Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRÜSSE an ALLE !!!!!
M.Denizci
21.07.2003, 17:26
Hallihallo meine Freunde!
Na, alles klar bei EUCH? Ich freue mich schon auf die Begegnung gegen SFD 75! So wie es aussieht spielen wir gegen den ABSTIEG! Viele bei Türkgücü Düsseldorf freuen sich auf die Zuteilung in die Süd-Gruppe !?!? Angeblich ist das die "schwächere" Gruppe! Mal sehen! Viel Glück im neuen Saison!!
Grüsse, Grüsse und nochmals Grüsse............
P.S.: Acki: viel Glück und hoffe du brauchst nicht viele
Sauerstoffmasken in WERSTEN!!!!! :daumen)
mfG Mutlu Denizci
Original von M.Denizci
Hallihallo meine Freunde!
Na, alles klar bei EUCH? Ich freue mich schon auf die Begegnung gegen SFD 75! So wie es aussieht spielen wir gegen den ABSTIEG! Viele bei Türkgücü Düsseldorf freuen sich auf die Zuteilung in die Süd-Gruppe !?!? Angeblich ist das die "schwächere" Gruppe! Mal sehen! Viel Glück im neuen Saison!!
Grüsse, Grüsse und nochmals Grüsse............
P.S.: Acki: viel Glück und hoffe du brauchst nicht viele
Sauerstoffmasken in WERSTEN!!!!! :daumen)
mfG Mutlu Denizci
Hallo Mutlu,
schön das du dich mal wieder blicken lässt. Anscheinend treffen uns melden sich hier mittlerweile mehr alte Fussballkameraden als aktuelle :D
Das mit den Sauerstoffmasken habe ich clever umgangen. Wahrscheinlich habe ich mir aus den letzten Spielen beim SFD noch einen Meniskusschaden eingefangen. Aber was soll's es gibt schlimmeres. Dann komme ich halt später zum Zug und warte auf meine Chance.
Wünsche Dir mit Türgücü auch alles gute und Erfolg.....man sieht sich.
Da sich hier anscheinend nur die Ex-Aktiven des SFD melden, wollte ich auch mal "Hallo" sagen! Ich hoffe, daß es euch beiden gut geht.
Mal sehen was der SFD dieses Jahr reißt, vielleicht mehr als letztes Jahr?! :D
Auf jeden Fall wünsche ich euch (Mutlu, Acki, den SFD-Spielern) viel Glück in dieser Saison und daß ihr keine ernsthaften Verletzungen auskurieren müßt! :daumen)
wenn sich schon mal ein paar ex sfd´ler hier melden dann dürfen yücki und ich natürlich nicht fehlen!!!
erst mal schönen gruß an alle!
ich hoffe euch gehts gut obwohl hier so einiges los ist.
ich würde mich am liebsten der freude vom mutlu anschließen und auch schreiben "ich freue mich auf das spiel gegen sfd" aber aus irgendwelchen gründen ist das leider nicht zustande gekommen warum auch immer ?( .
aber vieleicht klappt es ja in der winterpause.
mal was anderes gibt es eigentlich noch udo "ouzo" löper in eueren reihen??? wenn ja dann sagt ihm doch mal bitte bescheid das wir noch einen saunagang offen haben.
so das soll erst mal genug sein fürs erste.
viel glück für die neue saison.