PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikdownloads

Ysabella
22.06.2004, 08:44
Habe heute ne Seite entdeckt wo man gratis Songs runterladen kann.

Die Bands sind eher unbekannt, hat aber sehr gute Sachen dabei, habe mir einiges runtergezogen, natürlich in den Bereichen Darkwave und Gothic (meine Lieblingssparten)

link entfernt. gruß, thekla

Natürlich alles kostenlos.

Viel Spass beim runterladen wünscht:

:daumen)

Feeling
22.06.2004, 13:43
kazaa ist auch kostenlos :elch)

ne ma im ernst, da sind wirklich nen paar gute bands dabei und vor allem man kennt diese lieder nicht, weder auch dem radio noch dem fernsehen

*Todesengel*
22.06.2004, 13:54
WoW^^echt coole seite...gibt es echt ein paar gute lieder...
thx Ysabella für deine neue download quellle ?(

XJustinSaneX
22.06.2004, 20:08
Früher gab's ja noch mp3.com, die wurde mittlerweile aber übernommen und es werden keine MP3s mehr zum kostenlosen Download angeboten.
Die Hardcore-Alternative gibt's aber noch bzw. einige Bands und deren MP3s aus mp3.com wurden übernommen. Die URL ist www.hxcmp3.com und für Hardcore-Fans gibt's da wirklich einiges :daumen).
Ansonsten natürlich danke, Ysabella, für den Link. Werd' mir den mal ansehen :].

Ysabella
23.06.2004, 00:34
Original von Feeling
kazaa ist auch kostenlos :elch)

ne ma im ernst, da sind wirklich nen paar gute bands dabei und vor allem man kennt diese lieder nicht, weder auch dem radio noch dem fernsehen

Ja sicher ist Kazaa auch kostenlos, aber für die Seite brauchst nicht eine extra Software. Zudem bezweifle ich, das man Lieder wo man dort downloaden kann, überhaupt bei Kazaa findet.

Da es illegal ist Musik im Internet zu downloaden wird der Thread nun geschlossen. Lg maya