Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches ruckeln
Hallo zusammen.
Dann mach ich mal den anfang. vielleicht weiss ja einer von euch einen rat. Fahre einen Opel Tigra. vor kurzem fängt dieser gerade in den unteren gängen an zu ruckeln als ob man mit dem fuß noch so halb auf der kuplung stände.
hat einer von euch eine idee woran das liegen könnte?
mfg
jonny
Original von Jonny
Hallo zusammen.
Dann mach ich mal den anfang. vielleicht weiss ja einer von euch einen rat. Fahre einen Opel Tigra. vor kurzem fängt dieser gerade in den unteren gängen an zu ruckeln als ob man mit dem fuß noch so halb auf der kuplung stände.
hat einer von euch eine idee woran das liegen könnte?
mfg
jonny
Kerzen!? Zündkabel!?
Nephthys
23.07.2003, 07:40
Tach auch...
also da ich bis jetzt nur alte Autos gefahren bin kenn ich soetwas auch das ruckeln in den Unteren Gängen und sogar langsam werden unterm fahren bis das Auto ausgeht und erst 2 Min später wieder starten kann.
Da haben wir lange gesucht bei mir war es dann so das etwas mit der Übersetzung nicht mehr gepasst hat (irgendwas mit Zahnrädern und, oder Intervallen?) Grund hab mich auf der Autobahn mit 140 verschalten und da ist es rübergehüpft kann aber auch wieder ein Golf-Problem sein :elch)
gruß Neph
Tja Johnny;
Es wird wohl die Kaltstart Geschichte sein, bzw. solltest Du mal wieder die Kerzen wechseln lassen.
Aber dafür hast Du ja einfach zuwenig Zeit.
Und ausserdem ist es eh nur ein O P E L :tongue:
Hi,
bei mir lags an unsauberem Treibstoff - war allerdings bei einem Diesel.
plofre
Also ich fahre auch einen Tigra aber das hatte ich noch nie.
Denke du solltest weniger Tunen und hin und wieder mal nach dem Motor schauen!
Es sind bestimmt die Zündkerzen!
Jonny...........die KERZEN !!! :D
Jajaja acki is ja gut.
Also jungs nochma danke an alle. es waren die Kerzen. Karre lüppt wieder wie ne 1. :daumen)
Hantz-Helge
07.08.2003, 18:14
Original von Jonny
Jajaja acki is ja gut.
Also jungs nochma danke an alle. es waren die Kerzen. Karre lüppt wieder wie ne 1. :daumen)
"WIEDER"?????????????????http://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/confused-smiley-014.gif
Das ich nicht lache http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-014.gif
Nach Zugabe von Treibstoff-Zusatz geht das auch wieder.
plofre