PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankengeschichte...

almac
22.07.2003, 22:45
Hallo Jungs, Trainer und Fans,

da trainieren wir auf der schönen Gymnastikwiese mit den netten drei Bäumchen und was soll ich sagen,
zack bumm bäng knickt der Alex, beim laufen, in einem Loch um.
Ende vom Lied, Aussenbandriss und 6 Wochen mit einer Schiene rumlaufen.

Damit ist mein Angriff auf die 11 ersten Plätze in der 1.Mannschaft vorbei.

Huhu 2.Mannschaft, denke das meine ersten Gehversuche bei euch sein werden 8)

Aber erstmal bis mindestens zur Winterpause Schluss mit Fussball... :( ...hoffe ihr vergesst mich nicht;(

Jonny
23.07.2003, 00:15
tja, dat is nu halt dat problem mit den alten leuten. ständig ein wehwehchen. :baeh)

nee, aber nu mal spass bei seite. das ist natürlich sehr ärgerlich für dich. gerade weil du dir so viel vorgenommen hattest. mein beileid. hoffe für dich das es vielleicht doch irgendwie was schneller wieder mit dem fuppes hinhaut.

kopf hoch jung. dat wird schon wieder.

also gute besserung.

jonny

Siggi
23.07.2003, 09:17
Hi Alex!

Das mit der Pause bis Winter ist ja wohl was knapp kalkuliert. Ich meine, dass Du damit wohl die komplette Saison ausfallen wirst.:a(
Spaß beiseite, jetzt bleib mal locker, liebe Jung, und lass Dir etwas von einem Verletzungs-Routinier in Sachen Bänderriss erzählen. Du weißt, ich musste mir damals bei einem meiner Bänderrisse sogar Trombose-Spritzen selber setzen!!! 8o
Dein Außenbandriss wird Dich zwar einige Zeit außer Gefecht setzen, aber das Maximum an Ausfallzeit bei relativ guter Behandlung (ich sag nur "Doc Heuser" :)) ) wird die 6 Wochen nicht überschreiten.
Wenn Du es natürlich drauf anlegst bis zur Winterpause zu fehlen, dann tanz zwischendurch ruhig im Stahlwerk, lass die Schiene weg und hüpf fröhlich durch die Gegend.
Das wird schon wieder, auch wenn Du die nächsten Tage Höllen-Schmerzen durchlebst.

Gute Besserung und lass Dich mal auf der Anlage blicken!

Siggi

Wobo21
23.07.2003, 12:39
6 Wochen kein Fußball? Das geht doch noch, stell dir mal vor du wärst auf den Rüssel gefallen und hättest 6 Wochen keinen Sex.
:mh)

Das wäre doch viel, viel schlimmer .

Gute Besserung :daumen)

moet
23.07.2003, 16:40
Kein Sex nur wegen dem Rüssel?? Da kennst du almac schlecht. Er würd sich bestimmt einen von hinten verbraten lassen. Dann wäre für ihn alles wieder in Ordnung.

Gruß
Moet

P.S. War das jetzt hier die falsche Seite?

almac
23.07.2003, 18:24
jonny
kopf hoch jung. dat wird schon wieder.

Danke dir, natürlich wird das wieder, nur leider wird die Vorbereitung zuende sein und ich ca 10kg schwerer :baby: :D

Siggi
Das wird schon wieder, auch wenn Du die nächsten Tage Höllen-Schmerzen durchlebst.
Gute Besserung und lass Dich mal auf der Anlage blicken!

Dir auch danke für die Aufmunterung.
Die Höllen-Schmerzen sind echt da:bre( ... oder bin ich nur zu weich:stubs)
Und selbstverständlich werde ich hin und wieder zur Anlage kommen, aber du kannst ja auch mal bei deinem "Raymond" vorbeischauen :daumen)

Wobo21
6 Wochen kein Fußball? Das geht doch noch, stell dir mal vor du wärst auf den Rüssel gefallen und hättest 6 Wochen keinen Sex.

Danke Wobo21, hast recht das fände ich wirklich schlimmer, aber Gott sei dank hat die Hüfte nicht gelitten :arsch) ...aber ich denke es werden mehr als 6 Wochen sein:tdw)

moet
Kein Sex nur wegen dem Rüssel?? Da kennst du almac schlecht. Er würd sich bestimmt einen von hinten verbraten lassen. Dann wäre für ihn alles wieder in Ordnung.

Gruß
Moet

P.S. War das jetzt hier die falsche Seite?

Scheinst ja Erfahrung damit zu haben...aber eindeutig die falsche Seite:pi)

Acki
24.07.2003, 15:03
Hallo Almac,

ich wünsche Dir alle Gute und ab sofort eine verletzungsfreie Saison. Auch für mich beginnt die Saison mit einem herben Rückschlag. Genauso wie du habe ich mir für kommende Saison einiges vorgenommen. Leider war wohl vieles umsonst.
Habe einen Meniskusschaden und werde beim berühmten Dr. Blecker am kommenden Mittwoch operiert. Das Knie schmerzt nun bei jedem Schritt so das eine OP unvermeidbar ist.

Wenn alles gut geht bin ich nach ca. 4 Wochen wieder Einschussbereit.

In diesem Sinne
frohes rehabilitieren :daumen)

moet
24.07.2003, 15:28
Da haben wir ja für das Tunier in Benrath Glück gehabt. Acki wird uns jetzt doch keinen reinhauen. Ansonsten auch von dieser Stelle "Alles Gute".
MOet

M.Denizci
24.07.2003, 23:01
Hallo Alex! Hallo Acki!

Gute BESSERUNG an euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG EX-INVALIDE Mutlu Denizci !! :noball)

almac
25.07.2003, 09:28
Danke dir Mutlu!

Und Acki dir auch alles gute für die Operation, damit auch alles glatt läuft!

Michael
25.07.2003, 19:47
hey ihr invaliden...

köpfe hoch, wird schon wieder !

ihr seid ja noch jung, da heilt alles schneller :]

@alex

diese scheiss gymnastikwiese ist doch der reinste golfplatz (abgsehen vom hohen rasen), deswegen gehen wir ja auch immer auf die asche. ich bin da auch schon (glücklicher) umgeknickt.
und wenns wieder geht, kannste bei uns mitmachen, obwohl das training der 1. bestimmt leichter ist :D

@wobo
fragt sich was schlimmer ist, kein fussball oder kein sex ?(

@acki
ich drück dir die daumen das alles glatt geht :daumen)

übrigens, wenns nicht mehr so klappt, die trainierstellen sind alle schon besetzt :D

Acki
16.09.2003, 14:29
Ein Wort an die verletzten.....Almac wie sieht's aus. Mittlerweile sind 7 Wochen vergangen. Was macht der Riss. Bist du wieder im Training. Gib mir mal nen Wasserstand!?

Sveni....wie sieht's bei dir aus!?

Sven
16.09.2003, 15:02
Bei mir läppert es momentan so vor sich hin. Das Gelenk will und will einfach nicht die Farbe wechseln und abschwellen. Aber bei "normalen" Bewegungen hab ich so gut wie keine Schmerzen. Versuche heute abend laufen zu gehen. Solange bis es klappt.
Hoffentlich nächste Woche wieder voll im Training :)

almac
16.09.2003, 17:33
Original von Acki
Ein Wort an die verletzten.....Almac wie sieht's aus. Mittlerweile sind 7 Wochen vergangen. Was macht der Riss. Bist du wieder im Training. Gib mir mal nen Wasserstand!?

Ja also das Wasser steht mir bis zu den Knien :)) (Insider werden sich jetzt kaputtlachen)
Aber mal im ernst, Bänderriss scheint überwunden zu sein und ich wollte eigentlich auch schon Trainieren,
aber da hat mein Körper was gegen und zupp hab ich eine Schleimbeutelentzündung im Knie (Knie ist mit Wasser vollgelaufen und dadurch angeschwollen)!
Freitag wird das Wasser mit einer langen und spitzen Spritze abgesaugt und dann mal schauen, wenn alles gut läuft trainiere ich nächste Woche wieder mit.

Danke der Nachfrage.
Gruß
almac

P.S. hoffe dein Knie, macht keine mucken mehr!

Acki
16.09.2003, 21:44
Also Sveni,
ich möchte dich dann in spätestens 2 Wochen wieder im Spiel sehen. Beisse dich durch damit es vorne mal wieder rappelt. Du machst das :daumen)

Mensch Almac,
das ist ja echt die Seuche. Mein Knie wurde nach der OP auch punktiert. Ziemlich schmerzhaft aber danach geht's eigentlich schon viel besser. Wünsche Dir alles Gute.....ich weiß wie Scheiße das ist nur zusehen zu dürfen.

Mein Knie hält. Aber es ist immernoch instabil. Am Sonntag durfte ich mal 12 Minuten Schnuppern und gegen Benrath auflaufen. Zack und direkt mit dem Goali zusammengeknallt. Ende vom Lied Knieprellung am linken Knie und verstauchte Hand links. So kann es gehen. Aber heute bin ich dennoch 45.Minuten im Pokalspiel eingesetzt worden.

1:0 Sieg gegen Sportring Eller. Kein Kommentar zum Spiel nur soviel der Bomber is back :daumen) und trifft. Jetzt hoffe ich am Sonntag auf einen erneuten Einsatz. Vieleicht diesmal schon 20 Minuten. Mal abwarten :daumen)

Bis morgen dann Jungens :)

almac
17.09.2003, 14:26
Ja hast recht, ich hab die Verletzungsseuche an mir :( X( :rolleyes:
Aber da muß ich durch und es kommen wieder bessere Zeiten, wo ich vielleicht für die 1.Mannschaft wiede wertvoll werde (als Spieler natürlich).

Freut mich das dein Knie hält und du wieder langsam in Form kommst! :daumen)

Mir jucken auch die Füsse, will wieder Fussball spielen.... :] X(

Hantz-Helge
17.09.2003, 21:33
"Mir jucken auch die Füsse, will wieder Fussball spielen.... "

Bin ja mal gespannt ob in 4-5 Wochen wenns nur noch 10 grad draußen sind das immernoch so ist,wenn ich da mal an letzten Winter denke...

Aber wünsche Dir ne gute besserung und hoffe dich packt der ehrgeiz mal wieder...