PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD II - Garather SV III ( F )

Marco
25.07.2003, 09:22
So Jungs es geht so langsam wieder los!!!

Am Sonntag spielt die zweite Mannschaft gegen die neue Mannschaft vom Garather SV!!!

Treffpunkt ist 13:00 Uhr :]

Wer zu spät kommt zahlt ne Runde nicht vergessen!!!!! :mh) ?( :O

PS: Das Training am Donnerstag war wirklich gut und hat mal wieder Spass gemacht :D ich habe lange nicht mehr so geschwitzt!!!

Schade das einige sich vor dem Laufen gedrückt haben, und erst ger nicht gekommen sind, sondern PC spielen :pc) mussten ne herr PAGGA :tongue:

Egal Sonntag :tor) schiessen und gut spielen, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren!!!

BIS SONNTAG :daumen)

Michael
25.07.2003, 19:59
hey marco,

freut mich das es dir spass gemacht hat am donnerstag.

ich laufe auch lieber durch den wald als immer nur auf der bahn. (soweit mich meine alten knochen noch tragen)
ich denke die übungen auf den treppen und auf der brücke werden wir bestimmt nochmal machen, schade das du im urlaub bist und nicht die ganze vorbereitung dabei sein kannst.

trotzdem werde ich dir die runden aufschreiben.

der david liegt ja nun schon ganz schön hinten was die runden angeht... mal sehen wer die uhren gewinnt.

also bis sonntag.

und richtig, wer zu spät kommt zahlt ne runde an die mannschaft :]

Michael
27.07.2003, 20:57
tja, das war ein tolles spiel.

zur saison würde ich sagen, klares 2:0

aber im ernst, da der gegner sich nicht blicken gelassen hat, war doch so ein kleines spielchen auch nicht verkehrt.

aber nächsten sonntag gehts gegen union maroc.

wenn die keine angst haben wie garath :D