almac
25.07.2003, 13:06
Hallo Leute,
da ich immer öfters die Anfrage bekomme fürs "Let's talk about Sex"-Forum:
Ich freue mich natürlich über das Interesse an diesem Forum,
dennoch werde ich nicht jeden freischalten.
Hab mal ein paar Grundregeln zur Vergabe der Freischaltung erstellt und daran werde ich mich halten.
man sollte schon etwas länger im Forum angemeldet sein (nicht gerade 3 Wochen)
man sollte aktiv sein, das heißt das man schon einige Beiträge geschrieben haben sollte (Ein-Satz-Beiträge und Beiträge im Spiele-Forum werden nicht gezählt)
Aktivität heißt: nicht alle paar Monate einen Beitrag sondern immer wieder
ganz wichtig ist das man über 18.Jahre sein muss und das ist das schwierigste am ganzen...
(es sollte das Geburtsdatum im Profil stehen )
Wenn alles passt, dann bitte im Kontrollzentrum auf "Benutzergruppen" und dort bei "Let's talk about Sex" bei "beitreten" makieren und unten den Button drücken!
Danach kommt eine Anfrage "warum man freigeschaltet werden möchte, dort bitte nochmal dein Geburtsdatum eintragen und abschicken!
P.s. Nach der Bewerbung zum freischalten werde ich alle diese oben genannten Richtlinien überprüfen und werde mir auch die Beiträge anschauen.
Danach werde ich entscheiden wer freigeschaltet wird und wer nicht!
Behalte mir vor auch ohne Begründung nicht freizuschalten!
da ich immer öfters die Anfrage bekomme fürs "Let's talk about Sex"-Forum:
Ich freue mich natürlich über das Interesse an diesem Forum,
dennoch werde ich nicht jeden freischalten.
Hab mal ein paar Grundregeln zur Vergabe der Freischaltung erstellt und daran werde ich mich halten.
man sollte schon etwas länger im Forum angemeldet sein (nicht gerade 3 Wochen)
man sollte aktiv sein, das heißt das man schon einige Beiträge geschrieben haben sollte (Ein-Satz-Beiträge und Beiträge im Spiele-Forum werden nicht gezählt)
Aktivität heißt: nicht alle paar Monate einen Beitrag sondern immer wieder
ganz wichtig ist das man über 18.Jahre sein muss und das ist das schwierigste am ganzen...
(es sollte das Geburtsdatum im Profil stehen )
Wenn alles passt, dann bitte im Kontrollzentrum auf "Benutzergruppen" und dort bei "Let's talk about Sex" bei "beitreten" makieren und unten den Button drücken!
Danach kommt eine Anfrage "warum man freigeschaltet werden möchte, dort bitte nochmal dein Geburtsdatum eintragen und abschicken!
P.s. Nach der Bewerbung zum freischalten werde ich alle diese oben genannten Richtlinien überprüfen und werde mir auch die Beiträge anschauen.
Danach werde ich entscheiden wer freigeschaltet wird und wer nicht!
Behalte mir vor auch ohne Begründung nicht freizuschalten!