PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt gehts wieder los...

almac
01.01.2003, 21:58
Das Jahr hat gerade gestartet und mit im auch die erste Mannschaft. Am 02.01.2003 geht es los mit dem Training.
Hoffe das sich alle sehen lassen und fleißig ihren Weihnachtsspeck wieder abtrainieren.

moet
02.01.2003, 08:40
Ich bin der erste.(Alex nicht berücksichtigt). Standartspruch:"Ein frohes neues Jahr" :O
Das Wort "Klugscheisser" gefällt mir nicht in deiner Nachricht. Ich bin direkt mal für eine Abmahnung, da es sich wie eine Beleidigung anhört. Die Regeln hast du selber aufgestellt.

Gute Nacht
Moet

almac
02.01.2003, 09:14
Ok Moet, ich werde es ändern auch wenn ich keinen direkt damit anspreche, oder fühlst du dich angesprochen????

moet
02.01.2003, 09:32
Sehr gut min jung. Ich fühl mich nicht angesprochen, da ich nie auf Fehler achte. :D

Erinnerung für dich: 2. März Karneval in Risholz am Ring

almac
02.01.2003, 09:53
Genau du achtest nie auf Fehler :D , aber da war ja auch keine Fehler vorhanden :baby:
Ich weiß das da Karneval ist, aber danke dir nochmal 8)

Giovanni
21.01.2003, 16:04
Tach zusammen,

erst mal frohes Neues ihr alten Handtaschendiebe.

Denke das alle, mehr oder weniger, ein feucht fröhliches Sylvester hatten.
zudem hoffe ich das Ihr euch dann mal für ne neue Leber beim DRK eingetragen habt, denn wer will schon erleben wie das alkoholgetränkte ETWAS am ersten Meisterschaftsspiel auf´m Platz liegt,gelle? :))

Die meisten haben wahrscheinlich gehofft das ich nach dem System Absturz nie wieder auftauche oder für immer in der Hölle schmoren werde wo der Teufel persönlich meine Seele quält und danach in Stücke reißt.

Ich muß euch enttäuschen, das ist leider nicht eingetroffen
:D

Um Nach dem Kommentar vom "ledierten Bomber" Acki zu urteilen,
muß das ja ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein in dem einer in 45 Minuten das zustande brachte, was 11 andere 45 Minuten zuvor nur in der geistigen Vorstellung geträumt hatten.

Na dann schaun ma mal was die nächsten Spiele bringen.

Almac:
Schöne Aufmachung mit den neuen Farben bringt so ein bißchen Abwechslung in den Kummerkasten. Respekt an Almac ( wenn wir mehr smilies hätten dann würde jetzt hier einer mit nem Schild stehen und rumhüpfen)

- Bekommen wir noch mehr Smilies??
- müssen wir uns jetzt jedes Jahr neu anmelden??
- werden wir dieses Jahr Meister??

Fragen über Fragen...........

Wünsche unseren Jungs ein erfolgreiches neues Jahr!

Acki
21.01.2003, 17:30
Giovanni:

Um Nach dem Kommentar vom "ledierten Bomber" Acki zu urteilen,
muß das ja ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein in dem einer in 45 Minuten das zustande brachte, was 11 andere 45 Minuten zuvor nur in der geistigen Vorstellung geträumt hatten.

Na dann schaun ma mal was die nächsten Spiele bringen.

Acki:

Falsche interpretation aber dies soll Dir als Newbie vergönnt sein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :]

bis dahin

P.S.: So in etwa

Giovanni
23.01.2003, 16:08
Acki:

Najib der nach halbwegs auskrierter Grippe zu einem Einsatz kam ist in 45 Minuten mehr gelaufen als andere im ganzen Spiel und überzeugt zudem durch Leistung und nicht durch's Quatschen.

Situationen werden abgehackt obwohl der Ball noch im Spiel ist und die Situation noch heiss ist. Schade...!

Giovanni:

Das war eine vorsichtige Interpretation lieber Herr Moderator. Ich will mich jetzt hier nicht mit dir über Interpretationen streiten die ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe.
Argumente pro oder Contra könnte ich dir nämlich nicht nennen.

Aber dennoch zeugen deine oben zitierten Worte sowie das Ergenbis nicht gerade von einer überragenden Leistung der Truppe.

Fazit: Meine Interpretation war dann wohl weder falsch noch richtig, also werde ich solche wagen vermutungen demnächst einfach lassen ?( ( :)

Schaun ma mal

PS: So in etwa ..... nicht