PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Nebel

frank marvin
26.07.2003, 12:24
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein.
Kein Baum sieht den anderen,
jeder ist allein.

Voll von Freunden war die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Seltsam. im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamkeit.
Kein Mensch kennt den anderen,
jeder ist allein.

Hermann Hesse
.................................................. .................................................. .................................................. ...................................

Ein Gedicht, das nicht nur literarisch besticht, sondern auch gut in den Kontext Trennungschmerz. Verlassenheit und Trostlosigkeit passt.

rebecca
27.07.2003, 12:39
hi frank

ein sehr schönes gedicht. kann ich immoment gut gebrauchen. weiter so ............
liebe grüße

frank marvin
27.07.2003, 14:14
ein langer persönlicher brief und ein viel schöneres gedicht ist wech, futsch, ich weine .... beim editieren, weiss nicht

jetzt kann ich nicht mehr, später neue kraft *FMV*

rebecca
27.07.2003, 15:27
:-( *trauer* *schluchts* *seufz*

es gibt wohl nichts schlimmeres, ein tipp von mir :
da mir das auch schon öfter passiert ist , habe ich bei beenden des textes alles makiert und kopiert.

bekki schickt dir ganz viel kraft für neue formulierungen!!!!!*kraft**kraft**kraft*

bis denn

:pc)

frank marvin
27.07.2003, 18:59
bei so liebem trost und auch noch aufmunterung sind die kraftdepots gleich wieder voll .. *hoff* .. heute aber nicht :(

lb gruss frank marvin
..zum bodybuilding geh .. :a) :bounce4) :ar))

duuu, bin ja neu hier und hab vorhin erst deine geschichte gelesen. darf ich sagen, dass ich sie zum weinen finde? woher kommt deine kraft zur hoffnung auf änderung seinerseits?
wo sind untrügliche anzeichen auf eine änderung?
und was kommt, wenn nicht ...?
arrme rebecca, das tut mir leid und weh zugleich.
wenn wir uns kennten, würde ich sagen, ich sorge mich um dich. bin ich jetzt zu weit gegangen? (sag ich auch so, so)
ich drück dich *FMV*

rebecca
27.07.2003, 19:16
hi frank

:mh) wenigstens einer der ein kleines lächeln in mein trauriges gesicht zaubert, danke

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie es weitergehen soll und meine nerven liegen momentan blank, ich warte jetzt erst mal ab , denn um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er sich noch melden wird.

was soll ich noch sagen , um dir mehr erzählen zu können bin ich glaube im flaschen forum, dann wird der alex wieder sauer :-)

deswegen füge ich noch vers hinzu den ich im netz gefunden habe.

Nur eine Nummer in deiner Matrix nur ein Zufall in deinem System nur eine stütze in deiner Verzweiflung nur ein Mittel zu deinem Zweck nur eine Pille ohne Nebenwirkung nur ein Vorwand für dein gewissen nur die kraft bei deinem versagen so fühle ich mich und nicht wie die liebe deines leben