Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?
Tränenengelchen
11.07.2004, 19:09
Ich hab am 11. April 2004 jemanden in 'nem Chat kennengelernt... Hatte ihn zwar zuvor schon mal auf paar CTs (Chattertreffen) gesehen, aber da war er für mich irgendwie uninteressant... Jedenfalls kamen wir dann an dem 11. April ins Gespräch und haben uns eigentlich ziemlich lange und gut im Chat unterhalten... Er hat dann nach meiner Handynr. gefragt und mir dann jeden Tag mal gesmst, mir auch täglich eMails geschickt...
Wir hatten zwar auch paar Mal gewaltigen Zoff, weil wir manchmal total unterschiedliche Ansichten bei manchen Sachen hatten, aber wir haben uns immer wieder "versöhnt" (wenn mans so nennen kann)...
Er wollte dann auch mal mit mir telefonieren, aber ich hab immer abgeblockt - keine Ahnung warum...
Dann wollte er sich auch endlich mit mir treffen... Hab ihm aber gute 6 mal kurz vorm Date abgesagt, weil ich irgendwie Schiss hatte, dass was passiert, das etwas an unserer Freundschaft ändert... Vor kurzem hab ich ihm dann doch die Chance gegeben, mich real kennenzulernen... Er kam zu mir in die Chaos-WG *g*... Mhm, er war dann gute 5 - 6 Stunden hier... Wir haben gelacht, gequasselt, uns gegenseitig geärgert... Mit meinen Mitbewohnern hat er sich ned sonderlich gut verstanden, die haben sogar gezofft *soifz*... Aber das war irgendwie da egal... Irgendwann kams dann so weit, dass wir Händchen gehalten haben (wie süss, ne? lol)... Als er dann fahren musste, bin ich noch mit ihm zum Auto... Wir standen dann da, haben uns angesehen, er hat mich in Arm genommen und geknuddelt... Und dann hat er mich plötzlich geküsst *hust*... Ich war irgendwie total überrascht, hab natürlich mitgemacht ... Das ging dann etwas länger so... Wenn ich dann wieder zum diskutieren anfangen wollte, hat er mich geküsst... Ja mhm... Dann ist er gefahren... Irgendwie hab ich gedacht, dass ich jetzt gar nichts mehr von ihm hören werde... Aber dann nach ca. 'ner Stunde kam 'ne Sms von ihm: "Bin gleich zuhause. Wehe Du bist dann ned mehr online *gg*knutsch"... Er kam dann on, war irgendwie total gut gelaunt... Wir haben dann bisschen gequatscht, auch darüber, dass ich seine Hand ned mehr hergeben wollte (Männer, pfff :P )... Hat mich dann noch gefragt, was ich gedacht hab, als er rein kam und als wir uns dann geküsst haben, aber wir haben trotzdem ned so richtig über den Kuss gesprochen... Dann meinte er noch so: "Siehste, das Treffen hat nichts an unserer Freundschaft geändert "... Als ich dann ins Bett ging, bekam ich 'ne Sms von ihm, dass er mich so süss findet und dass ich gut küsse... Die ersten paar Tage lief dann alles wie zuvor... Aber von meiner Seite aus stand einfach nun der Kuss zwischen uns... Hab ihm dann folgendes Gedicht geschrieben:
Ich wollte Deine Lippen auf meinen spüren...
Deine Zunge mit meiner Zunge berühren...
Hatte das Verlangen, Dich in meinen Armen zu halten...
Wollte zärtlich zu Dir sein...
Doch hätte ich gewusst...
... dass ein Kuss so vieles zwischen uns verändert...
... dann hätte ich das Verlangen nach Dir...
... Deinen Lippen...
... Deiner Zunge...
... Deinen Berührungen...
verdrängt...
Ich hätte Dich zurückgewiesen...
Ein Kuss sagt oft mehr als 1000 Worte...
Doch irgendwie... fällts mir schwer, diese Worte zu verstehen...
Ich weiss nicht, was dieser Kuss zu bedeuten hatte...
War es Schicksal, dass dieser Kuss so vieles zwischen uns ändert?!...
(© by MiSs*EnGeL, Tränenengelchen)
Auf das Gedicht hab ich nur eine Frage bekommen: "Ist das auf uns bezogen?"... Hab darauf mit "ja" geantwortet... Mehr hat er dann dazu nicht gesagt... Hat dann noch ab und zu gemeint, dass er mich lieb hat *blabla*... Wir kamen aber ned mehr so richtig ins Gespräch...
Mittlerweile ist es so, dass er mich mehr oder weniger ignoriert... Und ich weiss nun auch gar ned mehr, wie ich mich verhalten soll... Über meine Gefühle bin ich mir total im unklaren und über seine Gefühle auch (obwohl sein Verhalten allmählich deutlich zeigt, dass er nichts für mich fühlt)...
Wenn ich ihn on sehe, würde ich ihn gerne anschreiben, trau mich aber ned mehr, weil ich ihm ned auf die Nerven gehen will... Hab nur einmal vorsichtig per Sms gefragt, ob wir ned mal über das alles reden sollten, dann bekam ich prompt die Antwort "wenn du etwas hast bereden wollen, dann frag ich mich wieso du dich beschwerst statt einfach n dia aufzumachen und dein anliegen vorzubringen..."... Aber wenn ich so 'ne Antwort bekomm, brauch ich wohl auch ned mehr lange reden *glaub*...
Ach... Jedenfalls weiss ich jetzt ned, was ich tun soll?... Soll ich ihn überall auf "ignore" setzen und seine Handynr. inkl. Festnetznr. (die er mir bei unserm Treffen noch in mein Handy gespeichert hat) löschen?... Was würdet Ihr tun?...
Hab jetzt das absichtlich ned zu "Love Hurts" geschrieben, weil ich mir selber ned sicher bin, ob ich mich in ihn verliebt habe oder ob ich irgendwie der Freundschaft nachtrauer...
->Maya<-
11.07.2004, 19:30
hallo... :elch)
also ich seh das so, dass er sich in dich verliebt hat, oder jedenfalls eine beziehung oder sowas mit dir will, und dass er das gedicht als ablehnung gesehen hat... weil du bist dir ja ned so ganz sicher über deine gefühle, und in dem gedicht hat sich das eher so angehört, als ob du ihn sicher nur als freund wollen würdest... hast du ihm gesagt, dass du dir nicht sicher über deine gefühle bist?
mfg maya
Tränenengelchen
11.07.2004, 19:39
Hey Maya ;)...
Naja, dass er sich in mich verliebt hat, glaub ich absolut ned...
Ich habe ihm nach dem Gedicht noch 'nen Songtext geschickt, wo es eigentlich so rüber kam, dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe...
Aber als Antwort hab ich nur bekommen, dass er ned checkt, was ich ihm mit dem Text sagen will, obwohl der Text ziemlich offensichtlich war... Hab daraufhin gemeint, dass ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe... Aber sowas ignoriert er total, irgendwie...
Hab jedenfalls jetzt echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll...
Bin jetzt 'ne Zeit nur noch selten im Chat gewesen, aber das war ihm auch relativ... Und mir hats auch ned sonderlich viel gebracht...
->Maya<-
11.07.2004, 20:24
ich weiß da auch ned so recht weiter... ihn nochmal zu fragen, was er für dich fühlt, oder ob er noch mit dir befreundet sein will, bringt ja nicht sehr viel wenn er so abweisend ist... *seufz*... wahrscheinlich abwarten ob er überhaupt sich noch meldet und was er sagt... und wenn du dich erst in ihn verliebt hast, lass es erst garnicht zu liebe werden, außer du weißt dass er dich auch liebt...
lg maya
Tränenengelchen
12.07.2004, 10:14
Hab ihm gestern Abend noch geschrieben, dass ich nun seine Handynr. lösche, um ihn ned weiter zu nerven... Keine Reaktion von ihm...
Ich denke, das sagt dann so ziemlich alles *soifz*...
Edit:
Ich hab ihm zuvor noch kurz 'ne eMail geschickt mit dem Inhalt "wie schön dass ich dich noch so interessiere"... Hab tatsächlich 'ne Antwort bekommen.. *räusper*... Er meinte daraufhin, wenn ichs ned fertig bringe, ausser Sprüche, die schon SO 'nen Bart haben, zu sagen, dann kann er mir auch ned helfen... Und ich brauch ja bloss 'n Dia aufmachen...
Auf die Mail hin war ich ziemlich sprachlos und hab nur noch mit 'nem "ach" geantwortet... Dann kam von ihm "ja ach. genau das dachte ich mir auch soeben..."... Toll... :rolleyes:
Hallo Tränenengelchen.
Zuerst möcht ich dir dringend Chrissy´s Thread "Eine Frage an euch Männer" ans Herz legen.
So, ich muß jetzt einfach mal schreiben, was ich denke.
Ob er sich wirklich verliebt hat(te) in dich, kann ich net so beurteilen. Durch dein Gedicht (er hat ja auch noch nachgefragt!) fühlte er sich zurückgewiesen, seis freundschaftlich oder mehr.
Du darfst das wörtkich nehmen, wenn er sagt, er kapiere nicht, was du mit dem Text meinst und wenn er sagt, du könntest ja ein dia aufmachen.Zeigt doch, daß er reden wird.
Wenn du Klarheit haben willst, laß ihm und dir ein paar Tage Zeit. Werd du dir auch klar über was du fühlst. Dann nimm deinen Mut zusammen und mach ein dia auf und rede, aber keine Andeutungen bitte, die verstehen Männer nicht..
Also in meinen Augen hast du ihn ziemlich abblitzen lassen, wie soll er darauf auch reagieren?
Kopf hoch, waren Mißverständnisse. Versuch ruhig, sie zu klären
Viel Glück
Maus
Tränenengelchen
13.07.2004, 11:18
Hallo Maus,
danke, den Thread werde ich mir dann gleich mal durchlesen ;)...
Nun ja, ich hab das mit dem Text (dass er ihn nicht versteht) nicht so wörtlich genommen, weil er sonst auch immer so "schlau" ist *g*... Ausserdem hatte ich den Text auch 'nem Bekannten geschickt zum durchlesen und der meinte "was versteht Mann daran nicht?"... Deshalb war ich eher enttäuscht, weil ich echt dachte, er hätte meine "Botschaft" mehr oder weniger verstanden...
Abblitzen wollte ich ihn auf keinen Fall lassen... Aber das dürfte er mittlerweile auch wissen...
Mhm... Ich hab gestern meinen ganzen Mut mal zusammengenommen und hab ein Dia aufgemacht... Hab zu ihm gemeint, dass ichs traurig finde, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben bzw. er mir nichts mehr zu sagen hat... Er meinte, wenn es so wäre, dann hätte er mir nicht öfters gesagt, ich soll doch einfach mal 'n Dia aufmachen, blabla... Jedenfalls war am Ende ich diejenige, die sich entschuldigt hat und er hat meine Entschuldigung angenommen :rolleyes:...
Aber über mehr haben wir leider nicht geredet, weil ich mich nicht wirklich getraut hab :(...
Auf jeden Fall ein Fortschritt. Das wird schon.
Siehste, im Endeffekt hat er nur auf das dia gewartet, hätt er nich gesagt, wenn er nich mit dir reden wollte.
Weiter so, erstmal ungezwungen miteinander reden, der Rest zeigt sich.
Viel Mut, Tränenengelchen
Liebe Grüße
Maus
Was bitte ist ein Dia?
Okay, denke mal ihr meint nen AOL Diagramm.
Und das dein Bekannter meint, er wüsste nicht was Mann daran nicht verstehen sollte, sehe ich nicht so.
Also, was willst du mit dem Gedicht sagen????
Weil, aus den vielen anderen, die du auch geschrieben hast, wird eines klar. Du liebst ihn. Aber aus dem o.g. sind wirklich andere Schlüsse möglich.
Hallo Tränenengelchen,
manchen Männern muss man alles wirklich direkt sagen. Es kann gut sein, dass er das Gedicht nicht so verstanden hat, wie er es verstehen sollte. Bei Männern darf man nicht nur mit dem zaunpfahl winken, sondern wirklich mit dem ganzen Zaun, sonst verstehen dies manchmal nicht.
Dass er in dem Dia so komisch war zeit wohl, dass er vielleicht ein bisschen gekränkt ist. Versuch doch einfach mal ihn direkt auf Situationen anzusprechen, in denen er komisch zu dir war und wenn er dann wieder meint "Du hättest nur ein Dia aufmachen müssen" dann kannst ihn ja mal fragen, warum er das da nicht getan hat!
Für Männer sind manche Situationen net so tragisch wie für uns Frauen. Maus hat dir ja den Thread "Eine Frage an euch Männer" empfohlen. Es ist wirklich so. Wir machen uns Sorgendüber Sorgen und gedanken über Gedanken, wenn er mal ein paar Tage nicht schreibt; Männer machen sich da kaum gedanken, manche zumindest und für sie ist es dann mehr oder wneiger "normal" und eigentlich nichts, weswegen sie sich gedanken machen. Vielleicht war er ja deshalb etwas irritiert wegen den SMS, die du ihm geschickt hast.
Anfangs ist eben immer alles etwas anders...das viele Simsen, mailen, Chatten und und und...irgendwann nimmt es etwas ab, aber kein Grund zur Sorge, einfach nur fragen was los ist, meistens ist es etwas ganz simples.
Halt die Ohren steif,
jeanny
Tränenengelchen
13.07.2004, 21:30
Original von JoE101
Was bitte ist ein Dia?
Okay, denke mal ihr meint nen AOL Diagramm.
Dialog im Chat ;)... Bei den meisten nennt man das Privat-Chat *g*...
Und das dein Bekannter meint, er wüsste nicht was Mann daran nicht verstehen sollte, sehe ich nicht so.
Also, was willst du mit dem Gedicht sagen????
Was ich mit dem Gedicht über den Kuss sagen will?...
Dass ich es schade finde, dass der Kuss alles zwischen uns verändert hat... Dass ich einfach nicht weiss, warum er mich geküsst hat... Und warum das jetzt - seit dem Kuss - alles so zwischen uns ist... Dass ich finde, dass der Kuss nun zwischen uns steht...
Wie würdest Du das Gedicht verstehen, wenn ich fragen darf?...
Weil, aus den vielen anderen, die du auch geschrieben hast, wird eines klar. Du liebst ihn. Aber aus dem o.g. sind wirklich andere Schlüsse möglich.
Die andern habe ich schon vor seiner Zeit geschrieben ;)...
Aber ich denke, dass ich mich in ihn verliebt hab... Und das, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ ist *hmm*...
@ Jeanny:
Ich würde ihn gern noch drauf ansprechen, aber das ist leider nicht mehr möglich *soifz*...
Es ist zuvor etwas vorgefallen, woraufhin er dann den Kontakt zu mir abgebrochen hat - so viel dazu :(...
Magst du uns nicht sagen, warum er das getan hat, also den Kontakt abgebrochen?
Bei euch hat einfach die Kommunikation gefehlt, glaube ich. Meinst du nicht, ihr könnt da irgednwie nochmal reden?
jeanny
Tränenengelchen
13.07.2004, 21:45
Original von jeanny
Magst du uns nicht sagen, warum er das getan hat, also den Kontakt abgebrochen?
Bei euch hat einfach die Kommunikation gefehlt, glaube ich. Meinst du nicht, ihr könnt da irgednwie nochmal reden?
jeanny
Doch...
Mhm... Ich hab 'nen Fehler gemacht...
Mich hat ein Bekannter von mir provoziert und gemeint, er hätte mit "ihm" geredet und wüsste nun, warum er nicht mit mir reden will etc...
Hab daraufhin 'ne Sms losgeschickt und gefragt, was der Quatsch soll, warum er mir das nicht selber sagt, usw... Und hab gemeint, dass ichs total schei**e von ihm finde, dass er mit anderen so über mich redet...
Das End vom Lied war dann, dass er gemeint hat, ihm ist das Ganze zu blöd, ihm reichts, ich soll mir 'nen anderen Sündenbock suchen...
Ich hab ihm dann noch geschrieben, dass es mir leid tut... Er meinte daraufhin, ihm tuts auch leid (war aber anders gemeint, als mein "es tut mir leid" *sicherbin*)...
Liebes Tränenengelchen,
irgendwie ist er scheinbar ziemlich gereizt und will nicht so wirklich über Probleme reden. Für ihn besteht die Welt wohl nur aus rosa Schaumstoff und Probleme lässt er nicht an sich ran und deswegen kommt es zu solchen Kommunikationsschwierigkeiten.
Hat er denn nun mit diesem Bekannten geredet oder nicht? Seiner Äußerung nach denke ich doch schon, er will sich wohl nur nicht eingestehen, dass er da lieber hätte mit dir reden sollen. Du hast dich entschuldigt, weil du dich ein bisschen im Ton vergriffen hast (wahrscheinlich war es net mal so schlimm gemeint, aber in ner SMS kommt das leicht so rüber), aber er wollte seinen Fehler nicht einsehen, fühlte sich von dir angegriffen und denkt nun, er wäre der Sündenbock, wobei du das meiner Ansicht nach eigentlich mehr oder weniger bist.
Ich würde nun mal abwarten, ob er sich nochmal meldet und ihn ansonsten einfach in Ruhe lassen. So hat das keinen Sinn, er soll sich erst mal beruhigen!
jeanny
Tränenengelchen
14.07.2004, 14:43
Hallo jeanny,
ich hab ihm gestern noch eine Sms geschickt... Kurz drauf war er noch on, ich hab ihn angeschrieben und gefragt, ob er die Sms bekommen hat... Er meinte, ja er hat sie bekommen und er kommt grad von der Arbeit... Wir haben kurz über seine Arbeit geplaudert, aber nicht viel... Dann hat er mich angeschwiegen... Irgendwann kam dann von ihm ein "Ich geh schlafen. Schlaf gut *gn8bussi*"...
Ziemlich gereizt triffts bei ihm gut... Das ist er leider viel zu oft... Aber da wir aus diesem Grund häufig gezofft haben, hat er sich extra zusammen gerissen, um das nicht immer an den falschen Leuten (die ihm eigentlich wichtig sind) auszulassen...
Zu meinem Bekannten hat er mich eigentlich nur gefragt, wer das sein soll und er kennt ihn nicht, hat noch nie was von dem gehört...
Ich weiss jetzt echt nicht, wem ich da glauben soll :(...
Hab ihm heut 'ne kurze eMail geschickt, gefragt, wies ihm geht... Aber hab bis jetzt keine Antwort, obwohl ich weiss, dass er die Mail bereits gelesen hat...
Früher hat er mir immer gleich 'ne Mail geschickt, wenn er mich on gesehen hat und ich ihm nicht gleich geschrieben habe... Tja, und jetzt gar nichts mehr...
Momentan hätte ich gute Lust, ihm eine eMail zu schreiben, die klar aussagt, was ich denke und fühle und wie ich sein Verhalten finde...
Manchmal habe ich das Gefühl, ich darf jetzt dafür büßen, dass er seit guten 2 Jahren solo ist und ständig 'ne Abfuhr bekommen hat...
Liebe Grüsse
Hallo Tränenengelchen,
immerhin seid ihr zu einem kurzen Gespräch gekommen, das ist doch immerhin schon etwas. Mit der Zeit flaut das wirklich etwas ab...keine 5 Simse mehr, sondern nur eine, keine Begrüßungsmail mehr, sondern man muss immer selber reagieren.. aber das ist manchmal ganz normal und legt sich auch wieder. Das ist wahrscheinlich nur eine Phase bei ihm...
Wieso schreibst du ihm nicht einfach, was du denkst und fühlst? Vielleicht öffnet ihm das mal die Augen und er sieht wieder etwas klarer. Du musst ja nicht alles erzählen, aber dass er mal einen kleinen Einblick hat, wie es in dir aussieht. Manchmal ist es schwer, das so in Worte zu fassen, aber ich denke, du wirst sicher Worte dafür finden!
Wenn er sagt, dass er den Bekannten nicht kennt, dann zeit ihm, dass du ihm glaubst. Das hat ihn wahrscheinlich auch sehr verletzt, dass du dem bekannten mehr glaubst als ihm und da ist er vielleicht doch noch etwas gekränkt.
Hmm wegen deiner mail, vielleicht hatte er auch einfach nur keine Zeit auf sie zu antworten...
Ich sehe, es hat sich einiges verändert, auch an seinem verhalten.. Frag ihn doch einfach mal, warum er denn momentan so ist? das bringt sich vielleicht weiter!
Kopf hoch, das wird bestimmt wieder..
Drück dir ganz feste die Daumen!
jeanny
Tränenengelchen
16.07.2004, 00:19
Hi jeanny...
Ich hatte letzte Nacht noch ein Gespräch mit ihm... Muss dazu sagen, dass ich nicht ganz nüchtern war, sonst hätt ich ihn wohl gar nicht erst angesprochen...
Ich weiss ned mehr, was ich genau gesagt habe, jedenfalls meinte er dann, ich solle nicht in Selbstmitleid versinken, toll...
Hab mich dann nochmals für das mit meinem Bekannten entschuldigt und wir hatten uns nochmal kurz drüber unterhalten, dann war das Thema gegessen...
Er meinte dann, er geht bald ins Bett und ich könnte ja dann auch gehen... Hab gefragt, ob ich mitdürfte... Dann meinte er, wenn ich in 14 min. 210 km schaffe, um dann bei ihm zu sein, ja :rolleyes:...
Dann kam ein "Schlaf gut Deinen Rausch aus.. *n8bussi* Ich bin wech."...
Hätte dann eigentlich gedacht, es würde wieder "bergauf" gehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Heute hat er wieder nicht auf meine eMail reagiert... Komischerweise, als sich mein PC aufhing und ich ihn per Sms gebeten habe, dass er meinen Nick aus dem Chat entfernt, hat er mir kurz back gesmst "Erledigt."... Das hätte er sich auch sparen können :(...
Zuvor hatten wir dann kurz ein Dia... Aber dann war ja wieder 'ne Bekannte von ihm, von der ich ihm erzählt hatte, weil die mich angeschrieben hatte, wichtiger als ich...
Im Moment hätte ich gute Lust, ihm weh zu tun... Ihn mal so zu verletzen, wie er mich mit seinem Verhalten verletzt, damit er sieht, dass es SO nicht weitergehen kann :(...
Hallo Tränenengelchen.
Wie sieht´s aus bei dir, war ein paar Tage nich hier.
Ach engelchen, ihn zu verletzen bringt doch nix. Im Endeffekt, denk ich, macht er es ja nicht mit purer Absicht und wahrscheinlich weiß er gar net, wie du dich fühlst.
Daß er nicht gleich auf deine mail reagiert, würd ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Kann tausend Gründe dafür geben. Männer haben irgendwie ein anderes Zeitverständnis..
Klar, du nimmst das jetzt alles sehr persönlich, ziehst Schlußfolgerungen aus deinem Gefühl heraus, erwartest, daß ein Mann so handeln würde wie eine Frau, wenn sie verliebt ist. Kleiner Irrtum, Männer sind halt doch anders. Ob er nun Gefühle für dich hat, weiß ich natürlich nicht, aber irgendwie scheint ihr euch gegenseitig unbewußt zu verletzen. Ja, die neuen Medien haben auch ihre Nachteile, da kommt´s schon mal zu Mißverständnissen.
Freu dich doch, daß er dir bescheid gegeben hat, is doch ein feiner Zug von ihm.
Engelchen, leg nicht alles so extrem auf die Goldwaage, geh nicht von dir aus, denk dran, das ist ein Mann. Er kann deine Gefühle und Hoffnungen ja nicht erahnen, denen fehlt der 7. Sinn dafür.
Wenn du was von ihm wissen willst, mußt du eine einfache, direkte Frage stellen.
Aber bitte, lass die Wogen sih erst mal glätten. Vielleicht könnt ihr wieder vernünftig miteinander reden, wenn ihr etwas ungezwungener chattet, so wie am Anfang?
Schreib mal, wie´s aussieht.
Lg
Maus
Tränenengelchen
23.07.2004, 09:56
Hallo Maus...
Mittlerweile sieht es so aus, dass er mal mit mir redet, mal ignoriert er mich total...
Vorvorgestern hatte ich ihm 'ne eMail geschickt, bekam keine Antwort...
Als er dann im Chat war, hab ich ihn angeschrieben... Hab nur "Hallo" geschrieben, plötzlich kam 'ne Entschuldigung von ihm... Ihm tuts leid, dass er mir nicht geantwortet hat, aber er musste von der Fa. aus in den Aussendienst... Hat mich total gewundert, dass da 'n sorry deswegen kam...
Aber vorgestern hat er mich dann komplett ignoriert... Ich weiss, dass er alles gelesen hat, was ich geschrieben habe, aber er hat mir die ganze Zeit nicht geantwortet... Kam mir richtig blöd vor... Hatte eigentlich nur gefragt, wies ihm geht, ob bei ihm alles ok ist und ob die Arbeit wieder so stressig war...
Gestern hat er dann seltsamerweise wieder normal mit mir geredet... Nannte mich sogar wieder "Kleine"...
Ich blick bei diesem seltsamen "Spielchen" jedenfalls nicht mehr durch... Dieses hin und her von ihm nervt mich...
LG,
Engelchen
Hallo Tränenengelchen.
Wie sieht´s aus bei euch? Könnt ihr wieder einigermaßen normal reden?
war er eigentlich vor seinem besuch bei dir auch mal so, mal so, daß er dich ignoriert?
Hm, ich versuch grad ´ne einigermaßen einleuchtende Erklärung zu finden bei seinem "Spiel", wie du es nennst. Kann vieles sein. Würd nochmal abwarten, wie er sich gibt, wenn du weiter normal mit ihm bleibst. Wenn sich nix bessert, würd ich ihn direkt drauf ansprechen.
Vielleicht fällt mir später noch ein Groschen...
Wart erstmal, was du zu berichten hast.
Lg
Maus
Tränenengelchen
27.07.2004, 02:13
Hallo Maus...
Wir können einigermassen normal miteinander reden - wenn wir reden...
Er schreibt mich nicht mehr von selber an; es kommt einfach von ihm selber nichts mehr...
Ich schreib ihn ab und zu noch an, aber unser Gespräch hält nicht recht lange, weil er dann einfach nichts mehr schreibt...
Vor seinem Besuch hat er mich nur ganz ganz selten und wenn dann auch nicht so richtig ignoriert... Im Gegenteil, da ist er nach 'ner Zeit dann von selber daher gekommen, hat sich für sein Verhalten entschuldigt und hat einfach das Gespräch mit mir gesucht... Aber das ist nun nicht mehr der Fall...
Manchmal hätte ich gute Lust, ihm einfach knallhart zu sagen, dass er endlich sagen soll, dass er nichts von mir will und einfach alles mit mir klären soll, aber das kann ich einfach nicht...
*seufz* Ich weiss echt nicht, was ich tun soll...
LG,
Engelchen
Guten Morgen Engelchen.
Das tut mir leid, klingt nicht so gut.
Am besten wär trotzdem, nachzufragen. Direkt, nur eine Frage. Am besten eine, wo er mit ja oder nein antworten muß.
Sorry, bin selber grad ein wenig von der Rolle...
Aber ist Klarheit nicht besser, als sich ständig zu überlegen was da los ist, warum es so ist? Natürlich muß man mit ner Abfuhr rechnen, aber dann is ja das Forum hier da zum auffangen...
Kann natürlich auch was anderes rauskommen, schwer zu sagen.
Oder, du schreibst ihn auch mal ´ne Weile nicht an, schauen, ob er dann wieder kommt.
Denk halt es sollte schon ´ne klitzekleine Entwicklung erkennbar sein bei eurem Kontakt. Wenn nix von ihm kommt, und du rätselnd daheim sitzt und darunter leidest, is das beste, mal höflich nachfragen.
Liebe Grüße
Maus
Tränenengelchen
27.07.2004, 10:18
Guten Morgen Maus...
Ich habe mir vorgenommen, dass ich ihn jetzt erst mal 'ne Zeit nicht anschreibe...
Mittlerweile will ich ihn auch gar nicht mehr von selber anschreiben... Es langweilt mich einfach nur noch, wenn ich die Einzige bin, von der was kommt und von ihm kommt so gut wie nichts...
Ich lass mich überraschen, ob er sich wieder bei mir meldet... Wenn nicht, dann weiss ich sowieso, was Sache ist...
Sollte am Wochenende auf ein Treffen gehen, wo er auch ist... Aber das lass ich lieber... Will ihn nicht sehen...
LG
Hallo Engelchen,
is o.k. so. Wenn er noch was von dir will, wird er sich melden.
Drück dir die Daumen und viel Kraft, die wartezeit durchzustehen, ich weiß ja, wie schwer das sein kann..
Tränenengelchen
28.07.2004, 16:21
Hi Maus,
ja, ich denk auch, wenn er was von mir will, wird er sich melden... Wenn nicht - Pech...
Will ihm ned mehr nachlaufen...
Vielen lieben Dank Maus =)...
LG