PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie

Ysabella
27.07.2003, 07:45
In letzter Zeit, habe ich alles ein bischen ausprobiert. Ich kann Euch nur empfehlen, in der Galerie Eure Bilder zu posten. Bis jetzt hat nur almac und meine Wenigkeit dort etwas hochgeladen.

Vielleicht macht almac noch ein paar Themenbereiche mehr, bis jetzt gibt es nur Auto und Fun.

Das dort noch andere Bereiche entstehen, wäre nur von Vorteil. Schön wäre zum Beispiel, einen Bereich für Fotos aus aller Welt, wie Landschaftsbilder.

Dann einen Bereich für Love - Bilder, Schmusefotos, Fotos und Zeichnungen die unters Herz gehen.

Wäre eine Idee Wert für almac und für alle anderen, diesen Bereich intensiver zu nutzen.

Noch einen Vorschlag an almac:

Könntest Du nicht den Dateianhang erhöhen? 20kb ist einfach zuwenig. Mach 50kb draus oder sogar 100kb, oder ist das nicht möglich?

In diesem Sinne ein Bildanhang der den Rahmen nicht sprengt:

almac
27.07.2003, 22:38
Hallo Ysabella,

hab jetzt noch die Themenbereiche um deine Vorschläge erhöht.
Wer noch mehr Ideen hat, bitte hier rein posten.

Es können auf jeden Fall auch etwas größere Dateien hochgeladen werden!

War eigentlich schon am überlegen ob ich die Galerie nicht lösche, da sie niemand benutzt hat...

Gruß
almac

Ysabella
28.07.2003, 07:16
Hey Supper almac, ich Danke Dir für die schnelle Umsetzung dafür.

Nun denne, ich hab die neuen Bereiche schon grad gefüllt. Gespensterfotos habe ich grad keine Zur Hand. Meistens landen sie eh innerhalb im Gweb in den Threads oder werden per URL angeheftet.

Nun, eigentlich meinte ich den Dateianhang für die Thread's selber, der ist bei 20kb festgelegt, was teilweise recht mühsam ist, da eben schon ein wenig klein. :evil: :( ;(

Wäre es möglich diesen auf 50kb oder auf 100kb zu erhöhen? Nicht jeder hat ein sinnvolles Bildbearbeitungsprogramm, das es manchmal recht schwierig ist ein Bild einzufügen.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit den neuen Bereichen in der Galerie und ich hoffe auch das da ein wenig Schwung reinkommt, denn so schwierig ist es nicht, dort etwas passendes reinzustellen.

In diesem Sinne...

Nephthys
28.07.2003, 08:11
Hallo almac,

wenn Du sowieso schon dabei bist ein paar neue Themenbereiche einzurichten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie währ es dann mit einer Kreativecke -> User die selber Bilder malen, machen oder so??? und dort reinstellen können bzw. präsentieren.

lg Neph

almac
28.07.2003, 09:58
Original von Ysabella
Nun, eigentlich meinte ich den Dateianhang für die Thread's selber, der ist bei 20kb festgelegt, was teilweise recht mühsam ist, da eben schon ein wenig klein. :evil: :( ;(

Hi Ysabella, das werde ich nicht machen, da sonst der Traffic zu hoch wird und ich bin eh schon am limit,
jeder zusätzliche MB ist mehrkosten für mich!

Das Problem ist das wenn einer nur den letzten Beitrag der Threads lesen möchte , das Foto oder Bild immer wieder mitgeladen wird und das würde unnötig Traffic verbrauchen.

Hi Nephthys, dein Wunsch ist erfüllt :daumen)

Gruß

Ysabella
28.07.2003, 10:04
Ahh okay...da dran habe ich jetzt echt nicht gedacht. Deine Antwort akzeptiere ich und ich möchte Dir für die Info danken.

Sonst kann ich nur Dein Board bestens weiterempfehlen ... :daumen)

In diesem Sinne...

Nephthys
28.07.2003, 10:09
Hi almac,

danke für's Erfüllen meines Wunsches :D

Zum Thema Kosten Board also ich würde für mein Lieblings-Forum :D schon 2-3 Euro im Monat übrighaben und wenn ich Dir was spenden darf tu ich's gerne!

lg Neph

almac
28.07.2003, 10:23
@Ysabella
tja wir Webmaster und Forenbetreiber müssen immer den Traffic rechnen.
Wir freuen uns zwar das man viel Besuch hat, aber dann fangen wir an, an den Traffic zu denken :D
Danke das du dich hier wohlfühlst und das Board weiterempfehlen würdest :daumen)

@Nephthys
Danke dir, aber das ist zur Zeit nicht nötig, noch geht es ja...leider werde ich in 1-2 Monaten, ein bischen Werbung reinsetzen und hoffe dann ein paar Euro zusammen zu kriegen.
Wie gesagt kann ich bis jetzt alles selbst finanzieren und noch ist der Traffic im Rahmen meines Vertrages,
da aber fast jeden Tag ein aktiver User dazu kommt steigt auch der Traffic.
Das hätte ich mir nicht zu hoffen gewagt, als ich das Board am 01.01.2003 neu geöffnet habe.

Das Angebot finde ich jedoch sehr nett von dir!

Ich freu mich schon auf deine Grafikkünste, die du in der Galerie präsentieren wirst (hoffe ich doch :] ).

Lieben Gruß
almac

almac
05.10.2003, 01:06
Die neue Galerie ist online!
Den Link findet ihr unten in meiner Signatur.

almac
04.01.2006, 12:01
Es gibt wieder eine Galerie!
Jeder User darf dort Bilder einfügen, man sollte nur darauf achten das man die rechte an diesen Bildern hat!

Es besteht auch die Möglichkeit einige Bilder als E-Card zu verschicken!

Schaut mal rein: Galerie (http://www.almac.de/wbb2/jgs_galerie.php?sid=)

Falls ihr Ideen zur Ergänzung von Kategorien habt oder andere Ideen,
dann nur her damit!

Viel Spass damit
almac

almac
06.01.2006, 14:45
E-Cards zum verschicken (http://www.almac.de/wbb2/jgs_galerie.php?sid=)

almac
03.10.2009, 09:43
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das leider kaum einer unsere Galerie entdeckt hat: Galerie - Almac.de - Du bist nicht allein! (http://almac.de/forum/umg.php)

Ich weiß es etwas verwirrend, wir haben hier einmal die Alben und dann noch die Galerie.
Die Alben (Link oben: Alle Alben) sind in erster Linie für persönliche Fotos, so ne Art Fotoalbum.

Die Galerie (Link innerhalb des "Interaktiv" Buttons) ist mehr für die Allgemeinheit gedacht, wo man z.B. verschiedene Grußkarten/Grafiken von Tormentor667 finden kann, die er mal für uns erstellt und zur Verfügung gestellt hat!
Natürlich könnt ihr da auch selber Bilder einstellen, bedenkt bitte immer das Urheberrecht: Urheberrecht/ Traffic-Klau/ Quellenhinweis - Almac.de - Du bist nicht allein! (http://almac.de/forum/showthread.php?t=3828)

Schaut doch mal rein!

Gruss
almac