Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Zebrajäger....
... nehmt mal ein wenig Rücksicht auf den Schwabbelbär:arsch)
Haben wir doch oder hast Du gezählt, dass wir Dich zweimal überrundet haben... :frech)
Das wird schon wieder Acki, früher wären 2000 Meter für Dich ein Halb-Marathon gewesen und jetzt hast Du Dich sogar mit einer respektablen Zeit ins Ziel gekämpft.
Du siehst auch, dass es besser wird, weil die Geier gar nicht mehr über Dir fliegen wie damals auf der lustigen Jogging-Runde am Rhein entlang... :D
Siggi
Ne niemand, ehrlich nur 1 mal....und noch nicht einmal alle.
Chafik und Vahit haben sogar Muskeltechnisch schlapp gemacht.
Eigentlich bin ich gut dabei...für meine Verhältnisse.
Ich sach mal so....ich hab dafür ne Wumme in der Mauke.... :)
Die Gene :elch)....So Jungs das Forum wird jetzt wieder gefüllt.
Schaut also wieder öfters rein. 8o
P.S.: 1000 BEITRÄGE WoW .... :)
Richtig !!!!!! Weiter so , du schaffst das schon Acki !!!!!!! :daumen)
Und schön viel weiter schreiben :elch)
;:wave)
Mal ne kleine Geschichte aus dem Walde;zwink)
Es war so gegen 18:30h,als unsere Truppe sich auf machte zum Waldlauf::help))
Ich hatte mir schon vorher ein Ziel gesetzt :daumen)
Ich wollte an dem großen dicken Hintern,in der roten Hose dranbleiben:arsch)
Also die Truppe lief einheitlich zusammen,bis ungefähr zur dritten Runde ?(
Da sprach mich die rote Hose an(oder besser gesagt keuschte mich an)
Hey Wolle,lass mal lieber unser Tempo laufen,meine Puls Uhr schlägt ALARM:oh)
Nen 180 Puls hatte die dicke rote Hose8o
Das letzte mal,wo die Hose so einen Puls hatte,war beim Strip auf der Weihnachsfeier:rotW)
Naja ,auf jeden Fall sagte ich zu ihm,das die anderen auch keine Pulsuhr hätten,
und das es Leute gibt,die mit einem 180 Puls schon überlebt haben:bolt)
Aber irgendwie war die Hose stur,und lief nurnoch so,das sie einen165 Puls hatte.
Naja wie sagt die Hose immer so schön:Auf dem Platz:tor)
Allein das zählt.
Naja Prost Mahlzeit,das wird dann bei der Hose ungefähr so aussehen
:kotz( :a( ;( 8) :O ::help))
Hey Mike,wenn du die Wahl hättest zwischen einem schönen zarten Fleisch,oder einem Fettigen Stück Fleisch.
Wie würdest du dich entscheiden?
So,und jetzt verstehst du auch,warum der Acki für die Geier uninteresant ist.
Die fressen auch nicht alles :)):noball)
Hey Wolli, Du wirst es nicht glauben, aber meine größte Motivation beim 2000m-Lauf war, dass ich unbedingt "Serena" mit der roten Hose von hinten sehen wollte!!!
Und da abgesehen vom Start, wo er ganz kurz vor mir stand, sich mir diese Gelegenheit nur noch beim Überrunden bieten konnte, habe ich mich an die Worte aus dem legendären Film erinnert: "Lauf Mike, lauf...!!!"
Und dann nach ca. 3 1/2 Runden sah ich aus großer Entfernung etwas weit vor mir auftauchen. Ich dachte zuerst, da hat einer 'nen Container auf der Laufbahn abgestellt. 8o
Da sich das unbekannte Objekt aber ein wenig bewegte, musste es sich um organische "Masse" handeln.
Und dann wurde ich durch das leichte rythmische Wackeln der zwei überproportional gut ausgebildeten Hinterteil-Hälften regelrecht angezogen.
Und als ich so ca. in der 4. Runde nur noch 10 Meter hinter unserem Objekt der Begierde lief kam ich in einen regelrechten Windschatten. Das letzte Mal, wo mir sowas passierte war auf der Autobahn, als ich hinter einem 40-Tonner fuhr. :O
Ein wenig Angst hatte ich schon, dass es mich eventuell beim Vorbeilaufen aus der Bahn wirft, aber ich muss gestehen, ich habe die Überrundung extra ein wenig in die Länge gezogen. Dieser ästhetische Anblick von "Serena's" Hinterteil hat mir die Kraft gegeben, auch noch die 5. und letzte Runde nochmal alles zu geben. :D
Außerdem wollte ich dann doch schnell weg von der Stelle, wo eventuell doch noch die Geier über ihn herfallen...
Aber wie Du schon so schön sagtest mit dem Bevorzugen des Fleisches, ich bin ehrlich gesagt richtig froh, dass neben so vielen guten Stücken Fleisch auch mal wieder etwas fettigeres dabei ist!!! :))
So ihr Experten,
wenn Ihr so langsam laufen würdet wie ich, dann läuft die Batterie nicht aus sondern man tankt Energie. Man darf seinen Puls nicht schiessen lassen.
Schnell laufen = Schnaufen, dann erzeugt der Körper Sauerstoffnot. Geht dem Körper der Sauerstoff aus, greift der Muskel auf anaerobe Verbrennung zurück, er zapft als Energie Tank die Kohlenhydrate an und überschüttet die Zelle mit Milchsäure. Na Prima, Ihr habt's geschafft. Der Körper wird sauer, und alle Läufermühe war umsonst.
So Jungs, erzählt mir nichts. Ich bin läuferisch zwar "noch" im hintertreffen aber nicht mehr lange. Ich lauf mein Tempo....ich bin kein Zebrajäger "noch" nicht. Sry, aber schaut euch mal an warum die Profis Laktattest's machen, in Gruppen laufen usw. !? Jeder bekommt seinen individuellen Trainingsplan.
Macht euch mal schlau...
Was macht es für einen Sinn; angestrengt,verbissen,leistungsorientiert,erfolgss üchtig zu laufen !?
Laufen soll Spaß machen.
Der Köper darf nicht permanent an seine Grenzen gebracht werden.
Dann reagiert der Körper sauer, hecheln,keuchen,schwitzen. Dann leidet der Muskel an Sauerstoffnot und bedient sich dem falschen Energie Tank. Er schaltet von Fett auf Kohlenhydrate.....ups und dann passiert es.....Krämpfe....und alle wundern sich zusätzlich warum werd ich nicht schlanker !? Wollen ja lästiges Fett verbrennen und dem Gehirn Kohlenhydrate übrig lassen, damit es sich konzentrieren kann.
Wenn der Muskel in Sauerstoffnot Zucker verbrennt,entsteht Milchsäure. Ein bisschen macht nix: Ist genug Sauerstoff da schickt der Körper die Säure in die Wüste. Wenn aber nicht dann bleibt die schön in den Muskeln stecken und Krämpfe kommen auf. Falsch trainiert und Trainingseffekt verpufft.
Ich kann auch nicht von jemanden verlangen so fest zu schiessen wie ich....das muss man trainieren und genauso wenig kann man verlangen so schnell die 100Meter zu laufen wie der Wolli. Das geht auch nicht....das muss man traineren. Jeder kann etwas besonderes. Ich lauf mein Tempo und wenn dann 2 Stunden......ich kann mich nicht mit euch nicht messen....und das wird erst einmal auch so bleiben. Aber auf dem Platz....da will ich die Großmäuler dann auch mal soviel mehr saufen ääähhh laufen sehen als den Schwabbelbär.
Am Sonntag habt Ihr ja die Gelegenheit dazu. :daumen)
Genau Acki !!!!!!!!!
Lass dich nicht bekloppt machen :daumen)
Das könnt ihr dem Acki ruhig glauben :]
Der hat nämlich mehr Bücher über´s Joggen:book) , als manch andere Socken;hi]
Seit ca.4-5 Monaten geht er jeden Morgen um 6Uhr ins Studio. Aber was macht er da ?(
Labbern:arab) ?(
Seit 2 Monaten hat er sich auf das Joggen spezialisiert;zwink) .
Aber wenn ich das hier von euch lese bin ich aber echt entäuscht von der Serena:grum)
Ob er auch weiß das die kleinen schwarzen Dinge in den Büchern Buchstaben sind ?(
Mit Bilder gucken , kann man anscheinend nicht viel über´s Joggen lernen 8)
Die beste theorie nützt nichts, wenn man..........ist;nixweis()
Hantz-Helge
16.07.2004, 19:14
Der wirds euch allen noch zeigen! :]
Ihr macht das alle Falsch ! :]
Ganz Deutschland trainiert falsch :]
Deswegen auch das frühe ausscheiden bei der EM ! :]
In den Büchern steht....:book) ...aber halt8o , der hatte ja auch mal ein Buch :"In 7 Jahren zum Millionär" -totsichere Geschichte...-
das ist jetzt ähhh:gruebel 7 Jahre her.Und der ist ja gar kein Millionär 8o Falsch gelesen ??( Stimmt vielleicht nicht alles was da steht ? ;nixweis()
Fakt ist das Wolli nach 5 monatiger verletzungspause noch genauso weit ist wie Serena nach 1 Jahr Landesliga. :))
Aber Kopf hoch Serena ;wayne) ,Arsch lecken :arsch) , mund abwischen ;gum)] , und weiter gehts :box) .
Nach dem Trainingslager auf Malle :bandit( :becher) ;alk1) wirst du es allen zeigen! :]
Nicht so : :book) sondern so : :tor) ,
Mit der "klebe" machst du alle defiziete wett :]
Du wirst die "Jäger" mit Toren zum schweigen bringen und die Antwort auf dem Platz geben.
Happy End :won)