PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es geht nicht

deprigirl
31.07.2003, 12:33
Also, ich bin schön öfters hier rumgeflitzt, aber ich hab nie was geschrieben.
Meine Geschichte:
bin 22 er 23
Wir waren 3 jahre zusammen, haben uns letztes Jahr getrennt, auseinander gelebt, nur noch wie Freunde.
Waren dann sehr gut befreundet, bei mir hat sich die Liebe aber wieder eingestellt.
Habe dann Briefe geschrieben, geredet, alles, aber er will nur mein Freund sein.
Vor kurzem hab ich dann erfahren, er hat ne neue.
MIt der war er dann 6 wochen zusammen, hat aber schluß gemacht, weil sie sich dauernd gestritten hatten. Dann war schluß un wir haben uns wieder toll verstanden. Die ganze Zeit über hab ich natürlich gehofft, wir kommen wieder zusammen.
Am Dienstag haben wir uns getroffen, weil ich nochmal reden wollte, weil ich es als Freund nich mehr konnte. Ich will logischerweise mehr.
Wir haben jeden Tag telefoniert und ab und zu ist er auch hergekommen.
Dann haben wir Dienstag geredet und da erzählt er mir, er sei mit der anderen wieder seit 2 wochen zusammen und hats mir nich gesagt, weil es so gut geklappt hat bei uns. Und er wollte nicht, daß ich mich wieder schlechter fühle.
Aber das is ja wohl klar, daß ich mich schlecht fühle.
Er sagte auch, sie haben sich schon wieder oft gestritten und er weiß nich, warum er wieder mit ihr zusammen ist, er wäre nich der Auslöser gewesen. ER mag es halt nich, wenn jemand weg ist.
Tja, ich hab mich dann entschieden, den Kontakt abzubrechen, was ich auch bis jetzt durchgehalten habe. Ich hab halt die Hoffnung, daß er merkt, was er verloren hat. Ich bin immer für ihn da gewesen, wir haben über alles geredet.
Ich glaube, wir gehören zusammen, nur er hat es noch nich kapiert, was er an mir hat, weil ich immer da bin.
Ich hoffe nun, daß, wenn ich weg bin, es im klar wird.
Ich weiß auch, ich bin nich alleine, weil jeder das durchmacht. Aber ich glaube einfach, er weiß nich was er will??
Danke fürs lesen, hat bestimmt ewig gedauert!
Deprigirl

Nymi
31.07.2003, 19:08
Hi deprigirl

Ach what, das Lesen hat nicht ewig gedauert. Lass mich kurz nachkucken ...
nur Unendlich + 4 "lieblächel"

Doofe Situation die Du hast.
Kann ich für meinen Teil fast nix mehr zu sagen.
Du hast es ja soweit schon ganz gut erkannt, wie's aussieht.
Jetzt steht für Dich halt die lange Zeit des Durchhaltens an.
Entweder indem Du den Kontakt wirklich abgebrochen hältst (was schwer wird, das weisst Du)
und dann wirst Du entweder eines Tages garnicht mehr wollen, weil du unmerklich den Schritt getan hast, oder vielleicht erfüllen sich ja deine Träume.
Oder Du kommst doch wieder als "nur" Freundin zu ihm, siehtst ihn, leidest, stellst aber auch mehr und mehr fest das er sich verändert, das Du dich veränderst, und irgendwann vergeht dein Verlangen, deine Sehnsucht, dein Leid.

Welcher Weg besser, leichter, schmerzloser oder erträglicher ist weiss ich nicht. Das kommt bei jeder Situation anders.

3 Jahre sind eine lange Zeit. Es wird ne harte Strecke für Dich werden.
Lass uns deine Streckenposten unterwegs sein, die dir immer wieder mit Reparatur, frischem Wasser oder guten Tips aushelfen "lach" !
Und wenn du mal 'n Reifenwechsel brauchst, zögere nicht Dich zu melden. ( 0-o jetzt bin ich gespannt was ihr mir wieder alles in diesen Satz interpretieren wollt. "kicher", gibt nix zu interpretieren, bin ganz lieb )

Nymisies

deprigirl
31.07.2003, 23:01
tja, was soll ich sagen.
Ich weiß schon, was ich machen soll, bzw machen muß.
Aber ich habe den wichtigsten, besten, liebsten Menschen dann verloren. Das will ich nich.
Ich hoffe, er merkt es wirklich von selber, ansonsten hab ich mich anscheinend sehr in ihm getäuscht. Und das kann ich wirklich nicht glauben.
Viele geben mir den Rat, vergiß ihn einfach. Schlußstrich ziehen, aber das is für mich total unmöglich.
Aber das sagt wohl jeder, der mit der Situation nich umgehen kann, bzw die Situation nich akzeptieren kann, oder will. Naja, da bin ich halt grad, auch wenn jeder denkt, ist die bescheuert? Seit einem Jahr Schluß und läuft dem immer noch hinterher???
Ich kann einfach nich anders. Ich glaube daran, das wir wieder zusammen kommen. Auch wenn alle meinen, ich sei total dämlich und naiv. Aber dann bin ich das halt.
Ich werde mein Leben trotzdem jetzt erstmal ohne ihn leben. Er muß kommen.

Nymi
01.08.2003, 00:48
Zitat:

Ich kann einfach nicht anders....

So ist es. Und niemand der Liebe erlebt hat sagt das Du bescheuert bist.
Der Rat "Vergiss ihn einfach" ist, Du hast es selbst schon angemerkt, erstens unerfüllbar, und zweitens ist das auch gut so.
Was sind das für Menschen die einfach so vergessen können? (Oh ja, Leute mit Alzheimer, aber darüber macht man keine Scherze :-/, nicht wenn man es einmal erlebt hat)

Nein, ich glaube Du machst das gut. Der Verstand ist "abgeklärt" genug die Situation gut und richtig zu "analysieren". Und das Herz, Gott ja, das Herz...
Es kämpft halt.

Einmal alle paar Tage kommt ein Loch, und reisst alles mit sich, in sich, vernichtend.
Aber nie so tief das man nicht doch das Licht noch wieder sehen könnte.

Beschreib mal was Du so gemacht hast in dem Jahr seit ihr Schluss habt. Oh, und erzähl doch mal von deinen Zukunfts-Plänen? Was hast Du vor? Was machst Du und was möchtest Du erreichen im Leben?
Wer wäre Dir wichtiger? Dein Exfreund oder deine Familie?
Wenn jetzt deine Familie umziehen würde, möchtest Du lieber bleiben oder würdest Du mitgehen?
Wenn Dir die Chance geboten würde ein Jahr Austausch in ein Land deiner Wahl, würdest Du gehen? Und wohin?

Ich würd nach Irland gehen. Und jederzeit! (Meine Chefin hat schon Angst deswegen, eigentlich möchte ich ihr das ungerne antun)

3 Meiner Kolleginnen haben schon gesagt sie würden mit mir nach Irland auswandern.
Möchte hier vom Forum vielleicht auch noch jemand mit? Dann wird es billiger wenn wir 'n ganzen Buss nehmen können "zwinker".

deprigirl, ich wünsch Dir eine geruhsame Nacht und süsse Träume.

Nymisies

deprigirl
01.08.2003, 18:13
Heute war mein 1. Tag in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Er hat mir heut morgen ne sms geschrieben, er wünscht mir viel Glück und alles Gute.
Aber ich habe nicht geantwortet, weil ich dann nicht nur danke gesagt hätte, sondern wieder mehr erzählt hätte und damit wär es wahrscheinlich wieder losgegangen.
Das ist das 1. Mal, daß ich auf seine sms nicht bewußt geantwortet habe. Ich denke, das wird er merken, und vielleicht auch zum denken bringen? wer weiß.
In dem letzten Jahr hab ich schon Sachen gemacht.
War 4 wochen in Japan, etc.
Wer mir wichtiger ist, weiß ich nicht. Aber was soll ich Leute hängen lassen für jemand, der mich im Moment nicht will.
Ich glaube, er wird merken, daß ich nicht mehr da bin. aber ich kann nichts mehr machen, es liiegt nun bei ihm.

deprigirl
02.08.2003, 09:43
Oh Mann,

hab ja unten schon meine Geschichte geschrieben.
Ich weiß nicht, ob das alles richtig ist. Keinen Kontakt mehr. So mach ich mir ja noch viel mehr Gedanken. Was macht er grade, ist er mit der anderen zusammen, denkt er vielleicht auch an mich??
Die Gedanken machen mich fertig, aber sie sind immer da.
Bis jetzt hab ich ihm nicht geantwortet auf die sms, werd auch nicht wieder anfangen, aber ich muß mich zwingen, ihn nicht anzurufen, ihm keine mail zu schreiben, etc.
Warum ist das so schwer? Und warum ist es bei ihm nicht genauso?
Ich werd noch verrückt.

deprigirl
03.08.2003, 11:08
Ja, ich weiß, ich sollte der wichtigste Mensch für mich sein.
Bin ich auch, aber es gibt halt im MOment noch jemand, für den ich alles tun würde.
Ich halte abstand und melde mich nicht mehr. Entweder er kommt halt zurück, oder ich komm drüber weg. Im Moment geht es mir immer noch nich so gut, aber irgendwann wirds schon gehen.
Jaja, ich mach auch andere sachen als nur am puter zu sitzen und zu grübeln. Aber er is immer dabei im Kopf.
Aber das is wohl bei jedem so.
Naja, ich frag mich im Moment halt immer, was macht er grade? er ist bestimmt bei ihr...*grübel*
Aber das geht bestimmt auch bald wieder, hoffentlich.

chris27
04.08.2003, 17:21
hallo deprigirl!!!!!

genau die selben gedanken habe ich im moment auch.zu wissen sie sitz bei ihm mit unserer tochter und ist 200 kilometer weg von münchen.bringt mich um.der gedanke sie wacht auf neben ihn,die kleine ist dort und er nimmt sie auf den arm.das tut unheimlich weh.ich vermisse sie so sehr.beide.sie sagte ihr bliebe keine andere möglichkeit,als zu ihm zu gehen weil sie nicht weiss wohin,ich sagte nur komm nach hause ,dort wo du und lisa hingehören.und wenn sich nichts ändert dann will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.darauf sie--wenn du nichts mehr glaubst und mit mir nichts mehr zu tun haben willst,warum willst du mich zurück??versteh ich nicht das ganze?? liebe grüsse chris

deprigirl
04.08.2003, 20:55
Ich versteh ihn auch nicht.
Ich bin endlos traurig heute.
Ich hab ihm soviel zu erzählen, will wissen was er macht, was er dazu sagt, etc.
Er kann doch nich für immer jetzt weg sein??
Das glaub ich nich.
Ich halte diesesn Kontaktabbruch glaub ich, nich mehr allzulange aus.
Aber ich muß. Ich muß, ich muß.
Ich weiß nicht weiter, so richtig.

Thekla
04.08.2003, 21:29
hallo du!

ich denke, dass kontaktabbruch für euch das richtige ist.

also - stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben!

du machst das richtig! schreib lieber hier ins forum als dich zu melden!

lg
thekla

deprigirl
04.08.2003, 21:47
Hi Thekla,

danke, ich weiß es selbst.
Aber es is trotzdem unvorstellbar für mich.
Ich hab immer noch die Hoffnung, das er von alleine wiederkommt. Aber die is glaub ich nich allzu groß.
Obwohl,wenn nich, dann hab ich ihn total falsch eingeschätzt.
Er sagt, er sei gerne bei mir, und will auch nich, daß ich weg bin.
ich frag mich nur, ob die neue mich ersetzen kann, oder so ähnlich.
ich hoffe, er wird merken, was er verloren hat. Ich bin das beste für ihn, nur er hats noch nich kapiert :-)
depri

deprigirl
14.08.2003, 22:14
Ich nochmal,

meine Geschichte kann man was unten lesen.
Nu ja, ich hab ihn sonntag vor die Entscheidung gestellt:
Ja= Neuanfang
Nein= ich bin weg

Und was is, er hat mit der anderen schlu0 gemacht,
Eben mit ihm telefoniert, un was sagt er zu allem???
ICH WEIß NICHT!!!!!!!
ICH WILL MICH NICH ENTSCHEIDEN.
aufgelegt...-.
tja, un ich sitz hier immer noch wie ein Idiot.
Ich will ihn wieder haben.
Hab ich ihn zu sehr bedrängt????
Was soll ich denn nur machen????
Ich weiß nich mehr weiter.
Er sagt, er zweifelt schon seit nem Jahr, ob es die richtige Entscheidung von uns war, schluß zu machen.
Er fühlt noch für mich.
Er hängt nich an der anderen, sie streiten nur, aber trotzdem zweifelt er seit sonntag, ob es richtig war schluß zu machen.
Er weiß nich, ob er mich küssen will, etc, aber darum gehts doch gar nich in erster Linie bei mir.
Das Gefühl zu einem zu gehören, einen zu lieben, für immer da zu sein, is mir viel wichtiger.
Was sagt ihr dazu???
Was soll ich machen??
Oder kann ich ihm noch irgendwas sagen???
deprigirl

Tigger
18.08.2003, 12:23
Ola deprigirl,

hab mir das hier nun wirklich lang genug angeschaut.
Überleg doch wirklich mal selbst!!!!

Du warst innerlich schon relativ abgeklärt, als Du hier Deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Hier und da ein bisschen Selbstzweifel und Hoffnung, aber alles in allem hattest Du die Situation bereits begriffen!!!

Im Laufe der Zeit wurde Dir immer klarer, dass eine Entscheidung her musste. Du musstest und musst Ihn nicht vergessen, aber Du musst Deinen eigenen Weg finden!!!

Und siehe da, Volltreffer, Du stellst Ihm ein Ultimatum, um endlich mit Ihm ins Reine zu kommen. Das war der entscheidende Schritt nach vorne, sozusagen der Durchbruch!!!!

Und dann der Schreck. Der scheinbar schlimmstmögliche Showdown. Die Junge Frau die gerade noch in die Offensive ging zieht den Kopf ein, macht schnell wieder einen Schritt rückwärts und gibt sich wieder den guten alten Zweifeln und Hoffnungen hin.
Der aufmerksame Leser zuckt zusammen, soll diese Geschichte so enden??!!?!?!
Doch der Autor weiss die Spannung noch zu heben.
Behutsam hebt die eben noch selbstbewusste starke Frau Ihren Fuß und . . .
. . . setzt zu einem weiteren Schritt zurück an!!!
Sie erwägt Ihr eigenes Ultimatum ad Absurdum zu führen, indem Sie weiter macht wie die Wochen und Monate zuvor!!!

deprigirl tu das, Deinen treuen Lesern, aber vor allen Dingen Dir selbst nicht an.

Du hast Ihm jetzt gesagt wie es läuft, entweder er kommt zu Dir, oder er lässt es.

Ich harre der Dinge, die da kommen mögen . . .

ganz liebe Grüße

Tigger

deprigirl
23.08.2003, 13:12
Hallo Tigger,

danke für den Beitrag.
Ich hab in letzter Zeit nur Schritte nach hinten gemacht.
Wir haben wie oft noch drüber geredet, wobei ich nich verstehe, warum er sich das überhaupt antut, weil er ja weiß was bei dem Gespräch rauskommt.
Letzte Woche sagte er mir, wir hätten nie schluß machen sollen.
Gestern haben wir wieder geredet. Er meinte, er kann nich verstehen, wie ich soviel fühlen kann, er fühlt für keinen soviel. Er hat total geweint,weil er schuld dran ist, das es mir so schlecht geht und ich so leide.
Er meinte, am liebsten wäre er ganz weit weg.
Er sagt, er kann nicht mit mir zusammen sein. Er fühlt für mich, aber er will nur mein Freund sein. Er kann nich tmit mir ins Bett gehen, etc.
Warum macht sich jemand die Mühe, sich dieses Geheule, etc über ein Jahr lang anzuhörenl, wenn der andere ihm nich so wichtig ist, das er eine Beziehung will.
Er meinte auch, in dem ganzen Jahr hätte es ja keine Möglichkeit für nen Neuanfang gegeben. Da frag ich mich, ob ich die Briefe, SMS falsch adressiert habe, un mit wem ich da eigentlich telefoniert hab.
Ich weiß, ich muß den Kontakt abbrechen, ich werds versuchen. Aber ich weiß nich, ob ich es schaffen werde

Tess
26.08.2003, 12:02
hi

sorry aber das ist ein typischer männerspruch aus deinem text :

zitat : Er hat total geweint,weil er schuld dran ist, das es mir so schlecht geht und ich so leide.

das ist völlig "normal"!!!! und um ehrlich zu sein , ich finde es schon erbärmlich. meines erachtens nach hält er dich nur warm.

ich hoffe und wünsche dir , das dir entlich die augen aufgehen. wenn er dich wirklich wollte und wenn er wie er sagt , nur für dich soviel empfindet , dann wärt ihr jetzt nicht da wo ihr seit.

für mich sind das mehr als nur lügen und wenn einmal so ein "knacks" in einer beziehung ist, dann glaube ich nicht das jemals wieder was zu retten ist.

ich wünsche dir alles gute und hoffe das du entlich die augen öffnest. viel glück.

tess

einsamkeit
26.08.2003, 13:54
hmm,
was würde ich wohl tun, wollte ich eine exfreundin warmhalten??

also:

1. auf keinen fall kalr rede und antwort stehen!!
2. immer mal andeutungen machen, ob denn die treunnung wirklich richtig war!!
3. den schuldbewusten miemen!!
4. vielleicht sogar noch bissle mitleid absahnen, weil ich ja nix dafür kann, dass ich bin wie ich bin!!

natürlich rede ich hier nicht von mir selbst, ich bin ein mensch, der für klare verhältnisse is...
und eben diese solltest du auch schaffen bzw. hattest du das ja, aber du solltest sie auch durchziehen...
so wie die sache momentan läuft, hat er ja gar keinen grund etwas zu ändern. er will momentan keine beziehung mit dir, weil er ja eine freundin hat, hat dich aber jederzeit als ansprechpartnerin oder was auch immer, auf die er sich verlassen kann, die er auch einwandfrei ausnutzen kann, weil sie ihn ja anhimmelt und alles für ihn tun würde. auch bist du ein wunderbarer notnagel, sollte das mit seiner anderen doch überhaupt nicht klappen, kann er ja immer noch auf dich zurückkommen, bis er was anderes findet...
is vielleicht bissle hart, aber so liest sich des alles für mich...
du bist halt auch soweit zurückgewichen und hast dich an des letzte bissle von ihm des du noch hast geklammert und in der angst, ihn gar zu verlieren, lässt du dich da benutzen...

meine gutgemeinte empfehlung:
brich den kontakt wirklich erstmal ab, sag ihm auch, dass du erstmal keinen kontakt mehr zu ihm möchtest, bis du besser zurechtkommst mir der situation und dann halte das durch, dann bekommst du vielleicht den abstand zu sehen, was für dich letztlich das beste ist...

ich wünsche dir ganz viel kraft und drück dich,
lg

p.s.: @ tess: ich kenn sowas durchaus auch von frauen, da ham wir männer kein patent drauf

deprigirl
26.08.2003, 19:44
hallo ihr zwei,

ich glaube nicht, das er mich warm hält. Würde da sonst nich mehr laufen???? Wir waren nie mehr im Bett, oder auch nur in der Nähe dessen.
Dann könnte ich verstehen, das er mich warm hält.
Aber so war und ist es nicht.

Tess
27.08.2003, 10:38
hi süße

nun , ich muss dir leider sagen , das ich immer noch der meinung bin das er dich warm hält :-)
aber wenn du sagst , dem ist nicht so , dann nehmen wir das jetzt mal so hin.

ich hoffe halt nur , das du nicht zu sehr darunter leidest, für mich hört es sich so an , als würdest du das alles über dich ergehen lasse. bis du dir sicher das du ihn noch liebst ? willst du weiter dieses spiel mitspielen ?
also ich könnte das nicht , ich hätte schon längst ein neues leben ohne ihn begonnen .
noch eine frage: bist du so glücklich ?
an deiner stelle würde ich mich mal paar tage hinsetzte und mir überlegen , was du wirklich willst.
man kann ja keinen zu seinem glück zwingen , aber du solltest doch wirklich überlegen ob es nicht noch mehr männer auf dieser welt gibt, die dir vielleicht alles andere geben , was er dir nicht gibt.

LIEBE GRÜßE
tess

deprigirl
27.08.2003, 20:12
hi tess,

was soll ich sagen.
ich hab seit freitag nich mit ihm gesprochen.
das leiden geht auch langsam weg, aber die gefühle für ihn sind immer noch da. ich denke andauernd an ihn und vermisse ihn.
ich bin mir sicher, daß ich ihn liebe, aber das wird wahrscheinlich früher oder später auch weggehen, weils nich erwidert wird, so wie es aussieht.
Wie viele sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt und die wird bei mir immer dasein. Bin halt sehr uneinsichtig und nicht fähig, das zu akzeptieren, wengistes die meiste Zeit nicht.
Danke das du immer schön meine Beiträge liest!! :-)

Tess
27.08.2003, 20:17
:-) hi

wenigstens einen kleinen smilie in deinem text , ist in sicht.
sein nicht so traurig , freu dich auf die zukunft und ich bin mir sicher sie hat noch einige überraschungen für dich bereit.
arbeite mehr an deinem selbstbewusstsein und du wirst sehn , dir gehts bald wieder besser.
die zeit heilt alle wunden .

*drück dich mal*
gruss tess

deprigirl
27.08.2003, 20:32
hi du,
du bist ja ne ganz schnelle heute. *g*
Njaa, ich weiß es wird nur besser werde, ich hoff es doch mal.
Er ist jka auch noch in Urlaub un hin un her, ich klammer mich an der Hoffnung fest. Aber tief in mir drin weiß ich, das gibt wohl in naher zukunft keinen mehr.
Naja, hab mir vorgenommen, Veränderung muß her
--> also haare ab!!!
dann gucken wir mal weiter

Tess
27.08.2003, 21:00
sehr gut , das ist eine weise entscheidung.
style dich mal um was das zeug hält :-) :daumen)

aber mir wäre es lieber du würdest etwas härter werden , dein selbstbewusstsein scheint etwas im keller zu sein , aber das bekommen wir schon hin!!!

versprochen !!!! :)

klar wird es in naher zukunft einen neuen geben, die stehen doch an jeder ecke oder :)) , nein kleiner schwerz, aber ich bin mir sicher , nach deinem tief kannst du dich auf ein hoch freuen :-)

liebe grüße

deprigirl
28.08.2003, 18:26
hi tess,
naja, ging mir auch zwischendurch ab und zu mal gut und es gab einige hochs, aber das loch war dann immer größer als vorher.
Heut ist sein Geburtstag, das erstemal seit 4 Jahren feiern wir nich zusammen.
Aber ich hab ihm was geschickt, so hart kann ich ja auch nich sein.
Aber is kein Liebesblabla drin, einfach nur alles gute zum geburtsag, und etwas, was ich ihm schonmal geschenkt hab, ihm aber geklaut wurde.
Ja, mein Selbstbewußtsein ist wirklich im Keller, aber schon immer da gewesen eigentlich.
Naja, kann wirklich nur noch besser werden.

Tess
28.08.2003, 18:44
ok , dann kann ich dir nur noch viel glück mit auf den weg geben.
ich hoffe das du bald über den berg bist. das mit dem geschenk finde ich übrigens nicht gut , aber das ist deine sache.

kopf hoch und immer weiter in die zukunft gucken gell.

gruss tess

deprigirl
29.08.2003, 17:40
hi du,

danke, aber heut bin ich mal wieder im loch. Ich vermisse ihn so schrecklich.
Gemeldet hab ich mich nich, außer dem Geschenk. Was wenn er anruft? Ich will ja Kontakt, aber mehr als nur so Kontakt.
Bin hin und hergerissen, zwischen Kopf und Herz.
Herz hat immer gewonnen bis jetzt, ob es Zeit is ds der Kopf mal das sagen hat??
Ja, ich weiß, er is jetzt dran, der doofe Kopf.
Ach manno, ich weiß einfach nich, ob das alles richtig ist, weder das eine noch das andre.

Susa
29.08.2003, 17:54
hallo deprigirl
wie lange hast du jetzt nichts von ihm gehört?
wenn ihm erst gar nicht auffällt das du dich rar machst dann solltest du ihn in den wind schiessen. auch wenns schwer fällt. ich würde sagen wenn er sich nicht spätestens zum wochenende bei dir meldet dann versuch ihn zu vergessen und fang ein nues leben an.denk an dich!!! du zermrterst dir nur den kopf über ihn und siehst gar nicht mehr das es noch andere dinge im leben gibt.
konzentriere dich nur auf dich. es wird zwar weh tun aber auch das geht vorbei und dann kannst du wieder die schönen dinge des lebens geniessen.

ich wünsche dir alles gute für dein weiteres leben!!! :daumen)

Gruss Susa

Tess
29.08.2003, 19:37
hi süße

eieiei was machen wir nur mit dir ? ich weiss nicht was ich dir noch schreiben soll. wo ist nur dein selbstbewusstsein? oder suchst du mitleid????

leb doch mal für dich !!! immer musst du an den blöden kerl denken der dich eh nur verletzt. hast du kein bischen stolz?

es tut mir leid für diese harten worte, aber jetzt lass den doch endlich mal , sorg mal dafür das er sich um dich kümmert, jede frau weiss doch wie sie das anstellen muss. jetzt bleib bitte mal hart .

ich schieb dir jetzt mal ganz viel kraft rüber nur für dich allein *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

und jetzt lach mal wieder und sch.......auf den kerl.

*knuddel* tess
was immer du jetzt von mir denken magst.

deprigirl
29.08.2003, 22:03
Hallo Tess,

MItleid such ich ganz bestimmt nicht. Ich will nur wissen, was andre leute davon denken, wenn ich schon nicht für mich selbst denken kann.
Außerdem will ich es ja irendjemandem erzählen und das seid im Moment leider Ihr. Tut mir leid.

@susa, hab seit freitag nicht mit ihm gesprochen, weil er in urlaub gefahren ist bis dieses wochenende.

zwerglein
29.08.2003, 22:38
Hallöchen depri,

ich muss wohl auch mal ein Wörtchen dazu sagen:
Ich gebe mienen Vorrednern recht.
Also erst einmal rufe nicht an, keine sms, keine email...nichts.
Du tust dir nur selbst weh, ich weiss das leider aus eigener, bitterer Erfahrung.
Räum alles weg, was dich an ihn erinnert und lösche auch sämtliche Nummern aus deinem Handy, Telefon etc. selbst wenn du sie auswendig weisst - so musst du seinen Namen nicht immer wieder lesen.
Mädchen, du machst es dir selbst unendlich schwer.
Ach ja, unterlasse es bestimmte Lieder anzuhören..hab ich auch gemacht und dann gingen die Weinkrämpfe erst richtig los.
Wenn du es denn gar nicht schaffst, gut dann bestimme einen Tag, an dem du an ihn denkst und trauerst. Dann gehst du wieder ganz normalen Aktivitäten nach. Das geht nicht? Oh doch, das funktioniert.Kann sein, das es dich dann ein bisschen länger runterzieht, aber es wird mit jedem Mal besser.
Du bestimmst, wann er über deine Gefühle herrscht.
Probier es aus.
Hört sich alles sch...an, du sträubst dich innerlich dagegen. Gib dir Zeit, alles kommt so, wie es kommen soll!
Wenn es mal wieder ganz dick kommt - dann sende uns ein "sos", wir sind da. :daumen)
Meine Tiefs kommen und gehen, wie der Wind. Ich habe mich schon bald daran gewöhnt. Es wird besser, ich verspreche es dir.
Sollte es dir ganz schlecht gehn, dann schreib hier rein - es befreit.
Du kannst schreiben was du denkst, fühlst..egal, wir verstehen das.
Und noch etwas: Wenn ihm etwas an dir liegt, kommt er ganz von allein wieder!!!

Ich denke an dich
Liebe Grüsse und "ein Kraftpaket"

Zwergelin

Tess
30.08.2003, 01:44
anscheind brauchst du garkeine hilfe............

dann erzähl weiter ...................

deprigirl
02.09.2003, 20:28
dann erzähl ich mal weiter,
tja, ich hab mich mal wieder gemeldet. war ja klar.
so reden geht auch, aber wenn er dann anruft un ich die stimme hör, werd ich traurig, sonst reden wir nur per icq, das geht eigentlich.
war beim frisör, bin wieder schön, äußerlich aber nur, innendrin immer noch nich.
hab ihn aber mit dem thema nich mehr bedrängt. nützt ja eh nix mehr.
er fehlt mir, un ich kanns immer noch nich akzeptieren.
depri