Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlebörsen & Partnerbörse
Was haltet ihr von solchen Börsen?
Ich selber betreibe ja auch hier eine Foto-Flirtline (http://flirtline.almac.de) , aus diesem Grund würde ich gerne wissen was ihr allgemein von solchen Sachen haltet!
Früher als Single war ich in etliche Börsen angemeldet und habe auch hin und wieder Kontakt zu einigen aufgenommen. Aber richtig was draus geworden ist nicht.
Leider wurden diese Börsen irgendwann kostenpflichtig oder mit Werbung überseet!
Hat jemand mit sowas schon Erfolg gehabt?
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Also ich hab sehr nette und gute Erfahrungen damit gemacht.
Denke es kommt immer drauf an mit welcher Einstellung man da rein geht.
Ich hab ne Bekannte... die ich übrigens über sone Börse kennengelernt habe... die bekam nur "Schrott"...hat sie aber auch wohl so ausgestrahlt...da konnt ja nix anderes antworten.
Ich hab nur einmal ne Anmache-Antwort gekriegt, aber gleich abserviert...ansonsten hab ich dadurch ganz liebe Freundschaften geschlossen, Männlein wie Weiblein... einer davon ist mir mittlerweile zum sehr sehr guten Freund geworden, den ich nimmer missen möcht.
Allerdings hab ich darüber auch meinen großen Liebeskummer kennengelernt...trotzdem möcht ich die Erfahrung nimmer hergeben müssen...mal sehen wie sichs weiter entwickelt.
louise
ehrlich gesagt, halte ich wenig von flirtlines oder partnersuchseiten - allerdings habe ich auch keinerlei erfahrung damit.
das internet war für mich immer nur eine informationsquelle und als ich letztes jahr kummergeplagt war, habe ich erstmals hilfe im netz gesucht und auch gefunden.
ich habe bei diesen partnersuchseiten immer ein ungutes gefühl. für mich scheint es so, als suchen die frauen den traumprinzen fürs leben und die männer den schnellen flirt.
ich kenne viele paare, die sich übers netz kennengelernt haben, allerdings über chats.
ich persönlich hätte immer die angst, dass sich "andreas, 24 jahre, sportlich" als "helmut, 54 jahre, mit schmierbauch" rausstellt.
da ich meine partner immer im realen leben kennengelernt habe und das letzte mal vor über 8 jahren single war, kam ich noch nicht mit partnerbörsen in berührung.
heute gehört es irgendwie dazu - aber dem realen leben sollte man sich nicht entziehen.
liebe grüße
thekla
Habe auch schon Erfahrungen mit Singlebörsen. Ich habe Anzeigen aufgegeben und auf welche geantwortet.
Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann, der auf meiner Anzeige geantwortet hatte, war ganz lustig, wir unterhielten uns sehr gut. Wir werden uns nicht näher kommen, aber trotzdem E-Mail Kontakt weiterhalten. Man kann also auch nur Bekanntschaften kennenlernen.
Es stimmt, daß manche Börsen kostenpflichtig sind, die besuche ich auch nicht mehr, aber wo ich bin, ist es kostenlos, weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, schreibe jetzt einfach mal die Homepage rein www.bittekeinewerbung.de Vielleicht interessiert es ja Leute, die in Umgebeung von Köln kommen.
Es gibt natürlich auch Leute, die auf Anzeigen antworten,die nur das eine wollen, ihr wisst schon ;-) Das sind aber nur Ausnahmen.
Es macht mir Spaß, darüber Leute kennenzulernen, man verbringt (meistens) einen schönen Abend und wenn sich daraus auch "nur" eine Freundschaft entwickelt, hat es sich doch schon gelohnt, oder nicht?
Also ich hab meinen letzten Partner über eine Singlebörse kennengelernt und das war leider ein Reinfall.
Aber das muss ja nichts heißen.
Nach einer fast einjährigen Erholungsphase schaue ich mich seit einigen Monaten wieder in diversen Singlebörsen um, aber es ist meiner Erfahrung nach nicht "das gelbe vom Ei".
Ich habe das Gefühl, die Männer, mit denen ich in Kontakt war, sind entweder nur auf der Suche nach ONS oder sie erwarten eine Art Claudia Schiffer am anderen Ende des "Kabels". Ich halte mich durchaus für normalaussehend, aber trotz bestem E-Mail-Verkehr endete die Verbindung jäh nach einem Fotoaustausch. Ich will ja nicht sagen, dass mir nicht auch schon Männer unterkamen, die für mich keinesfalls in Frage kämen. Ich bin mir dennoch durchaus darüber bewusst, dass ein Foto nur eine Momentaufnahme ist und leider wird man meines Erachtens zu sehr nach dieser Momentaufnahme in eine Schublade gesteckt Schade!
Ich werde immer mal wieder in diverse Singlebörsen reinschauen, denke jedoch, dass man sich besser "draußen" nach einem Partner umschauen sollte.
Liebe Grüße von
Blaubär(in) :D
Wenn ich das also zusammenfasse, dann gibt einige negative Punkte aber auch positive...
NAtürlich ist man vor dem Risiko nicht geschützt, jemand ganz anderen vor sich zu haben als ein Foto es zeigt, aber denoch macht eine Flirtbörse Spass; richtig?
Noch mehr Meinungen?
Keiner mehr hier mit Erfahrungen oder Meinung zu diesem Thema?
Falls ihr mal eine Flirtbörse testen wollt, unsere Community hat auch eine Flirtline.
Dort könnt ihr euch mit Foto anmelden
(bin gerne bereit Hilfestellung zu geben, bei der Anmeldung und Foto anpassen)
und dann etliche Möglichkeiten zum flirten nutzen :daumen)
Lust auf Flirten? Probiere es doch hier aus!
http://www.almac.de/wbb2/images/icons/icon12.gifFlirten auf almac.de (http://flirtline.almac.de)
hallöle,
also ich bin eigentlich immer wieder bei singlebörsen angemeldet :D es ist eine gute möglichkeit um neue leute kennenzulernen. ich melde mich dort nicht mit dem vorsatz an, die liebe meines lebens zu finden, sondern eher, um neue kontakte zu finden und dann... die zeit wird es zeigen :elch)
meinen ex lernte ich über ne singlebörse kennen. es dauerte aber nicht lange. naja, das problem dabei ist dann halt auch, dass man so zwar menschen aus anderen städten (oder gar ländern) kennenlernt, und nicht jeder für eine fernbeziehung gemacht ist.
negative sachen kann ich eigentlich sagen. es sei den, dass ich IHN bisher noch nicht gefunden habe :rolleyes:
liebe grüsse, shirley
Mal wieder aktuell mach!
Schaut doch mal in unserer Flirtline rein :daumen)
Natürlich bin ich aber an Erfahrungen mit solchen Flirtlines interessiert.
Nochmal in eigener Sache
Falls ihr mal eine Flirtbörse testen wollt, unsere Community hat auch eine Flirtline.
Dort könnt ihr euch mit Foto anmelden
(bin gerne bereit Hilfestellung zu geben, bei der Anmeldung und Foto anpassen)
und dann etliche Möglichkeiten zum flirten nutzen :daumen)
Lust auf Flirten? Probiere es doch hier aus!
http://www.almac.de/wbb2/images/icons/icon12.gifFlirten auf almac.de (http://flirtline.almac.de)
Schau auch du mal rein!
Nichts desto trotz könnt ihr hier eure Meinung zu solchen Börsen abgeben!
Ich hab mich einmal bei einer angemeldet, aber mehr aus Spass. Rausgekommen ist dabei nichts, die Typen waren alle total seltsam irgendwie... hmm.. also es ist schon eine Möglichkeit für leute, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen, aber so das Wahre ist es nicht :)
jeanny
für mich sind diese seiten ein biotop für bekloppte
ich habe diverse seiten ausprobiert und obwohl ich jedes mal ein profil ausgefüllt habe, das vermittelt, dass ich nicht ganz doof bin und kein abenteuer suche, haben sich typen gemeldet, die entweder gleich *zur sache* kommen wollten oder aber nicht begriffen haben, was in meinem profil steht
einer hat mir sogar ein bild von seinem nackten hintern unter der dusche geschickt
ein anderer wollte sich mit mir treffen, fing aber dann schon per telefon so oft streit an, dass ich abstand genommen habe
wieder andere haben ansprüche, die selbst heidi klum nicht erfüllen könnte
es ergaben sich *unterhaltungen* wie:
gibt es männliche wesen in deinem haushalt
- das einzig männliche hier ist mein kater und evtl die fliege, die hier rumfliegt
lass mich deine fliege sein...summsumm
- fliegenklatsche rausholt
da packt man sich doch an den kopf
meist habe ich mich von diesen seiten gefrustet und sauer wieder abgemeldet
jetzt habe ich doch mal wieder einen versuch gestartet, diesmal auf einer kostenpflichtigen seite
und tatsächlich hat sich ein netter mailkontakt entwickelt
mal sehn, was draus wird
Firesoul
07.06.2005, 19:46
Original von Ricke
jetzt habe ich doch mal wieder einen versuch gestartet, diesmal auf einer kostenpflichtigen seite
und tatsächlich hat sich ein netter mailkontakt entwickelt
mal sehn, was draus wird
hört sich so an als würden es die männer auf kostpflichtigen seiten eher ernst meinen :]
->Maya<-
09.06.2005, 20:02
für mich sind diese seiten ein biotop für bekloppte
ich habe diverse seiten ausprobiert und obwohl ich jedes mal ein profil ausgefüllt habe, das vermittelt, dass ich nicht ganz doof bin und kein abenteuer suche, haben sich typen gemeldet, die entweder gleich *zur sache* kommen wollten oder aber nicht begriffen haben, was in meinem profil steht
einer hat mir sogar ein bild von seinem nackten hintern unter der dusche geschickt
ein anderer wollte sich mit mir treffen, fing aber dann schon per telefon so oft streit an, dass ich abstand genommen habe
wieder andere haben ansprüche, die selbst heidi klum nicht erfüllen könnte
es ergaben sich *unterhaltungen* wie:
gibt es männliche wesen in deinem haushalt
- das einzig männliche hier ist mein kater und evtl die fliege, die hier rumfliegt
da packt man sich doch an den kopf
meist habe ich mich von diesen seiten gefrustet und sauer wieder abgemeldet
@ ricke: musste schmunzeln bei deinem beitrag :D
geht mir auch so... hab mich 2 mal oder so wo angemeldet gehabt und auch versucht zu vermitteln dass ich ned so nen hirnlosen typ suche *g* aber es kamen nur lauter so bescheuerte typen die nur die bh größe interessiert hat =)
dann wollte ich ganz normal mit jemandem chatten und da hatte ich auf einmal ne webcam vor mir wo er sich grad selbst "bedient" und mich fragt ob ich ned mitmachen will :rolleyes: also da hats mir dann auch gereicht...
Original von ->Maya<-
Ich weiß nicht, was du hast, das mit der Fliege war doch originell...
Vielleicht hätte er sich eher als Rosenkäfer ausgeben sollen...
Summ, summ...
plofre
*lach* das mit der fliege hat er echt gesagt??? =)
na ich weiß ja nicht, also auf solchen seiten sind auch viele, die nur auf einen ONS aus sind angemeldet...
jeanny
Mittlerweile sind alle Singlebörsen kostenpflichtig und wenn man nur einige Funktionen mehr möchte...
Denke das so eine Flirtbörse wie es sie hier gibt, besser ist, da man die Leute ja schon in den Beiträgen vom Forum bischen kennenlernen kann!
Schau mal da rein:
Flirtline auf almac.de (http://flirtline.almac.de)
ja, das mit der fliege hat er echt gesagt...
inzwischen hat ein treffen stattgefunden, und seitdem meldet sich der typ nicht mehr
aus welchen gründen auch immer
also lasst mich mit singlebörsen in ruh, ich bleib dabei: biotop für bekloppte
Naja ich hab`s aufgegeben da jemanden netten kennenzulernen. An und für sich finde ich Partnerbörsen ganz o.k., vor allem weil man wirklich die Möglichkeit hat sich kennenzulernen und da verliebt man sich auch in den Charakter und nicht nur in das Aussehen, denn jemand der gut aussieht muss nicht gleich sympathisch sein, das ist das problematische an der ganzen Sache, aber meist waren mir die Frauen zu jung oder zu alt ... egal ... es gibt sicher genügend Leute, die ihren Partner über eine solche Börse kennengelernt haben. Aber mir isses teilweise einfach zu fad über ICQ oder MSN stundenlang irgendwelche Interessen oder ähnliches auszutauschen ... da lerne ich doch lieber Leute persönlich kennen. Meist zeigt man ja sein wahres Gesicht nach einer Weile und da hab` ich auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen ... zum Beispiel wurden mir Fotos von einem Mädchen geschickt, die mich aus den Socken gehauen haben ... die war wunderschön ... das Problem war, sie hat mich mit dem Alter belogen und die Fotos waren auch nicht von ihr bzw. auf den Fotos war nicht sie selbst zu sehen, sondern eine Freundin, wie sich herausstellte, als ich sie das erste mal live gesehen hatte ... nun ja! Und als ich ihr nen Korb gegeben habe, hätte sie gemeint ich hätte ihr doch gesagt, dass ich sie liebe ... Leute gibt`s, die gibt`s nicht ...
Grüße
Manuel
Carrie81
12.07.2005, 11:11
Ich finde solche Seiten ganz lustig, wenn man sie nicht ernst nimmt. Das darf man auch nicht. Und wenn man Glück hat, findet man jemanden drin, der auch nur Spaß hat, mit Anderen zu Chatten und vielleicht ergibt sich eine Freundschaft, vielleicht eine nette Affaire und vielleicht hat man Glück und es ergibt sich tatsächlich mehr.
stafford
07.09.2005, 17:57
Ich bin auch hin und wieder auf solchen Seiten aktiv.
Habe dort auch schon mal jemanden kennengelernt, mit dem ich dann auch für kurze Zeit zusammen war.
Das andere mal hat sich ein ONS ergeben und wir haben auch immer noch E-Mail Kontakt.
Ysabella
09.09.2005, 00:03
Ich persönlich halte eigentlich nicht viel von solchen Singlebörsen im Netz. Bestimmt sind sie witzig und wenn man das Ganze nicht allzu ernst nimmt, kann man durchaus nette Leute kennenlernen.
Ich selbst habe mal einigen Frauen auf einer russischen Kontaktbörse geschrieben (Entweder war es Diese hier (http://www.eecl.org/de/) oder dann Die hier (http://www.yoshkar-ola.com/e/) , das weiss ich nicht mehr so genau). Ausserdem hatte ich dort auch mal meine Email - Adresse hinterlassen.
Nun hier das Ergebniss:
Von einigen Frauen erhielt ich daraufhin persönliche Emails (einige auf Englisch natürlich) und auch Fotos als Anhänge, doch verliefen diese mehr oder weniger nach ein paar Emails im Sand. Entweder hat sie, oder dann ich nicht mehr zurückgeschrieben.
Bei anderen wollte man mir von Anfang an eine Vermittlungsagentur aufdrängen. So erhielt ich ein Mail einer Agentur, die mir einen Scan eines handschriftlichen Briefes zusandte, der auf Deutsch war, indem auch persönlich auf mich eingegangen wurde und in dem auch mein Name zu lesen war. Dazu erhielt ich weitere Fotos der Frau, der ich geschrieben hatte. Natürlich wollte diese mich gerne kennenlernen, doch Kontaktaufnahme konnte dann wiederum nur über diese Agentur stattfinden. Gegen eine Gebühr von U$ 10.-- wollte man mir dann, ihre persönlichen Kontaktangaben zusenden, was ich dann natürlich nicht gemacht habe.
Dies waren eigentlich meine einzigen Erfahrungen mit Online - Kontaktbörsen. Auf schweizer oder deutschen Seiten hatte ich mich noch nie registriert.
In diesem Sinne...
Ich bin vor etwas über einem Jahr ca. 300 km von meinem Wohnort (habe dort und in der Umgebung 43 Jahre gelebt) weggezogen. Ich wollte neu anfangen. Bin alleinerziehend mit 2 Kindern. Ich hätte, außer über die Schule, keine Chance gehabt jemanden kennen zu lernen.
Ich meldete mich bei einer Datingseite an (sie war die erste Zeit für Frauen kostenfrei). Es war witzig, spannend aber nicht wirklich effektiv.
In dem Moment als ich mich abmelden wollte bekam ich eine Zuschrift von einem Mann, der nur 10 km von mir entfernt lebt. Um antworten zu können musste ich aber dann doch zahlen...die kostenlose zeit war verstrichen.
Ich zahlte und wir hatten 4 Tage lang einen regen eMail-, Chat-, SMS- und Telefonkontakt.
Am 4. tag bestand ich darauf ihn live kennen zu lernen...ich wollte mich nicht in mails & Co. verlieben.
Am 5. Tag trafen wir uns und sind seitdem unzertrennlich und das jetzt schon fast ein ganzes Jahr lang. :]
Liebe Grüße
marcia
Hallo,
ich bin überhaupt kein Fan von flirtlines...oder Single-Börsen.
Gruss jules
Original von jules1
Hallo,
ich bin überhaupt kein Fan von flirtlines...oder Single-Börsen.
Gruss jules
Eine kleine Begründung wäre schon nicht schlecht!
...immer diese Kritik...ok:
Ähm....ich weiss nicht so genau, mir gefällt das einfach nicht, es ist mir zu abstrakt.
Ich kann es differenzieren, indem ich sage...wenn es sich lediglich um einen online-flirt handelt, dann ist es schon machbar, aber ich möchte diese Leute nicht treffen. Es würde mir langen, mich in der unreellen
Welt des www mit Ihnen zu unterhalten. Unpersönlich und geschützt.
Erfahrungsgemäss musste ich feststellen, dass das jedoch nicht lange so bleibt, irgendwann werden Infos gewünsscht, Fotos, Tel-nr. Adressen, - da ich das nicht will, kann ich mir das ganze sofort sparen.
bösejules...
Gruss jules
Unsere Flirtline bietet sehr viel, schaut euch das mal an:
Flirtline-Features
~4 Bilder für Deine Kontaktanzeige
~Mitgliederverzeichnis der Flirtline.
~ Mitgliedersuche in der Flirtline.
~Private Nachrichten schreiben
~Kontakte zur Favoriten-Liste hinzufügen
~Steckbriefaufrufe werden mitgezählt
~Immer aktuelle tägliche Top-User-Auswertung
~Anzeige Deiner letzten 10 Besucher
~Anzeige Deiner ICQ-Nummer mit Status
~Du kannst andere Mitglieder bewerten
~LIVE Webcam-Chat per Netmeeting
~Jeder Steckbrief mit Gästebuch
~Persönlicher Biorhythmus in Deinem Steckbrief
~Beame Dein Webcambild und "Live-Stream"
in Deinen Steckbrief (CamBeamer-Software)
Die Männer hier haben wieder einen dicken Vorsprung!
Mitglieder: 58
Frauen: 22
Männer: 36
Paare - Mann/Frau: 0
Paare - Frau/Frau: 0
Paare - Mann/Mann: 0
Transsexuelle (TS): 0
Transvestiten (TV): 0
Bedeutet das etwa das Männer eher flirten möchten/können als die Frauen?
Oder das Frauen das gar nicht können? :rolleyes:
Sucht ein schönes Foto von euch aus und schon gehts los!
Falls jemand Probleme haben sollt sein Foto dort reinzustellen dann schreibt mir,
ich helfe gerne weiter.
So kannst auch "Du" TOPUSER werden
Für einige Aktionen auf der Foto-Flirtline erhältst Du Punkte. Hast Du mehr Punkte als die anderen User gesammelt, so wirst du TOPUSER und stehst hier (http://www.almac.de/wbb2/jgs_ffl_best.php?action=index&sid=) auf Platz 1 dieser Liste. Zusätzlich wirst Du auch auf der Startseite zu sehen sein. So wird Dein Steckbrief sehr oft gesehen.
Dieser Service ist einer der ganz wenigen kostenlosen Singlebörsen die es gibt,
das soll auch weiterhin so bleiben.
Helft mir die Flirtline groß und bekannt zu machen :daumen)
---> Flirten auf almac.de (http://flirtline.almac.de) <---