Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virenschutz und unerwünschte emails
zwerglein
31.07.2003, 14:32
hi ihrs,
habe neben meiner beziehungsprobleme jetzt auch noch ärger mit dem pc.
also ich habe norton und immer wieder bekomme ich so dämlich emails von einer gewissen "tripod" seite. keine ahnung wie die an meine emailadresse gekommen sind, aber die haben sie.
erhalte immer wieder mails mit dem betreff "achtung virenalarm" und wo lande ich? auf einer sexseite, bombastisch, habe ich aber nicht nötig.
nun meine frage, könnt mich mal einer durch die software von norton leiten, damit ich mich schützen kann? bin für alle tips dankbar
zwerglein
XJustinSaneX
31.07.2003, 17:56
Original von zwerglein
hi ihrs,
habe neben meiner beziehungsprobleme jetzt auch noch ärger mit dem pc.
also ich habe norton und immer wieder bekomme ich so dämlich emails von einer gewissen "tripod" seite. keine ahnung wie die an meine emailadresse gekommen sind, aber die haben sie.
erhalte immer wieder mails mit dem betreff "achtung virenalarm" und wo lande ich? auf einer sexseite, bombastisch, habe ich aber nicht nötig.
nun meine frage, könnt mich mal einer durch die software von norton leiten, damit ich mich schützen kann? bin für alle tips dankbar
zwerglein
Welche Software von Norton hast du denn?
Ich hab Norton System Works und Norton Personal Firewall. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen auch wenn ich sagen muss, dass ich mich dort auch nicht sonderlich auskenne. Aber ich kann's ja versuchen.
Meine erste Frage: wie sehen diese Alarmmeldungen aus?ß grau hinterlegt??
Meine 2. Frage: hast du XP???
Wenn beide Fragen mit ja zu beantworten sind, kann ich dir helfen.
Gruß von Fee :elch)
zwerglein
31.07.2003, 21:11
hi ihr beiden,
also ich habe norton system works etc. das ganze paket und alles auf englisch. jetzt denkt ja nicht, und dein ex war doch amerikaner. ja stimmt, aber ich habe schon auf deutsch probleme dieses pc-wirrwarr zu verstehen und dann erst auf englisch?
die nächsten tage bin ich jetzt eh nicht zu hause, muss bei meiner schwester hundesitter machen.
aber dann, greife ich an.
danke schön schon mal
zwerglein
XJustinSaneX
31.07.2003, 21:21
Original von zwerglein
hi ihr beiden,
also ich habe norton system works etc. das ganze paket und alles auf englisch. jetzt denkt ja nicht, und dein ex war doch amerikaner. ja stimmt, aber ich habe schon auf deutsch probleme dieses pc-wirrwarr zu verstehen und dann erst auf englisch?
die nächsten tage bin ich jetzt eh nicht zu hause, muss bei meiner schwester hundesitter machen.
aber dann, greife ich an.
danke schön schon mal
zwerglein
Also ich hab ebenfalls System Works auf englisch. Also wenn du ordentlich auf den Hund deiner Schwester aufgepasst hab kannst du gerne dein Problem ganz genau schildern.
Bis dahin eine schöne Zeit