PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schlimmster Tag!

Nephthys
31.07.2003, 18:49
Muss Euch mal den schlimmsten Tag meines Lebens erzählen das alles ist wirklich passiert. jetzt im nachhinein find ich’s wirklich auch Lustig aber an diesem Tag und noch Wochen danach war mir gar nicht zum Lachen.

25.04.03
Früh Morgens ca. 4.30 Uhr das Handy sollte Klingeln sollte ja tut es aber nicht aber ich bin irgendwie wach. Höre nun 10 Min später ein grrrruuuggggllll grrrruuuuggggllll Was zum T.... ist denn das? Schau nach rechts und siehe da mein Handy klingelt auch aber nicht so wie es soll kann es ja nicht! Warum Handy auf Bücherstapel, Bücherstapel über Vase, Handy dank Vibrationsalarm in der Vase bestimmt schon 10 min und immer noch gggrrrruuuugggggllllll....

In Panik spring ich aus dem Bett ich der alte Informations Junky ohne total aufgeschmissen und fische das ding aus dem Wasser. Es klingelt so wie es halt noch kann immer weiter und geht nicht aus! Tropfen tut’s dafür ganz schön. Panik wird größer versuche die sch.. Schale aufzubekommen um den Akku rauszuholen geht nicht, geht sonst immer selbst wenn ich es gar nicht will aber jetzt nicht! War ja klar! Mein Freund liegt im Bett, ich schon ein wenig gereizt, lacht sich halbtot - Da musste ich ihn ein bisschen verkloppen. Jetzt geht der Deckel auf Akku raus hat ja auch nur noch ganz klägliche Geräusche von sich gegeben tropft auch fröhlich weiter.

Ich hab verschlafen und bin jetzt natürlich noch mehr im Stress. Also schnell fertig machen, anziehen ins Auto. Muss mich immer noch ärgern. Fahre Richtung Arbeit. Kurz vor der Arbeit kleiner Blick an den Schlüsselbund. Oh Mann wo sind die Firmenschlüssel??? Daheim! Super es ist 6.30 Uhr ich steh vor der Arbeit keine Schlüssel und die ersten kommen um 8.00 Uhr! Fahre jeden Tag 65 km zur Arbeit zurückfahren lohnt sich da nicht. Bäh aber um 8.00 Uhr kam keiner... Warum das denn? Unfall auf der Bundesstraße Kollegin im Stau kommt also erst um 9.00 Uhr Geld? Daheim liegt’s konnte mir nicht mal ne Zeitung kaufen! Da saß ich dann im Wagen und versuchte mich zu entspannen ICH HAB GESUNGEN.

Rein in die Arbeit weder I-Net noch e-mail funktionieren schön passt heute irgendwie alles zusammen, also zum Server... wo ist der Server??? Zettel hängt da das wir einen neuen kriegen. Wie bitte??? und der alte ist deswegen nicht mehr da oder was? Verkauft, Verschenkt? Wie soll ich den da meine Sachen verschicken und keiner sagt einem was! Finde mich einfach damit ab es kann ja nicht mehr schlimmer werden! Denke ich! Na gut möchte mich jetzt über eine Vorlage hermachen an der ich letzte Woche gearbeitet habe... Such auf der Festplatte WEG!!! 3 Tage rumgebastelt und jetzt ist Sie weg!!! So langsam kommen mir die Tränen. hab das doch tatsächlich gelöscht. Lässt sich natürlich auch mit meinen Mitteln nicht mehr herstellen alles für’n Ar....! Also von neuem.

Kurz vor Schluss Chef kommt ganz dringende Sache muss noch ins Ausland. Jo klar 2 Min vor Feierabend machen wir doch... und was war hab mich 1000 mal verschrieben mit der Farbe Weiss in Englisch hatte wihte, withe nur nicht white!

Jetzt bin ich fertig eine Stunde nach Feierabend im vollen Berufsverkehr fahr ich nach Hause und wirklich jeder, jeder Tracktor ist vor mir und keine Chance zum Überholen habe fast 2 1/2 Stunden nach hause gebraucht!!! Muss noch schnell was besorgen aber bald ja bald bin ich daheim und kann mich von diesem schrecklichem Tag erholen.

Rein in den Laden Kilometer lange Schlange ewiges warten. Endlich ich kann weiter fahren... Nach einem Kilometer fällt mir dieses komische Geräusch auf, was bitte ist das jetzt?. Halte an steig au,s geh ums Auto Jaaa ich habe einen Platten 5 km bevor ich zuhause bin war das nicht schon genug für einen Tag??? Dann hält auch noch ein Auto an - Fahrer zu mir "Du hast einen Platen" Echt wirklich währ mir jetz gar nicht aufgefallen ich steh hier ja nur so zum Spaß rum!!!

Ende vom Lied als ich nachdem ich mich dann abschleppen ließ endlich daheim war Verwante, Freund und Freunde herzlich über meinen schönen Tag sich kaputt gelacht hatten ging ich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Nur nichts mehr machen dann kann auch nichts mehr passieren. Mein Freund kommt auch macht einen kleinen Sprung ins Bett (er ist eigentlich gar nicht so schwer) und rumm’s die Schrauben sind aus den Bohrlöchern gerissen wir liegen am Boden. Das war der Moment wo mir echt zum heulen zumute war.

Das war der schlimmste Tag meines ganzen Lebens. Das werd ich in 20 Jahren auch noch wissen wie kann ein Mensch nur soviel Pech haben??? Aber jetzt kann ich schon darüber lachen.

So was passiert mir schon ab und zu immer natürlich wenn ichs gar nicht gebrauchen kann. Aber noch nie auf einmal.

gruß Neph

XJustinSaneX
31.07.2003, 19:10
Ohne jetzt irgendwie schadenfroh zu klingen aber: näääääääääääääääääd schlääääääääääääääääääääächt :D .
Solche Tage hat wohl jeder schon mal erlebt auch wenn es bei dir schon recht extrem war. Ich hoffe, du hast dich erholt. Und dass du darüber lachen kannst zeigt ja, dass du das hast.
Es gibt schlimme Tage, die jemandem immer in sehr schlechter Erinnerung bleiben und bei denen man immer traurig oder wütend wird. Schön, dass du darüber lachen kannst.
Freut mich :daumen)

Luba
14.08.2003, 00:56
dazu kann ich echt nur das sagen:

:bricks) :res) :lool) :tor) :won)

Das ist echt eine reife Leistung !!!! Aber ich hab sowas auch schon geschafft !!! :D

zwerglein
14.08.2003, 12:25
hi neph,

das solltest du mal einschicken. vielleicht kannste mit dem pechtag kohle machen. klingt nämlich eher wie das drehbuch zu einem neuen film!!!
:lool)
"wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen"

zwerglein