Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingscamp
Hallo zusammen,
heute Abend geht die Vorbereitung auf die neue Saison weiter. Das Training wird diesmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Kamerateams, Freunde oder vielleicht mögliche neue Spieler können sich ab halb 8 in Benrath am Brunnen einen Eindruck über den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft machen. Sicherlich wird sich der Trainer Stephan Süther was ganz besonderes für die Zuschauer einfallen lassen.
Viel Spass beim Training.
Sportsgruss und Prost
Moet
Es war einmal ein schöner Freitag Sommerabend. Schade, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, deshalb endet mein Monolog auch wieder hier.
Gruß
Moet
P.S. Keine Kommentare zum Spiel gestern? Was ist los?
Eigentlich entledige ich mich ja immer jeglichen Kommentars, aber einer muss ja den Anfang machen.
- viel zu wenig Laufbereitschaft (sicher war es warm, aber das darf nach 3 Wochen Vorbereitung keine Entschuldigung mehr sein)
- zu viel selbst gelaufen, anstatt den Ball laufen zu lassen
- zu wenig miteinander gespielt ( wo ist die gute Atmosphäre vom Training hin? )
- zu wenig Flexibilität, kein gutes Spiel über die aussen
P.S. Sorry, für meine blöde Kommentare im Spiel...ist nicht persönlich gemeint, aber abundzu tick ich nochmal aus. Ich bemüh mich, meine Klappe demnächst zu halten
Hallo Jungs,
wie ist das Spiel denn ausgegangen?
Durch Sven´s Kommentare denke ich mit einer Niederlage, aber as Ergebniss würde mich trozdem interessieren
Das Spiel wurde 2 zu 0 verloren.
So Schwarz müssen wir aber nicht sehen.
Ich hab ja nur gesagt, wie es war und nicht, dass wir so weiterspielen. :D
Das Turnier wird wieder anders aussehen :daumen)
Hantz-Helge
04.08.2003, 19:01
Original von moet
Das Spiel wurde 2 zu 0 verloren.
So Schwarz müssen wir aber nicht sehen.
Aha!
Torwartfehler?!
Illi ist die wahre Nr. http://www.click-smilie.de/sammlung/trave_abc/smilie_1.gif
Original von Sven
Ich hab ja nur gesagt, wie es war und nicht, dass wir so weiterspielen. :D
Das Turnier wird wieder anders aussehen :daumen)
Da bist du aber optimistsich :))
Kreisliga B war das!? Also die erste Halbzeit war nicht wirklich gut. Aber Vorbereitung ist eh für'n :ar))
Mund abputzen, weiter machen.......!!!
Da gab es kein Torwartfehler, denn die Nr. 1 macht nie einen. ;-)))
Moet