PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die liebe ist da aber die luft ist raus???

SilkeMaus
08.08.2004, 20:05
hallo ihr alle, ich hab in der letzten zeit hier nur still gelesen, doch nun muss ich mich euch mal wieder mitteilen...
war das letzte mal hier weil mein freund mir seine fremdküsse gebeichtet hatte, das ist jetzt länger her, verziehen hab ich es ihm auch aber vergessen werd ichs wohl nie...

aber eigentlich gehts jetzt um was anderes
irgendwie ist bei uns die luft raus, ich hab das gefühl wir können keinen spass mehr zusammen haben, so richtig uns zusammen amüsieren gehen, geht einfach nicht

besonders glaub ich er kann mit mir keinen spass mehr haben,
wir wohnen jetzt seit fast 4 jahren zusammen, und er geht fast nur noch mit seinen freunden weg, irgendwie hab ich das gefühl er denkt mit keinem gedanken an mich wenn er mir ,mal wieder abends sagt heute bleib ich bei dir und nach 1 stunde ach ich fahr gleich doch noch zu ....

heute zum beispiel erst hat er wieder tierisch lange geschlafen da er ja gestern mal wieder unterwegs war, dann sind wir zusammen zu einem autotreffen gefahren, das aber wegen der hitze wohl schon zu ende war, also wieder nach hause.Auf dem weg nach hause hieß es wir gehen ins freibad
zu hause dann wieder nein er hat kopfschmerzen, also hat er sich wieder hingelegt und gepennt, dann war er wach und ichn frag noch was er sonst noch vorhat, er sagte .ich bleib den ganzen abend bei dir wir gehen dann gleich noch ein eis essen, ja? ich mich schon gefreut...
zu früh
mal wieder!!!
denn jetzt ist er schon wieder zu seinem kumpel
ich war natürlich sauer, seitdem er weg ist hab ich erstmal ne runde geheult

ich bin kein typ der sagt NEIN Du MUSST zuhause bleiben, so war ich noch nie, ich enge niemanden ein, aber er nutzt das aus!!!!
Ich erwarte das er mal an mich denkt, und von SELBST! seinem kumpel absagt.
meine versuche ihm begreiflich zu machen wie ich mich dabei fühle laufen immer mehr ins leere
ich verzweifel richtig.
ich fühl mich wertlos und das alles nachdem er mir die küsse gebeichtet hatte, und ich erst mal wieder vertrauen lernen muss, aber wie denn er ist ja immer weg...
eigentlich kreisen meine gedanken nicht um eine "erneute" Frau, die da sein könnte
nein ich weiß das er wirklich bei seinen Freunden ist, aber viel schlimmer ist für mich
das er sich """von mir trennt"""" (weiß nicht ob ihr mich versteht, aber ich meine keine richtige Trennung)
Die Liebe ist da , er ist sonst in allem total lieb zu mir geworden(wenn er denn mal da ist), aber sonst bin ich irgendwie allein
ich fühl mich einsam obwohl ich eine beziehung habe , das ist doch nicht normal...
warum checkt er nicht wie weh mir das tut

er fehlt mir immer mehr, obwohl wir zusammen wohnen
und keine chance , er will es einfach nicht verstehen.................
ich hab bald keine lust mehr immer wieder versuch ich klar zu machen das ich auch noch da bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man eh wie traurig ist das : einsam in einer beziehung

ich will wieder zeit mit dir verbringen meine Maus, nur mit dir !Ohne das dein handy klingelt, ohne das du mir versprechungen machst und sie dann doch so ohne zu zucken wieder über bord wirfst, das kannst du doch mit mir nicht machen ich hab doch gefühle die du dadurch verletzt, merkst du das denn wirklich nicht!!!Ich möchte mich mit dir unterhalten Gespräche führen so wie früher!Ich brauch wieder das Gefühl wichtig zu sein und nicht nur deine Mitbewohnerin sein, denn so fühl ich mich manchmalWarum fällt dir das so schwer...Du sagst doch so oft das du mich liebst.Oder tust dus doch nicht mehr???Was soll das dann mit heiraten und Babys?????

sch............................................... ...e!!!!!!!!!!!!!

SilkeMaus
08.08.2004, 20:53
Hallo Sven, danke für dein Antwort
Wir sind sehr schnell nach unserem Kennenlernen zusammengezogen und er ist 340Km von zu Haus zu mir gezogen.
Also genauso lang auch zusammen.
Das ist es ja die Routine, sie frisst alles auf....
Das war ja auch schon sein Ausbruch denk ich, das fremdküssen mit der anderen, aber irgendwie geht das alles schon länger mit der langeweile
Früher sind wir zusammen weggegangen, dann hab ich mich leider abgekapselt und bin viel zu haus gebliebenweil ich mit kopfschmerzen/Migräne zu kämpfen hatte, und er ist allein mit seinen kumpels losgezogen
Ich wollte ihn ja auch nicht zu hause halten wenn es mir eh nicht gutgeht, aber was da jetzt läuft ,läuft in die falsche bahn
er verletzt mich immer und immer wieder
er weiß das ich mit ihm was unternehmen möchte, mit dem rad ne runde drehen oder ins eiscafe oder schwimmen so wie heute nachmittag eigentlich geplant, aber oft ist es so das viele Vorschläge von mir einfach in : keine Lust oder nee jetzt nicht abgewiegelt werden.
Wennn er denn wirklich mal zu hause bleibt sitzt er vorm PC oder schläft und meint dann echt noch das ist sowas wie zeit zusammen verbringen
Ich möchte mit ihm reden auch über sachen die vieleicht nicht immer so lustig sind, Zbsp, sein Mutter heiratet jetzt am Wochende nochmal, wir sind beide berufstätig im Einzelhandel und keiner von uns beiden kann eigetnlich noch ein geschenk besorgen, aber jedesmal wenn ich ihn draufanspreche : Jetzt nicht.
genauso sein bruder wird 18 am Mittwoch davor , das gleiche spielchen auch noch kein Geschenk, aber er hat da jetzt keinen bock darauf. Und ich habe ihn schon vor Wochen darauf angesprochen...
Er ist total egoistisch geworden, und interessiert sich für niemanden mehr auch nicht für mich....
Zärtlichkeiten vermiss ich auch, einfach mal einen längeren kuss oder eine Umarmung....
aber er ist ja auch kaum da ,also wann denn dann auch....

Routine ist mist aber sie kommt über kurz oder lang in jede Beziehung, doch ich möchte daran arbeiten mit ihm gemeinsam, aber er zieht sich nur allein aus der routine indem er ja nur weggeht
Mich läßt er zurück.....
so fühl ich mich ...