Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage des Alters???!!!
Jassielein1981
16.08.2004, 16:11
Hallo Ihr lieben, da bin ich auch mal wieder aktiv hier. Diesmal mit einem völlig anderen Prob als vor ein paar Wochen. Das mit meiner Freundin hat sich soweit wieder eingerenkt. wir haben jetzt einen tag in der Woche wo wir uns sehen und was unternehmen oder auch auch nicht unternehmen. Hauptsache wir sehen uns.
Ich befinde mich etwas in der Zwickmühle. ?( Ich fang einfach mal an zu erzählen; es fing alles damit an, dass ich mich mitte April diesen Jahres mit einer ehemaligen, guten Arbeitskollegin treffen wollte. wir haben beide zusammen in essen gearbeitet, ich wohne allerdings in dortmund. getroffen haben wir uns auch. sie hat nur den Vorschlag gemacht, das wir uns bei "einem" freund von ihr treffen, chris. der wohnt nicht so weit weg wie evelin und ich bräuchte nicht so weit fahren. der hat auch nichts dagegen. gesagt getan. bin ich da hingefahren. wir hatten auch einen super lustigen nachmittag. chris war auch teilweise dabei. ein schnuckeliges kerlchen musste ich ja damals schon zugeben. ich wusste aber auch, das er und evelin, so heißt meine bekannte, mal zusammen waren.
als ich abends im bett lag piepste mein handy. es war chris. der sich, wie er so schön ausgedrückt hat, meine nummer aus evelins handy "gemopst"hat. er fänd mich ja ganz süß und dachte sich er schreibt mir mal.
ich war total verwirrt und perplex.
wir simsten dann ein paar wochen über alles mögliche. lernten uns irgendwie kennen.dann hatte ich aber auf der arbeit so viel zu tun und viel stress das ich den kopf nicht frei für so was hatte. meldete mich erst vor knapp 3 wochen wieder bei ihm. er hat sich dennoch sehr gefreut, er wollte mir in meiner stressigen phase nicht auch einen nerv rauben, sagte er. naja letzte woche haben wir uns dann getroffen. unglaublich dieser mann, erfahren, gebildet, sexy und was sonst noch. naja erstmal redeten wir nur, waren zusammen im kino, und danach sind wir im bett gelandet. der beste sex den ich seit langem hatte. doch irgendwie hab ich angst davor was noch passiert er ist immerhin 37. mal eben 15 jahre älter als ich. ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.
ich begehre ihn, ob man von verliebtsein reden kann weiß ich nicht. begehren trifft es wohl eher. :rotW)
bin total durcheinander. will ihn aber auch nicht verlieren. ich hoffe es gibt da draußen jemanden der mir vielleicht helfen kann.
lg jassielein
fraufrodo
16.08.2004, 16:38
Hallo Jassilein,
entschuldige... wo ist Dein Problem? Habe ich das irgendwie überlesen?
Oder meinst Du den Altersunterschied, - ah oder die Frage ob Du nun verliebt bist oder nicht.
Ist Dir das jetzt so wichtig?
Warte doch ersteinmal ab, was geschieht... das Leben schreibt seine eigene Geschichte. Geniesse es doch einfach...
Wie ich lese, seid ihr beide ungebunden. Ist doch ok.
Lieben Gruss
fraufrodo
Jassielein1981
16.08.2004, 17:00
hallo,
ja wir sind beide ungebunden. ich weiß nur nicht oder bin mir nicht so ganz sicher ob das blos ne bettgeschichte wird oder mehr!!! kann überhaupt mehr draus werden bei dem altersunterschied?
fraufrodo
16.08.2004, 17:01
Warum nicht?
Drei sehr gute Freundinnen von mir sind mittlerweile mit nem jeweils 10, 12 und 16 Jahre älteren Mann verheiratet...und sogar glücklich!!! :D
Jassielein1981
16.08.2004, 17:05
naja trotzdem mach ich mir halt so meine gedanken.
Is ja klar...aber wie fraufrodo schon sagt, warum genießt du nicht einfach?
Warts ab was draus wird.... wenns "nur" ne Bettgeschichte sein sollte, wars doch zumindest ne Nette,oder?
fraufrodo
16.08.2004, 17:08
Aber warum denn schon jetzt?
Bist Du denn gar nicht neugierig, was so alles passieren kann? Gerade am Anfang einer Beziehung ist doch
alles supi, so neu - so atemberaubend. Du hast geschrieben, Du findest ihn sexy, Du begehrst ihn.
Das ist doch schön. Wo ist denn Dein Problem?
Ich verstehe das wirklich nicht. Ich glaube, ich würde 37 Jahre alte Männer sehr interessant finden...
warum auch nicht? Gut so ein netter 25 jähriger... nein Quatsch. Spass beiseite.
Das Alter ist doch total egal.
Jassielein1981
16.08.2004, 17:23
naja meint ihr wirklich? ich bin total verrückt nach ihm, wenn er mich anfasst krieg ich gänsehaut, wünschte er würd mich niemals mehr loslassen.
so was hatte ich noch nie!!!!
wirklich unglaublich. aber er ist 37 und ich 22
Ja, also ich meine das wirklich!
Freu dich doch Mensch, Jassie...da is wer, der dich begehrt und den du begehrst...was fehlt da noch?
Keine andre Frau da, kein andrer Mann.
Verstehe ja deine Zweifel oder besser "Ängste"...dieses "Begehren" könnt schon leicht das Gefühl erwecken , dass es nur Bett is, aber is da nich vielleicht doch noch mehr?
Unterhaltet ihr euch denn nicht? Unternehmt ihr nix?
louise
fraufrodo
16.08.2004, 17:29
naja, ein kleines bisschen verliebt scheinst Du mir schon zu sein... aber nur ein gaaanz kleines bisschen :D
Hey, wirklich - mach Dir keinen Kopf wegen dem Alter, Du weisst sicher, dass wir den Männern um Lichtjahre voraus sind (ohoh, gleich hagelt es Schläge...), also seid ihr gewissermassen auf einem Level.
also, zurücklehnen, warten was kommt und geniessen.
Ich wünsche Dir, dass Du niemals Anlass bekommen wirst, Dir wirklich Sorgen machen zu müssen.
Alles alles Liebe
fraufrodo
Jassielein1981
16.08.2004, 17:29
doch klar unterhalten wir uns, wir unternehmen auch total viel. gehen spazieren, ins kino, mit freunden weg reden einfach oder verstehen uns ohne worte. ganz seltsam.so wa ist mir noch nie passiert. vielleicht hab ich deshalb angst davor!!!???
Irgendwann ist immer das erste Mal.
Hast du nicht mal davon geträumt, dass dir sowas passiert?
Nu hast es, behalts doch...hab keine Angst davor.
Meinst du kannst mit ihm darüber reden...may be kann er dir bisserl deiner Ängst nehmen.
Jassielein1981
16.08.2004, 17:34
ja ich denk schon das ich mit ihm drüber reden kann. ich hoffe nur er hält mich nicht für total kindisch!!!!
fraufrodo
16.08.2004, 17:35
Also ich finde Verliebtsein schön...
Jassielein1981
16.08.2004, 17:36
ja das ist ein schönes gefühl, meinst du ich bin in ihn verliebt?
solche gefühle hatte ich echt noch nie. das ist so anders!
fraufrodo
16.08.2004, 17:39
So anders... schön, auf angenehme Art spannend und ein bisschen beängstigend.
Schmetterlinge im Bauch und ein klopfendes Herz, Deine Gedanken kreisen nur um ihn...ihn ... ihn..
Wenn das so ist, dann sage ich : Ja, hört sich nach Verliebtsein an...
Gibt es eine klare Defination von "Verliebtsein"?
Glaube nicht dass er dich für kindisch hält, vielleicht mag er das ja sogar an dir.
fraufrodo
16.08.2004, 17:40
:))
Sorry, - nein, vom kindischen würde ich mich auch mal wegbewegen.
Das wird er nicht denken.
Jassielein1981
16.08.2004, 17:43
hmmm, so langsam gefällt mir der ausdruck verliebtsein. ich werd aber mal vorsicht walten lassen. wie er sich so dazu äußert!
fraufrodo
16.08.2004, 17:44
:daumen)
:daumen) :daumen) :daumen)...überboten :D
Gut so , Jassie...berichte weiter...
Jassielein1981
16.08.2004, 17:47
Oh man, bin ich froh, das es euch gibt. meine freundinnen meinen alle ich soll die finger von ihm lassen. keine lässt ein gutes haar an ihm. dabei kennen sie ihn nich tmal.
wenigstens heut ein kleiner lichtblick!!!
:) :) :)
Ein kleiner Vorteil für uns :))...wir kennen weder ihn noch dich!
Also, absolut neutral!
Du hast doch ihn...ist er kein Lichtblick für dich...es ist dein Leben , nicht das deiner Freundinnen.
fraufrodo
16.08.2004, 17:50
@louise :bounce2) :bounce4) :bounce4) :freu23)
Denkste...
Sind Deine Freundinnen vielleicht neidisch,jassie?
SunKathi
16.08.2004, 18:06
Mein "Freund" ist 16 Jahre älter. Ich schreibe es in Anführungszeichen, weil wir beide nicht super damit klarkommen das der Altersunterschied so groß ist und weils noch sehr frisch ist. Ich kann das verstehen wenn Du auch zweifelst.
Aber was bitte hat das Alter damit zu tun?...wenn doch sonst alles passt... macht ihr da nich n bisserl zu viel von abhängig?
Es gibt doch auch Männer die wesentlich ältere Frauen lieben...es gibt Männer die Männer lieben... es gibt Frauen die Frauen lieben.
Wenn man sich liebt spielt das Alter doch wirklich keine Rolle. Meint ihr nicht?
Meine eine Freundin...die mit dem 16 Jahre älteren... hatte immer sehr viel ältere Freunde. Ihr jetziger Mann...sie vergöttern sich, sie himmeln sich an...sie sind nun schon ziemlich lange zusammen...es ist fast wie am ersten Tag.
Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, liegt es dann nicht vielleicht an einem anderen problem und man schiebt es nur aufs Alter?
`nachdenklich...louise
SunKathi
16.08.2004, 19:08
Ich denke da auch an später, wie das sein wird etc.
Wäre mir liebr er wäre etwas jünger. Und wenn er garkeine Zweifel hätte , dann würde ich auch denken, das etwas nicht in Ordnung ist. Ich finds normal mir darüber Gedanken zu machen, auch kritische.
Is wohl auch ok!
Aber deshalb auf Liebe verzichten?
Ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt...auch später?
Meine Eltern sind beide über 80...fühlen sich aber wie 60 und sehen auch so aus...
SunKathi
16.08.2004, 19:19
Ich verzichte ja nicht, würde niemals mich deswegen trennen. Dafür ist auf Grund der Gefühle schon zu spät.
Das ist schön...ich wollte damit aber auch Jessie mit ansprechen...
fraufrodo
16.08.2004, 20:25
Hallo sunkathi,
was soll später wie sein?
Verstehe ich nicht.
Gruss fraufrodo
SunKathi
16.08.2004, 21:46
Was wäre, wenn ic mittel alt bin und er alt oder schon nicht mehr da
fraufrodo
18.08.2004, 09:20
Liebe Sunkathi...
so einfach und vorausschaubar ist das leben nicht... manchmal leider, manchmal zum glück.
Es sterben auch junge Menschen, -ohne jeden Sinn und warum auch immer.
Es ist nicht vorgeschrieben, dass der Ältere automatisch eher "geht".
Macht Dir dieser Gedanke wirklich heute Angst?
Weisst Du mein erster Freund - er war etwas jünger als ich, ist im letzten Jahr bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen... er ist in einer Kurve von der Strasse abgekommen und sein Leben endete 27 jährig an einem Strommasten...
Nie hätte ich damit gerechnet... er war noch so jung, er hatte noch ein ganzes Leben zu leben; aber wir
können das nicht beeinflussen.
Hey, manche Menschen werden auch 100 Jahre alt!
Kopf hoch
liebe grüsse
fraufrodo
SunKathi
18.08.2004, 13:56
Genau das sag ich mir auch immer... Aber manchml zwischendurch vergess ichs wieder
Jassielein1981
18.08.2004, 14:24
Hallo!
Da bin ich wieder. Hat ja einiges an Beiträgen gegeben. Mir ist das mittlerweile ziemlich wurscht was die anderen darüber denken oder sagen. Ich begehre ihn und will ihn. ich weiß nicht, ob ich von liebe reden kann.
selbst wenn es nur ne heiße affaire ist oder bleibt, dann war es die geilste zeit die ich hatte.
Gut so. Jassie! :daumen)
Darüber nachdenken is ja ok, aber sich da reinfallen lassen wenns doch toll is ...???
Viel Glück
louise
Jassielein1981
18.08.2004, 14:56
ich lass das einfach mal auf mich zukommen, alles weitere findet sich dann schon.
er hat mich eben im büro angerufen, und gesagt er will mich heute abend unbedingt sehn, freut sich auf mich. ein geiles gefühl.
Jassielein1981
19.08.2004, 09:08
Hmmm, ich bin etwas verwirrt.
War bis gestern morgen bei ihm. Jedoch kam seit dem kein Lebenszeichen. Keine SMS, kein Anruf. Was soll ich davon halten. Ich will jetzt nicht überreagieren um ihn hinterher zu verlieren. Jedoch mach ich mir irgendwie Gedanken. Die Anzeichen sprachen für sich das wir uns auch weiterhin sehen. Und ich denke aus dem Alter ist er raus, das er sich plötzlich nicht mehr meldet nur weil er jemanden los werden will, oder? Das kann man auch deutlich sagen, und dafür wär er auch eigentlich nicht der Typ!
Was soll ich blos tun?