PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobbing???

Endara82
02.09.2004, 01:38
Hallo ihr, ich habe seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem und langsam fange ich an an mir zu zweifeln...

Also, ganz von vorne:
Ich bin Krankenschwester und arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren auf meiner Station. Am Anfang war auch alles toll, aber dieses Jahr im März/April fing meine Stationsleitung an mich zu dissen. ich konnte ihr nichts mehr recht machen, egal was ich gesagt oder getan habe, es war flasch. Das ging so weit, dass das sogar den kollegen auffiel. Ich habe sehr darunter gelitten, aber weder ich, noch die anderen haben etwas dagegen unternommen. Nach so ca. 3 Monaten war es dann auch wieder ok.

Jetzt fängt das alles aber wieder an, ich bin zwar nicht die Einzige, die was abbekommt, auch die andern zickt sie regelmäßig an, aber im momant ist es bei mir verschärft.

Sie unterstellt mir Sachen, die ich gesagt haben soll, was aber nicht so war und sieht es einfach nicht ein. Dann gibt es da ein sprachliches problem, sie ist Kroatin und spricht gebrochenes Deutsch, leider versteht sie viele Dinge falsch. Das fällt nicht nur mir auf. Letzte Nacht habe ich für eine andere Kollegin den Notfallwagen kontrolliert, dafür hab ich dann auch einen Anschiss kassiert...

Aber egal was ich sage, sie kapiert´s gar nicht. Jetzt will sie aber ein Gespräch mit mir führen, gut, aber ich weiss und die anderen Kollegen wissen, dass das nichts bringen wird...

Am liebsten würde ich zur PDL oder zum Personalrat gehen und mich mal ordentlich beschweren...

Hinzu kommt, dass da jetzt wohl noch eine Kollegin auf mich sauer ist, weil ich angeblich irgendwas gegen sie gesagt habe, an das ich mich aber nicht mal erinnern kann?? Uns statt es mir selbst zu sagen, rennt sie zur Leitung und beschwert sich über mich. Ganz toll!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich für ´nen Hals habe...

Die Frage ist, was soll ich machen? Ich spiele mit dem Gedanken zu kündigen.