PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst

Jonny
05.08.2003, 17:41
An alle.

Seit dem 22.05.03 wird unser Märchenonkel der im Forum der 1. Mannschaft für die News zustädig ist vermisst. Wir bitten euch alle um eure Mithilfe. Wenn irgeneiner Hinweise zum plötzlichen verschwinden geben kann, oder irgenetwas aufälliges gesehen hat bitte hier posten.

Lieber Märchenonkel. Hoffe das du noch da bist und uns bald wieder mit deinen Geschichten zum lachen bringt. :book)

also nochmal helft alle mit! :band)

cazaa
05.08.2003, 21:09
Ich vermute mal, daß er beim Waldlauf wieder mal den Anschluss an den Rest der Mannschaft verloren hat und seitdem den Weg aus diesem verdammten Urwald sucht! :(
Es nimmt aber auch wirklich keiner mehr Rücksicht auf die älteren Herren in der 1. Mannschaft! X(
Vielleicht sollte der Trainer mit den Jungs öfter im Wald trainieren gehen, dann wird der Siggi bestimmt wieder entdeckt! :D

Aussenseiter
12.08.2003, 14:39
Ich kann nur sagen das der Märchenonkel in der letzte Woche angeblich in Benrath gesehen wurde. Böse Zungen behaupten das er in einem Fußballspiel eine Ball zu weit hat abtropfen lassen und es dadurch zu einem Gegentreffer gekommen ist. Leider gibt es keine Bilder oder Videoaufnahmen so das es erstmal eine unbestätigte Meldung bleibt. :D

Hoffen wir weiter das er sich bald meldet!

MIKE D
13.08.2003, 15:22
Also ich glaube ich muss euch diese Spielsituation mal erklären:

1. Steht Krekeler unter dem persönlichen Schutz der "Familie"

2.Wollte er die Gegner für die nächste Saison(Benrath 10, Urdenbach) in Sicherheit wiegen.

3.Sind wir eh nicht zum Plazierungsspiel angetreten
und VFL hätte sich bestimmt mehr aufgeregt wenn wir zum Spiel um den dritten Platz (VFL) nicht angetreten wären.

4................ach Scheisse das muss jetzt reichen.

Acki
16.08.2003, 22:04
Hier geht ja echt die Post ab.
Wo ist den unser Mod und News Manager!?

Wir spielen übrigens wieder im Finale auf dem DSC Turnier. Dabei haben wir das Turnier ohne 11 Spieler bestreiten müssen. Ingo musste gegen den DSC 99 wieder stürmen. So schlecht können wir also gar nicht sein :D