Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung für meinen Liebsten
Anja0282
07.09.2004, 14:51
Hallo Zusammen,
mein Freund ist seit heute Morgen bis Samstag für eine Woche beruflich in Amerika :mh)
Ich bin die ganzen Tage schon am hin und her am überlegen, wie ich ihn am Samstag überraschen könnte.
Von Freitag auf Samstag schlafe ich bei meinen Eltern, für Samstag werde ich dann zwei leckere Kuchen für ihn backen und mittags holen wir ihn dann vom Flughafen ab.
Aber irgendwie reicht mir das nicht... Hat jemand eine gute Idee von euch?
Lieben Gruß
Anja
ähm... warum reicht das nicht? es ist doch nur eine geschäftsreise...
mein schatz wird die ganze nächste woche auch beruflich unterwegs sein (@ all - ich habe sturmfrei!!! *g*). ich habe angeboten ihn zum zug zu fahren und auch wieder abzuholen... ist das NICHT ausreichend? *lach*
mein freund bekommt keinen kuchen wenn er wiederkommt ... allerdings backe ich auch nicht ...
anja, im ernst - zwei kuchen reichen. nimm ihm noch eine rose mit. DU bist ihm doch freude genug, oder?
liebe grüße
thekla
fraufrodo
08.09.2004, 11:28
Hallo Anja,
ich finde die Idee mit den Kuchen schön, sicher freut er sich darüber.
Du kannst ihm ja irgendwie noch einen Gutschein zukommen lassen, z. B. könntest Du seine
Serviette damit beschriften - für einen romantischen Abend oder ein paar schöne Stunden zu zweit...
sicherlich werdet Ihr die auch haben, aber schön finde ich es trotzdem.
Vielleicht auch in Reimform. Hier gibt es einige Experten dafür... (Hallo Schattenreiter :))
Gruss fraufrodo
Anja0282
08.09.2004, 13:41
Huhu,
noch habe ich ja ein paar Tage Zeit mir was zu überlegen :)
Gestern habe ich bereits schon ein paar Pflanzen in die Wohnung gestellt.. da waren ja bisher noch keine...
Am liebsten würde ich ja die Kinder mit zum Flughafen nehmen... aber da wird seine Frau bestimmt nicht mitspielen.. ausserdem habe ich noch nie so richtigen Kontakt mit ihr gehabt.
Lieben Gruß
Anja
->Maya<-
08.09.2004, 15:43
wieso eigentlich zwei kuchen? soll er die alleine essen? :elch)
ich denke auch, dass du selbst jawohl freude genug für ihn sein musst... mein freund war 3 monate in afrika und hat nur n gutschein ins kino mit anschließendem essen gehn geschenkt bekommen =)...
Anja0282
08.09.2004, 16:20
Huhu,
den Kuchen essen wir doch bei meinen Eltern ;-)
Weiss nicht.. mag mir da noch irgendwas einfallen lassen...
Lieben Gruß
RapMasterG
13.09.2004, 12:00
Du suchtst nach dem Ultimativen Geschenk. Es soll aber nicht nur ihm gefallen sonder es muss vorallem dir das Gefühl geben,dass es das ultimaitve Geschenk ist. Dein Freund freut sich auch bestimmt über ein anderes Geschenk aber es befriedigt deinen Wunsch ihm etwas zu schenken eigentlich nicht. Ein selbstgekochtes essen mit Kerzenschein(viele Kerzen) zu zweit und eine einzelne große Rose am Flughafen. Das würde ich machen. Lass dir halt was für das Essen einfallen was er besonders mag oder was ausgefallenes, aber übertreibs nicht. Ansonsten wirds zuviel er war schließlich nur 1 Woche weg oder? Was willst du ihm denn dann schenken wenn er mal ein Monat weg ist.
Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Bin mit meiner Freundin bald 2 JAhre zusammen. Ich weiß aber nicht was ich ihr zu unseremJubiläum schenken soll. Bin als (noch) Schüler mit dem Geld nicht so gesegnet und ich wohne noch bei meinen Eltern was natürlich arg einschränkt. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Anregung.
Thx im Voraus und @ Anja viel Spass beim kochen
fraufrodo
13.09.2004, 12:07
Hallo,
wie wäre es mit einem schönen Ausflug - vielleicht mit dem Rad zu einem See oder Fluss... man könnte dort zelten und über'm Lagerfeuer gegrillte Würstchen oder Kartoffeln essen...ganz romantisch. Vielleicht backst auch Du ihr einen kleinen Kuchen (gibt so niedliche Herzförmchen...), den Du ihr dann als Überraschung präsentierst- vielleicht baut ihr auch ein Zelt auf. Ach ja, man kann soviel schönes machen, was nix kostet...
Kommt natürlich drauf an, ob Ihr gerne radelt und zeltet. Sonst nenn mir mal Deine Richtung.
Gruss fraufrodo
Anja0282
13.09.2004, 12:31
Hallo,
mein Schatzi ist ja schon am Samstag wieder gekommen. Viel Zeit blieb mir also nicht mehr.
Ich habe ja bei meinen Eltern übernachten, am Samstag-Morgen habe ich dann zwei Kuchen gebacken. Dann mussten wir ihn auch schon gleich vom Flughafen abholen. Ich glaube das wir uns wieder gesehen haben, war die größte Freude :-)
Er war an diesem Tag auch ziemlich müde, er ist ja schon am Vortag aus Amerika um 16 Uhr (bei uns dann um 22 Uhr) zurück geflogen und als er hier in Deutschland wieder ankam, hatten wir es nach seiner Zeit erst 9 Uhr.
Am Abend erzählte er mir dann, dass wir so wie es aussieht nach München ziehen werden (frühstens zum 01.11. spätestens 01.01.05). Das war im ersten Moment für mich ein Schock, konnte ehr damit umgehen als er mir in Amerika sagte, dass es vielleicht nur noch 3 Jahre dauern würde, bis wir dahin gehen werden.
Bisher war ich nie von meiner Familie getrennt und eigentlich haben wir auch schon eine Wohnung in dem Dorf wo meine Familie lebt... aber naja... Von München bis nach Düsseldoch (Meerbusch-Lank) braucht man zum Glück nur 1 Stunde mit dem flieger ;-)
Lieben Gruß
Anja
Lobengula
13.09.2004, 12:44
Hallo Anja,
ich sehe das jetzt richtig, das er mal eben für Dich mit entschieden hat, evtl. schon in 1 1/2 Monaten in eine 400-500 km entfernte Stadt zu ziehen? Was ist mit Dir? Dein Job, Freunde etc.? Hast Du Dir das überhaupt schon mal richtig überlegt?
lg. Lobengula