Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paranormal Photo Gallery
Revontuli
06.08.2003, 17:27
das erste Bild zeigt mir sowas, was aussieht, wie ein Kopf... Aber meiner Meinung ist das sowas wie ne Lampe oder so....
Was soll da denn genau sein?
Aber guckts du ins obere Fenster, siehst du das...
http://ghoststudy.com/para/pages/window2.jpg sieht mir aber nicht grad echt aus.. ?(
Ich denke es ist nur ne Frau die zufällig da steht in schwarzen Sachen!
die angebliche gestalt im dachfenster halte ich für einen fake. aber die frau rechts im bild - schon merkwürdig.
@kitt
schau mal genauer hin, die frau steht vor, oder jedenfalls auf den oberen stufen, welche durch die gestalt irgendwie durchscheinen.
und, die frau hat ein grünes gesicht...
Ich weiß nicht aber das Gesicht sieht mir Zensiert aus :rolleyes:
Diabolos
06.08.2003, 22:50
Hi!
Ich halt das im oberen Fnster für ein Fake. Die Frau sieht irgendwie klein und alt aus, und dass die Frau/Oma nur zufällig da war glaub ich nicht, denn dann wäre sie nicht durchsichtig.
Jetzt kommt wieder mit Spiegelung,Lichteinfall etc. da könnt man jetzt stunden überlegen!
Aber das Gesicht ist mir zukomisch vorallem der grüne Punkt oder was das sein soll
Dark Harlekin
06.08.2003, 23:29
Also bei dieser Frau bin ich ziemlich sketisch. Mir scheint als hinge da etwas grünes(vielleicht eine Lampe) an der Decke. Und diese könnte einen Schatten werfen
Und auch dieses gesicht im Fenster sieht mir nach einer Spiegelung der Sonne aus.
Also etwaige Geister sehe ich momentan nicht
Timo Wussow
06.08.2003, 23:38
Also unten rechts in der Ecke, das Umrandete, sieht für mich (auch bedingt durch die Tatsache dass dort ein Rohr/Kabel von oben drauf zuläuft) verdammt nach einer Steckdose/Lampe/Stromzähler/Gasanschluss/Wasseranschluss/Irgendwas für eine Antenne/irgendwas für einen Blitzableiter/Irgendwas anderes aus... was anderes erkenne ich dort nicht :(
Hab mir mal das Fensterbild angeschaut und ich sehe nur nen Baum der sich Spiegelt!
Fabienne
07.08.2003, 12:07
Hallo,
ich war heute mal bisschen bei verschiedenen webcams unterwegs und habe folgenden Schnappschuss gemacht.
http://www.malcom.de/fabienne/spinnerei.jpg
Finde das sieht recht seltsam aus..vielleicht auch nur wieder ne täuschung..aber vielleicht auch doch was besonderes?
Fabienne
Wenn ich das Bild normal anschaue sehe ich nichts aber wenn ich es drehe erkenn ich was aber naja schaut selbst!
Dark Harlekin
07.08.2003, 13:34
Sieht aus wie ein Alien der sich hinter der Kiste versteckt ?( ?( ?(
Doch mal im ernst. Das sieht schon zimlich merkwürdig aus.Ne Spiegelung halte ich mal für ausgeschlossen da auf dem Bild nichts da ist was spiegeln könnte.
Doch fürn Geist sieht es recht witzig aus.
Vielleicht auch nur nen Fake.
Hmm hab echt keine Ahnung :(
Hab es nochmal bearbeitet aber ob das was Übernatürliches ist mag ich bezweifeln!
Grad die Linien (die hab ich nicht gemacht)lassen mich Zweifeln!
EvangelionZero
07.08.2003, 20:25
das sieht mir aus wie die webcam aus dieser Spinnerei in Irland mit dieser Helena Blunden...haben die nich zugegeben das das alles nur ein riesen fake iss???
Ja die Cam ist in einer Spinnerei aber keine ahnung ob es die ist wo auch Helena Blunden war!
dat letzte bild sieht aus wie ne holzkatze im ferrari-pferd-aufsteh-stil ....
Die Bilder sehen irgendwie so aus als würde ich an einem schönen Tag in einen Himmel mit dicken Wolken gucken. Wenn ich möchte sehe ich dann Gesichter, Elefanten oder mich selber. Mit oder ohne Zigarette.
Wisst Ihr was, eben war ein ehemaliger Mieter aus meiner Wohnung bei mir und hat, so wie fast jeden Tag einen Kaffee getrunken und eine Zigarette geraucht.
Nichts besonderes, wenn er nicht schon seit ein paar Jahren tot wäre. Er kommt aber immer und immer wieder. Manchmal bemerkt er mich auch und redet mit mir. Eigentlich wohnt er in seiner Realität immer noch in dieser Wohnung und möchte mich garnicht so recht akzeptieren denke ich.
Er ist so präsent wie meine Lebensgefährtin. Ich sehe ihn wie ich sie sehe. Er hat aber Verhaltensmuster wie zu der Zeit als er noch lebte. Es gibt an diesen Menschen nichts unheimliches. Zumindest nicht unheimlicher als bei lebendigen.
Das ist irgendwie deutlicher als irgend so ´ne Fratze auf einem Bild.
Sorry, ist aber echt nicht sehr realistisch. Glaubt mir.
Grüße
Christian
Timo Wussow
16.08.2003, 09:13
Original von ragna
hi ich mal wieder
ich hab letztens mal ein bild gefunden wo ich bei ein mittelalterfest war.kann mir einer sagen was das oben links sein soll? komisch siehts ja aus *gg*
p.s. es hat da nicht geregnet
Orb :D :D :D
Musst dich mal im Forum umsehen, gab glaub ich erst kürzlich einen Thread dazu (Ich glaube es war "Was genau sind Orbs?" oder so) :]
Hier ist mal der Link zu einem der Orb-Threads: http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=1096&sid=&hilight=orbs&hilightuser=0
P.S.: Das muss nicht heißen dass es wirklich einer ist,es sieht nur so aus. Könnte aber auch genausogut Staub oder Fusseln oder sowas sein!
das sieht für mich nach staub, fusseln oder einer reflexion aus, aber nicht wie irgendwas ungewöhnliches oder gar paranormales....
Fabienne
05.09.2003, 12:56
Hallöchen,
bin heute beim durchstöbern meiner alten Fotos schon wieder auf etwas gestossen. Vielleicht haltet ihr mich schon für bescheuert *lacht*
Aber vielleicht ist es ja doch mal wieder interessant.
Und zwar habe ich diesen Auschnitt aus einem Foto auf dem ich Fotografiert wurde. *habe aber nur den Ausschnitt hier reingestellt*
Und zwar wurde das Bild im Nebenzimmer gemacht und die Tür zum Wohnraum stand auf. Somit ist dieser Ausschnitt aus dem Wohnzimmer. Da wo Kopf steht dürfte eigentlich nichts sein, da da der Schrank stand. Und man (also ich) sieht dort etwas was aussieht wie ein Kopf vor dem Schrank. Normal müsste man da aber die Schrankwand sehen. Und der weiße Punkt..keine Ahnung ob das ein Lichtpunkt ist, aber habe das mal so genannt :o)
Gruß
Fabienne
http://mitglied.lycos.de/dasfabi/wohnzimmer.jpg
innervision
05.09.2003, 19:35
Also der "Kopf" da sieht n bissl aus wie n Baby was so schräg nach untn guckt +g+
Hm, also auf dem Großteil der Bilder sieht man nur dann was, wenn man wirklich was sehen will.
Viele dieser Bilder sind in schlechter Digicam-Qualität oder mit einer schlechten Webcam-Qualität gemacht und dadurch entstehen diese "Phänomene". Das ist genauso, wie mit den Wolken, der eine sieht nichts darin, der andere ein Gesicht, Hund, Haus, .........
Ghostwatcher
25.09.2003, 12:32
Hi, Leuts!
Hab zwei bilder aus schönbrunn, auf denen ich etwas zu erkennen glaube. Das erste mal hier.
Ich erkenn unter der Brüstung, aber noch im nicht bemalten Bereich zwei gesichter. eines Macht gerade "Oh", das zweite sieht recht neutral drein. SDas zweite zeig ich euch derweil nicht, da man das um einiges vergrößern muss, und ch dafür kein Programm hab.
Ghostwatcher
25.09.2003, 12:35
Das mit dem Bild Klappt nicht!
Hilfe!
Das blöde Forum hängt das nicht an!
@Ghostwatcher
Hi.
Schau mal ob die Bilder größer als 20kb sind. Dann geht´s nämlich nicht. Mußt sie halt dann mit ´nem Graphikprogramm (z.B. Picture Publisher) kleinermachen.
MfG Angus
Sepposeppo
25.09.2003, 12:57
Hallo allerseits,
mich haut ja immer wieder das Bild unter ''User Beiträge-Fotos1-Ein Urlaubsfoto''um.Was ist eure Meinung dazu??Irgendwie kriege ich beim Anblick immer eine Gänsehaut. 8o
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ich persönlich halte das Bild für eine unabsichtliche Doppelbelichtung.
Ghostwatcher
25.09.2003, 17:36
@ angus
Stimmt, hab aber kein gutes Graphikprogramm... Hab mir zwar heute erst Irfanview runtergeladen, weis aber nicht, wie man die Bilder damit verkleinert... ?(
Kannste mir das bitte erklären, oder irgend ein anderer hier?
Danke
Ghostwatcher
Ghostwatcher
25.09.2003, 17:40
Das Bild ist hundert Pro eine Doppelbelichtung.
Schau dir mal dein Hintergrund genauer an, da siehst du viele unsichtbare Pflanzen, die Zu den "Geistern" gehören!
Ghostwatcher
@Ghostwatcher
Hi.
Sorry. Hab keine Ahnung wie das mit Irfanview funktioniert (wenn´s überhaupt mit dem Programm geht.
Vielleicht kann Dir jemand anders das Bild reinstellen. Mußt halt mal fragen.
MfG Angus
@ Ghostwatcher: Check your PN
Ghostwatcher
26.09.2003, 12:27
:]Danke!
sphinx74
23.10.2003, 14:01
hallo
ich fang zwar kein neues thema an aber man möge mir das bitte verzeihen.
hab von meiner freundin ein paar bilder gesendet bekommen und ich hoffe ich hab das mit dem dateianhängen richtig gemacht.
was haltet ihr von den bildern???? oder kennt ihr die sogar schon????
also ich finde ein paar davon sehr überzeugend.
lg
pam
das mit de fotos hat nicht geklappt, mal schauen wie ich das am besten mache, etwas geduld bitte.
edit: sorry, sorry, das geht nicht, ist nämlich ein power point presentation aber vorschlag zu güte, schickt mir eine anfrage per mail die es sehen wollen und dann sende ich euch das ganze und sagt mir dann eure meinung.
meine mail addy: pamela.berghofer@chello.at
lg
pam
nachtschatten
23.10.2003, 14:23
Liebe sphinx74,
ich habe Deinen thread hierher verschoben, weil ich denke das er hier am Besten aufgehoben ist. :D
Ich hätte Dir sehr gerne eine email geschrieben, leider hast Du aber in Deinem Profil keine Adresse angegeben.
Also ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die Präsentation schicken könntest.
(meine email Adresse findest du in meinem Profil.)
Lieben Gruß und danke im Vorraus nachtschatten. ;)
hallo pam,
danke für die ppp (@nachtschatten: im profil ist so ne emailfunktion, funktioniert wie pn´s).
ich hab ja keine ahnung, wie man fakes erkennt. stutzig macht mich, dass die bilder alle relativ deutlich sind.
zum letzten bild: das gibts als ähnliche verarsche, mit so nem fenster und stühlen. ich bin froh, dass ich meine lautsprecher aus hatte. da fall ich sonst immer drauf rein :D
lg
eule
sphinx74
23.10.2003, 14:37
hy
da hast du recht für deren alter sind die ja wirklich glasklar.
ich hatte meine auch aus, zum glück anscheinend!!!
muss ich mir dann nochmal anschauen mit ton, wenn es fakes sind, dann sind die auf alle fälle sehr gut gemacht.
lg
pam
kann irgendjemand die präsntation online stellen, oder die bilder hier einfügen? dann sind sie für alle zugänglich und es müssen nich lauter mail rumgeschickt werden.
Habe Sphinx angemeilt, dann lege ich das Teil auf meinen Webspace. Hab' genügend Platz, also NP.
Sodala. Wer möchte kann die Datei unter folgendem Link downloaden:
http://cougar.swd-forum.de/ADG/Ghosts_on_photographs.pps
Rechts klicken und ZIEL SPEICHERN UNTER anwählen, sonst wird das ganze im Browser geöffnet.
Ach ja, noch was: Wer schwache Nerven hat sollte NICHT das Bild mit den gestalten im Wald anschauen, das ist a.) ein Fake und b.) soll nur erschrecken. Wem ich jetzt den Spaß verdorben habe der möge mir verzeihen, wir hatten sowas hier schon einmal, also warne ich lieber vorher. :elch)
Und ein genz dickes DANKE @ sphinx74 für die Turboschnelle Antwortmail!
Nachtrag:
Oops! Habe aus versehen ANTWORTEN angeklickt und nicht EDIT. Man möge mir verzeihen. :O
Triforce
24.10.2003, 12:21
dir sei verziehen :D aber die bilder kenn ich schon alle
sphinx74
24.10.2003, 13:08
hallo
danke cougar das du deine homepage zur verfügung stellst, ersparen wir uns alle das mail schreiben.
was haltest du eigentlich von den anderen bildern, dass das mit dem wald nicht echt ist hab ich mir schon gedacht aber erst nachdem mein herz wieder normal geschlagen hat. :elch)
lg
pam
@ Sphinx: Solange mein kumpel, der mir den Webspace sponsort, nicht motzt kann ich draufpacken soviel ich mag, also no problem. Außerdem kommt's so uns allen zugute :daumen)
OK, :back) . Ich halte viele von den Bildern für Fakes. Meist unbeabsichtigte wie z.B. Doppelbelichtung, wie z.B. das mit dem kleinen Mädchen, hinter der ihr Schutzengel stehen soll. Das mit dem Gesicht im Spiegel könnte eine Reflektion sein von jemand, der noch anwesend war. Manches könnte echt sein, ich weiß es nicht. Ich stehe diesen ganzen Ghostcams und geisterbildern recht skeptisch gegenüber, vor allem Bildern aus Digicams. Aber egal, alles was man im Computer hat kann man irgendwie verändern, sogar mit einfachsten Mitteln.
Ich suche halt immer zuerst eine logische Erklärung, bevor ich anfange, von Geistern zu reden, und viele wenn nicht sogar die meisten Bilder können modifiziert sein, beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Und, ganz ehrlich, wenn ich will dann kann ich in vielen Pixeln irgendwo ein gesicht erkennen genauso wie in einem Baum oder einem Stein. Manche Sachen lassen sich nicht so einfach erklären, aber ob es sich dann auch noch auf Foto bannen lässt sei mal dahingestellt.