PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende vom Anfang?!

Tess
19.08.2003, 21:56
hi meine lieben.

ich hatte oder habe einen freund , die story mit uns läuft noch nicht lange , aber er raubt mir den letzten nerv.
ich gebe mir große mühe alles aufrecht zuerhalten , bin unheimlich lieb und erkenne mich selbst nicht mehr wieder. wir waren schonmal kurz getrennt , weil er nicht wusste was er will. jetzt sind wir mittlerweile wieder soweit, das er sich seiner wieder nicht sicher ist.
er ist total von der rolle ,
wenn ich bei ihm bin ist alles ist gut, kaum bin ich ausser sichtweite , weiss er wieder nicht was er will.
um es alles etwas kürzer zufassen komme ich mir verarscht und belogen vor.
ich weiss überhaupt nicht mehr weiter und kann mit ihm nicht umgehen, er macht mir alles so schwer und ich will es beenden bevor er es tut.
ich würde nur zu gerne von euch eine meinung hören.
gibt es da noch irgendwas zu retten, bei einem menschen der sowieso nur abweisend ist?

liebe grüße

Lordilein
21.08.2003, 03:29
w.c. => Wohl kaum !

Tess
21.08.2003, 09:38
.

Vega
21.08.2003, 09:58
Moin Tess,

hm, das ist echt ne bescheidene Situation.
Er weiß also nicht, was er will?
Weißt Du, was Du willst?
Willst Du ihn wirklich wieder zurück?
Kannst Du das alles vergessen?

Er ist sich also unsicher, nungut, dann braucht er eben Zeit, dass er Dir dabei weh tut ist nicht grad schön und das Gefühl, dass man mal eben so ausgetauscht wird (sei es auch nur auf sexueller Ebene), trägt auch nicht grade zur Entspannung bei.

Weißt Du, ich denke, es gibt oft Momente, wo man sich unsicher ist, egal, wie lange die Beziehung bereits besteht. Wenn man drüber reden kann, wenn man die Gründe für die Unsicherheit erkennt, gibt man dem anderen ne Chance, etwas zu ändern (oder auch nicht). Wenn man sich einfach jemand anderen sucht, nunja, ist ein Zeichen von Schwäche würd ich mal sagen.

Ok, Du sagst, Du kommst Dir verarscht vor, Du willst es beenden, was hindert Dich daran?
Du hast es nicht verdient, abgewiesen und belogen zu werden, Du leidest unter der Situation, dieses Ungewisse. Sicher wirst Du auch leiden, wenn Du es beendest, aber das wird vorbeigehen, wenn Du nicht endlich Klarheit schaffen kannst, geht das noch ewig so weiter und es wird Dir auch nicht besser gehen.

Ich bin mir sicher, dass Du weißt, was Du willst und somit auch, was zu tun ist.

Viel Kraft wünscht Dir

Vega

Tess
21.08.2003, 10:30
hi vega und einen schönen guten morgen .

um erstmal deine frage zu beantworten , du hast recht , ich weiss nicht was ich will.
ich bin hin und her gerissen und meine gefühle fahren achterbahn.
die angst eine falsche entscheidung zu treffen macht mich krank, ich weiss nicht was richtig und was falsch ist und ich wünsche das es mir jemand sagen könnte .
ich suche nach antworten und ergebnissen, die so scheinen als würden sie mir nie begegnen.

er möchte mich das wir es nochmal versuchen , das wäre dann die 2 chance , innerhalb 2 wochen , hat sowas überhaupt zukunft ?
er meint das er betrunken war und ich das alles vergessen soll, aber das kann ich nicht.
ich stelle mir nur immer wieder die frage , was wäre wenn ?

.........was ist wenn ich mir irgendwann die frage stelle , war es richtig es zu beenden ?
wenn solche fragen auftauchen wie : "hätten wir es nicht doch schaffen können glücklich zu sein ?"
die betonung liegt auf können !

ich wünschte mir es gäbe jemanden der mir sagt was zu tun ist, denn ich habe solche angst etwas falsches zu tun.
aber wenn er diese "show" noch ein drittes mal abzieht , werde ich wahrscheinlich total unten sein.
ich bin mir meiner selbst nciht mehr sicher und wenn man nach ein paar monaten schon zeit braucht um sich über die beziehung gedankenn zu machen , dann hats doch echt keinen sinn mehr oder ?

LIEBE GRÜßE

Thekla
21.08.2003, 10:46
hallo tess!

leider kann dir keiner sagen was zu tun ist - wir können dir nur einen rat geben. die entscheidung musst du treffen, denn du musst auch mit ihr leben.

zurückzublicken und sich zu fragen "was wäre gewesen, wenn..." ist ziemlich mühseelig und zieht dich nur runter.

er tritt dich weg, er will dich wieder, er tritt dich weg, er will dich wieder. was ein großer mist! tess, du bleibst dabei wirklich auf der strecke.

mein rat: vereinbart eine art "pause" - vielleicht 14 tage bis 3 wochen, in denen ihr euch weder seht, noch anruft, noch sms/email/oder im icq schreibt. nehmt euch diese zeit um genau herauszufinden was ihr wollt. vielleicht überlegst du dir in dieser pause, was genau dich an ihm fasziniert, warum es gerade er sein soll.

*drückdichganzdoll*
liebe grüße
theklalein

Vega
21.08.2003, 10:46
Hallo Tess,

jetzt wird es schwierig, aber unmöglich ist nichts ;)

Man bereut meistens die Dinge länger, die man nicht getan hat.

Du musst herausfinden, was Du wirklich willst, wenn Du wieder mit ihm zusammensein möchtest, dann brauchst Du viel Kraft, verzeihen kann man viel, aber vergessen?
Weißt Du, es gibt keine Einbahnstraßen im Leben, es gibt immer eine Weg zurück und wenn beide dasselbe Ziel haben, dann kann man das schon schaffen.
Aber ich glaub, auch Du brauchst Abstand, ein bissel Ablenkung (manchmal kann man Dinge auch zerreden und zergrübeln, weißt Du, was ich meine?)
Es gibt jemanden, der Dir sagen kann, was Du tun sollst:
DU!

Höre in Dich hinein, überlege, was Dir guttut, gib Dich nicht selbst auf!
Wenn ihr es beide nochmal versuchen wollt, dann macht es, aber ganz langsam, viel reden, versuchen, den anderen zu verstehen, im Prinzip nochmal ganz von vorne anfangen.
Was herauskommt, weiß keiner, es kann gut gehen, aber genauso auch total schief.
Ich glaub auch, Du musst erst wieder Vertrauen zu ihm aufbauen, ohne das funktioniert es nicht.
Überleg Dir, ob es das wert ist.

lg

Vega

Tess
21.08.2003, 11:25
ihr habt ja recht!

ich sollte wirklich einfach mal ne pause einlegen.
es wird mir wahnsinnig schwer fallen aber ich weiss ja auch das es sein muss, nur wenn man vor einer entscheidung steht ist immer ein weg nicht besser als der andere, zumindest versuche ich mir das einzureden.

ich weiss nicht ob ich mich der herrausforderung stellen kann mit ihm nochmal alles von vorne anzufangen , aber ich weiss auch ich ob ich es ohne ihn schaffe.

ich bin total durcheinander , vielleicht heilt die zeit einfach die wunden und gibt mir auch die antwort darauf was ich tun soll.

ach mensch, das leben ist echt viel zu schwer in solchen momenten , ich hasse das und es macht mir bei solch einem schönen wetter nur falten ins gesicht.

vielleicht war der richtig auch einfach noch nicht da ?

mal sehn wies weiter geht

*knuddel euch mal lieb*

zwerglein
21.08.2003, 13:46
Hey "Kleines",

du wirst mir doch nicht wieder im Selbstzweifel versinken? Hatten wir uns nicht beide etwas versprochen?;)
Ich versteh dich ganz gut, im Moment spricht nur dein Herz, das zu zerspringen droht.
Es ist nicht einfach etwas loszulassen, das man anscheinend abgöttisch liebt - mir ging es ja ebenso.
Das einfachste wäre es, wenn er endlich die erlösenden Worte sprechen würde.
Bei mir war es wohl auch immer die Angst vor dem "Allein sein". Das darf nicht sein, es wird besser - am Ende habe ich mich doch nur selbst belogen. Ich habe mir etwas eingeredet, nein "schön" geredet trifft es eher.
So schwer es dir auch fällt, gerade jetzt ist das nicht einfach, solltest du dir wirklich die Fragen stellen die Thekla schon erwähnt hat: Was ist es, das dich so an ihm fasziniert?
Sie hat recht, ihr braucht beide eine "Auszeit", vielleicht könnt ihr dann beide wieder eure Gefühle füreinander finden.
Dieses "hin und hergerissen" wie du es beschreibst, ist ein Zeichen deiner Unsicherheit, diese zermürbenden Fragen bringen dich leider keinen Schritt nach vorne.
Ich habe es dir schon ein paar mal gesagt, ich weiss und sage es wieder: Finde erst einmal zu dir selbst, werde dir klar das du "jemand" bist. Du hast deine eigenen Werte, niemand kann sie dir nehmen.
Und das wichtigste: Du bist nicht allein und wirst auch wieder glücklich sein können.
Das hört sich alles so schön an und es wird auch so sein - aber das geht nicht von heute auf morgen.
"Die Zeit heilt alle Wunden!" ist was wahres daran.
Ich drück dir fest die Daumen, das du die richtige Ebtscheidung für "Dich" triffst und stark genug bist, den rechten Weg zu wählen.

Liebe Grüsse
Zwerglein

P.S.: Notfalls schicke ich dir noch ein Kraftpaket :daumen)

Tess
21.08.2003, 14:11
hi "große" :-)

ja ich weiss , ich bin grad wieder am zweifeln und suche die fehler bei mir. es ist grausam.

was mich an ihm faziniert? , das ist eine gute frage, ich liebe sein äusseres und manchmal mag ich auch seine art wie er mit mir umgeht, aber ich muss gestehen das wars auch schon.
ich find ihn einfach süss und hatte gehofft mir mit ihm was aufzubauen.

ich muss mir selbst über alles erst mal klar werden , ich habe einfach nur angst vor der flaschen entscheidung ,aber wie schon gesagt ich hoffe das die zeit mir die entscheidung abnimmt, bzw. wäre es natürlich schon besser wenn er , wie schon sagtest , die entscheidenden worte fällt. das wäre für mcih das beste.

ich habe übrigens diese pause officiel eingelegt und mir bleibt jetzt wirklich ncihts anderes übrig als abzuwarten, ich hoffe das ich mir selbst das leben die nächsten tage nicht so schwer machen werde, mir graut es davor.

naja immer weiter ..............

Lordilein
23.08.2003, 14:07
Moin Tess, Kopf hoch.

Meine Meinung kennst Du ja; siehe PM :P

Tess
23.08.2003, 14:23
hi lordi

hab ja geantwortet aber dein postkasten ist voll!!
hab dir jetzt ne email geschickt , nur damit du bescheid weisst, gell ;)

Lordilein
23.08.2003, 16:55
oh hast du schon so viel geschrieben das mein postkasten überläuft, tzee... gleich mal löschen bin. :]

Tess
03.09.2003, 21:55
hi leute

nun ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll, es handelt sich jedoch immer noch um das gleiche thema.
er wollte mich tatsächlich wieder haben, aber ich wurde nicht überzeugt.
er ist verletztend und macht mich noch wahnsinnig. ich hasse ihn tief in mir , aber die zeit dir wir hatten war trotz allem so schön.
nie haben wir uns gestritten , nie gab es irgendwie diskusionen und dann kam alles auf einmal.

die ganze zeit wollte er mich wieder haben und jetzt will er plötzlich doch keine beziehung mehr. ich kann ihn nicht verstehen und ich habe solche angst, das er es sich immer und immer wieder anders überlegt.

ich weiss nicht wie man so grausam sein kann und ich verstehe nicht wieso mir immer so weh getan wird........
ich kann dieses "ich weiss nicht was ich will" nicht mehr hören .!!!!!!!

LIEBE GRÜßE
von der ausnahmsweise mal traurigen tess

zwerglein
03.09.2003, 22:09
He Süsse,

du weisst doch, wir schaffen das!!!
Hab so viel überschüssige Kraft, ich geb dir etwas ab davon. :daumen)
Tu was ich dir schon gesagt habe, lass ihn nicht mehr an dich ran kommen. Er wird es immer wieder tun und du musst es dann ausbaden.
Es wird ein bisschen dauern, aber es wird - ganz sicher!
Ich drück dir beide Daumen, das du stark bleibst.
Verliere deinen Lebensmut nicht, das ist kein Mensch wert.
Vergiss nicht: Du bist du und du bist jemand!!!
Wir hören uns :]
Schlaf gut, du weisst ja - bin immer da!

Zwerglein

Tess
04.09.2003, 07:10
ich will es ja auch schaffen , nur verstehe ich nicht wie man einen menschen so hinhalten kann.??? und obwohl er im grunde ganz genau wusste was er wollte , hat mich einfach verarscht. warscheinlich nur um zu gucken , wie schwach ich sein kann.

fragen über fragen auf die ich sowieso keine antwort bekommen werde, aber der unterschied ist das ich sowas nie machen würde, wenn ich mich auf jemand einlasse dann richtig oder garnicht und männer müssen immer so ein zwischen ding veranstallten, deswegen fällt es mir so schwer das zu begreifen.

meine denkweise über eine beziehung ist ganz anders , wie die meines ex und daran verzweifel ich.
er war ja nicht grad der jüngste und ich merke immer wieder das sie doch alle gleich sind. "ich liebe dich , aber ich will keine beziehung" pfff , wie oft habe ich diesen satz schon gehört.

ich kapiers einfach net, ich sag nicht alle , aber der größte teil von den männern hat doch echt einen an der KLatsche!!!! P.............

böse und wütende grüße tess.

Tess
05.09.2003, 18:11
hi novia

schön das du dich für meine problem interessierst und mir helfen möchtest. die positiven worte hier bauen mich doch immer wieder auf.

es ist so das er mich die ganze zeit wieder haben wollte und ich mich nicht drauf eingelassen habe, nur um festzustellen wie ernst er es meint. darauf haben sich die stunden und tage überschlagen und jetzt will er mich tatsächlich nicht mehr . und ich bin fassungslos , da es erst drei wochen her ist und ich nun merke das ich ihm garnichts bedeutet habe. und das tut weh.

um die ganze story zu erfahren , guck bitte kurz in deinen pn briefkasten. ok
ups , da du keine pn haben willst, habe ich es per email geschickt. ok

:elch) ich versuchst trotzdem mal mit einem elch lächeln , bei den anderen hilft das auch immer .

knuddel dich
gruss tess

Maya
05.09.2003, 19:45
Liebe Tess,

ich kenne deine situation auch nicht genau....aber was ich aus deinen posts heraus gelesen habe ist:

du hast ein sehr genaues gespür bewiesen und dich nicht auf seine unehrlichkeit eingelassen. du sagtest, du warst nicht überzeugt....ich denke, das hatte einen grund. du hast gespürt, das da etwas nicht stimmt.
ich weiß, es tut verdammt weh. all die schönen erinnerungen, die momente, wo man sich ganz nah war und nichts anderes wollte als mit dieser person glücklich werden.
mir hat die erkenntnis geholfen, dass diese momente zwar sehr schön, aber auch mit sehr viel schmerz und unsicherheit erkauft waren. und das war es, letztenendes, doch nicht wert.

das alles habe ich aus deinen posts herausgelesen. falls ich mich irre, dann klär mich bitte auf.

kopf hoch, das wird alles werden,
ich bin mir ganz sicher :daumen)
Maya

Tess
06.09.2003, 12:17
Hi Maya

doch doch, du hast das richtig erkannt, nur bin ich einfach so frustriert das ich sauer und traurig zugleich bin, aber das gefühl kennt hier ja jeder.
wenn er mich doch nur entlich in ruhe lassen würde, aber mir kommt es so vor , als wolle er mich warmhalten und ich bin mir sicher das er auch nicht weiss was er will. ich kann einfach nicht verstehen , wie man eine beziehung die wirklich einwandfrei lief , so in den sand setzten kann, aber vielleicht ist es einfach das fast Perfekt , was ihn gestört hat, vielleicht muss es in einer beziehung komplikationen geben um richtig zueinander zu finden.!?????

ich bin total überfragt und natürlich werde ich nie eine antwort bekommen , aber ich werde aufjedenfall versuchen damit zu leben. vielen dank für dein verständniss..... gruss tess

hi NOvia

begründung ??? nein ich habe nie eine ausssage dazu bekommen. persönlich wurde darüber nie gesprochen, ich würde gerne wissen wieso er schluss gemacht hat, aber ich möchte ihn nicht fragen , sonst bleibt er mit der nase in den wolken hängen , verstehst du ? ich möchte nicht auf in angewiesen sein und das fällt mir total schwer, ich muss mir slebst immer stärke und kraft zusprechen , sonst würde ich ihm wahrscheinlich hinterher laufen wie ein kleiner hund einem ball.
hmm er ist 27 und ich dachte das dadurch sich in den männerngehirnen etwas verändert hätte ,aber dem ist devinitif nicht so.
ich hab mich über deinen beitrag sehr gefreut , weil da auch genau das drin steht was ich denke, dank dir........... drück mir einfach die daumen das ich durchhalten werde und das es so schnell wie möglich vorbei geht.

liebe grüße tess.

p.s. hast du meine email bekommen ????

Maya
06.09.2003, 18:34
Hi Tess,

ich glaube eigentlich nicht, dass komplikationen unbedingt notwendig sind, um in einer beziehung glücklich zu werden ;-))

ich glaube, er weiß einfach nicht was er will....bzw wie er das, was er will, unter einen hut bekommen soll. ich sehe da einige parallelen zu meinem ex-freund.
wir haben damals auch einen zweiten versuch gestartet, das ging auch von ihm aus, aber er war lange zeit nicht wirklich mit ganzem herzen dabei. das führte dazu, dass er mich immer hintan gestellt und mich gegenüber seinen eltern verleugnet hat.
das hat mir wahnsinnig weh getan, aber sogar das habe ich mir gefallen lassen.

er ist immer noch in meinem herzen, ich denke so oft an ihn, aber der schmerz geht auch langsam vorbei.
du machst deine sache verdammt gut, ich wünschte, ich wäre damals so stark gewesen !!

ich glaube trotzdem noch an die liebe, daran, dass irgendwo da draussen jemand wirklich zu mir passt. und dann kann man zusammen alles erreichen, denkst du nicht?

lieben gruß, ich schicke dir ein bisschen mut,
Maya

Tess
06.09.2003, 21:58
hi maya

ich sehe das dann halt wieder von der anderen seite und sag mir , wenn er nicht weiss was er will , dann bin ich auch nicht die richtige für ihn, aber wieso lässte er mich dann nicht entlich in ruhe.
in dem alter müsste mann eigentlich schon erwachsener im geiste sein, aber die männer hams damit wohl net so ...........
ich bin einfach masslos enttäuscht und sauer.

soso dann kannst du das ja alles nachvollziehen, ich wurde den eltern auch verschwiegen. hääääääääää wie ich das hasse , was denken die sich eigentlich dabei. oh man ich könnte grad die wände hochgehen.
ich habe für solche sinnlosen aktion NULL verständniss.

klar glaube und hoffe ich an die große liebe, abes ist das schon? ich hab keine ahunung ob es auf dieser großen weiten welt den richtigen für mich gibt, aber ich denke doch das es bestimmt einen gibt der wenigstens etwas zu mir passt :-)

mal gehts mir gut, dann wieder richtig schlecht, ich wünsche mir nur das er entlich aufhört sich bei mir zu melden ..................

*danke für den mut*
drück dich . tess

zwerglein
06.09.2003, 22:39
He,

nicht die Wände hochgehen!!!
Kein Hass, das schadet nur dir selbst. Sei wütend, das ist okay.
Bist du stark genug, ihm einmal kräftig die Meinung zu sagen? Das würde ich an deiner Stelle nämlich mal tun. Weiß er überhaupt, was er dir antut? Nö, wie könnte er auch, er ist ein Egoist und denkt wohl nur an sich. Das macht mich jetzt wütend - so ein blöder Vollidiot. Ich weiß ja selbst wie das ist, ständige Anrufe können einen ganz schön aus der Bahn werfen.
Nimm allen Mut zusammen und geige ihm gewaltig die Meinung. Tut auch weh, klar - aber du schützt nur dich selbst damit. Du weißt, das er nicht aufhören wird mit diesem "Spiel". Beende es, bevor du dich komplett verrückt machst mit dieser Sache.
Es ist nicht einfach, aber dann hast du endlich deine Ruhe bzw. "DU kommst" endlich mal zur Ruhe.
Ich melde mich auf alle Fälle bei dir, versprochen! :daumen)

Schlaf gut Tess

Zwerglein

Tess
07.09.2003, 09:14
hi zwerglein

du hast recht, ich sollte wirklich mal strickt was dagegen unternehme, ich hab ihm schon gesagt das er mich in ruhe lassen soll, aber wenn nochmal irgendeine nachricht kommt werde ich ihn anrufen und klein machen. :elch) das kann ich ganz gut glaub ich .

ich kann mir vorstellen das ich danach extrem schlecht drauf bin , aber ich habe den mut um das durchzustehen, hoffe ich zumindest. "mich selbst schützen" hört sich verdammt gut an :daumen)

drück mir aufjedenfall die daumen und vielleicht auch dafür das ich heute einen ruhigen sonntag erleben kann.

ich wünsch dir was
ciao bella :-)

zwerglein
07.09.2003, 09:34
Na also,

so gefällst du mir gleich viel besser :daumen)
He, wir sind doch schließlich jemand, oder? :elch)
So etwas lassen wir mit uns nicht machen!

Klar drück ich dir Daumen - für beides.
Das wird bestimmt ein schöner Sonntag, du machst ihn dir ganz einfaach schön!

Tschüssi

Zwerglein

Tess
07.09.2003, 10:57
hallo zwerglein

klar sind wir jemand, aber einfach ist es trotzdem nicht. immerhin haben wir sonntag und ich wäre normalerweise jetzt dort..... aber egal

danke fürs daumendrücken, ich kanns gebrauchen.
soweit ist jetzt jedoch alles in ordnung.

ein schönen sonntag wünsch ich dir .
bis denn

Tess
07.09.2003, 16:04
hi große!

ich weiss nicht ob ich ihn wieder haben will, er hat mir schon extrem weh getan und allein sein verhalten sagt und zeigt mir , das ich diesen menschen unbedingt in den wind schießen sollte. aber wenn ich an die schönen zeiten denke , wird mir wieder ganz anders.

ich bin schon soweit , das ich ihm nicht hinterher renne und das beruhigt mich , jetzt ist allerdings nur noch das durchhalte vermögen gefragt.
ich dneke das ein frauen abend mit dennoch ganz gut tun würde, werde das mal in erwägung ziehen.

vielen dank für deine unterstützung .
liebe grüße tess

p.s. eine freundin werde ich nicht hineinziehen , er wüsste sofort das diese idee von mir kommt und das wäre mein untergang.

Tess
18.09.2003, 13:23
hi

so ich will mal kurz meine momentan situation hier vertreten und euch mitteilen das es mir soweit gut geht.
ich bin zwar hin und her gerissen zwischen der alten und der neuen "liebe" wie auch immer.
der eine ist total hmmm ? wie kann man das beschreiben ?
also der eine ist sexy, komisch, unentschlossen, liebenswürdig, sexuell anziehend und verwirrent.
der andere ist eitel, egoistisch, zielsträbig, hocknäsig, nett, charakterstark.

ich muss mich demnächst entscheiden und weiss nicht was ich machen soll, obwohl ich mir
denken das eine entscheidung zwischen zwei männeren total überflüssig ist und man lieber solo bleiben solllte.
nur dann stellt sich die frage wieder, gibt es den richtigen überhaupt???

ich genieße beide gesellschaften , die eine mehr die andere weniger, ich wünsch mir jetzt schon die ganze zeit , das irgendwann ein anruf kommt und mit einer von beiden nicht mehr will...........das würde mir die antwort ersparen, die ich sowieso nicht bereit bin zu geben.

puh das leben kann so anstrengend sein....

LIEBE GRÜßE

zwerglein
18.09.2003, 16:16
Ja ja, das hättest du wohl gerne, das dir einer von den beiden die Entscheidung abnehemen würde? :elch)
Ich habe es dir gestern schon gesagt, es wird sich sicher von ganz allein lösen :daumen)
Wir hören voneinander, gelle?

Tschüss du

Zwerglein :]

Tess
18.09.2003, 16:25
:-) eija logo will ich das so, verlieren will ich trotzdem keinen von beiden.
ich nehme an das die zeit das entscheiden wird und sich das von alleine lösen wird. nur die zeit bisdahin wird erst schwer......
ich bin selbst mal gespannt wie das endet.

traurig bin ich darüber das sich mein ex zur zeit überhaupt nicht meldet, was mich dann wieder zweifeln lässt, an meiner entscheidung ..... oh man
das ist echt anstrengend.
aber wie heisst es so schön ?
wenn man keine probleme hat, dann verschafft man sich welche !!!

Tess
01.10.2003, 18:26
so hi ihr lieben leuz

werde mal wieder die neusten infos hier reinschreiben .

ICH BIN WIEDER SOLO!!!
jawohl ich hab mich getrennt und mir gehts sogar gut dabei.
nachdem mir die beachtung mit dem rücken gezeigt wurde und ich bei allem und jedem nicht existent war , hab ich mir gedacht das es wohl nicht die erfüllung ist
für eine erfolgreiche beziehung. wie dem auch sei ich werde mich jetzt mal andersweitig umschauen und mein leben etwas genießen , nachdem ich die letzten tag so im stress war , wegen unsinnigkeiten.

ich weiss nicht ob es richtig war schluss zu machen , aber ich denken wenn man stäng versucht dem anderen was mitzuteilen und eigentlich auch gleich mit einer wand reden könnte, war es wohl nicht anders machbar.

wer weiss schon was richtig und falsch war, meine gefühlszustand hat sich auch nicht wesentlich verschlechtert , ich würde eher sagen , er ist gleich geblieben.

ok bis dahin.......immer weiter.

liebe grüße tess

Lordilein
02.10.2003, 11:28
Liebe Tess,

meine Meinung dazu kennst Du ja, und ich denke da hast richtig gehandelt.

Und halte dies mal durch ;)

Tess
02.10.2003, 13:24
hi lordilein

hmm ja ich werd mich ranhalten , aber es ist nicht einfach.
es ist in den letzten 10 stunden schon wieder soviel passiert und von einer sekunde auf die andere verändert sich alles. verdammt nochmal

aber ich komm schon klar.
liebe grüße

Chris23
02.10.2003, 14:40
Hallo Tess,
ich mail Dir spätestens morgen mal, hab Dir ne PM geschrieben ;-)
Und dann können wir uns mal richtig austauschen.

Gruß
Chris

Maya
02.10.2003, 15:21
Hi Tess,

ich kenne dieses ganze Gefühlswirrwarr ja aus erster Hand, wie du weisst.
Aber ich denke, so wie die Geschichte bis jetzt aus deiner Sicht geklungen hat, war es richtig, sich zu trennen.

Und wie sagtest du sinngemäß: Es hat doch überhaupt keinen Sinn, sich wegen Männern so fertig zu machen.

Ich stehe dir gerne bei, wenn es dir nicht gut geht, und baue dich moralisch auf, falls du rückfällig werden möchtest ;-))

Maya

Tess
02.10.2003, 16:27
hi maya

ich weiss das es jetzt keine sinn mehr macht sich darüber aufzuregen, das ende war ja schon in sicht. es hat einfach nicht mehr gepasst und ich habe mein bestes gegeben , es irgendwie aufrecht zu erhalten.
aber ich glaube du kennst das gefühl , wenn man plötzlich keine zuwendung mehr bekommt und nun noch mit einer wand redet.
ich werde damit schon klar kommen und mir gehts auch soweit gut , nur verstehe ich nicht wieso ich ihm dann nochmal diese chance gegeben habe , die er nicht nutzte.
die ersten 2 tage war er total lieb und dann von heute auf morgen wird aus ihm ein anderer mensch. ich habe auch meine stimmungsschwankungen , aber ich wusste bisher immer welchen mann ich wollte , welche beziehung mir wichtig war und wie ich mein leben gestalten möchte, er nicht!!!
und deswegen kann ich es glaube ich so schwer verstehen, ich kann es manchmal einfach nicht verstehen , wenn jemand zu mir sagt : " du ich weiss nicht was ich will"!!! für mich sind diese worte nicht nachvollziehbar und total unsinnig .
ich kann damit nichts anfange, komisch ist nur das die männer die wissen was sie wollen (z.b. auch mal mich ) , ich kein interresse daran habe. es wird zeit , das sich die zeiten ändern .
heut abend wir gefeiert und ich bin schon so gut wie wieder glücklich . klar hängt es nach , aber ich geb mir mühe es zu verdrängen....

tess