PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Pause,jetzt wieder da!

SunnyWanni
11.08.2003, 14:27
Hallo an alle User dieser bezaubernden Seite *g*
Die meisten von euch kennen mich!Zumindestens die, die schon länger ier auf dieser Seite vorbeischauen!

So, und nun auch ein kleines Update von mir.Was bei mir alles passiert ist.

Ich mache es kurz weil nicht alle mit meiner Geschichte anfangen können (also besonders an die, die schon änger auf dieser seite verkehren)

1. Ich werde demnächst meine Sachen packen und die Beziehung trotz Wohnung etc. ausziehen.Es hat kein Sinn mehr. Das ist mir nun endlich mal bewusst geworden...

2.Hat ein guter Freund mir immer nah gestanden und zu mir gehalten.Gäbe es ihn nicht dann evt. auch nicht meine Entscheidung.

3. Meine KAtze die nehme ich auch mit *g+

Also mir gehts eigenlich Super.Ich habe nichts zu klagen.Ich hoffe auh sehr für alle, die keine schöne betiehung haben zb. sie werden geschlagen und immer wieder auf´s neue verletzt, den ünsche ich besonders Kraft aus so einer Beziehung zu entfliehen.

Sonst macht man sich und seine seele selber kaputt.

alles Gute an Euch!

LG SunnyWanni :daumen)

zwerglein
11.08.2003, 14:34
hi sunnywanni,

schön mal wieder etwas positives zu hören.
hoffentlich bleibt das so!!!

wünsche dir viel glück und kraft für deine "neue zukunft" :daumen)

zwerglein

plofre
11.08.2003, 21:31
Da kann ich mich Zwerglein nur voll und ganz anschließen!

Alles Gute!
plofre

Tigger
11.08.2003, 22:17
Hi Sunny,

hab Dich schon vermisst.

Freut mich dass es Dir gut geht!!!!!!!! :D

Liebe Grüße

Tigger

Lordilein
12.08.2003, 00:27
wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr und lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrekcen ohne ENDe ;)

Du machst das schon...

zwerglein
12.08.2003, 00:34
hi lordilein,

haben iwr etwa die selbe ärztin?
die hat das nämlich zu mir auch gesagt.
und sie hatte so recht!!!
"lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende"

zwerglein

Lordilein
12.08.2003, 01:54
@zwerglein: ich weiss nicht, aber wir können das ja mal vertiefen :D

SunnyWanni
12.08.2003, 10:31
Hi ;-)
Danke für Eure Teilnahme
Hallo TIGGEr *freu*
Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch was von euch erzählt.Da ich ja lange nichts mitbekommen habe...wäre das schön
Ansonsten noch einen schönen Tag :]

:daumen)

Tigger
12.08.2003, 12:34
Hey Sunny,

von mir gibt's grad nicht viel zu erzählen, mein Rechner ist abgeschmiert und ich musste ne neue Festplatte einbauen. Jetzt Datenbackup, System anpassen, usw.

Ergo war ich die letzten Tage fast nie im Netz, aber Freizeit hatte ich eben auch nicht --> Vonwegen mit Bill Gates rumärgern Ggggg :))

Heut abend gehts weiter und wenn der Bock wieder läuft schau ich vielleicht mal im Chat vorbei. :D

ganz liebe Grüße

Tigger

Pingu
30.08.2003, 22:15
Hi Sunny,

den Schlußstrich zu ziehen war wohl das Beste.
Was ist jetzt mit Dennis?
Ich konnte mich leider lange nicht mehr melden, war die letzten zwei Monate viel beruflich unterwegs.
Jetzt bin ich aber wieder da.
Mir geht´s wieder gut, mein Freund hat eingesehen, dass er mich noch liebt, er sagt es mir nun fast jeden Tag... ;-))

Grüße an alle anderen, ich werde wieder öfters reinschauen...

Liebe Grüße

Pingu