Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos der ex ?
Huhu :)
hätte da mal ne frage an euch :
Wie würdet ihr reagieren wenn euer liebster/liebste noch sehr viele fotos von ex-freundin oder freund rumstehen hat ? Sind Männer so das sie dann einfach nicht daran denken die Fotos wegzuräumen ? Ist bei mir im mom der fall und ich weiss nich so recht wie ich ihm das sagen soll das mich das doch etwas stört.
Freu mich auf Antworten :elch)
lg Ich
Hy Ich!
Also ich würde sie ned grad rumstehen lassn! Sind ja keine Trophäen! :elch)
Aber in nem Karton verstaut, der erinnerung zuliebe? Wieso ned? :D
Lieber Gruss
Tender
Huhu Tenderlein ;)
ja verstauen.. das würd ich auch tun... aber wie soll ich ihm das sagen ? Kennen uns noch nicht so lange.. will nicht das es doof rüberkommt.
lg
Lobengula
14.10.2004, 12:53
Hallo Ich,
ist doch klar, das einen das etwas stört, da würde ich ihn einfach mal locker drauf ansprechen.
Ich weiss z.B. das meine Ex auch noch lange Fotos von mir in Ihrer Wohnung stehen hatte ( sie hatte sich von mir getrennt) und einfach nicht drüber nachgedacht hat, das das für Ihren Neuen nicht so toll ist. Der hat sich dann auch "beschwert" und irgendwann hat Sie sie weggeräumt. Das wird er Dir schon nicht übelnehmen.
Aber wie Du siehst, ist das keine "Männerkrankheit".
lg, Lobengula
@ich
Ach sag ihm doch einfach ganz offen, dass es dich stört! Am besten du sagst ihm von Anfang an was dir ned gefällt! Mann muss am Anfang seine Grenzen ziehen in ner Beziehung! Später is es nimmer möglich! Auch in ner Beziehung muss "Erziehung" gelernt sein! :D :elch)
Lieber Gruss
Tender
Schliess mich den andern an: Du musst gleich mal klar schiff machen und ihm sagen, dass es dich stört.
Photos in ner Schublade aufbehalten find ich auch ok, aber nicht überall aufgestellt lassen - nö, würd mir auch net gefallen und das würd ich auch sagen.
fraufrodo
14.10.2004, 14:14
hallo,
ich hebe auch Fotos auf...sie wecken viele Erinnerungen, die wertvoll für mich sind.
Normalerweise haben die dann aber im Regal oder an der Wand nichts mehr zu suchen, wenn ein neuer
Partner da ist. Obwohl...auch das kommt auf die Situation an...
Nun, ich bin der Meinung meiner Vorschreiber; sag ihm, wenn Dich das belastet. Es wird sicher kein
Problem für ihn sein, die Fotos in den Schrank oder entsprechende Kisten zu stecken.
Gruss fraufrodo
hallo ich!
mein ex-freund hatte ne richtige "hall-of-fame". eine komplette wand war mit fotos seiner ex-freundinnen regelrecht tapeziert. ich dachte mir am anfang "naja, vielleicht kommt er von alleine drauf." fehlanzeige!
irgendwann habe ich ihn gefragt, wie er es finden würde, wenn ich überall fotos meiner ex-freunde an den wänden hängen hätte. er sagte "nicht gut" und hat dann anstandslos und nach diversen entschuldigungen die fotos abgehangen. er hätte die fotos gar nicht mehr richtig zur kenntnis genommen.
[wieder ein beweis dafür, dass männer die becel im kühlschrank nicht finden, selbst wenn sie direkt vor ihrer nase steht.]
sprich ihn ruhig darauf an - das ist das beste!
viele grüße
thekla
Danke für eure Antworten ;)
ich werde ihn mal darauf ansprechen,oder einfach n paar von mir über die anderen hängen :elch).
lg Ich
Ysabella
14.10.2004, 17:54
Ja genau ich, das wollte ich Dir eigentlich vorschlagen. Schenk ihm doch ein paar von Dir. Ein Wink mit dem Zaunpfahl ist immer besser. Vielleicht merkt er es dann, das dich die Bilder stören :)
In diesem Sinne...
also ich wäre eher ehrlich und würde sagen, dass es mich stört.
er sollte von alleine auf die idee kommen bilder von dir aufzuhängen, statt sich dazu "gezwungen" zu fühlen.
aus eigener, leidvoller erfahrung ( :D ) weiß ich, dass ein "wink mit dem zaunpfahl" oftmals in die hose geht...
viele grüße
thekla
hallo
also ich spreche aus 2facher erfahrung mit solchen Fotos und habe bei beiden Terror gemacht bzw. zuerst diskret drauf angesprochen. Bei einem bin ich auf eine kalte Antwort gestossen der dann auch schlussgemacht hat weil er effektiv noch an der ex hing... mit dem anderen war ich 3 Jahre ein paar, das Foto hat er nie weggetwan nur den Rahmen in ein anderes zimmer gehaengt. Ich weiss aber dass das nichts fuer ihn bedeutet hat!
Also wuerde versuchen darueber zu stehen. Was ich viel schlimmer finde wenn eine Ex noch im Herz des anderen ist, da kann Fotos wegtun nichts helfen und du willst sie doch nicht zum Thema machen oder?
Tagchen aber auch ich,
über dem Bett!!! menes Mannes hingen die Fotos einer Blondierten - einer Ex. Mich störte es gewaltig - aber alle Einwände meinerseits wurden beiseite gefegt. Sex unter der Ex - haha....
Irgendwann stand ich auf dem LMAA-Standpunkt. Und siehe da: die Fotos verschwanden von selbst.
Übrigens: :heck) Fotos können runterfallen :heck) und kaputt gehen....
Wie wärs? :D :D
Original von Fee
Übrigens: :heck) Fotos können runterfallen :heck) und kaputt gehen....
Wie wärs? :D :D
sorry, das ist jetzt offtopic, aber das muss auch ab und an mal sein... :
*gröhl* !!!!!!!!!!!!
amüsierte grüße
thekla
Mescalin
15.10.2004, 22:54
Hallo
Ich hab ein Foto meiner Ex- auf dem Nachtschrank liegen.Ganz bewußt!
Ich möchte sie einfach auf diese Art in meiner Nähe wissen, auch wenn es manchmal schwer fällt, sie zu "sehen".
Und eine andere Frau, die sich daran stören könnte, wird es (jedenfalls in absehbarer Zeit) nicht geben.
Mes
Hmm also ich wäre da wohl auch ein kleines bisschen nicht damit einverstanden (oh welch Formulierung *hach*) Das beste ist: ehrlich sein...wirklich einfach sagen, was man dabei fühlt, wenn man das immer sehen muss. Natürlich hängt man an Bildern, an Erinnerungen - man muss sie ja nicht wegwerfen, aber zumindest so aufbewahren, dass sich der Partner wohl fühlen kann...
Also Fee, das is ja richtig hinterlistig... aber gut ;zwink) Frauen können sooooooooooooooooooooo gemein sein *hähä*
Zurück zum Thema: Liebe ich, ich hoffe, dein Problem hat sich mittlerweile geklärt und die Fotos sind verschwunden, ich hoffe freiwillig und ohne oben von Feechen erwähnte Nachhilfemöglichkeiten!
jeanny
huhu ihr lieben
ich habe ihn auf die fotos angesprochen und er meinte ohne mit der wimper zu zucken er räumt zumindest eins weg... er würd mich da ja schon verstehen aber das überm bett würde er gerne hängen lassen,nicht weil seine ex drauf is ( ein erotisches foto,sie sitzt auf dem boden und legt den kopf in nacken...in dessous )er hätte es zum geburtstag bekommen und mag diese art der fotographie eben.Mich stört das foto nur etwas.... ich glaub wenn man ihr gesicht erkennen würde würds mich mehr stören.Mal schauen... vielleicht befolge ich den rat von fee und staube einfach ma das schlafzimmer ab :elch).Oder ich geh vor weihnachten zum Fotograph und lass mich in der selben position knipsen und vertausch dann einfach :D.
LG Ich
Hallo Ich,
noch ein Tipp:
mach eine Fotomontage (dein Ex in Strapsen **fg** oder nackt) und häng DAS übers Bett.
Mal sehen, was er dazu sagen würde.
:oh) :heck) :heck)
Looool Fee ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen *grunz*
lg
Krümelchen
24.10.2004, 12:54
Mein Ex hatte auch ein Bidl von seiner Ex im Zimmer stehen.
Sie war mir immer im Blickfeld und ich habe mich sehr unwohl gefühlt,
also hab ich ihn darum gebeten, es wegzuräumen.
Danach hab ich mich sehr erleichtert gefühlt!
SunKathi
24.10.2004, 14:00
Bei meinem freund ist genau ein Bild verschwunden, als ich ihn drauf ansprach. Es hängt sogar noch ein blöder Brief von ihr an der Wand (der muss noch weg, hatte aber zur Zeit keine Lust mich aufzuregen und von alleine merkt er nichts) und ne Kollage von ihr mit ihm zusammen will er definitiv nicht wegräumen. Und er kann auch nicht verstehen, das es einen Unterschied zwischen Postern von irgendwelchen Stars und Fotos der Ex gibt.
Krümelchen
25.10.2004, 15:11
Es hängen ja auch serh viele schöne erinnerungen dran, kann es teilweise schon verstehen...
ABER er hat ja nun eine neue Partnerin, und warum kann er die alten Fotos dann ned verstauen und ne Kollage von dir aufhängen?schenk ihm doch eine...vllt wirds ihm dann bewusst!
ColdestSilence
25.10.2004, 17:34
hm.. also mein freund hatte fotos seiner ex am pc und sie für mich/wegen mir gelöscht..
aber ich meine, wenn dein freund dich liebt, dann wird er doch fotos von dir drüber hängen, oder??????
also ich muss sagen das ich auch bilder von meinem ex freund an der wand hängen habe!ich bin bis jetzt zu faul gewesen sie weg zu machen!mein damaliger freund fand das gar nicht gut das sie da hingen,was ich verständlich fand!
nur sie gehören irgendwie zu mir,bzw. zu meiner vergangenheit und mir fällt es schwer sie weg zu hängen!
komisch oder?!
ach ja,die fotso von meinem ex die auf dem computer war hab ich löschen lassen von meinem damaligen freund!er sollte merken das sie mir nichts bedeuten!hab sie jedoch dann wieder aus dem ,,papierkorb" geholt!
Brenolio
27.10.2004, 10:04
Also ich hab die Fotos, Briefe, etc. von meinen Ex-Freundinen in einem Schuhkaton welcher sich in meinen Kleiderschrank befindet, ich würde das auch ein wenig blöde finden wenn ich ne neue Freundin habe und es stehen noch Bilder von der Ex rum.
Aber die Erinnerung möchte ich schon gerne haben.
also ich finds irgendwie komisch...hab alle fotos vom ex weg, die mit ihm und mir zu tun hatten, andererseits habe ich auch ein paar aufgehoben, aber immer wenn ich die aus der versenkung hole, würd ich sie am liebsten wegschmeissen..ich heb sie eigentlich nur wegen meiner tochter auf, das wenn da papa schon keine zeit für sie hat, sie wenigstens fotos sehn kann.
und wenn mein freund von irgendeiner ex ein bild hätte, dann kannst dir sicher sein, dass das ganz schnell weg wäre, auch wenn ers ned von selber wegräumen würd...einfach fees rat befolgen...abstauben...*g*
lg ophelia
Rick1980
28.03.2007, 14:14
Hi Ich,
ich persönlich habe immer alles was mich an meine vergangenen Beziehungen
erinnert hat in einen grossen Karton gestopft und irgendwo untergestellt, wo ich
nicht dauernd daran erinnert werde.
Meine Exfreundin hatte damals auch noch Bilder von ihrem damaligen Ex rumstehen,
ich habe sie damals darauf angesprochen und sie hat einige der Sachen dann auch
weggeräumt. Ich habe damals nicht darauf bestanden eine kollage, die auch sehr
schön aussah und auf der u.a. auch noch Bilder ihres Ex zu finden waren,
wegzuräumen.
Kurz und gut, ich denke jeder ist a anders und dein Freund hat sicher verständnis
dafür, dass du die Bilder nicht ständig sehen möchtest.
Gruss
Rick
schnabel
01.04.2007, 12:27
Hallo zusammen, mein Exfreund hatte mein Foto immer noch im Schlafzimmer (und alle Stofftiere, etc. von mir), als seine Neue schon bei ihm übernachtet hat. Das heisst dort waren wir noch zusammen und sie war trotzdem bei ihm! Was gelaufen ist, weiss ich allerdings nicht! Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass jede Frau ein Auge für Fotos in der Wohnung des Mannes hat... Und ich würde mich nie an einen Mann heranmachen, der schon eine Freundin hat!!! Das sollte diese Neue doch auch bemerkt haben??
Frauen können wirklich ganz fies sein... Männer auch...
Original von ColdestSilence
hm.. also mein freund hatte fotos seiner ex am pc und sie für mich/wegen mir gelöscht..
aber ich meine, wenn dein freund dich liebt, dann wird er doch fotos von dir drüber hängen, oder??????
also ich fand es auch nich prickelnd, da meine freundin fotos von ihrem ex stehen hatte.
Aber irgendwann hatte ich sie angesprochen und es war kein problem für sie, die fotos weg zu tun.
Also wie ihr sieht, geht alles, man muß nur dinge ansprechen die einen stören.