PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau und eine Freundin

*Mikey*
18.10.2004, 12:03
hi,
seit einiger zeit (14.1.2004) habe ich eine freundin, in die ich sehr verliebt bin.
mit meiner frau bin ich nun seit 10jahren verheiratet (11jahre zusammen).
bevor ich jedoch meine freundin meine freundin nennen wollte (bin kein fremdgänger), machte ich mit meiner frau schluss.:"o(
einfach so, obwohl NIE etwas einen anlass dazu gegeben hätte, ausser...
...meine neue freundin..!
als ich sie kennen lernte, sagte sie mir, dass sie mich schon seit 2,5 jahren lieben würde, dass sie soetwas noch NIE erlebt habe (sie ist 37 und hat einen 10 jährig. sohn).
(fast)jeden sonntag (vor dem 14.1.)bin ich mit meiner frau zu KNIGGE gegangen, wir haben dort trüffel und kuchen gekauft.
so fing auch alles an, wir guckten uns immer öfter in die augen (nachdem ich sie bemerkt hatte). ich sagte zu ihr, es sei nicht nur ein angucken, sondern schon fast wie "anfassen", so schön/intensiv war es.
irgendwie ist das alles hick hack was ich hier schreibe..!
ich wohne noch mit meiner frau zusammen und habe mir für mich jetzt erstmal eine auszeit genommen, von beiden.
der HAMMER, ich LIEBE beide sehr und BEIDE LIEBEN mich, abgöttisch...!!!
für mich ein echtes problem, kann nicht mehr arbeiten(keine arbeit mehr)
und befinde mich in psychothrapeutischer behandlung.
auch, weil ich ziemlich eifersüchtig bin und mit der doch grossen menge
von exfreunden meiner freundin nicht klar komme! :(
sie sagt, sie habe abgeschlossen, ich sei das schönste und grösste für sie! aber geht das so einfach?
dennoch möchte ich hier gerne einen beitrag leisten und hoffe,
dass ich ein paar EHRLICHE antworten bekomme.

vielen dank und liebe grüsse...
mikey

Thekla
18.10.2004, 12:14
hi mikey!

wenn die beziehung mit deiner frau zu 100% gestimmt hätte, hättest du dich nicht in deine freundin verlieben können. bist du dir wirklich sicher, dass du deine ehefrau noch liebst oder ist es vielleicht nur noch die "gewohnheit" an der du hängst?

ne auszeit ist in deinem fall eine gute idee. du solltest deine gefühle genau prüfen, du solltest dir überlegen, was dir in deiner ehe gefehlt hat, was nicht so glücklich war und ob es vielleicht wieder zu kitten ist.
du schreibst, dass du sehr eifersüchtig bist und mit der anzahl der ex-freunde deiner freundin nicht zurecht kommst. ziehst du dich vielleicht aus diesem grund von ihr zurück? hast du angst, auch nur eine nummer in dieser großen menge zu sein? was ist denn eigentlich für dich eine "große menge"? waren es beziehungen oder hatte sie auch affären? und ja - man kann "abschließen", wenn man wirklich verliebt ist!

hast du vielleicht angst, vor der "ungewissen" zukunft mit ihr?

viele grüße
thekla

fraufrodo
18.10.2004, 12:16
hallo mikey,
...man kann durchaus zwei Menschen lieben. Das habe ich schon des öfteren geschrieben, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
Es kann Dir auch niemand verbieten zwei Menschen zu lieben. Aber Du wirst das so nicht geregelt bekommen und Dich zwangläufig für eine entscheiden müssen. Du hörst ja deshalb nicht auf, die andere zu lieben...nur eben in Gedanken und auf eine andere Art und Weise.
Es ist schön, dass Du fair geblieben bist. Leicht vergisst man das...

Lieben Gruss
fraufrodo

*Mikey*
18.10.2004, 12:37
hallo,

ja, über diese dinge wie gewohnheit und liebe hab ich mir auch meine
gedanken gemacht.
tatsache ist, dass ich, egal wem von beiden in die augen schaue oder
(nur)in den arm nehme, ich 1000ende von schmetterlingen im bauch habe.
es ist einerseits ja schön, aber auch sehr, sehr schwer mit diesen gefühlen umzugehen.
ich stehe vor dem spiegel und denke, dass ICH diesen menschen, den ich
da sehe abgrundtief hasse..!!!
denn es ist klar, dass ich BEIDEN frauen sehr weh tue...!!!
denke in den letzten tagen so oft an einen cocktail aus
schlaftab. und sekt..!!
bin gerade voll am ende und fühle mich so leer...!!!

mikey ?(

Thekla
18.10.2004, 12:47
hey mikey - tu mir einen gefallen: trink nen normalen coktail. vielleicht beruhigt der dich ein wenig.

mikey, klar ist das zur zeit alles ein großer mist und du siehst im moment kein land mehr. gib dir zeit, zeit zum trauern, zeit um im selbstmitleid zu versinken, aber dann auch wieder zeit um dich abzulenken, mal auf andere gedanken zu kommen. warum hasst du dich? gefühle kann man nicht steuern. es gibt keinen grund warum du dich hassen musst!

sag mal, hast du freunde mit denen du was unternehmen kannst? sport, kino, kneipe... ?

viele grüße + kopf hoch!
thekla

fraufrodo
18.10.2004, 12:49
Hey!
Das mag ich aber gar nicht hören! Das ist die denkbar schlechteste Lösung und garantiert Dir nur eines:
Dann sind die beiden Frauen wirklich traurig...

Lass Dir Zeit lieber Mikey, Du wirst die Antwort erhalten, für wen Du mehr Gefühle aufbringst...hab Geduld mit Dir selbst und mache Dir bitte keine Vorwürfe, weil Du liebst...

Kopf hoch!

Lieben Gruss
fraufrodo

*Mikey*
18.10.2004, 14:35
...vielen dank für eure beiträge,
seit dem 14.1., das sind jetzt 9mon., versuche ich -
ohne erfolg- festzustellen, wen der beiden WUNDERVOLLEN
und absolut LIEBEN frauen ich mehr LIEBE.
es ist schwer zu beschreiben, was meine freundin mir gibt,
es ist einfach ALLES, dass anfassen, angucken, LIEBEN,
lachen.., uvvm.
meine frau ist da sehr ähnlich (klar?)
habe schon mit meiner freundin geplant ne neue,
grössere wohnung zu beziehen..!
wir schreiben uns im monat bis zu 1000!!! sms.
nur LIEBE worte. wenn ich ihre sms lese, ist es als würde sie vor mir sitzen
und es mir sagen..!!! ich VERMISSE sie (sehen uns seit 8 tagen nicht)
es ist so viel passiert, dass ich ein buch (wenn die fähigkeiten vorhanden wären)
damit füllen könnte...!!! ich sitze jetzt hier vor dem bildschirm
und mache mir hoffnungen...!
...bin ein sehr emotionaler mensch und versinke daher auch
tatsächlich in selbstmitleid.
vergesse dabei aber nicht, dass es 2 menschen gibt, die warscheinlich
noch mehr durch meine schuld leiden als ich..!!!
meine freundin (und meine frau) hebt mich auf einen sehr hohen sockel.
sie sagt ausserdem, dass sie es SO noch nie erlebt hat, dass ich der letzte mann sei, der sie berühren darf,
weil sie DAS was ich ihr gebe SO unbeschreiblich sein soll.
sie kann nicht verstehen, wieso so ein schöner, einfühlsamer, charmanter,
liebevollermann wie ich, sich in sie verlieben konnte..!
(hässlich bin ich wirklich nicht :o/ )
ich finde sie auch sehr schön, liebevoll und, ach einfach ALLES!!!
nächste wo. bin ich mit einem freund an der nordsee (norddeich)
und mache 5 tage wellness-urlaub.
danach wird vielleicht, mit etwas abstand aus
gewohnter umgebung etwas klarere sicht herrschen.
MIST,
ICH LIEBE BEIDE doch so...
ist zeit wirklich die medizin???

mikey*

fraufrodo
18.10.2004, 14:51
Ach Mikey..
ob Zeit die beste Medizin ist, das weiss ich nicht. Aber manchmal ist sie die einzige die Greifbar ist.
Versuche es einfach mal...relax ein bisschen in Norddeich und finde zu Dir selbst.
Vielleicht bekommst Du schneller eine Erkenntnis als Du es Dir vorstellen kannst.

Lieben Gruss
fraufrodo

Schattenreiter
18.10.2004, 16:55
mikey, ich würde dir sagen : eine auszeit ist unsinn! Was wird da besser? Beide frauen machen sich hoffnung, leben gewissermaßen im schwebezustand. Frei für eine mögliche neue beziehung ist praktisch auch keine. Natürlich is das für uns kerle irre und unfaßbar von 2 frauen geliebt zu werden. Mikey, machs besser wie ich: Pack deine Sachen und leb mit deiner freundin. Deiner frau tut es weh , sicher. Sie hätte aber die möglichkeit für einen neubeginn mit jemand anderem.( das risiko mußt du eingehen) Deiner freundin würdest du eine riesige freude machen. Also schon arithmetisch die beste lösung - denn es leidet nur eine. Stellt sich die geschichte mit deiner freundin, als irrfahrt der gefühle raus, müsstest du dir ne ganze menge asche aufs haupt streuen und könntest einen neubeginn mit deiner frau wagen. ( der ganz bestimmt gelingen wird, denn das vertrauen ist noch da). Du hättest die liebe mit deiner freundin ausgelebt und könntest so auch abschließen mit diesem kapitel. Gehst du nach der auszeit zu deiner frau zurück, wird dich die sehnsucht zu deiner freundin in dem stadium, wo ihr jetzt seid nie mehr loslassen. Ständig wirst du die fragen: Was wäre jetzt wenn..., Wie wäre es jetzt mit ihr... wie eine holzente hinter dir herziehen. Und überspielen läßt sich eine solche sehnsucht auf dauer nicht. Deine frau würde wieder leiden und du mit!

*Mikey*
18.10.2004, 17:30
hi schattenreiter,
leider muss ich dir recht geben, aber eine auszeit in der form, in der ich sie mir genommen habe, sieht so aus, dass BEIDE die freiheiten haben sich neue partner zu suchen. wie du sicher gelesen hast, haben sich beide für mich verschworen. es ist NICHT toll von 2 frauen geliebt zu werden. gar nicht. mit meiner freundin, bin ich mir gar ncht so sicher, wie ein "zusammenleben" aussehen soll...!!! von daher weiss ich nicht, ob ich mir diese fragen stellen würde.
das leben mit meiner frau hingegen ist/war seit 11 jahren ohne böse streitereien ohne vertrauensmissbrauch und dennoch total offen und tollerant.
bei uns in blfd. galten wir als "DAS PAAR",unzerstörbar. wir waren da realistischer und haben immer gesagt, dass auch wir nicht davor geschützt sind, dass sich einer von uns mal VERLIEBEN könnte.
wie du ja jetzt weisst, ist es mir passiert. am 14.1. diesen jahres...!!!

es ist vermessen zu glauben, man könnte 2 frauen glücklich machen, indem man bei der einen (ehefrau) wohnt und mit der anderen (freundin) lebt.
es ist natürlich immer schwer aus der entfernung objektiv zu sein.
deinen rat meine koffer zu packen, werde ich nicht annehmen können..!
ich persönlich bin mit solchen tipps da auch eher vorsichtig.
aber mein lieber,
VIELEN DANK für deinen netten beitrag!

lg mikey* :(

Hase
18.10.2004, 18:20
Hallo Mikey,

auh von mir zuerst ein herzliches Willkommen hier. Ich finde es bewundernswert, dass du versuchst, fair zu bleiben, wie sehr du siehst, dass es für alle Beteiligten (auch besonders für dich) schwer ist, wie viel Gefühl (und Mitgefühl) du für beide aufbringst.

Ich möchte Schattenreiter leider widersprechen, es ist sicherlich nicht möglich, so etwas arithmetisch zu betrachten. Du würdest deiner Frau keinen Gefallen tun, keine Frage.

Was ich noch nicht erkenne konnte, wie geht es deiner Frau in der Situation?

Warten ist grausam, aber ich sehe wenig andere Möglichkeiten für dich, herauszufinden, wo du hingehörst. Ich will dir bewusst nicht viel mehr raten, es wäre in deiner jetzigen Situation unfair, ausserdem kenne ich dich und die Situation zu wenig. So, wie du es schilderst, denke ich, kann dir niemand wirklich raten oder sagen, wo du hingehörst.

Auch ich glaube, wie fraufrodo, daran, dass man durchaus auch zwei Menschen lieben kann, aber, ich sehe es wie sie, man kann das nicht leben. Du würdest daran zerbrechen und die beiden auch.

Mache nur bloss keinen Unsinn, du würdest zwei Frauen unglaublich traurig machen, noch deutlich trauriger, als sie es jetzt sein können!!!

Alles Gute,

Tim

*Mikey*
18.10.2004, 20:00
hi hase,
danke für deine freundlich begrüssung.
ich sehe es nicht nur, ich FÜHLE es, mehr als deutlich, dass man 2 frauen LIEBEN kann. und genau wir ihr sehe ich es leider auch, dass man es nicht leben kann.
meiner frau??? ihr geht es leider, leider sehr elendig in dieser zeit und situation. waren wir uns doch immer klar darüber, dass soetwas mal passieren kann, müssen wir uns eingestehen, dass wir damit nicht (wie auch) umgehen können. sie hat immer die hoffnung, dass alles wieder wird wie es mal war. ihr ist klar, wenn es "nur" sex gewesen wäre, hätte sie kein problem gehab.
wie singt herbert g. "aber du hast ja, gleich auf liebe gemacht". nun, gibt es einen schöneneren grund? es gibt einen einfacheren, der, wenn beide sich zerstreiten und keine hoffnung mehr haben. bei uns ist es anders. um meine freundin nicht ausser acht zu lassen, sie schrieb mir eben eine sms, in der sie mir "sagt", das ssie mich in gedanken küsst und ich hier SO fehle und keinen boden unter den füssen hat. sie hat die ganze wohnung mit fotos von mir "tapeziert" (bin fotomodel und hab da n paar nette). super, dass machts uns 3en doch jetzt wesentlich leichter. mannnnn, was wird..? hab seit 2wo. keinen kontakt zu meiner therapeutin, sie ist krank. mist, wie wird wohl diese nacht...???

lg, mikey

SuesseHexe
18.10.2004, 20:45
Hallo Mikey,
jetzt hatte ich einen langen Brief geschrieben und habe ihn aus Versehen gelöscht...macht mein derzeitiger Geisteszustand. Du bist genau in der Situation wie mein derzeitiger Geliebter (ich bin also die Freundin). Dazu hast Du ja schon 'Plötzlich heimliche Geliebte' gesehen. Entscheide Dich für die Freundin. Eine Entscheidung muss her. I.M. leiden drei Menschen. Nach der Entscheidung nur noch eine. Schlimm genug, aber so geht es nicht weiter. Und die Entscheidung für die Freundin ist zwingend: Du hättest Sie nie g e s e h e n, wenn Du 100 % glücklich wärst in Deiner Ehe. Gehe zu ihr, mit einer einzelnen langen roten Rose und stelle eine Tasche mit deinen persönlichen Dingen vor ihre Füsse. Dafür wird sie Dir den Rest Deines Lebens die Sterne vom Himmel holen. Bitte sei ein mutiger Mann und entscheide Dich. Nicht dieses Überlegen, Auszeit etc.. Das ist Sch....e. Das ist ein reines Abtauchen, ein Ausweichen. Tu es jetzt, tu es gleich, geh zu ihr. Bitte !!! (Präsentkörbe Deiner Freundin nehme ich dankend entgegen). Alles Liebe

fraufrodo
20.10.2004, 09:03
Guten Morgen,
WER sagt das, dass die Freundin bessere Wahl ist???
Das ist mir aber bei Weitem zu einfach...
Ebenso wie es zu einfach ist zu sagen, in einer 100% intakten Beziehung (was genau soll denn das bitte sein???) ist es nicht möglich, dass man sich in jemand anderen verliebt? Kann man Liebe denn steuern?
Sind wir wirklich so genial, dass wir uns das aussuchen können wann und in wen wir uns verlieben?
Ich denke nicht...
Oft ist es auch so, dass einem durch eine Affäire klar wird, was man am eigenen Partner hat.
Die Affäire macht einen jünger, sie ist interessant,der Sex ist bombastisch - das ganze Versteckspielchen ist mehr als prickelnd...aber auch die Affäire wird nach der Trennung vom Partner zum Alltag.
Ich möchte hier jetzt nicht falsch verstanden werden, auch ich war die zweite Frau, - die Freundin, der
Seitensprung. Ich weiss ganz genau, wie schwer es ist eine Entscheidung zu treffen...und wenn man diese lange aufschiebt, ist es ganz schnell zu spät..für alles.
Ich plädiere hier nicht für die Erhaltung der Ehe, aber es wird auch Gründe für diese gegeben haben, - das sollte nicht vergessen werden.
Mikey, die Entscheidung kannst trotz allem was hier geschrieben wird nur Du treffen...und egal, was Du
tust, es wird für Dich richtig sein.

Gruss fraufrodo

*Mikey*
20.10.2004, 09:40
hallo ihr besorgten,
GENAU 'SO', fraufrodo, sehe ich das auch, dennoch lasse ich mir zeit für meine entscheidung, sollten beide sich in dieser zeit anders entscheiden, hab ich halt GROSSES pech gehabt..!! es tut mir gut hier einfach mal los zu lassen und druflos zu schreiben. meine freundin (ich nenne sie mal U) hat mir gestern sehr, sehr viel sms geschrieben und mir "gesagt" wie sehr ich ihr fehle und das es so weh tut.
ich komme mir in diesen momenten wie ein GROSSES ar... vor. U hat vor einiger zeit zu mir gesagt, wenn ich schluss machen würde, wäre sie zwar tot-traurig, aber sie hätte für SICH das meiste gewonnen. sie wollte mich vor ca 3 jahren immer "nur mal anfassen", an küssen hat sie da noch gar nicht gedacht. für U bin ich das grösste, das lässt U mich auch spüren. tja und bei T, meiner frau sieht es genauso aus, sie LIEBT mich über alles. ich denke, da ich eine BÖSE kindheit hatte (ich möchte dieser nicht die schuld geben, hat aber einen gewissen wert in dem ganzen/ hab es ausserdem bis vor kurzem verdrängt), bin ich nur schwer davon zu überzeugen, wirklich geliebt zu werden bzw es anzunehmen ?(
U schreibt gerade per sms, dass sie den ersten schluck kaffee trinkt und sie denkt, dass er mir schmecken würde. hmmm..! ja, gewiss!
wir schreiben uns JEDEN morgen ein GUTEN MORGEN und JEDEN abend ein GUTE NACHT und dazwischen ungefähr 30-50 sms. 8o :O

tja, manch einer hat nicht eine die ihn liebt, ich hab zwei. EHRLICH??? schön!!! aber nicht leicht...! gar NICHT leicht..., besonders, wenn man diese 2 LIEBEN frauen SOOOO LIEBT wie ich es tue..!!!

DANKE fraufrodo

lg

:(mikey* :(

fraufrodo
20.10.2004, 09:54
Kein Problem Mikey, ein Danke ist nicht nötig...
Ich wünsche Dir alles Gute bei dem was Du in Zukunft tun wirst. Ich muss mich nun aus Deinem Thread zurückziehen, weil ich leider immer mehr merke, dass ich die Erinnerung an meine eigene Geschichte nicht
verkrafte...
Das hat also nix mit Desinteresse zu tun...ich verabschiede mich und wünsche Dir alles Glück der Welt.

Gruss fraufrodo

*Mikey*
20.10.2004, 10:27
...das wünsche ich dir auch, von <3 (soll n herz sein;o)

auch dir ein: "CARPE DIEM"

Schattenreiter
20.10.2004, 15:36
Mirkey , nimms mir bitte nich übel. Aber kann es sein, das sich in deinem wesen leichte aber dennoch manifestierte narzistische grundzüge zeigen. Heilig gesprochen haben die damen dich doch nun schon. Willst du sie jetzt zerstören?

Nichts anderes machst du. Triff eine entscheidung , egal welche . Und wenns die falsche is, dann korrigiere sie irgendwann mal. Aber triff endlich eine!!!

Die frauen leiden weniger , vor allem aber kürzer !!!bei einer negativen entscheidung für sie . Aber dieser status quo , diese allesistmöglich situation, kurz vor weihnachten macht sie krank. Wie kann man das jedoch einem menschen , den man liebt antun? Horch mal ganz tief in dich rein. Liebst du wirklich eine von beiden, so tief wie du meinst? Oder liebst du nur ihre liebe, das fast unfaßbare, das sich 2 menschen um dich bemühen und selber fast daran zerbrechen ?

Ich weiß das dich diese worte mental nicht erreichen werden. Noch nich!!! Der weg bis zu dieser erkenntnis ist sehr lang. Hab selber ewig gebraucht. Wegen mir idiot haben 2 dieser zarten wesen endlos gelitten. Eine hat 25 kg abgenommen und die andere 5 . Das mein frühstück in dieser zeit nie nach arsen geschmeckt hat , fällt wohl unter die rubrik : wunder.
Mein gott ,muß sich dieser irrsinn denn ständig wiederholen???

Wie du noch so locker und leicht ein carpe diem da drunter kriegst, ist mir ein rätsel!

*Mikey*
20.10.2004, 19:32
@schattenreiter
hi,
tja, die manifestierten narzistischen grundzüge kann ich wohl nicht von mir weisen, da werde ich dir, ob ich will oder nicht, recht geben müssen.

aber nichts desto trotz haben sich in meiner psychischen wie physischen konstitution, zwei expositionelle dominanzen für diese beiden frauen manifestiert.
und das BEVOR ich eine der beiden RICHTIG gekannt habe...!!

ich bin dir sehr dankbar für deine offenheit, werden wir doch täglich eh schon geblendet, wo wir nur hinschauen..!!!
aber ich möchte nicht, das du durch meinen beitrag agressiv wirst. denn du hast etwas danach geklungen. mag mich täuschen.

mein "carpe diem" ist der strohhalm, an den ich mich klammere und durch den meine luft zum atmen ziehe.

so mein guter ehrlich gesprächspartner, ich möchte dir einen schönen abend wünschen und hoffe auf weitere erkenntnisse.
EHRLICH, das ist mein ernst.

danke

mikey*

auch dir: CARPE DIEM

Schattenreiter
20.10.2004, 19:45
Hallo mirkey,Wir sind doch schon jeden tag schon auf der suche nach uns selbst, wie willst du da einen anderen menschen richtig kennen ? Noch dazu einen unglücklich verliebten. Der steht zum einen , wie unter drogen ,zum anderen zerreißt es ihn fast. Ein mensch in einer psyschichen ausnahmesituation kennt noch nich mal sich selber.

*Mikey*
20.10.2004, 20:14
@schattenreiter

hi, na du bist ja fix.
genau, sein karma zu finden und es zu beseitigen und somit einen schritt nach vorne zu machen. doch was ist es???
mit kenn, weisst du doch was ich meinte. ich meinte das hochloben, hochpreisen meiner person.
das weiss ja keiner vorher. glaub mir, ich habe mir schon 1000 fragen gestellt. ich bleib jetzt bei der entscheidung, mich von beiden zurück zu ziehen und meinen weg zu gehen. wer von beiden mir über den weg läuft oder auch nicht, wird sich zeigen. wenigstens geht es meiner frau mit meiner entscheidung gut. ob es stimmt weiss nur das universum.

ziba80
23.12.2004, 03:53
Hallo

mensch, diese Geschichte kommt mir doch etwas bekannt vor!
Hatte mal eine 2 1/2 Jähriges Verhältniss mit einem Verheirateten Mann.
Da war es genauso! Ich habe ihm geliebt und seine Frau tat es auch. Sie waren 12 Jahre verheiratet und hatten zwei Kinder und waren eigentlich Glücklich, bis er sich in mich verliebte und ich später in ihm.
Naja, es waren sehr viele Kämpfe zwischen mir und seine Frau und natürlich er!
Er wollte beides haben.
Wollte sich auch von keinem Trennen und hat es nur noch genossen einerseits. Natürlich andererseits gab es viel Stress zu Hause und natürlich auch bei mir, weil ich und seine Frau darauf bestanden, dass er sich entscheiden soll.

Seine Frau wollte ihm nicht aufgeben, weil sie nicht wollte das er dann zu mir kommt und sich dann bei mir den Glück findet und er überließ einfach die Entscheidung uns und zog sich eifach zurück.
Trotz das ich ihm liebte, zog ich endgültig den Schlussstrich, weil ich damit nicht mehr leben konnte.
Er lebt zwar immer noch mit seiner Frau zusammen, aber so Glücklich ist er darüber auch nicht, weil das Vertrauen zerstört ist und sie nur noch wegen der Kinder zusammenleben!

Wir sind heute gute Freunde, aber mit sehr viel Abstand. Und ich bereue es nicht, das ich meine Entscheidung so getroffen habe.
Aber ihn hat es nicht viel gebracht. Er hat mich verloren und hat dazu noch eine zerstörte Ehe!

LG
ziba80

*Mikey*
02.10.2009, 08:22
hi ihr lieben,

es war genau am 18.10.2004, der geburtstag meiner jetzigen
(und für immer bleibenden) freundin...:D
als ich mich hier registrierte (siehe links) und diesen thread
eröffnete (@ sages, du kannst ihn jetzt schliessen).

und jetzt; sie ist (fast) 41, spanierin und hat 2 kids, im alter von m14 + j11.
wir lernten uns am 23.4.05 kennen und LIEBEN...:D

wir 4 kommen super miteinander aus...:daumen)

wir streiten :disku( und lieben ;love)) uns..! normal ne..!

also, nehmt euer schicksal in die hand, glaubt an euch
und daran, dass ALLES besser werden kann, solange ihr es tut.

tja, vllt sollte man unter seinem post doch mal ein locker leichtes
"CARPE DIEM" setzen...
und es UMSETZEN..

ich bin damals auf jeden fall sofort zu ihr geszogen, 30 km von meienem damaligen wohnort entfernt. von der stadt auf land(wow)
habe mich selbständig gemacht, bin gescheitert, aufgestanden und
habe jetzt einen tollen job als trainingsleiter in einen gym, welches
ich als das tollste der welt bezeichne.. (mitglieder und team):daumen)

entscheidet euch....

JETZT!!!

CARPE DIEM

mikey

ps. ich hoffe wir können nächstes jahr heiraten...

sageslaut2002
02.10.2009, 14:28
Hey Mickey,

super das du auf meine Nachricht hin so schnell aufschlussreich geantwortet hast.

Dir ist das Glück begegnet u. das gleich im Dreierpack :daumen)

Halte es mit aller Kraft fest u. wenn es zur Hochzeit gekommen ist würde ich mich über ein Hochzeitsfoto von euch Vieren unter Fotos im Userforum sehr freuen :]

LG v. sages!