Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telepathie
Sternschnuppe
20.10.2004, 21:14
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Telepathie gemacht?
Wie kann man sie denn bewußt einsetzen?
Mir persönlich ist es schon öfter passiert, daß ich, OHNE vorher an die entsprechende Person zu denken, plötzlich ein unbeschreibliches Wärmegefühl verspürt hab und mir diese Person plötzlich ganz nahe war/ ich sie ganz intensiv in meiner Nähe gespürt hab!
Das waren Momente, wo jemand an mich gedacht oder sich wenig später bei mir gemeldet hat!
Ich geb zu, daß dies nur bei Menschen vorkam, mit denen mich eine Art Seelenverwandschaft verbindet bzw. für die ich große Liebe empfinde!
Gruß von Silvia
fraufrodo
21.10.2004, 09:15
hallo,
ich bin fest davon überzeugt, dass Telepathie funktioniert...Am besten geht das wohl, wenn die Gedanken gleichzeitig da sind - sich sozusagen treffen...dann kann es passieren, dass man plötzlich zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. Auch dieses Gefühl von Wärme kommt auf...man denkt plötzlich an jemanden und hat das untrügliche Gefühl, dass dieser es auch tut.
Gruss fraufrodo
Sternschnuppe
21.10.2004, 09:27
Genau, hab ich vergessen zu erwähnen: gleichzeitig am gleichen Ort zu erscheinen - und zwar an Orten, an denen man seit Jahren nicht bzw. überhaupt vorher nicht war!!
Was ich nur wissen möcht, wie man es bewußt einsetzen kann: denn wenn ich mich willentlich auf jem. konzentriere, weil ich möchte, daß er/sie mich anruft, funktioniert das nicht.....
sondern eben nur, wenn ich gar nicht daran denke, dann kommt es eben von ganz allein!
Gruß von Silvia
fraufrodo
21.10.2004, 10:33
Hallo Silvia,
aaah...das wäre schön, wenn man durch Telepathie sowas erreichen könnte, aber ich denke das geht gar nicht. Es hat wohl etwas mit dem Willen zu tun, beide Seiten müssen den
gleichen Wunsch nach Nähe verspüren...oder zumindest positive Gefühlsschwingungen haben.
Unmögliches wird auch auf telepathischen Wege nicht möglich. Da gelten wohl die gleichen
Gesetze wie normal.
Wenn etwas einfach nicht geht, nicht möglich ist - aus welchen Gründen auch immer, dann hilft auch Telepathie nix.
Gruss fraufrodo
@fraufrodo
Also, das wort "unmöglich" gibt es hier in diesem Board nicht :)
Alles ist möglich, auch wenn es noch so unmöglich scheint - es gibt übrigens einige Dokumentationen über Telepathie, in denen man auch darüber informiert wird, wie nützlich Telepathie und ähnliche paranormale Phänomene für das U.S. Militär sind. Man sollte Fähigkeiten jener Menschen nicht unterschätzen nur weil wir Menschen es nicht vollbringen Telepathie anzuwenden.
Eine Art Rückentwicklung? - man vermutet auch, dass die Gehirnwulst des Neanderthalers eine Art Sender (Empfänger) war, um telepathisch zu kommunizieren. Ich spreche natürlich nicht von ganzen Sätzen, sondern ganz einfache Zeichen wie ein Dreieck, Rechteck oder ein Kreis!
Manuel
Telepathie funktioniert am besten mit Menschen die man gut kennt. Deswegen wird in den meisten Büchern über Telepathie auch empfohlen, das man das ganze mit jemandem übt, den man schon länger kennt.
Ob man Telepathie kann oder die Veranlagung dazu hat, kann man am besten testen indem man, am besten wenn jemand, den man kennt mit dem Rücken zu einem sitzt, und man sich selbst dann in Gedanken sagt, das der, der vor einem sitzt sich umdrehen soll. Oder irgendsowas in der Art.
Ansonsten muß man halt in den sauren Apfel beissen und das ganze anfangen zu lernen, was dauern kann, sich letztendlich aber lohnt. :rolleyes:
Im Moment versuche ich mich in Telekinese, naja noch hab' ich nicht angefangen, ich lese noch das Buch und ich muß mich natürlich erst mal in meiner Konzentration stärken, weil ich da etwas am Schwächeln bin, genauso wie mit der Entspannung hab' ich's nicht so, und das ist natürlich unerlässlich, wenn man so etwas erlernen will.
Sternschnuppe
01.05.2005, 08:03
Hallo Rasy!
Welches Buch liest Du denn da?
Gruß, Sternschnuppe
Ola Sternschnuppe :D
Eines der besten Telepathie und Telekinese Bücher, die es meiner Meinung nach gibt :daumen) es heißt: Telekinese und Telepathie und ist von Tordis van Boysen.
Das ist wenigstens mal eins, das nicht irgendwelche langweiligen Vorgeschichten erzählt, sondern eigentlich gleich zur Sache kommt, zum praktischen Teil.
Es ist schön geschrieben, vor allem in vielen Stichpunkten zusammengefasst.
Ich find's richtig gut. Sehr zu empfehlen :rolleyes:
Das gibts bei amazon.