PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bemerkungen zu Oma's Schönheitstip's

zwerglein
14.08.2003, 17:55
also neph, wenn mich die gesichtsmaske um 10 jahre jünger macht, geb ich einen aus :D

werd das ehrlich mal probieren
(sage dann bescheid, wenn sie in der disco wieder den ausweis verlangen)

zwerglein

Revontuli
14.08.2003, 21:02
Original von zwerglein
also neph, wenn mich die gesichtsmaske um 10 jahre jünger macht, geb ich einen aus :D

Ich auch!! :elch)
Gegen tiefe Stirnfältchen bei 23jährigen gibt's nicht zufällig etwas?

Nephthys
15.08.2003, 12:28
Hallo allerseits,

um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten könnt Ihr hier Eure Bemerkungen zu Oma's SchönheitsTip's reinschreiben und schon vorhandene Postings werde ich hierher verschieben. Der HauptThread sollte wenn möglich eine reine Auflistung von Pflege und Tip's selbtgemacht, natürlich sein. Rein der Übersichtlichkeit wegen halt

lg Neph

Ps: Probiert es mal aus bin auch gespannt ob es Euch etwas hilft/Erfahrungsberichte sind erwünscht!

Revontuli
16.08.2003, 21:43
@Neph:
Ui ui ui..........
Hattu fein gemacht... danke schöööööööön... :elch)

zwerglein
17.08.2003, 00:09
@neph

ganz klasse, ich bin überall rumgerannt wie eine verrückte um erdbeeren zu bekommen. die dachten sicher: die alte spinnt, die kennen mich doch hier überall. ich hab natürlich gesagt, für was ich sie brauche - resultat: schallendes gelächter.
aber man hat mir versprochen, das sie mir sofort bescheid geben, wenn sie nochmal welche bekommen. :elch)
nicht eine mickrige schale und was nun?
jetzt muss ich weiterhin verrunzelt rumlaufen :elch)

zwerglein

Nephthys
17.08.2003, 12:51
Hallo Ihr beiden,

das freut mich natürlich das es hier ankommt :D bin auch weiterhin auf der suche nach Rezepten Tips und Tricks für Euch.

lg Neph

Okay das mit den Erdbeeren ist jetzt etwas doof vielleicht finde ich noch eins ohne!

frank marvin
22.08.2003, 18:51
du liebe Nephthys,

was mich mal interessieren würde ..
welche rezepturen hast du selbst ausprobiert?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllle?
deshalb. dein neuer avatar hat alles menschliche verloren.
aua, schlag mich nich, du bist auch so noch lesenswert, ähm ja liebenswert doch auch. (solange die augen dicht sind)

hm, welche rosskur würdest du mir mal empfehlen?
lbgr frank(stänker)boy

psst - du bist mein schönster dusch(zu)schatz.

Nephthys
23.08.2003, 13:00
So so frankyboy,

läßt Dich das Forum nicht mehr los? oder kannst Du am ende gar nicht mehr ohne mich leben? :D

ausprobiert habe ich vieles :elch)

und zu meinem Bild(Avantare) als Kastenbrot ist man immer schön braun ohne sich in die Sonne legen zu müssen...

Für Dich würd ich eindeutig etwas meeriges wählen - Algenpackung oder Meersalzpeeling dann weist Du noch mehr wie sich die Titanic fühlt dort unten.

lg Neph

frank marvin
24.08.2003, 01:17
ha Nephthys,

war vorhin bei schlecker und hab nach nem kastenbrot als badezusatz gefragt. worauf die verkäuferin mich anguckte und fragte, ob ich nephthysamisch wäre. hatte auch den eindruck, sie wählt unterm tisch nach dem oma-not-hilfsdienst.

die titanic wird von wellen umspült, gestreichelt, liebkost - ein solches peeling würde ich mir auch gefallen lassen. aber das ist eine andere geschichte.

zurück zum thread:
hast du auch produkte für diabetiker? (du weisst, es gibt einen ernsten thread für die süssen ..)

ungepeelt, dafür zuckersüss grüsst dich Fmv alias Sweetener.