PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf der Geschlechter

almac
29.01.2003, 14:53
Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch:
Sie: Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?
Er: Um dich trauern.
Sie: Lange?
Er: Sehr lange!
Sie: Warum?
Er: (mit ernstem Gesicht) weil ich dich liebe und dein Verlust sehr
schmerzlich für mich wäre. Darum!
Sie: (mit einem Lächeln) das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?
Er: Nein.
Sie: (mit gekränktem Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist du nicht gerne
verheiratet?
Er: Doch, bin ich.
Sie: Also würdest du wieder heiraten?
Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein
Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
Er: Wäre doch angebracht, oder?
Sie: Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.
Sie: Würdest du auch mit Ihr Golf spielen?
Er: Ja, würde ich.
Sie: Würdest Du Ihr meine Schläger geben?
Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.
Sie: ???
Er: Scheiße!!!

sarotti
12.02.2003, 22:12
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Confort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Eßzimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke sehr Dir für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

Pingu
07.04.2003, 13:00
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.
Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn
genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu
überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am
Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn
es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und
zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:
Bier enthält weibliche Hormone!!

drm
10.07.2003, 15:16
Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf.
Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit:
"SCHWEIN!!"
Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!"
Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt,
rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht.

Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!!

drm
21.07.2003, 07:53
"Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider
> > nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns
> > liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich
> > dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und
> > das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
> > Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
> > gegeben habe. Gruss NADIA"
> >
> > Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu
> > seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die
> > sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen,
> > Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
> >
> > Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die
> > Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es
> > waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:
> >
> > "Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider
> > nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus,
> > und schick mir den Rest zurück. Ciao MARIO"

Nephthys
14.08.2003, 08:49
:heck)

Von wegen nur Männer sind chauvinistisch:
Küssen ist die beste Methode, Männern das Maul zu stopfen!

Was sind 100 nackte Männer im Whirlpool - Nudelsuppe!

Was bedeutet es, nach Hause zu kommen, zu einem Mann der dich liebt und der zärtlich zu dir ist? - Du bist in der falschen Wohnung!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q ? - Es gibt keinen, beide sind Nullen mit nem Schwänzchen dran.

Die Frauen sagen immer:
"Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.

Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

Der Vertreter klingelt an der Haustür:
"Guten Tag, ich hätte hier eine ganz tolle Mikrowelle für Sie!"

"Nein, danke! Ich hab schon was, dass schnell heiß wird und in 30 Sekunden fertig ist!"

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.

Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort.

Sie ruft ein zweites mal "Huhuu".

Wieder bleibt alles ruhig.

Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst du denn hier so einsam. Komm doch mit,
wir sind alle unten."

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände,
die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen.
" Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: "Also ich habe so kleine Füsse,
sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen. " Daraufhin der dritte Zwerg:
"Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt.
Das lasse ich mir auch eintragen." Am nächsten Tag rennen die drei los
um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus:
"Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz:
"Haha, auch ich habe den Rekord!" Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt:
"Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"

Ysabella
15.08.2003, 03:04
Hi
Heut mal was ohne Sex etc.pp.

Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre

10. Der "Kölner Dom" hiesse "Kölner Domina".

9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt,
damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.

8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

5. Das fünfte Gebot:"Du sollst nicht schnarchen!".

4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.

3. Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.

2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

Ysabella
18.08.2003, 17:48
Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben : Frauen

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Frauen können jedes Geheimnis für sich bewahren, wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.

Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst. Lieber ne' süße Neue als ne' saure Alte.

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid !

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Hauptsache man ist gesund und die Frau hat ´ne Arbeit.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Männer können trinken ohne Durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, daß von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Es wird häufiger behauptet Frauen sollten hinter den Herd. Ich aber meine Frauen sollten IN den Herd.

Frauen an den Herd Emanzen in den Herd.

Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie einen Schweigemarsch.

Warum können Frauen nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein ? Dann wären sie ja Männer.

Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder männlicher Schneemann ? Ein weiblicher, denn da muß man den Kopf aushöhlen.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat ? Sie ist Witwe.

Die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in den Keller, der Keller unter Wasser.

Warum haben Frauen so kleine Hände ? Damit sie besser in den Ecken putzen können.

Und warum haben Frauen so kleine Füße ? Damit sie näher am Herd stehen können.

Was ist Blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her ? Jeder kann seine Frau so anmalen wie er will.

Was machen Frauen im Raumschiff ? Putzen.

Was ist die Steigerung von Frauenpower ? Rinderwahnsinn.

Was ist positiv daran, wenn man die Frau auf der Kellertreppe stürzt ? Sie kann gleich Bier mitbringen.

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen ? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was bedeutet "FRAU" ? Fanatisches Reinigungswesen Arbeitstier und Ungetüm.

Warum brauchen Frauen kein Regenschirm ? Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet.

Warum können Frauen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche ? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Was ist die Mehrzahl von Frau ? Putzkolonne.

Was ist wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt ? Die Kette ist zu lang.

Und was ist wenn eine Frau in der Stadt herumläuft ? Dann ist die Kette gerissen.

PS: Und doch brauchen wir sie....

Ysabella
20.08.2003, 06:08
Hier auch noch mal ein nicht so schlechter:

Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, daß sie die drei Millionen Dollar, die darin seien, auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Präsidenten der Bank treffen, wohl angebracht angesichts der riesigen Summe, um die es gehe.

Nachdem er einen Blick in die Tüte geworfen und Packen von Tausend-Dollar-Noten gesichtet hatte, die dem Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen könnten, rief er im Büro des Präsidenten an und arrangierte ein Treffen zwischen und der alten Dame.
Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Büro des Präsidenten.

Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wollte schliesslich die Leute erst mal persönlich kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Präsident seinerseits fragte sie, wie sie zu dieser grossen Summe Geldes gekommen sei.

"War es eine Erbschaft?"
"Nein", antwortete sie.
Es entstand eine Minute Pause.
Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu drei Millionen Dollar gekommen sein konnte.

"Ich wette", sagte sie.
"Sie wetten?", antwortete der Präsident. "Auf Pferde?"
"Nein", antwortete sie, "auf Leute".

Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklärte sie, daß sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette.

Plötzlich sagte sie, "Ich wette mit Ihnen 25tausend Dollar, daß Ihre Eier bis morgen um 10 Uhr quadratisch sind."
Der Präsident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben muss und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können.

Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben und keine Gefahr einzugehen.
Schliesslich standen 25 tausend Dollar auf dem Spiel.

Als er am Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordnung war. Er stellte keinen Unterschied zu früher fest - es war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr. Er summte, als er von zu Hause wegging. Es wurde ein toller Tag werden - wie konnte man nur so leicht 25 tausend Dollar verdienen?

Punkt 10 kam die kleine alte Dame in sein Büro, in Begleitung. Es war ein junger Mann. Als der Präsident fragte, was das soll, erzählte sie ihm, dass es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbetraege gehe.

"Also", fragte sie, "jetzt zu unserer Wette". "Ich weiss nicht, wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen an mir feststellen können", sagte er, "lediglich bin ich um 25 tausend Dollar reicher".
Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, dass sie das persönlich überprufen müsse.
Der Präsident hielt diese Forderung für angebracht und liess seine Hosen herunter. Die Dame befahl ihm, sich zu bücken, dann griff sie selber nach den Wertsachen. Tatsachlich, alles war in bester Ordnung. Der Präsident schaute auf und sah, dass ihr Rechtsanwalt käsebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug.

"Was ist los mit ihm?", fragte der Praesident. "Oh", sagte sie, "ich habe mit ihm 100 tausend Dollar gewettet, dass ich heute morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des Praesidenten der Chase Manhattan Bank grabschen würde".

Also ich finde den richtig guuuut!!!

Die Flip :rollin

Torn
21.08.2003, 13:04
Ölwechsel

Anleitung für Frauen

1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel

2. Kaffee trinken

3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.

Ausgaben:

Ölwechsel: DM 50,--
Kaffee: DM 1,--
Gesamt: DM 51,--

Anleitung für Männer

1. Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.

2. Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.

3. Eine Dose Bier öffnen, trinken

4. Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.

5. Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden.

6. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.

7. Ablasswanne unter Motor schieben

8. 16er Schraubenschlüssel suchen

9. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden

10. Ablassschraube lösen
11. Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren.

12. Sauerei aufputzen

13. Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft

14. Ölfilterzange suchen

15. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben

16. Bier

17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.

18. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen

19. Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18. verschüttet wurde.

20. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.

21. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen

22. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen

23. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen

24. Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern

25. Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.

26. Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde

27. Bier trinken

28. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.

29. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden

30. Bier trinken

31. Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.

32. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31.

33. Mit wüsten Flüchen beginnen

34. Schraubenschlüssel wegschleudern

35. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte "Miss Dezember" in die linken Brust getroffen hat

36. Bier

37. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluss zu stoppen.

38. Bier

39. Bier

40. Vier Liter frisches Öl einfüllen

41. Bier

42. Auto von Böcken ablassen.

43. Einen der Klötze dabei kaputtmachen

44. Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23. verschüttete Öl streuen.

45. Bier

46. Probefahrt

47. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden

48. Fahrzeug wird abgeschleppt

49. Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen

Ausgaben:

Teile: DM 70,--
Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 200,--
Abschleppkosten: DM 100,--
Kaution: DM 200,--
Bier: DM 30,--
Gesamt: DM 600,-

Ysabella
29.08.2003, 03:46
WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER ???????
1. Wenn du zärtlich zu ihnen bist, bist du lächerlich. Wenn nicht, bist du unsensibel.
2. Wenn du dich nicht schön machst lässt du dich gehen. Wenn du es tust ist es um mit einem anderen zu flirten.
3. Wenn du nicht arbeitest, bist du einfach eine Hausfrau. Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie) werden sie wütend.
4. Wenn sie immer zahlen ist es Ausnutzung.
Wenn du immer zahlst fühlen sie sich erniedrigt.
5. Wenn du mit ihnen schläfst, bist du eine willige Schlampe. Wenn nicht, behaupten sie, du liebst du sie nicht.
6. Wenn sie befördert werden, ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst, ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast.
7. Wenn sie andere Frauen anschauen, ist es ihre Natur. Wenn du andere Männer anschaust bist du untreu.
8. Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst, bist du blöd. Wenn du mit einem Millionär ausgehst, bist du interessiert.
9. Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist, hast du den Zug verpasst.
10. Wenn du schlecht gelaunt bist, bist du ein hysterisches Weib. Wenn sie es sind, arme Kerle!!! Du verstehst sie einfach nicht!!!
11. Wenn du hässlich bist, kriegst du Körbe. Wenn du hübsch und intelligent bist, haben sie Angst vor dir.
12. Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist, bist du ein vertrauensseliges Schaf. Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst, bist du intolerant.
13. Wenn sie eine Geliebte haben, ist es weil sie zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen. Wenn du einen Geliebten hast bist du eine Nutte!!!
14. Wenn sie mit einer jüngeren gehen - Bravo, Bravo, Bravo. Wenn du mit einem jüngeren gehst, ist es weil du es dringend brauchst.
15. Wenn sie unausstehlich sind, versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag. Wenn du unausstehlich bist, hast du gerade deine Tage.
16. Männer haben Erfahrung, Frauen eine Vergangenheit.
17. Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz. Wenn du alles für sie tust... VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!

WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER???????

Ysabella
29.08.2003, 03:47
Vorteile eine Frau zu sein
Wir gingen als erste von der Titanic
Wir können männliche Chefs mit mysteriösen, gynäkologischen Problemen Angst einflößen.
Wir ejakulieren niemals zu früh
Wir können mit den Männern in der Computerabteilung flirten, die immer nett zu uns sind, immer zurückrufen und nicht böse mit uns sind wenn wir den Computer kaputtmachen.
Wir können Musical-Melodien vor uns hin summen, ohne daß man Fragen wegen unserer sexuellen Orientierung stellt.
Wenn wir einen Vibrator kaufen, dann ist das modisch. Wenn die Männer eine aufblasbare Puppe kaufen, dann ist das pathetisch.
Wir müssen "zwischendurch" nicht unsere Kraft sammeln und es ist viel leichter "es" zu bekommen.
Wir können mit Teenagern ausgehen, ohne das man uns dreckige alte Perverse nennt.
Wenn wir die Kleidung unserer männlichen Freunde tragen, sehen wir aus wie Elfen- Männer sehen wie komplette Idioten aus wenn sie unsere Kleidung tragen.
Wir können weinen und brauchen die Strafe wegen Tempoüberschreitung nicht bezahlen.
Wir leben länger als Männer und können die Lebensversicherung einkassieren.
Taxis halten für uns.
Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen.

Vorteile eine Mann zu sein
Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.
Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer.
Für 5 Tage Urlaub benötigst du nur einen Koffer.
Du musst nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten.
Die Menschenschlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer.
Alten Freunden ist es egal, ob du zu oder abgenommen hast.
Wenn du durch TV Programme zappst, brauchst du nicht anhalten, wenn du jemanden weinen siehst.
Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht.
Ein Bierbauch macht dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar.
Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten, wenn du eine Treppe hinaufgehst.
Du musst nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen.
Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein.
Beim Sex brauchst du dich nicht um Deinen Ruf zu beunruhigen.
Deine Unterwäsche kostet 15.-- DM im Dreierpack.
Du brauchst dich halsabwärts nicht rasieren.
Es macht niemandem etwas aus, wenn du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist.
Du kannst 90 % deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken.
Dir sind drei paar Schuhe mehr als genug.
Du kannst dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn dir heiss ist.
Du brauchst deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen, wenn Besuch kommt.
Die Mechaniker der Autowerkstatt belügen dich nicht.
Du kannst mit einem Freund, ohne ein Wort zu sagen, stundenlang fernsehen, ohne zu denken er ist sauer auf mich.
Du kennst nur einen Gemütszustand.
Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen.
Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast.
Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.
Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem Sport kommt.
Die Fernbedienung gehört dir alleine.
Die Leute schauen dir nicht in den Ausschnitt, wenn du mit ihnen sprichst.
Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen.
Du kannst Kondome kaufen, ohne dass sich der Verkäufer dich nackt vorstellt.
Neue Schuhe tun Deinen Füssen nichts an.
Pornofilme sind für dich gemacht.
Dass dir eine Person nicht sympathisch ist, heisst noch lange nicht, dass du dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst.

Ysabella
29.08.2003, 03:54
öhhhm, das Bild passt da besser rein *fg*

Männer, wolltet ihr eure Frau nicht schon immer im Griff haben?

Hier die Lösing:

http://www.stephans-wonderworld.de/bilder8/maenner.jpg

Ysabella
29.08.2003, 05:04
Bitte ganz zu Ende lesen.

Die Schachtel!

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese
Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel.

Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen
und kleinen Scheinen.
Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am
Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer
Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:
"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die
Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den
Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
glegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich
sehr oft
unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und
ich glaube,ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen
zurückgebracht!"

Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur
an die Männer,von denen Du denkst, dass Sie die Realität auch ertragen.

Kommentar dazu von einem Mann:

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein.
Das sieht man an der enthaltenen Logik

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5
(Pfandwert/Flasche 15 cent)
mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuß von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie
auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem
Alter aufweist,die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau
poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur
Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen
abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber
nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen
weggebracht hat, kann es sich höchstens um 6 Flaschen gehandelt haben.
Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und
zwei 20-Cent-Stücke.
Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und
oppelt
so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein
20-Cent-Stück 5,74 Gramm.
Das sind zusammen 86 Kilo.
Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den
Fußboden plumpsen läßt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85
Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere,
dann komme ich
uf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin
enthalten ist natürlich noch nicht
"Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen
keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel",
geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war,
gehe ich nicht von einem Umtausch
in die neue Währung aus. Also muss sich die "Fremdgehgeschichte" ja
komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen,
dann
käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag.
Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte
Zuhause ist, blieben ihr für das "Fremdpoppen" nur 12 Stunden pro Tag
übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge
zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen....
obwohl natürlich nicht, wenn man
hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6
Stunden um das Pfand wegzubringen.
Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier
trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch
2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch
einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen.
Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen
halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge......
usw.....

10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier

Ja ja, Frauen. Das Witzereißen sollten sie lieber den Männern überlassen!!!

Todesengel
29.08.2003, 16:04
:D :D :D :D
Jetzt aber mal erlich
Frauen sind das starke Geschlecht.( auch wenn es ganz anders aussieht)
Begründung: Ne Frau muss nur nen bischen mit ihren Reizen spielen und schon schaltet das Männliche Gehirn auf Fi__en. Dann kann sie mit ihm machen was sie will. z.b. Gibst du mir noch einen aus?......
meine Meinung
Und das schlimmste Frauen wissen das und nutzen es gnadenlos aus :(

Ysabella
01.10.2003, 18:17
1. EIN MANN - WAS IST DAS?
Wenn Du auf den Straßen, außerhalb Deines Hauses, unterwegs bist, werden Dir hin und wieder andere begegnen. Sofern du dich an deine üblichen Routen hältst, werden es Wesen deiner eigenen Art sein, d.h. andere Frauen. Aber hin und wieder kann es vorkommen, daß ein Wesen darunter ist, das weder Frau noch Tier zu sein scheint - hierbei könnte es sich um einen Mann handeln. Woran ist ein Mann zu erkennen? Auf den ersten Blick ähneln Männer uns. Sie haben Arme, Beine und Köpfe wie wir und gehen meistens aufrecht. Außerdem tragen sie in aller Regel Kleidung. Von der Größe her scheinen sie die meisten von uns zu überragen, und auch von der Statur her erscheinen sie größer, d.h. breiter und massiger, bei genauerem Hinsehen auch gröber.

Wer den ganzen Text lesen will: *ggg* (http://www.antimann.de/text_mevp.html)

Cindel
05.10.2003, 17:46
Amerikanische Forscher haben in geheimen Genlabors den maennlichen Homo Sapiens bis zur Perfektion weiterentwickelt! Und was ist dabei rausgekommen? Eine EC-Karte, die den Muell runtertraegt!

was ist der unterschied zwischen mutig, übermütig und schlagfertig? mutig ist ein älterer herr, der in unterhose in die oper geht. übermütig ist er, wenn er die unterhose an der garderobe abgibt. schlagfertig ist die garderobiere die ihn fragt, ob er seinen knirps nicht auch noch abgeben möchte......

Treffen sich zwei Männer im Himmel.Fragt der eine"Wie bist du gestorben?" "Vor Kälte und du?"Ich bin vor Freude gestoben". "Wie geht das denn ?" "Das war so ich hatte den Vedacht das meine Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit.Ich guckte im Bett nach, unterm Sofa,im Schrank,in der Dusche und auf der Terasse nach kein anderer Mann da also bin ich vor Freude gestorben". "Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut wären wir beide noch am leben".