PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox mit Umbau etc. Preis OK?

Kirchel
16.11.2004, 12:44
Erstmal Hallo ans Forum!!

Mal ne frage, was haltet ihr von diesem Angebot, meine ich das nur oder ist das etwas teuer?

[almac] bitte keine Links hier reinsetzen! LInk entfernt[almac]

Und da habe ich gleich noch ne Frage,
Ist in der XBox ne Festplatte gleich dabei? Ich weis das man von anfang an gleich spielstände speichern kann, wie groß ist den der Speicher, kann man da auch gleich Spiele drauf kopieren oder muss man dazu ne Festplatte haben?

Und was ist das für ein Chip, ist der ok, gibt es da überhaupt unterschiede, spriche besser und schlechtere?

Danke für eure beiträge!

Kirchel

almac
16.11.2004, 12:54
Original von Kirchel
... Mal ne frage, was haltet ihr von diesem Angebot, meine ich das nur oder ist das etwas teuer?

Das kann man pauschal nicht sagen da es immer Unterschiede gibt!

Original von Kirchel
Und da habe ich gleich noch ne Frage,
Ist in der XBox ne Festplatte gleich dabei? Ich weis das man von anfang an gleich spielstände speichern kann, wie groß ist den der Speicher, kann man da auch gleich Spiele drauf kopieren oder muss man dazu ne Festplatte haben?

Ja die X-Box hat direkt eine 8 G-Byte Harddrive zur Speicherung unzähliger Spiele-Informationen

Original von Kirchel
Und was ist das für ein Chip, ist der ok, gibt es da überhaupt unterschiede, spriche besser und schlechtere?

Zu den Chips kann ich dir nichts sagen!
Meine X-Box ist nicht umgebaut und ich hab es auch nicht vor!

Engeldernacht
08.12.2004, 08:05
Hallo zusammen!
Wer verkauft Playstation 2 oder X Box mit oder ohne Spiele? :]