PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reingefallen???

belina01
21.11.2004, 21:13
ich weiß zwar ned obs die schlechte erfahrung war aber schön ist es auch grad nicht!

also war am freitag weg und da war 4cl party bei uns-
ich glaub ich hatte 5 pomille- aber dem geb ich sicher nicht die schuld!

und da war der typ, den kenn ich schon seit einem gutem jahr und vor eben diesem einem jahr wären wir fast zusammen gekommen, ging aber nicht, da ich da noch meinen freund hatte und ich das nicht wegwerfen wollte..

naja am freitag hatten wir dann was miteinander (nur küssen!!) und danach sagt er, ich hab dich wirklich gern, ABER ich hab eine bezeihung!!!!

super scheiße- ich wußt das echt nicht, sonst mach ich nicht mit dem typen mitten in der disco rum- da mach ich nämlich gar nicht rum!!!!!!!!!!!!!!

er meint die beziehung geht eh nimma lang gut, nur streit und er hätte wohl zu viele fehler!!

ja super, mit mir rum zu machen war ein grosser fehler unten den umständen- seine freunde standen auch noch neben uns und keiner hat mir was gesagt...

irgendwie kotz es mich an, daß ich mich in eine fremde beziehung eingemischt habe, daß er sich jetzt wohl nicht mehr melden wird, daß ich mitten in der disco neben 100 von zuschauern so eine aktion liefere und dann nix darauß wird!!!

super arbeit für den ruf als schlampe!!!

**** mit ihm hät ich mir echt was vorstellen können- und dann das!!!!!

LucaDaRula
21.11.2004, 22:08
Hallo belinea

Also als erstes, wen interessiert es was irgendwelche andere leute denken? DU lebst dein leben und du solltest damit zu frieden sein nicht irgendwelche anderen leute!!!

Und mach dir keine vorwürfe!!! Kann man das riechen ob jemand eine freundin hat? Und wenn die beziehung wirklich nicht so toll läuft warum sollte er dann ein mädchen das er offensichtlich sehr mag sausen lassen? Ich mein er war ja auch so ehrlich und hat dir gesagt das er ne freundin hat! Naja ich kenn ihn ja nicht aber du brauchst dir überhaupt keine vorwürfe machen!!!!

Sorry hab leider net so viel zeit muss jetzt noch packen.

Hoffe das hat dir ein bischen geholfen!!
lass dein kopf nicht hängen!!!

ciao ciao
und gute nacht

belina01
21.11.2004, 23:29
danke für die netten worte!

naja es ist halt relativ blöd weil seine freundin auch manchmal mit ihm weg geht, in dieselbe disco!!

außerdm hätte seine freunde echt was sagen können- aber die haben ihn eher noch ermutigt!

tja und er war auch nicht mehr ganz nüchtern, davor bevor wir was getrunken hatten, haben wir uns schon kurz unterhalten und da ist er mal zu mir gekommen!!! was er sonst nie nie macht- never wirklich!!

ich verstehs nicht- sehe es aber ehr so als befreiunsschlag beider seiten!
ich hab endlich gesehn- es gibt auch ein leben nach meinem freund- der so unsanft mit mir schluss gemacht hat- und für ihn eventuell auch, damit er sich selber mal eingestehn kann mit der jetztigen ist nix!!

is ja auch so blöd ich hab ihn ja schon mit dem mädel in der disco gesehn..
da hat er wohl mit ihr a bisserl geschmust- aber so, daß ich es sehe- hab mir nix dabei gedacht- nur is halt so eine gaudipartie- nix ernstes! schon deswegen ärgert es mich - hät ja fragen können was mit dem mädel ist- ma ich hätts mir eh denken können, dabei ist er wirklich nicht so- untreu- hab ich mir gedacht- und ich misch mich noch ein!!!!!

Shirley
22.11.2004, 22:52
hallo meine liebe belina ;)

mensch, weshalb machst du dir so ein starkes gewissen? diejenige person, die ein schlechtes gewissen haben sollte, ist ER und nicht du! er war derjenige, der eine freundin hat und dabei mit einer anderen rumgeknutscht hat. egal ob er dir ANSCHLIESSEND gesagt hat, er ist in ner beziehung. das wusste er schon davor.

es ist komisch, aber viele frauen fühlen sich nach so einer situation als schlampe. aber glaube mir, das bist du nicht! mal rumknutschen auf ner party, hey das kann doch immer mal passieren! du bist ja in keiner beziehung, hast keine verpflichtungen sondern lebst einfach dein leben! scheiss drauf was die anderen drum rum denken.

mach dir kein gewissen, es war ja nicht deine schuld. auch wenn seine beziehung bereits in trümmern liegt (was es nicht sein muss) er hätte von anfang an ehrlich sein sollen, zumindest zu sich selbst...

liebe grüsse, shirley

Thekla
23.11.2004, 11:58
hallo belina!

ich kann mich shirley nur anschließen: dich trifft keine schuld!

natürlich geben frauen gerne den anderen frauen die schuld, denn sie haben ihren freund verführt. aber wenn in einer beziehung alles stimmt, lässt sich ein liebender, treuer freund nicht verführen, oder?
du kannst nichts dafür, er hat erst recht spät damit rausgerückt, dass er ne freundin hat. wenn du es vorher gewusst hättest, wäre nichts passiert, oder?

also belina, kopf hoch und "verzeih" dir bitte.

liebe grüße
thekla

belina01
24.11.2004, 10:14
hallo leute!!

danke für die antworten!

hm er hat sich nicht gemeldet, hab ihm gleich am tag drauf eine sms geschrieben und mich endschuldigt, da nichts wußte von seiner freundin- und das ich hoffe das unsere chance nicht vertan ist....

da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, nehm ich mal an, er steckt grad selber voll im gefühlscaos, wird aber bei seiner freundin bleiben!!

ich akzeptiere das- er muß selber wissen, was für ihn gut ist und wenn es nicht sein will solls nicht sein!!

Morgaine
24.11.2004, 19:53
Hallo belina! :D

Ich bin genau wie alle anderen der Meinung: Er hat eindeutig Mist gebaut. Ich finde die Art und Weise dich mit dir zu küssen und dann eine Freundin zu haben, logischerweise ziemlich fies.
Er hätte dir das ja auch sagen können, BEVOR ihr euch geküsst habt. Auch finde ich seine Rechtfertigung oder wie auch immer man das bezeichnen kann er wolle ja sowieso bald Schluss machen weil das keinen Sinn mehr hätte o.Ä. ziemlich arm ehrlichgesagt und vor allem unfair.

Hast du wahre Gefühle für ihn?

Ansonsten würde ich sagen: Wenn ein Mann einmal ein Mädchen verarscht dann würde er es sicherlich wieder tun oder neigt zumindest dazu.

So das musste ich mal loswerden!

Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße :))

Morgaine

ziba80
25.11.2004, 03:00
Liebe Belina,

denk doch mal nach! Wenn er schon mit dir rumknutscht obwohl er in einer Beziehung ist, würde er es mit dir dann vielleicht genauso Tun wenn ihr zusammen sein würdet!?
Faule ausrede, von wegen er wolle sich sowieso Trennen usw.
Dich trifft keine Schuld! Du wußtest ja von allem nichts. Und wenn er wirklich etwas für Dich empfinden würde, hätte er sich danach wieder gemeldet!
Und was seine Freunde betrifft..
wenn Männer zusammen unterwegs sind, dann machen sie auch öfters mal irgendwelche Wetten, von wegen.. Mal schauen wer zuerst sich hier eine Angelt!

LG
ziba80

Fee
26.11.2004, 06:49
Guten Morgen belina01,

Fakt ist: wenn ich in einer GLÜCKLICHEN GUTEN BEZIEHUNG lebe, schmuse ich nicht mit fremden Mädchen. Das heißt, er ist sowieso nicht glücklich und vermutlich schon halb auf dem Absprung.

Fakt ist auch: er ist alt genug und du hast keine Gewalt angewendet **lach**.

Mädchen - wo bleibt dein Selbstbewusstsein? Das Wort "Schuld" ist völlig fehl am Platz belina, wie alle Anderen schon sagten. Du bist kein Putzlappen, du bist jemand, er hat dir gefallen, du gefällst ihm - soll er sich doch bitte ein Schild rumhängen "Ich habe eine Freundin und küsse nicht!". Es hätte genau so gut sein können, dass er sich kurz davor von seiner Freundin getrennt hat - du bist keine Wahrsagerin, nicht wahr?

Also hör auf, dir den Schuldschuh anzuziehen - er passt dir nicht.

Aufmunternder Gruß von Fee

belina01
26.11.2004, 16:37
he leute!!

also ich geh heute wieder weg- bin mal gespannt, ob ich ihn wieder sehe!!
mal sehn wie er reagiert- tja ich hät mir schon was vorstelln können- hab mich aber noch nicht so reingesteiert- weils so früh eh noch nix bringt- er wird schon wissen was er tut- und er ist ja nicht der einzige!!

tja und er sieht dann auch noch unseren musikgeschmack als kleines problem!!

den ich hör nun mal itala zu mindestens 95% und bin auch im internet und privat sehr aktiv für diese künstler!!

aber ich könnt damit leben...

naja man wird sehen- kommt wie es kommt- irgendwie haben doch alle männer einen an der waffel *gg* zumindest die es nicht ernst mit einem meinen!!

Shirley
27.11.2004, 11:05
hi belina,

und? hast du ihn gestern gesehen? oder hast du jemanden anderen kennengelernt (man weiss ja nie, gell :D)

mal ne frage: wenn du ihm nun begegnest, und er dir sagt, dass er mir seiner freundin schluss gemacht hätte... käme er dir dann wieder als potentieller partner vor? würdest du ihm dann so noch ne chance geben?

liebe grüsse, shirley

belina01
27.11.2004, 12:55
so leute- also ich war gestern weg und es voll witzig!!

ihn hab ich nicht gesehn- hät ich mir denken können, daß er mit der situation vollkommen überfordert ist *gg*

naja ist eh egal- er soll bei seiner freundin bleiben- von mir bekommt er keine chance mehr- ich hab die erste vertan- er die zweite- somit sind wir quitt!!

hab mir aber trozdem mal einen seiner kumpel geschnappt und so halbernst zu ihm gesagt, was sie doch fürne ärsche sind, daß sie nix sagten, das der typ ne freundin hat, ich find das nicht witzig- er drauf er hät es schon witzig gefunden und er sei da ja nicht so nachtragend- haha ich hab dann gesagt sie solln dann halt die klappe halten, damit der eine seine freundin behalten kann- aber das ist eh klar unter freunden meint er!!

tja wieder mal was dazu gelernt oder einfach etwas vergessens wieder aufgefrischt.
ich bin keinem böse und kann soweit ganz gut mit der situation umgehn- wenn ich ihn wieder mal sehe wird es zwar komisch werden- aber soweit haben wir nix schlimmes getan und ich kann darüber hinweg sehn, daß er mich so behandelt hat.....
werd ihn aber sicher noch mal darauf ansprechen!!

außerdem liegt da schon (!!!) wieder ein anders eisen im feuer *gg*

*kiki*
27.11.2004, 12:56
hey belina,

also ich denke auch, dass dich da gar keine Schuld trifft... er war in ner Beziehung und du kannst so was ja nicht ahnen. Allerdings wäre er für mich nach der Aktion kein potentieller Partner. Denn wer weiß, ob er nur mit anderen Mädels rumknutscht, wenn der Haussegen schief hängt oder wenn er grade mal "Bock" hat ???

kiki

belina01
27.03.2005, 13:32
boh ich glaubs ja gar nimma mehr, ich bin so sauer ich sags euch!!!

ich war gestern weg und der typ von da auch, er hat immer noch siene freundin, hatte sie vor 2 wochen auch mit, aber gestern war er ohne unterwegs....

meine freundin hat ihn einen tag vor silvester mal angesprochen, was ihn damals eingefallen ist, mit mir was anzufangen troz freundin, usw.......

er sagte ihm wäre es danach auf die sms hin noch lange schlecht gegangen und er hat einfach nicht gewußt, was er mir schreiben soll und er würd so gern und doch ned und bla bla...

am nächsten tag hab ich dann noch mal so belanglos mit ihm gesprochen, danach hab ich ihn total ignoriert, weil das ja eh nix bring- einer der nur mit einer zusammen ist damit er wen hat und keine arsch in der hose hat um eine veränderung an seiner so miesen situation zu vollbringen..

gestern hab ich ihn dann auch nicht gegrüßt- bzw nicht mal angeschaut, als ich in der disse wieder eine runde ging, kam er mir endgegen und da gabs kein zurück mehr, er rempelte mich an und ich sagte kannst auch nimma grüssen- darauf hin zog er mich zur seit und wir redeten ein bisserl.......

er hat viel arbeit ich bald urlaub, sonstiger stress usw- und er ist mich voll angestiegen- ich sagte er soll das lassen- er hät ne frau daheim- und ich sagte für was hast du denn die sonst, dann meinte er nur, das würde er sich auch manchmal fragen und dann der hammer................. wenn er unter der woche allein mal zu mir kommen würde, daß würde ja keiner mitbekommen- ich meinte nur super dann hast du 2 frauen und ich hab nix- vergiss es ganz einfach, aber irgendwie ließ er nicht locker, aber ich stieg nicht darauf ein...

männer sind doch wirklich das allerletzte, wenn das mein freund gemacht hätte ich hät ihn ja schon lange in die tonne gehaun- naja und wie es mir bei der sache geht interessiert ihn ja auch überhaupt nicht- soweit denkt ja wieder mal kein mensch, ich glaub ich spinne, also hab ja schon viel erlebt, aber diese aktion regt mich grad voll auf........

Coralia
27.03.2005, 13:56
hallo, belina !

kann mich nur den andreren anschließen und brauchst dir keiner schuld bewußt sein.
vergiss einfach diesen komischen typen, er ist es nicht wert.
denke das ist auch so ein kerl, der nur spaß haben will und auf spielerei eben aus ist. rest ist ihm egal.
sowas tut nur unheimlich weh und kann einen fast zerstören

belina01
04.04.2005, 18:41
ich glaub die typen haben ja alle eine vollschuß!!!

am freitag war ich mal auswärts fort und da hat mich mehr aufs schlimmste angebraten- wir kennen uns schon ein bisserl von einem anderem forum- anscheinend verfolgt er mich da ganz genau und ich wär ja so super und toll und hin und her...

da wollte er mit mir knutschen- aber da ich ihn ned so gut kenne und irgendwie naja auch nicht so mein typ war hab ich ihn abgewiesen..
er hat mir dan im forum eineige pm's geschrieben ich zurück und heute dann die härte- er könnte doch ned so bla bla bla weil er seit 5!!!!!!!! jahren eine freundin hat und es läuft doch grad allles so super.. *vogelzeig*

heut zu tage kann man sich wohl gar nix mehr sicher sein- egal mit wem- ich finds nur noch schlimm- wenn ich eine freundin habe verhalt ich mich doch ned so und steig gleich die nächsbeste an- männer sind doch echt das letzte...

->Maya<-
04.04.2005, 19:25
8o
joa wenn man das so liest könnte man wirklich denken dass männer das allerletzte sin... X(
aber s gibt schon noch gescheite... einfach weitersuchen :D außerdem war er ja eh nix... :elch)