PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PINNWAND *user-to-user news

Nephthys
25.07.2003, 11:33
Hallo Leuz,

ich weiß zwar nicht ob das irgendwie hier rein passt aber manchmal kann man doch längere Zeit wegen diverser Gründe das Forum nicht so regelmäßig besuchen wie man es gerne möchte (Urlaub, Arbeit, PC kaputt u.s.w). Und deswegen dieser Thread. Wer sich auch mal abmelden muss wegen irgend etwas kann ja hier dazu posten.

Und das nicht jemand meint es interessiert nicht mehr oder man geht für immer. Poste ich jetzt meinen Grund!

Richtig viel Arbeit!!!(Grafik)!!! Momentan muss ich so viele Dinge gleichzeitig tun das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, und das nicht nur während der Arbeitszeit, recht unfreundliche Kunden machen das ganze nicht lustiger. Deswegen kann es sein das ich mich jetzt mal 1 oder 2 Woche fast nicht blicken lasse denn sonst ersticke ich in meiner Arbeit. Und Urlaub könnt ich auch gut gebrauen. :cry) :cry) :cry)

Hoffe bis bald Neph

almac
25.07.2003, 13:22
Das finde ich aber sehr schade, immer warst du eine bereicherung für das ganze Forum.
Hoffe das du bald wieder bischen mehr Zeit finden wirst und uns wieder unterstützt!

Lieben Gruß und bis bald,
almac

Sweetener
26.07.2003, 00:51
Hallo Nephthys,

ich finde deine idee ist so praktisch wie überzeugend. es könnte eine art PINNWAND sein, auf die man schnell eine notiz hängt und später wieder abnimmt.

das ist deswegen so praktisch, weil der, der die message loslässt, nicht lange die threads durchflügen muss, um an "seinen" platz zu kommen.

und die messages sind für alle auffälliger. mal sehen, ob dein vorschlag auf gegenliebe stösst (von uns beiden liegt ja einiges "beim boss rum" ...?)

lb gruss i. V. frank marvin (hat sich mit zuckerwatte überfressen)

Nephthys
27.07.2003, 11:27
@almac

Du siehst ich kann es trotz der vielen Arbeit nicht lassen hier vorbeiszuschauen ist irgendwie ne Sucht! O Gott ich bin Almacsüchtig 8o werde in den nächsten 2 Wochen vieleicht nicht so posten aber lesen muß ich schon ist ja schon fast zwanghaft :D

@Sweetender

Das mit der Pinwand wenn organisierbar ist eine Tolle Idee den so sehen unsre lieben mitUser das wir nicht das Handtuch geworfen haben sondern einfach momentan leider keine Zeit wegen div. Gründe haben.

@frank marvin

zt.. zt.. zt.. an Zuckerwatte überfr.... Mag das Süße zeug auch gerne hoffe Deinem Bauch geht es wieder gut.

liebe grüße Neph

almac
28.07.2003, 10:05
Original von Nephthys
@almac

Du siehst ich kann es trotz der vielen Arbeit nicht lassen hier vorbeiszuschauen ist irgendwie ne Sucht! O Gott ich bin Almacsüchtig 8o werde in den nächsten 2 Wochen vieleicht nicht so posten aber lesen muß ich schon ist ja schon fast zwanghaft :D

Da bin ich auch echt froh drüber.
Den du bringst immer wieder schwung ins Forum!

Gruß
almac

P.S. ...und ich wußte schon immer das "almac" süchtig macht, ich bin der erste "almacsüchtige", nur keiner wollte mir glauben...

frank marvin
16.08.2003, 03:33
frank marvin (alias sweetener, rms. titanic)
ABWESENHEITSMELDUNG ab 18.8.2003 bis .. who cares?
auszeit, nachdenken, selbstfreundschaft suchen * addy bleibt offen.
thx, liebe grüsse euch allen, manchen besondere.

Fee
16.08.2003, 08:33
Quo vadis Frank???

Liebe Grüße von Fee

Dark Harlekin
16.08.2003, 13:01
Muss mich krankmelden.
Zahnwurzelentzündung.Die Backe ist so geschwollen wie ein Tennisball.
Bin also zur Zeit nicht mehr so aktiv.
Hoffe bis gleich.

frank marvin
26.08.2003, 01:32
it is hereby friendly announced ...

frank marvin
macht ein systemrestore mit einem MAC-triple-setup G4/OS 10.2.6 - das kann dauern...

beginn, die 26.8. a.m.

solong FMv.

Nymi
26.08.2003, 14:26
Ok, ich hoffe alle Viren werden gekillt, alle Sicherheitslücken geschlossen, alle Hardware Konflikte beseitig.
Wir warten.
(Vergiss nicht dir eine Schadensbestätigung geben zu lassen, damit die Verlorene Zeit, das verlorene Geld, von der Versicherung ersetzt wird.)

"Junge, komm bald wieder.. bald wieder... zurück"
(Flashige Noten die durch das Bild sausen)
Nymisies

Ysabella
28.08.2003, 06:35
Huhu Euch allen...

Dat Klein Vampi Ysa geht mal seinen :ar)) in der Ostsee baden. Bin mal ab Freitag für 14 Tage wech...

Euch allen viel Spass...

(Nun hörste sie im Hintergrund alle laut aufschnauffen *fg*)

Vega
28.08.2003, 08:14
Huhu Ysa,

ich fahr auch am Freitag weg, ab Sonntag bin ich auch an der Ostsee zu finden ;)
Aber nur ne Woche, länger kann ich ja nicht ohne mein heißgeliebtes Forum sein :)
Die Daheimgebliebenen dürfen uns gern ein paar Sonnenstrahlen schicken, Wetterbericht klingt nicht sehr erfreulich aber is ja wurscht, ob wir von oben oder von unten nass werden, gell?

Bis bald,

lg an alle

Vega

Nephthys
28.08.2003, 17:59
Hallihallohallöle...

bekomme am Freitag Besuch der bis Montag bleibt und den muss ich "beschäftigen" :elch)

Deshalb bin ich entweder gar nicht oder nur spärlich bei Euch....

Komme bald wieder

liebe grüße bis Montag!

Nephi

Nephthys
29.08.2003, 13:21
@almac - Hoffe es geht okay wenn ich den Forumsabwesend-Thread und Pinnwad-Thread zusammen getan habe, brauchts ja keine zwei!

@all - Nun und hier könnt ihr ja posten wenn Ihr aus welchem Grund auch immer Euch länger nicht bei uns blicken lässt. Aber nicht zu oft weg fahren :D

und in eigener Sache.... So mach jetzt los mein Besuch kommt bald an... Wünsch Euch ein schönes Wochenende und bis Montag.

lg Neph
PS: Trink ne Maß auf euch! :elch)

XJustinSaneX
29.08.2003, 17:29
Öhm ja.........

Nachdem ich die letzten 4 Wochen immer von Sonntag bis Freitag nicht da war da ich arbeiten musste und bei einem Kumpel gewohnt habe war heute mein letzter Arbeitstag (war ja eh nur ein Ferienjob...) und ich hab wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für das Forum hier.

Herrrrrrrrrrlich :D

frank marvin
10.09.2003, 13:42
frank marvin ist zurück. von der obrigkeit gegeisselt, von allen technikgeistern gequält, aber auch von lieben freunden begrüsst. das macht mut. tja, das wars schon jetzt und hier, mit einem maulkorb spricht es sich nicht besser.

Ihr wissst: jeder bekommt seinen ganz persönlichen eisberg.
liebe grüsse FMv. ... and keep your head always upright, stiff your ears ...

Fee
15.09.2003, 18:07
Hallo Frank,

wollte deine nette PN beantworten - leider ist dein Postfach voll.

Leerst du bitte mal???

Liebe Grüße von Fee

Nephthys
01.10.2003, 17:59
Hallo Leute!

vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt wo ich bin!?!? :rolleyes:

Nun ja mich hat's irgend wie erwischt hatte letzten Donnerstag eine OP (Vollnarkose ICH HASS DASS!) und bin heut entlassen worden jetzt soll ich mich etwas unter der Sonne (bei dem Wetter??) erholen und dann am 8.10 gibt es OP Nr. 2 (Vollnarkose :() ich hoffe bald wieder fit zu sein und meine Aufgaben :D hier wieder gut zu erfüllen und vor allem freu ich mich auf Euch ganz doll!!!! Nun ja leider werden wir uns noch weitere 10 Tage nicht hören :cry) Drückt mir mal die Daumen mir ist so was von "FAD" und "LANGWEILIG" ohne Arbeit, Euch und dem I-Net.

Bis bald und liebe grüsse
Nephi

PS: Mir gefällt das Forum bis jetzt mit seinen Änderungen sehr gut - DICKES LOB an Dich almac!!!

frank marvin
01.10.2003, 18:49
Hallo liebe Nephthys,

O(U)PS ..? das hört sich schlimm an. gleich mehrere? alles liebe dir und dem operateur einen glatten schnitt .. brrrh.

rundet er auch gleich die "Kastenbrotecken" mit ab? hehe..
alles liebe und gute wünscht dir frank marvin.

Fee
03.10.2003, 12:16
Hallo Neph,

o je - hoffentlich bleibt da nichts zurück :elch) - von den 2 Narkosen, meine ich.... nach 53 Narkosen im Leben habe ich manchmal das Gefühl, ich hätte nur noch 3 Gehirnzellen.

Was ist los? Kieferop? Oder schlimmer??

2003 ist kein gutes Jahr. Im Bekanntenkreis nur noch Arbeitslosigkeit, Krankheit, Unglück.... ich glaube ich mache einen Winterschlaf und wache erst im Januar 2004 wieder auf.

Neph, ich mache mir ein bissle Sorgen, kannst du mal eine PN schicken, was los ist?

Liebe Grüße von Fee:elch)