Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgeben ?! oder kämpfen
Regina_24
16.08.2003, 13:36
hallo!
also ich habe bei einer disco einen mann gesehen der geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
natürlich habe ich am anfang keinen meiner freunde was erzählt, weil ich es dieses mal für mich behalten wollte.. ich versuchte so oft wie möglich in die disco zu gehen, weil er dort auch arbeitet u. ich leider sonst keine möglichkeit habe ihn zu sehen. :(
nun ja, es ist so gekommen, das ich es doch meiner freundin gebeichtet habe u. ihr auch erklärt habe, dass ich deshalb so oft dort hin möchte, weil es war schon immer recht schwer, weil es meinen freundinnen es dort nicht so toll finden.
meine freundin hatte mich auch davor immer total geärgert weil "ER" immer in der nähe war u. hat grundsätzlich neben mir die leeren getränke hingestellt. am anfang wollte ich es irgendwie gar nicht wahrhaben, dass er mir gefällt.. weil ich leider immer totales pech in der liebe bzw. beziehungen habe.. daher wollte ich mich gar nicht mehr verlieben.
nach endlich über 4 wochen sind wir mal wieder in die disco.. war natürlich total nervös u. ich kann es euch nicht sagen, ich war so happy nur um ihn zu sehen.. ich lies ihn den ganzen abend nicht aus dem auge.. aber wenn er vor mir war, dann tat ich auch so.. als schaute ich ganz woanderst hin.. hab mich ehrlich gesagt total arrogant verhalten, ist normal nicht meine art.. ich weiss auch nicht, warum ich mich so verhalten habe.. irgendwie aus angst X(
also ich an der bar war fragte ich eine, wo dort auch arbeitet.. wie er denn heisst.. sie nannte mir seinen namen u. sagte.. der ist aber verheiratet. *heul* oh man, ich konnte nix mehr sagen.
ich erzählte es dann meiner freundin u. ich bat sie bevor wir gehen, ob sie nicht an einer anderen bar noch fragen könnte.. das ich auch wirklich sicher bin.
sie erzählte mir dann.. also sie den gleichen namen u. das er set 1 jahr eine feste beziehung hat.
er hat keinen ring am finger, ich weiss nicht was von beiden stimmt.
eigentlich weiss ich ja das es egal ist u. ich es vergessen sollte.. aber ich kann es nicht.
ich habe mich in ihn verguckt.. mir geht er einfach nicht mehr aus dem kopf und ich fühle mich sooooooooooooo leer.
ich fühle mich so be...... was soll ich den tun ?? ?(
hi liebe regina
an deiner stelle würde ich nicht aufgeben , geh doch mal etwas öfter in die disco und versuch irgendwie mit ihm mal ein gespräch anzufangen, ohne deine freundin vorzuschicken, solche ungewissheiten solltest du selbst aus dem weg räumen.
bestell dir was zu trinken und stoß es vor seiner nase um , wie wär das ? oder verwechsel deinen trink den du bestellen willst mit einem anderen ..............egal lass dir was einfallen und dann red besser mal selbst mit ihm .
leibe grüße
p.s. angeheitert klapps vielleicht besser :-)
NEEEEIIIIN bitte nicht angeheitert!
Nicht schon wieder mit Alkohol!
Dann hast du Angst, und aus dem Angeheitert wird ein besoffen.. oder was weiss ich :-)
Probiers lieber bei VOLLEM Verstand.
Ansonsten denke ich Tess hat recht!
Probiers erstmal, dann schau was es wird.
(aber bereite dich auch auf eine schlechte Nachricht vor, und organniesier dir nachher n Filmeabend mit guter Freundin oder so, zum überbrücken der evtl. Enttäuschung.. tja.. so ist das Leben halt)
Nymisies
Regina_24
16.08.2003, 18:34
@ tess
vielen lieben dank für deine antwort :D
ja, habe schon vor öfters in die disco zu gehen.. aber früher wollten meine freundinnen halt nicht.. aber jetzt wissen sie ja.. warum ich dort hin möchte u. ich denke mir zuliebe würden sie mitgehen.
jep.. normalerweisse nehme ich auch meinen ganzen mut u. spreche die person selber an.. aber ich hatte halt einfach ein mädel hinter der theke gefragt.
danke für den tip.. aber so einfach ist es leider nicht.. wäre natürlich klasse, wenn er hinter der bar arbeiten würde.. so würde ich auf jedenfall bei ihm immer mein trinken bestellen.. da wäre ich bestimmt auch schon mal mit ihm ins gespräch gekommen. :P
aber leider bringt er nur die nachschub von getränken hinter die bar bzw. läuft rum u. bringt die leeren gläser zurück. :O
wenn wir nur was richtig gutes einfallen würde...
was nicht sooooo blump kommt.. ich weiss auch nicht.
meno.. manchmal wünschte ich mir.. ich hätte ihn nie gesehen.. *seuftz* :mh)
Regina_24
16.08.2003, 18:37
@ Nymisies
vielen dank für deine antwort..
naja.. ich glaube.. betrinken werde ich mich nicht gleich.. naja u. wenn, also ich kann mich deswegen noch gut benehmen +grins+ :mh)
klaro.. mache ich mir da keine zu grosse hoffnungen.. aber ich kann ihn einfach nicht vergessen u. möchte noch nicht aufgeben.
was würdest du denn anstellen, damit du mit ihm ins gespräch kommen würdest ??
liebe grüsse
regi
Zuerst die "direkte" Antwort auf deine Frage.
Was ich tun würde um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Es ist keine Aufschneiderei, ich habe das tatsächlich schon 3 mal so gemacht, es hatt bisher immer gut geklappt. Der einfachste Weg.
Ich würde hingehen und sagen:
"Hallo Du. Ich finde Dich Gutaussehend und möchte gerne feststellen ob das auch für deinen Charakter gilt. Lass uns doch mal Kontakt Knüpfen!"
So ähnlich funktionniert das tadellos. Jeder ist zu sehr geschmeichelt als das er Dich auslachen würde.
Naja, da Du schon werwähntest das dieser Weg für Dich nicht direkt in frage kommt hier mal was wirklich praktikables:
1.
Krieg ihn über die Arbeit.
Sprich ihn an, zb so:
"Hallo, sag mal, arbeitest Du hier nur aushilfsweise, oder festangestellt?"
"Hä? Warum? Bin <.....>"
"Ich frage nur, weil ich auch noch ne Ferienarbeit suche (o.Ä.) und daran gedacht hatte hier nachzufragen/sowas ähnliches zu machen...."
"Dann musst Du Dich an meinen Chef wenden/Geschäftsleitung.. etc..!"
"Ja, aber ich wollte erstmal mit jemandem sprechen, der mir sagen kann wie es hier denn so ist.. wie die Arbeit ist.. etc..."
So in der Art wäre mein Vorschlag. :-)
...
Sonst probiers mal mit dem ersten, Sag ihm in's Gesicht das Du Dich für ihn interessierst. Is ne Art geheim Methode mit Erfolgsgarantie.. und ich finde dafür braucht es die wenigste Überwindung. Was könnte schöner sein als so ein Kompliment zu machen?
(hab ich schon erwähnt das ich pessimistisch bin? Ich denke es stimmt das er ne Freundin hat, und Du solltest die Finger davon lassen. Bevor Du Dich noch mehr in ihm verlierst und alles in einer Katastrophe endet.... :-/ erm, ja.. sorry)
Hoffe ich lasse Dich in irgendeiner Art und Weise geholfen zurück. lol
Nymisies
hi regina
:-) schade schade das es nicht so einfach ist. aber wenn er doch auch noch rumläuft und die gläser einsammelt , ist es doch noch einfacher , finde ich zumindest !!!!
aufjedenfall muss irgendwas passieren , damit ihr euch näher kommt. so kann s ja nciht weitergehen.
sammel doch mal mit :))
liebe grüße
Fabienne
18.08.2003, 11:11
Hallo zusammen,
hm..also ich bin da ganz anderer Ansicht wie Ihr alle.
So schön und hart das Gefühl der Zuneigung und die Schmetterlinge im Bauch sind sollte man trotzdem auch mal mit dem Verstand arbeiten. Ich finde es immer "unverschämt" wenn jemand versucht sich in eine Beziehung zu drängen. Man sollte bedenken daß er für seine Freundin (oder Frau) auch gefühle hat, ebenso wie sie für ihn. Sie lieben sich, sonst wären sie wohl nicht zusammen.
Jemanden komplimente zu machen um so sein Herz zu erobern ist eine ganz linke tour. Denn jeder nimmt diese Komplimente gerne an und fühlt sich geschmeichelt und später dann steht derjenige in einer zwickmühle. Ich finde wenn, dann solltet Ihr es auf einer Freundschaftlichen Ebene angehen lassen. Sage ihm Du hättest interesse daran ihn kennnen zu lernen. Oder lass einfach mal nen dummen Spruch los wenn er neben dir steht damit ihr ins gespräch kommt. So kannst Du auch herausfinden ob er in seiner Beziehung glücklich oder ob es da schon krieselt und er nur auf den Moment wartet da heraus zu kommen. Dann wäre das Deine Gelgenheit die ich ausnutzen würde. Aber aus reinem Egoismus eine womöglich intakte Beziehung zu zerstören? Wenn er sich für Dich interessiert, ist es was anderes, aber sich reindrängen? Du müsstet dann immer mit der Angst leben daß es dir dann mal genauso ergehen wird (Denke mal in der Disse hängen noch viele andere Weibers rum)
Ich würde ich das nochmal überlegen. So hart es klingt. ABer versetze Dich mal in seine Lage. In die Lage seiner Freundin. Wie würdest Du dich fühlen wenn du wüsstest da ist eine die hat es auf deinen Freund abgesehen?
Du hast kein Recht darauf auf diese Beziehung eifersüchtig zu sein. Sie war vorher da. Bitte bedenke das.
Sorry das ich nichts anderes dazu schreiben konnte, etwas was Dich aufheitert oder Dir Mut macht, aber ich sehe das ganze etwas realistischer.
Gruß
Fabienne
ja , aber so wie ich das mitbekommen habe, weiss sie doch garnicht ob er schon vergeben ist.
deshalb soll sie doch das erst mal herrausfinden.
wenn er natürlich tatsächlich verheiratet oder vergeben ist, würde ich auch die finger davon lasse.
Fabienne
18.08.2003, 11:31
Äh..dachte sie hätte geschrieben das sie von 2 verschiedenen Mitarbeitern (oder Gläsereinsammlern *hihi) erfahren hat das er wohl vergeben ist. Der eine sagte verheiratet der andere in einer Beziehung.
(oder waren es 2 Bedienungen...irgendsowas jedenfalls)
Daher meinte ich ja sie solle versuche sich auf die Freundschaftliche Basis Kontakt zu ihm verschaffen um näheres zu erfahren. Ich denke er ist die Quelle und kann alles so wiedergeben wie es wirklich ist :o)
Natürlich wünscht man sich für einen verliebten Menschen daß die Liebe auch erwiedert wird, aber vorher sollte man sich auch über die chancen und konsequenzen bewusst sein.
Ich war in einem Mann auch von anfang an verliebt. Als ich das erste mal ein Bild von ihm sah knallte es sofort. Doch er war in einer Beziehung also ließ ich die Finger von ihm. Naja..als ich dann natürlich erfuhr das er ausgezogen ist und jetzt allein lebt..dann war das natürlich wieder was anderes..da stand ich.tam tam tam taaaa...sofort auf der Matte und ließ nicht Locker :o)
Mit Erfolg wie man sieht :o)
Gruß
Fabienne
hmm etwas verwirrent hier, aber so wie ich das mitbekommen habe , sind dieses alles nur vermutungen von denen sie nicht weiss ob diese der wahrheit entsprechen. deshalb sollte sie vielleicht einfach mal was mit trinken gehn und ihn direkt frage.
Regina_24
24.08.2003, 12:34
hallo!
erst einmal vielen lieben dank für euere antworten.
ich war jetzt ne woche nicht da, war bei einer freundin.
also: wenn er wirklich eine freundin hat bzw. verheiratet ist, dann lasse ich ganz sicher die finger davon weg. das will ich ganz bestimmt nicht u. wie du auch geschrieben hast, würde ich das selber wenn ich in dieser situation wäre das nicht wollen.
nein, dass ich ganz sicher nicht meine art u. ich hatte jetzt in der woche genügend zeit zum überlegen bzw. wollte auch das ganze verdrängen.
hmm.. um ehrlich zu sein, weiss ich im moment gar nichts. gut, ich muss schon noch sehr oft an ihn denken u. wenn ich einen mann sehe wo nur eine gewiesse ähnlichkeit hat, dann schaue ich ihn die ganze zeit an u. denke an manu.
puh.. ich weiss wirklich nicht.. aber ich glaube ich werde gar nichts machen.. oder doch?! ?(
keine ahnung.. aber ich mache mich ja nur noch lächerlich,wenn ich was mache.
ich denke mal, vielleicht haben die von der bar ja was zu ihm gesagt zumindest die eine, bei der wo ich war.
und falls er für mich was empfinden würde, dann muss er eben was machen, oder ??
hmm.. ich werde nächstes we einfach mal in die disco gehen u. selber schaun, wie es mir geht.. och meno, warum verliebt man sich denn immer in die falschen.
bussi u. danke für alles !! :D
regina
hi regina
wieso verliebt man sich immer in die falschen? :)
diese frage kann dir hier keiner beantworten.
bist du denn überhaupt verliebt? , ich meine du hast doch noch garnicht mit ihm geredet , du weisst doch garnichts von ihm.
bist du dir sicher das du dich da nicht zu weit aus dem fenster lehnst ? oder ist es vielleicht einfach nur schwärmerei?
aufjedenfall, wünsch ich dir viel erfolg, du machst das schon toitoitoi
tess
Regina_24
27.08.2003, 11:16
hallo tess !
schwärmen.. also ich denke das ich meine gefühle sehr gut einschätzen kann. also schwärmen ist für mich so, wenn ich einen sehen dann finde ich ihn toll.. mehr aber auch nicht...
- aus den augen aus dem sinn !!
sicherlich kenne ich ihn nicht sehr gut.. aber es zählen ja schon ein paar sekunden, ob man jemanden symphatisch findet oder nicht. ich finde ihn super süss u. wie er sich verhält u. eben das ganze verhalten finde ich gut. sicherlich kann ich auch enttäuscht sein, wenn er dann vom charakter her nicht so ist, wie ich denke.. wer weiss??
ich werde am we doch nicht in die disco gehen, ich kämpfe die ganze zeit mit mir. ich möchte ihn sehen, aber auch irgendwie nicht, weil es ja im grunde nichts bringt u. ich kann vermutlich warten bis ich schwarz werde.. bis er mich mal anspricht.. *heul*
hi regina.
nagut , wenn es für dich schon eine art verliebt sein ist, dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig , wie entlich mal mit ihm zu blaudern oder :daumen) :)
ich bin ja mal auf deine story nach dem weekend gespannt .
klar kann der charakter dich enttäuschen ,aber wir wollen ja keine voreiligen entschlüsse ziehen.
du wärst sicher schon ein schritt weiter, wenn du wüsstest ob er vergeben ist oder nicht.
noch ein tip: beobachte doch ihn mal genauer und mit welchen freunden er sich unterhält, vielliecht kannst du ja mit einem seiner kumpels reden bzs. denjenigen einfach fragen, ist vielleicht einfacher. ??
liebe grüße
Regina_24
11.09.2003, 19:27
hallo,
seither war ich nicht mehr in der disco....
wenn es klappt, werde ich am we dort sein.
bin schon ziemlicht nervös - ich bin gespannt, wie ich reagiere.. wenn ich ihn sehe. *schluck*
ist immer recht schwer, er unterhält sich meistens mit den mädels wo hinter der bar arbeiten / stehen.
ich habe ihn noch nie mit jemanden reden gesehen,
kann ich auch schlecht sagen, weil ich vielleicht 8x dort war *leider*
mal schaun,was das wochenende so bringt, grosse hoffnungen mache ich mir ja nicht gerade.
liebe grüsse
hi regina
na dann hau mal rein , ich warte schon die ganze zeit auf ein ergebniss bzw. auf eine reaktion. :)
lass die fetzen fliegen und meld dich wenns was neues gibt *neugierigwarte*
viel glück und toitoitoi .
tess
Regina_24
15.09.2003, 20:14
hallo liebe tess
leider kann ich nicht sehr viel berichten.. :(
ich war am samstag in der disco.. konnte meine schwester dazu bringen, dass sie mit mir dorthin geht.. sie weiss aber darüber nix.
Dort war nämlich am We eine "miss- wahl"..
ich hatte zu ihr gesagt, komm da gehn wir hin und schaun das uns an.. *hihi*
natürlich wollte ich was ganz anderes sehen.
ich hätte ihn wirklich gerne gesehen..
die nächsten 2 wochen sind auch schlecht..
weil da sind bei uns feste.. und da ist dann dort nichts los in der disco.
ich weiss gar nicht wie ich meine gefühle einordnen soll.. alles läuft zur zeit schief.
wenn ich seine handy-nr. hätte.. schreiben ist viel viel einfacher *schmoll*
vielen lieben dank für´s däumchen-drücken.. :mh)
hallo novia
oh man ich hasse das, jetzt hab ich was geschrieben und weg ist es :-( hmm
also noch ein versuch...
du solltest entlich mal was unternehmen , denn ich glaube nicht das du dich gut dabei fühlst.
meinst du nicht es wird mal zeit , an deinem schmollen was zu ändern. bist du nicht neugierig darauf, ob ihr mal eine chance bekommt. ???
ran an den speck süße.
halt die ohren steif :daumen)
liebe grüße tess
Regina_24
25.09.2003, 19:15
hi tess !
du hast recht, ich fühle mich dabei gar nicht gut :(
und es wird auch von tag zu tag schlimmer.
wenn ich mit dem auto unterwegs bin oder sonst wo bin, hoffe ich die
ganze zeit, dass ich "ihn" sehe :O
das ich ihn am we in der disco sehe, denke ich mal nicht.. weil dort in der nähe
ein fest ist (wo ich natürlich hingehe).
wenn ich doch nur wüsste, ob er eine freundin hat oder nicht, wenn ich
ihn.. mal sehen würde.. das würde mir schon weiter helfen.
:bounce2) und wenn ich ihn sehe.. was soll ich sagen?
hi regina
uhi , das sind ja schon ganz schön schweiche gedanken
hmm , steigerst du dich da nicht ein bischen rein ???
8)
naja aber ich kenn das ja , schon allein das optische kann frau total durcheinander bringen.
regina ? was soll ich dir sagen ? , frag ihn ..........!!!!!
trink dir einen an oder schick von mir aus deine freundin vor wenns net anders geht.
halt !!! ich hab da noch ne idee.
also , das wochende ist ja lang , an einem abend wirst du schon in diese disco gehn. das musst du um nicht noch mehr zu leiden! dann gehst du zu ihm und sagt ihm das deine freundin an ihm interessiert ist und du ihn fragen sollst ob er vergeben ist. das wärs!!!
aber eine bitte , nimm dies wirklich nur als notlösung, damit ich auch entlich mal erfahre wies weitergeht. ist ne spannende story, aber langsam wirst du unaktiv ....
also ran halten ok ?! hau rein.
tess