Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien seht Ihr regelmäßig?
Nephthys
09.12.2004, 13:18
Nun wenn ich abends Zeit habe gibt es ab und an auch so gewisse Tage wo ich einfach vor dem Fernseher sitzen MUSS!
Meine 3 Lieblingsserien die ich regelmäßig an sehe sind:
SIX Feet Under - Vox - Dienstag
Crossing Jordan - Vox - Dienstag
CSI - Vox -Mittwoch
wo ich sagen muss das mir davon CSI am liebsten ist!
Wie sieht's bei Euch aus???
lg Neph
oh je! es gibt so viele gute tv-serien.
seit der ersten ausstrahlung bin ich ein riesengroßer fan der
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/lindenstrasselogo.gif
und habe nur wenige folgen verpasst. sonntags, in der zeit von 18:40 - 19:10 uhr, trauen sich daher nur unwissende mich anzurufen .
auch von http://www.thesimpsons.com/images/logo.gif bin ich ein fan der ersten stunde aber da sie täglich von 19:00 - 19:30 uhr auf prosieben laufen, darf man ruhig mal ne folge verpassen.
außerdem schaue ich gerne
http://www.vox.de/images/fotos/hintergrund_hoer_mal_wer_da.jpg
http://www.vox.de/images/fotos/pr_csi_1509_epi_b.jpg (mittwochs) und
(natürlich) http://www.hbo.com/city/img/template/satc_logo.gif
XJustinSaneX
09.12.2004, 15:07
Alle Serien nicht wirklich regelmäßig, aber wenn ich mal Zeit dazu habe werden sie eben auch mal geguckt:
Frontal 21 (ZDF)
South Park (VIVA)
Sarah Kuttner - Die Show (VIVA)
Fast Forward (VIVA)
Simpsons (ORF 1/Pro 7)
Malcom mittendrin (ORF 1/Pro 7)
Six Feet Under (VOX)
Sabine Christiansen (ARD)
King Of Queens (Kabel 1)
Sendung ohne Namen (ORF 1)
Hör' mal wer da hämmert (ORF 1/RTL)
"Simpsons" ist einfach nur Kult und Homer`s Aktionen sollte man einfach gesehen haben - das ist wohl eine der einzigen Sendungen, bei denen man alleine lachen kann. Ich bewundere die Menschen, die eine solch geniale Sendung geschaffen haben!
"Hör mal wer da hämmert!" - ist eigentlich auch genial - ansonsten finde ich die amerikanischen Sendungen (auch unsere) weniger gut ...
Manuel
immortal
09.12.2004, 19:00
the simpsons
friends
malcolm mittendrin
sex and the city
gilmore girls
innervision
09.12.2004, 19:04
Gilmore Girls
Malcolm Mittendrin
Sarah Kuttner
South Park
Six Feet Under
öööhm:
Full House
The Simpsons
GZSZ *g* neuerdings schon..irgendwie muss man ja wissen wies weiter geht *g*
und natürlich (aba leider nimmer lang) Sex and the City
->Maya<-
09.12.2004, 19:51
hört sich jetz vll blöd an aba ich guck eig. garkein fernseh... außer spielfilme oda so... guckt ihr wirklich so viel regelmäßig? *erstauntsei*... 8o ... und da heißts imma die jugend guckt so viel fernseh... *hehe* :rolleyes:
lg maya :elch)
sweetheart
09.12.2004, 21:29
oje, mal schauen, ob ich alles zusammenbekomm:
Monk
CSI
Typisch Sophie
und Dienstags: Dr. Quinn, Gilmore girls, eine himmlische Familie
->Maya<-
10.12.2004, 15:03
stimmt *einlichtaufgeh*... typisch sophie guck ich au einigermaßen regelmäßig weil meine mum das imma guckt :elch) is echt schöne sendung =)
lg maya
bettyboo
10.12.2004, 15:57
Also so richtig regelmäßig , also das ich mir da wirklich sonst nix vor nehme ist nur SEX AND THE CITY! Sonst nix!
Da treff ich mich dann immer mit einer Freundin und wir celebrieren das richtig!
Mann ich kann ja immer noch nicht glauben das das nächste Woche die letzte Folge wird! Ahhhhhh!:(
oje, ich oute mich hier mal als "serien und soap junkie"... ich liebe serien, und wenn ich zu hause bin (und zeit habe) dann sehe ich mir jede folge von folgenden serien an (alphabetisch):
8 simple rules for dating my teenage daugher (meine wilden töchter) (auf disney channel und ORF1)
alias (auf pro 7)
alle unter einem dach (kabel 1)
ally mcbeal (auf vox und SF DRS)
blossom (auf disney channel)
brüder (auf disney channel)
chaos city (ORF, Pro7 und SF DRS)
charmed (ORF, Pro7, Television Suisse Romand (TSR) -> die sind weiter als die deutschen)
Coupling (Pro7 und BBC)
Fasch e Familie (SF DRS)
Felicity (ORF)
Friends (Pro 7, ORF und Televisone svizzera italiana (TSI))
Full House (RTL2)
Gilmore Girls (ORF und Vox)
GZSZ (RTL)
die Himmlische Joan (ORT und Pro 7)
Home Improvement (Hör mal wer da hämmert) (RTL, Vox und disney channel)
Keine Gnade für Dad (Pro7)
King of Queens (Kabel 1)
Lizzie McGuire (ORF und Disney Channel)
MissMatch (TSR1)
The Nanny (ORF und SF DRS)
O.C. California (ORF)
Sabrina (ORF, Pro 7, SFDRS)
Scrubs - Die Anfänger (ORF)
Seinfeld (Premiere Serie)
Sex and The City (ORF, Pro7, TSR (schon vor 9 monaten lief die letzte staffel))
The Simpsons (ORF, Pro7, SF DRS)
Six Feet Under (ORF, Vox)
Sopranos (Premiere Serie, SF DRS)
Twenty Four (SF DRS, ORF, RTL 2 -> ich freu mich schon auf die dritte staffel :])
What's Up, Dad? (Premiere Serie)
Will and Grace (Pro 7)
Without a Trace (Kabel 1, ORF)
und auf MTV:
VH1 - Access All Areas
Wanna Come In?
The Real Life
Dismissed
Jackass
ich hoffe, ich hab nix vergessen... :rolleyes: :O
Sternschnuppe
11.12.2004, 12:13
@Shirley: ach herrjeh Shirley, wo nimmst Du denn bloß die Zeit her??
Du wirkst ja auf mich nicht wie jemand der seine Zeit nur in den eigenen vier Wänden verbringt.......
XJustinSaneX
11.12.2004, 20:01
Und mich würde interessieren, aus welcher Motivation heraus man Sendungen wie "Dismissed" (wer am schnellsten küsst und nackt ist, hat "gewonnen"), "Wanna come in?" (in etwa dasselbe mit der Ausnahme, dass anderen Menschen derartige Verhaltensweisen auch noch beigebracht werden) oder "The real life" (Big Brother mit Jugendlichen, die sowohl moralisch als auch intellektuell den kleinsten gemeinsamen Nenner der Fernsehunterhaltung darstellen) ansieht.
[list=a]
Buffy
Angel
Charmed
Alias
Simpsons
[/list=a]
Mehr jetzt nicht :)
Original von Sternschnuppe
ach herrjeh Shirley, wo nimmst Du denn bloß die Zeit her??
keine ahnung. abends und am wochenende laufen die meisten serien und ich schaue nicht alle jeden tag. nur wenn ich gerade draufzappe...
@justin:
ich schaue mir die sendungen "dismissed", "Wanna come in" oder "real life" an weil ich es einfach lustig finde und ich gerne lache!
aaaah ich lese "Full House" Shirley...sehr schön sehr schön :) Also das schau ich verdammt gerne, vorallem weil da nicht immer so ewig viel Werbung läuft wie zum Beispiel auf RTL...
Lobengula
13.12.2004, 21:19
Hm, Serien, die Entwicklung ist irgendwie völlig an mir vorbeigelaufen. Also "King of Queens" finde ich ganz witzig, "Stromberg" gucke ich auch ganz gerne ( ist hier noch gar nicht genannt worden, guckt das sonst noch jemand?)
LG Lobengula
XJustinSaneX
13.12.2004, 21:45
Original von Lobengula
[...]"Stromberg" gucke ich auch ganz gerne ( ist hier noch gar nicht genannt worden, guckt das sonst noch jemand?)
Jep, ich *handheb* :D. Soweit ich weiß wird das aber leider eingestellt. Irgendwie schade...
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Folge in einer Minute :elch).
ich glaube, ich bin hier der einzige lindenstraßen-fan, oder? :(
scheint so *g* aber Thekla, ich kenne noch eine, die Lindenstraße gerne schaut. In der fangemeinde bist du sicher nicht allein, vielleicht wollen sich einige nur nicht "outen" *g*
Meine Frau zieht sich regelmäßíg "Hinter Gittern - der Frauenknast" rein.
Ich kann diese Knastgeschichte auf den Tod nicht leiden. Ich geh dann immer in den Keller an den Compi.
Gruß
plofre
Lobengula
13.12.2004, 23:08
Original von Thekla
ich glaube, ich bin hier der einzige lindenstraßen-fan, oder? :(
Tja, genau das meine ich damit, das die Entwicklung "Serien" an mir vorbeigezogen ist, kann ich aber auch gar nichts mit anfangen. Scheint aber in diesem Fall eine typische Frauenkrankheit :D zu sein, kann mich noch erinnern, das ich schon vor gut 10 Jahren recht fassungslos war, das die holde Weiblichkeit öfter keine Zeit hatte weil Lindenstrasse kam.
GZSZ hab ich ganz zu Anfang mal ab und zu geguckt, die "Schauspieler" und Bücher waren derart schlecht das es unfreiwillig komisch war, gar nicht übel :)).
Leider nahm das Niveau ( wenn auch nur geringfügig) zu, da war es nur noch schlecht.
Die Simpsons hatte ich eben vergessen, sowieso eine der genialsten Zeichentricks.
@Justin : ehrlich? das wäre wirklich schade :(
immortal
13.12.2004, 23:09
Original von plofre
Meine Frau zieht sich regelmäßíg "Hinter Gittern - der Frauenknast" rein.
Ich kann diese Knastgeschichte auf den Tod nicht leiden. Ich geh dann immer in den Keller an den Compi.
Gruß
plofre
off: wieso steht dein pc denn im keller ?( 8o ?(
Original von immortal
off: wieso steht dein pc denn im keller ?( 8o ?(
off:off: Hab ein Haus. Mein Keller ist wohnlich ausgebaut (zumindest der Großteil).
plofre
XJustinSaneX
14.12.2004, 18:40
Original von Lobengula
@Justin : ehrlich? das wäre wirklich schade :(
Soweit ich mitbekommen habe schon. Die Einschaltquoten sind nun mal nicht das, was man sich davon versprochen hat. Und dann wird man sich zweimal Gedanken machen, ob man "Stromberg" noch weiterlaufen lässt oder ob da nicht irgendeine "Helmut und Mucki auf Streife - Die Superbullen"-Sendung (ich denke mal, dass es diesen Namen dafür nicht wirklich gibt, man kann sich aber hoffentlich vorstellen was ich meine) kommt.
Njoa, die Entwicklung geht eben weiter zu immer mehr sinnlosen Sendungen, die eine nach dem anderen von anderen Sendern kopiert werden. Zumindest "polylux" wird nun wohl doch nicht eingestellt und nach der neuen Harald Schmidt Show gesendet. Aber den Großteil der deutschen Fernsehlandschaft, insbesondere das Vormittags- und Nachmittagsprogramm kann man getrost in die Tonne kloppen.
EDIT: Nach der ersten Sendung kann ich wohl getrost noch "Harald Schmidt" mit 'reinnehmen.
Jim Morrison
24.01.2005, 20:41
Seh sehr wenig fern. Sollten mal wieder neue Folgen kommen werde ich mir Angel und Alias ansehen. Fest im Programm ist momentan nur 24.
krümmelmonster
25.01.2005, 15:41
Lindenstrasse (schönen Gruß an Thekla :daumen) )
Unter uns
Verbotene Liebe
Marienhof
GZSZ
Bianca
Stardust2004
25.01.2005, 15:58
Ich auch will, also:
Die Simpsons
Hör mal wer da hämmert
Southpark
Pimp my ride
King of Queens
Würde mir gerne viele alte Serien anschauen wollen:
Simon & Simon
Mash (lief bis letztens auf Kabel1, bekomme die Nase nicht voll *g*)
Ein Colt für alle Fälle
A-Team
Miami Vice
Dukes of hazzard country
und ne Menge anderer... :D
baba
Kai
Eislicht
25.01.2005, 17:30
Uh-oh,
das sind viele, obwohl ich kaum fernsehe, dafür sammle ich aber DVDs :D und mir ist es wichtig, die Serien im Original zu schauen
Alias
Buffy (liebe, liebe, liebe ich!)
Angel
E.R.
King of Queens (Leah Riminis Originalstimme ist übrigens grausam)
Charmed
Friends
Joey
Frasier
Six Feet Under
Will & Grace
Gilmore Girls
Smallville
Dark Angel
Men behaving badly
Malcolm in the middle
24 (nicht mehr, nach dem zweiten Tag hatte ich genug)
(manche sind schon zuende,aber ich schaue sie mir trotzdem immer wieder an)
Dark Harlekin
25.01.2005, 17:39
Hi
Also wenn ich Zeit habe mal fernzusehen, sehe ich mir am Liebsten diese Serien an:
-Six Feet under
-meine Lieblinge von klein an : Die Simpsons und der Nachfolger Futurama
-Hör mal wer da hämmert
-Fear(montags auf MTv, gar nicht mal so schlecht)
Das wären si mal für den Anfang :D
So denn
Firesoul
02.03.2005, 17:47
ich schau in letzter zeit am liebsten
Emergency Room
und Nip Tuc
bettyboo
02.03.2005, 17:51
Original von Firesoul
ich schau in letzter zeit am liebsten
Emergency Room
und Nip Tuc
ja , ich auch... wenn ich ma frei hab ooder gaaanz früh nach Hause komme dann seh ich auch gerne Gilmore Girls und Boston Public
XJustinSaneX
13.03.2005, 09:18
Ich habe zwar bisher erst zwei (eher zusammenhangslose) Folgen davon gesehen und höchstwahrscheinlich spielt dieser "boah, ist die geil"-Faktor einer Schauspielerin auch mit, aber ich finde O.C., California eigentlich bisher ganz gut ;nixweis().
Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich mehrere Folgen gesehen habe.
Frühers habe ich ziemlich viele Animeserien auf RTL II geschaut, z. B.
sehr gern Conan | One-Piece. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen
an dem mich RTL II total genervt hat, durch ihre ständigen Wieder-
holungen usw. Jo, da hat das mit dem Animeschauen aufgehört. Zur
Zeit schaue ich mir sehr gern O.C., California an, sonst noch
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis! Ja, das wären so ziemlich
alle Serie die ich zur Zeit aktiv anschaue!
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis ~ Pro7 (Dienstags) 21:15 Uhr
O.C., California ~ Pro/ (Mittwochs) meistens 21:15 Uhr
Es gibt Serien, die ich nie anschauen würde, z. B. BigBrother! Die aller
erste Staffel muss ich ganz ehrlich sagen war ziemlich interessant, da
es für mich was neues war, jedoch dauerte die Staffel auch nicht ein
ganzes Jahr wie die zur Zeit (-.-)
Manche übertreiben mit solchen Serien. Die Burg war auch nicht wirklich
interessant. Total langweilig und bekloppt ^_^'
MfG Koumori
was ich mir, von anfang ansehe, und wo auch mein mann auf sein fussball verzichten muss, ist:
charmed - mittwochs auf pro sieben ab 20:15 uhr - die neuere staffel und samstags nachmittags ab 16:00 uhr wiederholungen der älteren staffeln ..
so, dass ist das einzige was ich mir nicht entgehen lasse ..
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif
Pfefferdrachen
14.03.2005, 08:06
Na ja, normalerweise Dienstags E.R. und Mittwochs Charmed. Aber nur, wenn ich nichts besseres vorhabe.
Im April werde ich mir dann mal LOST antun. Mal sehen, ob es sich lohnt.
Achso, natürlich schaue ich jede Folge von Six Feet Under. Aber immer nur zeitverzögert :D
->Maya<-
14.03.2005, 15:22
ich guck mir charmed, smallville und weiß jetz ned wie das heißt is so ne blonde frau mit nem hausschwein die lehrerin is glaub ihr name fängt mit S. an... naja... guck die 3 sendungen zwar höchstens einmal im monat aber is das einzigste was ich öfters mal guck....
außerdem noch die witzigen sachen bei MTV... so z.b. "the simple life" (ich hasse die zwei tussen aber s is witzig) "Pimp my ride" is ganz witzig und mein schatz wills immer guggn... "Punk'd" :D , "boiling points" ab und zu au und "Newlyweds"... also so ziemlich alles was bei mtv an sendungen kommt... allerdings guck ich mir nie news, chartshows oder insgesamt musik da an weil die da blöd is...
Ysabella
20.03.2005, 23:06
Ich war früher ein rechter Serien - Junkie
Lindenstrasse habe ich in den Anfangszeiten recht oft gesehen.
Meine Mutter steht auf die Serien "Verbotene Liebe" und "Marienhof". Auch da war ich zu Beginn ein reger Zuseher.
Sehr gut fand ich auch die Serie "Grossstadtrevier".
Dann habe ich sicher alle Folgen von Xena gesehen. Herkules habe ich auch oft gesehen, auch wenn es mir dieser weniger angetan hatte.
Buffy fand ich zu Beginn auch recht amüsant, doch wurde die Serie irgendwann langweilig.
Sehr witzig fand ich die Serie Space Cops, Tatort Demeter City. Die war ein echter Brüller.
Als Kind liebte ich "Jeannie" so sehr, den charmanten Flaschengeist.
Ich mag auch alte Serien wie Bonanza, Raumschiff Enterprise, U.F.O. und Mit Schirm, Charme und Melone, oder Ein Engel auf Erden, war toll. Ein Colt für alle Fälle, war einmal auch meine absolute Lieblingsserie.
Ein Käfig voller Helden habe ich sicherlich auch jede Folge gesehen.
Von Sabrina bestimmt jede Folge 2x, die ganz neuen bisher nur 1x.
Ab der schrecklich netten Familie habe ich mich auch total scheckig gelacht.
Die einzigen Serien die ich nun regelmässig schaue sind die "Camdens" die himmlische Familie, die Gilmore Girls und jeweils Dienstags auf ORF, den Bullen von Tölz.
So ich denke das wars mal fürs Erste. Bestimmt habe ich einiges vergessen.
In diesem Sinne...
morgen ;)
ich hab leider kein vox mehr.... *seufz*
outer limits ist ganz gut! !
Geisterfahrer
21.03.2005, 04:22
ch hab fernsehen soweit abgeschafft das meiste ist nur noch volksverdummung.. das einzigste das ich noch schaue ist The district.. und reportagen.. aber nur von BBC ECT und anderen hochkarätigen Studios.. meistens dann aber da im FreeTV nur selten was kommt aufdiscovery und Discovery geschichte ist schon vorbestellt (^.^)
Sternennebel
14.04.2005, 21:48
Ja ja das liebe Fernsehen, leider geht der Trend heute zu Sendungen die wirklich "Dumm" sind.
Meistens kommt eine Serie, die auch ganz ok ist und ruck zuck kommen zig abklatsche hinterher sodas selbst die besseren darunter gar nicht mehr wahrgenommen werden.
Bei Soaps und Talkshows dito.
Ich selber vermisse so ein bisschen die serien aus meiner Jugend, jetzt nicht unbeding Knight Rider und so , habs damals geguckt gebe ich zu , man wollte ja in der Schule mitreden können :)
Ne aber so was wie "Simon & Simon"," Ein Trio mit vier Fäusten" oder "Auf Achse" vermisse ich schon ein bisserl, auch wenn ich wohl fragen würde wie ich damals sowas gucken konnte =)
Im Allgemeinen schaue ich was so kommt, hab keine Fernsehzeitung und plane meinen Tag auch nicht danach, aber "Hör mal wer da hämmert" " King of Queens" "Scrubs" schaue ich sehr gerne, meist läuft im Hintergrund irgendwas auf BBC, N24 oder Phoenix .. schaue gerne Reportagen und Dokus....... und wenn nix kommt dann gibts immer noch die DVD Sammlung :daumen) :daumen)
LG Sternennebel
Ok, kleines Update :)
Schaue nun regelmäßig:
- Buffy/Angel
- O.C., Calfiornia (auf englisch)
- Smallville (auf englisch)
- Nip/Tuck
- Desperate Housewives
ach ja...
-Die Lindenstrasse (beinahe über die gesamte Zeit... :rolleyes:)
-Unter uns (erfordert keine Konzentration)
-Sex and the city (absolut genial...und so wahr...)
jules
Monk
O.C., California
Gilmore Girls
Malcolm mittendrin
Charmed
Und Serien, die im ORF leider immer relativ spät sind:
Auf der Flucht (wenn ich nicht vorher einschlafe)
Nikita (ist danach, gilt dasselbe :elch) )
Without a trace (leider immer vor dem Ende eingeschlafen)
SirDonar
27.04.2005, 10:44
also ich schaue:
O.C. California
Charmed
Smallville
Malcolm mittendrin
Simpson
Pimp my ride (einfach genial)
Gilmore Girl (ich freu mich schon auf die neue Staffel - mal schaun was aus Rory und Dean wird)
LOST
Eine Himmlische Familie
poltergeist die serie die immer auf VOX und mal auf RTL2 kommt/kam ..
Also ich habe nur zwei Serien, die ich regelmäßig schaue, und von denen ich keine einzige Folge verpasse:
Lost und Monk
Das sind meine absoluten Lieblinge und von denen nehme ich auch jede einzelne Folge auf. Ja ich weiß das ist irgendwo total verrückt, aber wenn ich was wirklich mag, kann ich gar nicht genug davon kriegen und kuck' es mir dutzendweise mal an :)
Ich schaue regelmäßig folgende Serien:
CSI Miami
CSI (Las Vegas)
Criminal Intent
Medical Detectives
Hinter Gittern
Desperate Housewives
Das wars eigentlich so, muß sie mir zwar immer manchmal aufnehmen, aber diese Serien müssen sein :]
->Maya<-
30.06.2005, 21:18
schaue neuerdings O.C. California und Charmed relativ regelmäßig... ansonsten nix
Ysabella
05.09.2005, 03:37
In letzter Zeit habe ich es nicht mehr so mit den Serien, fehlt mir irgendwie die Zeit zu.
Was ich mir aber angeschaut habe, war Everwood, dort eigentlich nur die erste 3 noch nicht richtig gesehen habe, weil ich sie erst ab da verfolgte. Nun der ORF hat nur die ersten beiden Staffel bisher ausgestrahlt. 3 Staffel sind aber schon fertig. In den USA ist grade die 4. Staffel angelaufen.
Ab Herbst kommt Everwood auf VOX und ab Anfang Oktober auf SF 2, dann werde ich mir Everwood wieder ansehen auf SF 2
Eine Serie, die euch sehr empfehlen kann, es ist eine Mischung ähnlich wie bei der himmlischen Familie.
Phalanxxx
05.09.2005, 16:13
Momentan eigentlich nur The O.C., Lost, Family Guy, American Dad und C.S.I. Miami.
Derzeit eigentlich nur Remington Steele und Ally McBeal, was aber auch eben nur geht, wenn ich zu Hause bin. Wenn ich es verpasse, auch nicht schlimm.
Sonst noch so gut es geht Sex and the City.
Und wenn Nip/tuck wieder kommt, das dann wohl auch wieder regelmässig :)
Tool Time ist für mich der absolute Farvorit... das könnt ich den ganzen Tag schauen... :D
Echt klasse.... :daumen)
Ysabella
05.09.2005, 17:25
Original von Phalanxxx
Momentan eigentlich nur The O.C., Lost, Family Guy, American Dad und C.S.I. Miami.
Auf welchem Sender läuft den grade Family Guy? Die Serie ist zwar irgendwie dämlich, andererseits aber auch genial.
Phalanxxx
05.09.2005, 18:19
Original von Ysabella
Original von Phalanxxx
Auf welchem Sender läuft den grade Family Guy? Die Serie ist zwar irgendwie dämlich, andererseits aber auch genial.
FOX :D. In Deutschland lief glaube ich sowieso nur die erste und maximal die zweite Staffel. Wie es in der Schweiz aussieht weiß ich nicht.
Family Gui läuft immernoch im deutschen Free-TV, leider etwas spät und zwar Dienstags um 00:50 Uhr auf Pro7 :)
Ich komme an dieser Serie nicht vorbei, die schaue ich auch schon seit meiner Kindheit:
UlisLonelyAngel
08.09.2005, 03:44
Crossing Jordan
CSI Miami
Criminal Intent
Ich oute mich.... ich schaue total gerne Unter Uns
aber es gibt noch mehr...
The Simpsons
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Malcolm mittendrin
Für alle Fälle Amy
Hello Holly
mehr fällt mich nicht ein *grübel*
lg luvi
BlindFreak
08.09.2005, 09:31
Ich seh nicht viel fern,aber wenn dann:
Simpsons
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
TV Total
Navy CIS
Lobengula
08.09.2005, 09:57
sehr weinig z.Z.t. :
"LOST" ( schon wegen Evageline Lilly "sabber" )
und irgendwie ertappe ich mich immer öfter dabei "Magnum" zu schauen
früher habe ich auch immer" King of Queens" geschaut, aber was ich von den neuen Folgen bislang gesehen habe fand ich nicht so toll.
Gespannt bin ich auf die neuen Folgen von "Stromberg"
Phalanxxx
08.09.2005, 16:14
Original von Lobengula
Gespannt bin ich auf die neuen Folgen von "Stromberg"
Weiß man denn schon, wann die neuen Folgen kommen bzw. ob es überhaupt welche gibt? Ach, ich werde total wuschig, wenn ich an eine neue "Stromberg" Staffel denke :D.
Lobengula
08.09.2005, 16:20
Original von Phalanxxx
Weiß man denn schon, wann die neuen Folgen kommen bzw. ob es überhaupt welche gibt? Ach, ich werde total wuschig, wenn ich an eine neue "Stromberg" Staffel denke :D.
also das muss nächste Woche losgehen, sicher bin ich nicht, aber ne Vorschau kommt schon immer im TV und lange kanns nicht mehr dauern :daumen)
Phalanxxx
08.09.2005, 16:24
Original von Lobengula
Original von Phalanxxx
also das muss nächste Woche losgehen, sicher bin ich nicht, aber ne Vorschau kommt schon immer im TV und lange kanns nicht mehr dauern :daumen)
Ah, gefunden. Am 11. September "nach dem Blockbuster" geht's los (Link (http://prosieben.de/show_comedy/stromberg/serie/)). Bin schon richtig gespannt darauf. Hoffentlich wurden keine Zugeständnisse gemacht, um "Stromberg" massenkompatibler zu machen.
Lobengula
08.09.2005, 16:39
Hm, da sitze ich vermutlich bei Kaminfeuer und nem Bier im Kleinwalsertal. Naja, wird ja wohl wiederholt.
Original von Lobengula
....
und irgendwie ertappe ich mich immer öfter dabei "Magnum" zu schauen
....
Das habe ich früher auch oft gesehen, aber mittlerweile nur noch sehr selten. Miami Vice stand bei mir damals auch ganz oben auf der Liste.
Lobengula
20.09.2005, 09:58
So, ab jetzt gehört "Stromberg" wieder zu den Sachen, die ich regelmässig schaue. Hab vorgestern zum 1. mal eine neue Folge gesehen und konnte mal wieder richtig lachen. Nur der blöde Gorilla in den Werbepausen nervt.
naja, ich weiss nicht, ob man das jetzt serie nennen kann, jedenfalls hatte ich mir jetzt endlich die sendezeiten rausgepickt und schaue regelmäßig auf MTV "pimp my ride" .. phantastisch was die alles aus alten schrottkisten machen - ok, einiges ist wirklich schnick schnack, was ich nicht in mein auto haben wollen würde, aber sonst, klasse sendung!
Sooo, mich würde mal interessieren, welche Serien ihr regelmäßig im Fernsehen seht und welche ihr (auf keinen Fall) verpassen dürft :D? Und was findet ihr so toll an genau den Fernsehserien... ?
Meine sind:
Monk - total genial, der Mann ist einfach nur klasse :D mit seinen ganzen Phobien find' ich das irgendwie total schräg und lustig...
Tja, das wär's eigentlich auch schon früher hab' ich auch nie ne Folge von Lost und Desperate Housewives verpasst, hat sich allerdings gelegt, ein paar Folgen bevor die Staffel zu Ende war :].
da es einen solchen thread bereits gab, habe ich die themen zusammengefügt. grüße, thekla
Meine Serien, die nicht verpassen möchte, sind
Hinter Gittern
Irgendwie fesselt mich die Serie, schaue sie mir eigentlich nur wegen Katy Karrenbauer (spielt dort die Walter) an, die mag ich.
CSI (Las Vegas und Miami)
Weil mich das sehr interessiert, wie sie die einzelnen Fälle rekonstruieren (oder wie man das schreibt) und ich lese sehr viele Fachbücher darüber.
ER - Emergency Room
habe ich seit der 1. Folge angeschaut, am Anfang nur wegen George Clooney, jetzt weil es auch so interessant ist, begeistere mich für Medizin.
Lindenstrasse
ist einfach Kult die Serie, war ab der 1. Folge dabei und nur ganz wenige habe ich verpasst
Ich glaube, das wars. Nehme ich mir meistens auf und Sonntag ist Serientag :D
Monk hab ich auch jede geschaut. Die ist einfach genial.
Ebenso Battlestar Galactica. Mal ein richtig guter aufgewärmter Klassiker. Das ist nicht immer der Fall.
Dann schau ich noch jede Folge von Stargate und die Columbo-Folgen kenn ich langsam alle auswändig. Und dann ist da noch meine Leidenschaft für Cartoons wie Simpsons, Familiy Guy, American Dad, Pinky and the Brain und ähnliche. Haubtsache schön Zynisch :)
Wow, hab' ich nicht gesehen.... das es diesen Thread schon gab. Mir ist noch was eingefallen :D Sex and the City :].
Firesoul
29.04.2006, 12:01
Emergency Room ist und bleibt meine Lieblingsserie :D
Ganz gern schau ich aber auch die Kallwass :D Ist ganz lustig irgendwie so zum entspannen nach der Schule oder nach dem essen :daumen)
momentan werden abends gegen 23,20 Uhr auf S-RTL die alten Folgen von TV Kaiser wiederholt.....herrlich
->Maya<-
31.03.2011, 08:45
Bei mir ist das mit regelmäßig so eine Sache - ich habe einen Freund, der absolut Serienverrückt ist und meist alle Serien hat, die das Herz begehrt deshalb verschlinge ich wenn ich eine neue Serie finde diese meist in ein paar Tagen oder Wochen.
Serien von denen ich die meisten Folgen gesehen habe und/oder immer noch auf Neuerscheinungen warte:
Grey's Anatomy
Private Practice
Secret Diary of a Call Girl
The Vampire Diaries
True Blood
Moonlight
Heroes
Flash Forward
Serien in die ich ein bisschen reingeschaut habe, die ich aber gerne weiter schauen würde:
Being Human
The Mentalist
The Good Wife
The Avatar
Being Erica (von der Serie habe ich gestern 5 Folgen verschlungen ^^)
Meistens schaue ich Serien neben dem Zocken, auf einem Bildschirm Serie und auf einem WoW/Rift/Aion ;) - so richtig Nerd-like! Ausnahme sind Greys Anatomy, Private Practice, Heroes und Flash Forward - dafür ist mein Mann auch immer zu haben :daumen)
Eislicht
31.03.2011, 09:56
Maya, du weißt schon, dass FlashForward abgesetzt wurde und nicht wiederkommt?
->Maya<-
31.03.2011, 10:09
Ja ging ja nur um die Serien von denen ich das meiste gesehen hab, Flash Forward hab ich ganz gesehen und das Buch gelesen - echt schade, dass sie es nicht verfilmen. Wobei es nach dem Erfolg der Serie außerhalb von Amerika hieß, dass ein anderer Sender am Weiterführen der Serie Interesse zeigte. Glauben kann ich daran aber auch nicht so wirklich.
Hi! o/
Ich schaue / schaute regelmäßig:
Battlestar Galactica (leider schon zu Ende)
FlashForward(viel zu früh abgesetzt)
Firefly (siehe oben)
Dr. House (läuft noch)
The Big Bang Theory (auch super)
My Name is Earl (da waren die ersten beiden Staffeln super)
Lost (war auch super... nur komisches Ende)
Und seit dieser Woche schaue ich wieder "The Daily Show". Ist zwar keine Serie in dem Sinne, aber man bekommt täglich eine Ladung Lacher ab.
Eislicht
31.03.2011, 22:43
Also ich habe geschaut:
Alle Folgen von
Frasier
Friends
Buffy
Angel
Firefly
Dark Angel
Birds of Prey
Gilmore Girls
Sixth Feet Under
Battlestar Galactica
Chicago Hope
OC California
Charmed
Lost
FlashForward
Alias
Dead like me
Ich habe lange geschaut, aber irgendwann die Lust verloren bei:
Dawson's Creek
Smallville
Desperate Housewives
ER
One Tree Hill
Cougar Town
My name is Earl
Ally McBeal
Ich schaue bzw. warte auf die Fortsetzung von:
House
How I met your mother
The Big Bang Theory
Glee
True Blood
Chuck
Dexter
Grey's Anatomy
Life Unexpected
Wo ich neulich mal reingschaut habe und was ich mir unbedingt genauer anschauen muss ist:
Sons of Anarchy
Hm, vermulich habe ich irgendwas vergessen....
Also ich schaue recht wenige Serien an...
- The Simpsons
- Two and a half men
- Scrubs
Mhm ja das wars ;) Das war mein Dienstag...aber Scrubs kommt ja nimmer und diesen Ersatz hab ich mir noch nicht angeschaut, habs aber auch nicht vor...
Gern gesehen hab ich seinerzeit Sex and the City oder auch meinen VOX-Montag mit Criminal Intent, Shark und The District - aber das kommt alles nicht mehr ;nixweis()
jeanny
Eislicht
01.04.2011, 11:27
Ich bin der totale Serienjunkie und ständig auf der Suche nach neuen Serien.
Leider gefällt mir nicht immer alles ach-so-beliebte oder preisgekrönte.
Zum Beispiel: Sex and the City war mir zu langweilig, The Walking Dead ist mir zu gruselig, 30 Rock finde ich einfach nicht witzig und bei manchen anderen Serien fehlt mir der rote Faden.
linsensuppe
12.04.2011, 20:32
kennt ihr breaking bad? us-serie und wirklich sehr sehenswert!
Spanish_Angel
12.04.2011, 21:33
Also ich schaue gern
- Greys Anatomy
-Private Practice
-Desperate Housewives
Ansonsten hab ich geschaut :D
OC
Weeds
und Gilmore Girls
Ansich bin ich auch voll der Serienjunkie, gefällt mir viel mehr als Filme. Denke liegt einfach daran das man da soviel mehr von hat, als von Filmen :D
Wildkatzee
14.04.2011, 18:29
Ich bin steh auch voll auf Serien:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - guck ich seit Dezember 1992
Alles was zählt - von Anfang an
Unter uns - weil es in Köln spielt - aber nicht immer, weil ich nicht immer so früh zuhause bin
Tatort
Derzeit alles, was auf Prosieben läuft ^^
-Simpsons
-The Big Bang Theory
-How i meet your Mother
-Two and a half Men
-Scrubs
-Malcolm Mittendrin
-Galileo
-Supernatural
-Und diese ganzen Dr. Serien wo ich langsam keinen Überblick mehr habe o.O
Donnerstags kommt auf Tele5 immer das gute alte Akte X, des ist auch immer cool. :D Und selten mal wird auch South Park oder Game One eingeschaltet.
Also früher habe ich geschaut:
-Buffy (nur bis zur 3. Staffel, danach auf DVD bei der 3. Staffel wieder stehengeblieben)
-Akte X (nur bis zur 5. Staffel, danach komplett auf DVD)
-Chicago Hope (bis zur 4. Staffel... und warte seitdem sehnsüchtig auf die DVDs)
-Emergency Room (teilweise)
-Monk
-Dr. House
-Star Trek - Original Series
-Star Trek Voyager
-Star Trek TNG
-Star Trek Enterprise
-Greys Anatomie (nur eine Staffel, danach nicht mehr)
-Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark (teilweise)
-Baywatch (bis zur 6. Staffel)
-Ein Mountie in Chicago (teilweise)
-Lost (nur die erste Staffel, danach fand' ich's uninteressant)
-Harry's Nest (teilweise)
-Die Nanny
-Bill Cosby Show
-College Fieber
-Lady Oscar
-Mila Superstar
-Hikari - Die kleinen Superstars
-Beverly Hills 90210 (aber noch die alten Folgen)
-Party of Five
-Earth 2
Im Moment aktuell:
-The Mentalist
-Hung - Um Längen besser
Mehr sinds nicht, früher war ich so ein richtiger Serien-Junkie, Schwarzwaldklinik, A-Team, ach da fehlen noch so viele in der Liste. Heute sind's nur noch zwei, naja der Fernseher bleibt auch oft aus unter der Woche. Aber die Zeit für diese beiden Serien nehme ich mir dann schon ;-).
Lg Rasy.
Trollcat
13.05.2011, 09:45
Ganz einfach:
-Simpsons
-The Big Bang Theory
-How i meet your Mother
-Two and a half Men
-Scrubs
-Malcolm Mittendrin
Nicoletta
13.05.2011, 12:57
Es gibt viel zu viele gute Serien, wo und wie soll man anfangen? alphabetisch, nach genre? ;zwink)
Die besten Serien "wo gibt" sind:
-Boston Legal
-House M.D.
-Scrubs
-Community
Das sind Serien, die ich auch immer wieder mal gucken kann. Ansonsten ist doch eigentlich jede Serie irgendwie gut, wenn man sich einmal reingefunden hat und 3-4 Folgen gesehen hat. Da macht dann sogar GZSZ süchtig :D
Eislicht
16.05.2011, 22:17
Wo ich neulich mal reingeschaut habe und was ich mir unbedingt genauer anschauen muss ist:
Sons of Anarchy
Hätte ich nicht tun sollen. Jetzt bin ich süchtig. :mh)
Pretty Little Liars (momentan meine größte Sucht)
Gossip Girl
Glee
und immer noch auf DVD Sex and the City und Lipstick Jungle :)
Im Fernsehen momentan eigentlich gar nichts. Dafür aber auf DVD zur Zeit Miami Vice oder Sharpe's Rifles.
->Maya<-
19.08.2011, 10:04
Ich hab letztens mit ein paar neuen HBO-Serien angefangen und warte nun jede Woche auf die neuen Folgen von "The Nine Lives of Chloe King", "Switched at Birth" und "Pretty Little Liars". Vor allem die Chloe King Serie mag ich sehr gern. Es geht um ein Mädchen, Chloe, die entdeckt, dass sie außergewöhnliche, "katzenartige" Fähigkeiten hat.
Eislicht
26.10.2011, 19:42
Chloe King wurde nach der ersten Staffel abgesetzt, weißt du das, Maya?
Ich hab mittlerweile mal in "Pretty little liars" reingeschaut. Gna, ich weiß nicht. Also die Idee ist ja ganz cool, irgendwie Krimi meets Girlie Beverly Hills 90210. Aber irgendwie treten die ganz schön auf der Stelle, ich weiß nicht, wie lange die es schaffen, mein Interesse aufrecht zu erhalten.
Außerdem kann ich das echt nicht mit meinem Freund schauen. Detektivische Teenager-Tussies, da bekommt er die Krise.
Ich fürchte "Being Erica" ist auch eher eine Frauenserie, aber da habe ich bisher nur eien Folge gesehen. Die fand ich allerdings ganz ok.
Naja, im Endeffekt ist es ok, dass das Frauenserien sind. Kann ich schauen, während mein Freund "Breaking Bad" und "The Walking Dead" schaut. Die beiden Serien kann ich nicht schauen, da bekomme ich Alpträume.
Eislicht
08.02.2012, 08:02
So, "Being Erica" ist auch zuende und ich warte gerade auf die letzten Folgen von "The Closer". Ich will unbedingt wissen, wer der Maulwurf ist. Hoffentlich decken sie's auf. Ich denk ja Commander Taylor, aber vielleicht ist das zu offensichtlich?
Gestern haben wir dann auch die neueste Folge von "How I met you mother" geschaut. Das war einfach unterirdisch. Unglaublich schlecht. Vielleicht eine 3 auf der IMDB Skala. Bin dann auf die Suche gegangen, was noch geplant ist, in der Hoffnung, dass die Serie nach dieser Staffel (die so schlecht ist, man glaubt es kaum!) abgesetzt wird, aber nein, es soll noch eine 8. geben.
Bin gerade unschlüssig, ob wir's weiterschauen sollen. Jedes Mal hoffen wir, dass es wieder besser wird, aber man wird nur enttäuscht.
"Chuck" ist auch vorbei. Ich fand's aber bis zum Ende echt gut. Hinterlässt daher auch eine Lücke.
Ich habe dafür begonnen, mehrere neue Serien zuschauen.
"Rizzoli & Isles" z.B., für mich als großer Tess Gerritsen Fan genau das richtige. Die Serie hat zwar nicht sooo viel mit den Bücher gemeinsam, aber dafür besticht sie durch die Charaktere Rizzoli & Isles und ihre Freundschaft (die im Buch nicht so ausgeprägt ist), da sie sehr gegensätzlich rüberkommen. Rizzoli ist wunderbar sarkastisch, während Isles so wissenschaftlich herangeht, das grenzt schon an Naivität.
Außerdem habe ich es mir als riesengroßer "Buffy"-Fan auch nicht nehmen lassen, mal in die Serie mit Sarah Michelle Gellar reinzuschauen "Ringer". Superspannend! Selbst mein Freund, der "buffy" überhaupt gar nicht mag, ist begeistert. Allerdings ist "Ringer" auch einfach ein Thriller ohne fantastische Elemente. Dabei hat er so viele Twists, die logisch, aber trotzdem nicht vorhersehbar sind (und das sage ich, die bei 90% der Serien sagen kann, was als nächstes passiert).
Ups, so spät schon, die anderen Empfehlungen kommen demnächst.
Patrick R.
10.02.2012, 19:36
Ich schau regelmäßig The Walking Dead auf Fox.
Wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U
Die Serie ist super spannend und bekommt generell nur gute bewertungen!
Grüße
Patrick
Ich schau regelmäßig The Walking Dead auf Fox.
Wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U
Die Serie ist super spannend und bekommt generell nur gute bewertungen!
Grüße
Patrick
Ist zwar OT, aber: Hallo Patrick, schön mal wieder von dir zu lesen ;)