PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersprossen: hot or not?

jeanny
15.12.2004, 22:24
Hallöchen zusammen!

Fast täglich wird man mit diesem Thema konfrontiert.... Sei es auf der Straße oder sogar im Radio, täglich treffen wir Menschen, die genau dies gemeinsam haben: Sommersprossen (und manchmal auch rote Haare dazu)..
Die meißten haben sie nur im Sommer, viele haben sie aber immer - Sommer als auch Winter.

http://www.wecarelife.at/BildShow/0,2951,10560,00.jpg

Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr denn von Sommersprossen haltet? Viele meinen ja, Sommersprossen wären sexy... Was meint ihr dazu? Sexy oder nicht? Oder findet ihr Sommersprossen überhaupt nicht schön? Vielleicht hat ja einer von euch selbst welche!?

Eure Meinung ist gefragt.

jeanny

LucaDaRula
15.12.2004, 23:31
wie immer kann man das pauschal nicht sagen!
Also normal finde ich es nicht so toll! Aber es gibt frauen da sind die richtig sexy siehe das pic von dir :D
Also ich selber habe so ein streifen über die nase den sieht man aber nur im sommer ganz leicht (und das sind ziemlich dunkle sommer sproßen weil ich auch ein dunkler typ bin) als ich klein war waren die im sommer immer voll stark zu sehen aber irgendwie cool :-)))

Tender
16.12.2004, 02:49
Hy Jeanny...

Es kommt total auf den Menschen an...bei manchen sieht es sehr süss aus, bei manchen weniger...Ich stand bei meiner Ex total auf die süssen kleinen Pünktchen auf der Nase... :rolleyes:

Bei dir wird es sicher auch süss aussehen, da bin ich mir sicher Jeanny! :)

Lieber Gruss

Tender

Ysabella
16.12.2004, 07:24
Also ich finde Sommersprossen total sexy. Mir gefallen sie sehr.

Die meisten Menschen die Sommersprossen haben, haben meist in der Regel auch an anderen Stellen am Körper Sommersprossen. Oberkörper, Rücken, Arme und die Brust sind die weiteren Orte wo solche Menschen weitere Sommersprossen haben.

Diese Menschen haben den Hauttyp 1 (siehe auch Hauttypen (http://www.hauttyp.ch/ht/index.html), das heisst sehr helle Haut. Sie müssen sich im Sommer besonders gut schützen.

plofre
16.12.2004, 08:22
Also, ich halts da mit einem alten Schlager, den viele von euch sicher nicht kennen. In dem heißt es:
Ich bin ganz verschossen
in deine Sommersprossen...

Sommersprossen sind - genauso wie rote Haare, grüne Augen und die mangelnde Sonnentoleranz - uraltes keltisches genetisches Erbe. Deshalb findet man das besonders häufig in Irland, Schottland und anderen Kelten-Rückzugsgebieten.

Deswegen ist das alles - so finde ich - besonders wertvoll, eine Bereicherung für Europa und die Welt und man sollte diese Menschen besonders hoch schätzen und sie nicht verachten, wie das leider mancherorts noch vorkommt.

Gruß
plofre

Avenzio
16.12.2004, 08:33
Ob sexy oder nicht kommt ganz auf die Person an, das kann man so pauschal nicht sagen. Es muß halt irgendwie passen, dann kann das beistmmt sexy aussehen.

Thekla
16.12.2004, 10:05
Original von plofre
Ich bin ganz verschossen
in deine Sommersprossen...

und ich glaube exakt diesen song von UKW kann jemand, der viele sommersprossen hat, nicht mehr hören! :D

wenn ich braun gebrannt bin bekomme ich auch ein paar sommersprossen - aber nicht sehr viele und ich finde es ganz süß.
ich kann nicht pauschal sagen "fnde ich gut" oder "finde ich nicht gut", da es immer auf den typ ankommt. es gibt menschen, zu denen passt es einfach und dann sieht es auch schön aus. genauso gibt es menschen, bei denen man denkt " 8o um himmels willen! 8o "

an dir jeanny sehen die sommersprossen zauberhaft aus!

lg, thekla

jeanny
16.12.2004, 16:56
hihi also das auf dem bild bin ich aba nicht *g*

meld mich gleich nachm teln nochmal zu wort ;zwink)

candela
16.12.2004, 18:30
Hm an einigen Leuten find ich Sommersprossen nicht so toll...
Aber so im Sommer oder ein paar find ich schon ganz süß wenn nicht sogar sexy :)
Mein Freund hat auch ein paar Sommersprossen.
Er fand die total bescheuert bis ich ihm mal sagte, wie süß das ist :D *schwärm*
Liebe Grüße

Firesoul
16.12.2004, 18:32
also da ich selber welche in der sonne bekomme, finde ich sie gut!! ich find sie machen irgendwie niedlich..;zwink) ich hab sie mir noch nie weggewünscht!!

jeanny
16.12.2004, 19:16
Soo, jetzt hab ich richtig Zeit für ne etwas längere Antwort.

Ich bin ganz ehrlich, ich mag meine Sommersprossen nicht besonders und wenn mir jemand andauernd sagt, wie toll die doch wären, dann hab ich meißtens das gefühl, dass ich verar***t werde.. Natürlich kommt es auf die Person an. Bei der Dame auf dem Bild sehen die Sommersprossen ja noch süss aus, bei mir hingegen gefallen sie mir gar nicht..

Original von Ysabella

Die meisten Menschen die Sommersprossen haben, haben meist in der Regel auch an anderen Stellen am Körper Sommersprossen. Oberkörper, Rücken, Arme und die Brust sind die weiteren Orte wo solche Menschen weitere Sommersprossen haben.

Also ich hab quasi fast überall Sommerspossen..da wo die Sonne hinkommt...Gesicht, Hals, Arme, Beine, Rücken, Bauch (Bikini *g*)...sogar auf den Ohren...

Das Problem ist wirklich das, dass man erstens nicht alle Farben tragen kann und zweitens immer total darauf achten muss, dass man keinen Sonnenbrand bekommt. Während mein Freund im Sommer schön braun wird, steh ich entweder rot oder käseweiß daneben...

naja das bin nun aber ich...

http://www.jannee.net/klein_jannee.JPG

man siehts zwar nicht so deutlich (is auch Make-Up zum überdecken drauf), aber im Gesicht isses bei mir echt schlimm, naja seit fast 19 Jahren täglich der Sonne ausgesetzt... wenigstens gefällts meinem Schatz ;zwink)

jeanny, mit den roten haaren

jeanny
16.12.2004, 19:17
@Firesoul:

ich wünsch mir sie eigentlich jeden Tag weg...

Tender
16.12.2004, 19:23
Definitiv süss, jeanny!;zwink)

Lieber Gruss

Tender

Firesoul
16.12.2004, 19:31
Ich finde dich sehr hübsch. und ich will dich jetz net vera*schen oder versuchen dich aufzumuntern. ich kenne eine, die hat auch rote haare und dadurch fast überall sommersprossen. und noch nie hat jemand gesagt oder gedacht dass sie dadruch hässlich ist oder sonst was. wir kennen sie nicht anders und ich kann sie mir ohne die sprossen irgendwie gar nicht mehr vorstellen, auch wenn sichs komisch anhört. ist halt ein teil von ihr..
ist halt schei*e dass man sowas einfach hinnehmen muss, aber das ist wohl das einzige was du machen kannst..

XJustinSaneX
16.12.2004, 19:49
Kann gut aussehen, muss aber nicht ;nixweis().

jeanny
16.12.2004, 20:08
Danke ihr Lieben :O

Ändert aber alles nichts an meiner eigenen Meinung. Mir gefallen Sommersprossen an eigentlich allen anderen - nur nicht an mir. Ein paar sind ja oke, aber zu viele...nein danke!

Aber soll ja nicht um mich gehn (nur einige wussten eben, dass ich selber welche hab *gg*) sondern mehr allgemein :), da ich denke, dass sie die Meinungen hier spalten.
Den einen gefällts an jedem, manche findens nur bei bestimmten leuten hübsch und andere überhaupt nicht, egal bei wem :)

sweetheart
16.12.2004, 20:13
Ich find Sommersprossen echt sexy!
Selber hab ich aber nur ganz wenige, nur im Sommer.
Mein Schatzi hat sie weniger im Gesicht, dafür aber ganz sexy auf dem Rücken und den Schultern! Direkt zum anbeißen!!

->Maya<-
16.12.2004, 20:16
also ich find dass sommersprossen nich so sehr viel ändern... ich kenne 2 leute mit etwa so viel sommersprossen wie du @ jeanny und die haben beide ned so wirklich n hübsches gesicht, und bei denen find ich, dass die sommersprossen sie hässlicher machen... wenn man allerdings n hübsches gesicht hat find ich sie auch süß... und du bist definitiv total hübsch! will dich au ned veräppeln... ich find sie stehen dir... habe selbst auch n bissl sommersprossen, sieht man aber nur im sommer, im winter nur wenn man genau hinguckt... :elch) ich find sie süß... :)

jeanny
16.12.2004, 20:37
hihi thx :)

Na ich kenn auch viele Jungs, die so über die Nase haben, wie Luca (warst des ja glaub ich) und das is auch total niedlich :) Auch bei Mädels find ich das hübsch. Nur wenn das ganze Gesicht zugepflastert ist, dann isses echt nicht so toll.
Hmm hab gehört, dass es da spezielle Aufheller-Cremes gibt (wobei im Winter werden die bei mir eh alle heller) und so... wär ja mal nen Versuch wert :)

Könnt ja mal schöne Bilder oder so posten, wenn ihr denn welche habt :)

jeanny

Ysabella
16.12.2004, 21:26
Ahhh jeanny. Ich habs schon immer gewusst. I love you :D

Nein mal im Ernst. Das Leben ist eben manchmal ungerecht. Die wo welche haben, wollen sie weghaben und andere zahlen noch Geld dafür!! (http://www.beautycosmetics.ch/pm/5schoenheitspunkt_sommersprossen.htm)

Firesoul
16.12.2004, 21:34
oha, das welche geld dafür zahlen ist schon ein bisschen zu arg...aber Leute die wirklich stark darunter leiden, da kann ichs dann doch verstehen..
aber sonst sollte man sich so nehmen wie man ist!!! das leben könnte viel schlimmer sein!!

jeanny
16.12.2004, 21:36
:O hehe dankeschöööön Ysa :)

aber das stimmt, manche zahlen viel geld um sie loszuwerden, andere viel geld um welche zu bekommen... das leben ist schon ungerecht ;zwink)

Avenzio
17.12.2004, 07:36
Original von Tender
Definitiv süss, jeanny!

Also das kann ich nur bestätigen! :daumen)

jeanny
17.12.2004, 12:12
dankööö, aba das war ja nicht Sinn der Sache.. nachher heißts noch "Die will nur ihr Ego aufbessern" ;zwink)

@Firesoul:

naja aber man muss auch mal bedenken, wie lange das dauert. Lasern tut scheinbar nicht weh, aber dann jede einzeln? *g* da wird man ja in 100 Jahren net fertig. Gibts sicher noch andere, viel schmerzhaftere Methoden, aba ich kenn mich da nicht so aus, Laser weiß ich, musste man was weglasern lassen und da hat der nette Herr mir der bei sich am Artm gezeigt *g* Nee, ich hab net vor, da noch Geld rein zu stecken, lieber versuch ich das so zu akzeptieren :) Ich kenn viele, die gerne welche hätte - ach wenn tauschen nur so leicht wäre *g*

Ysabella
20.03.2005, 05:22
Original von Ysabella
Also ich finde Sommersprossen total sexy. Mir gefallen sie sehr.

Muss mich mal selber zitieren um das Thema wiederzubeleben.

Gerade im Netz gefunden:

http://img22.exs.cx/img22/8684/raelee024sw.jpg (http://www.imageshack.us)

Das Bild von der australischen Schauspielerin Raelee Hill, zeigt deutlich was ich damit gemeint habe.

Ist sie nicht süss? :daumen) . Ich hoffe das Bild ist nicht zu heiss für dieses Thema :O

Firesoul
20.03.2005, 09:25
Ich finde die Schauspielerin sehr hübsch! die Sommersprossen gehören irgendwie zu ihr dazu . :]

XJustinSaneX
20.03.2005, 11:21
Mir persönlich wären das beispielsweise zuviele Sommersprossen, wobei ich auch dazu sagen muss, dass mich die Schauspielerin auch sonst rein gar nicht anspricht.

SunKathi
20.03.2005, 12:17
Ein schöner Mensch wird durch Sommersprossen meist noch interessanter.
Wenn man nunmal nicht so toll aussieht, dann machen Sommersprossen das auch nicht besser...
Ich kenne welche, bei denen das sehr gut aussieht

Kirri
20.03.2005, 13:31
Ich habe meine als Kind immer gehasst. Nun verschwinden sie langsam, bzw werden weniger. Und ich habe mich mit abgefunden, genau so, wie sie nun sind, ist es ok.

Ich finde, gerade einem bestimmten Typ von Frau stehen sie ziemlich gut, bzw können es. Bei Männern finde ich sie eigentlich mehr eigenartig.

Also ich sag mal so: Muss alles zusammenpassen, können durchaus hot sein.

Firesoul
21.03.2005, 14:57
wenn ich in der sonne war, kommen meine sommersprossen richtig zum vorschein. mehrere möchte ich zwar auch nicht haben, aber ich bin glüclich darüber, denn da meine haut manchmal etwas unrein ist, kann ich sie durch die sommersprossen gut "verdecken" :D

jules1
21.03.2005, 15:16
Ich finde Sommersprossen klasse.
Genau wie Grübchen...hihi...

Leider habe ich beides nicht...*ggrrr*

Gruss jules

Firesoul
21.03.2005, 15:17
oooh ja, grübchen! einfach spitzenklasse süß!
mein freund hat welche! ich versuch immer ihn zum grinsen zu bringen damit ich seine grübchen seh =)

jules1
21.03.2005, 15:21
Jaaaaa! Ich liebe diese Dinger...
*seufz*

Manche Menschen haben ganz viele davon und bei unterschiedlicher Mimik kann man immer ein anderes
sehen... :]

Herrjeh...

jules

Luca
21.03.2005, 16:02
har har ich hab ein paar sommersprossen und grüpchen hab ich auch :P

claudi
23.03.2005, 21:29
jaa wo ich noch ein kind war *g* da hab ich sie mir immer weggewünscht die Sommersprossen. Doch heute find ich sie ganz okay. Sie sind ein teil von mir und ohne sie wär i au wieder ganz anderst!