PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >> Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens <<

Nephthys
18.08.2003, 18:14
http://www.kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK//Z0327506.JPG

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
(Lara Croft Tomb Raider - The Cradle of Life)

Abenteuer/Action - USA 2003
Freigegeben ab 12 Jahren - 117 Min. - Verleih: Concorde
Start: 14.08.2003

Ein sagenumwobener Schatz in einem Unterwassertempel verspricht seinem Besitzer nicht nur materiellen Reichtum, sondern auch Macht über das Schicksal des Planeten. Um die Menschheit vor dem Verderben zu retten, liefert sich die sportliche Diplomarchäologin Lara Croft (Angelina Jolie) einen hindernisreichen Wettlauf mit einem diabolischen Superschurken und seinen Freunden von der chinesischen Mafia.

Hongkong, Kenia, Wales und Griechenland heißen u.a. die Stationen, wenn Angelina Jolie zum zweiten Mal in ihre Paraderolle der toughen Computergameheldin schlüpft. Action-Schwergewicht Jan De Bont ("Speed", "Twister") führt Regie, und für Til Schweiger gab's eine Bösewichtrolle.

Luba
01.09.2003, 01:13
der film ist doch mal wirklich klasse oder was meint ihr ???

zwerglein
01.09.2003, 07:26
Habt ihr ihn schon gesehen? Bin gespannt, ich find die Frau klasse!

Zwerglein

plofre
01.09.2003, 08:54
Lara Croft ist immer gut!

plofre

XJustinSaneX
01.09.2003, 08:59
Original von zwerglein
Habt ihr ihn schon gesehen? Bin gespannt, ich find die Frau klasse!

Zwerglein

Noch nicht gesehen. Und das habe ich auch nicht vor. Ein weiterer 08/15 Actionfilm, bei dem eine einzelne Person die Welt rettet. Ich kann's nicht mehr sehen...

SturmKrähe
01.09.2003, 14:55
Hi alle miteinander,

Ein weiterer 08/15 Actionfilm, bei dem eine einzelne Person die Welt rettet.
Nun, ich glaube den meisten hier ist bewusst, dass dieser Film eher utopisch den Helden glorifiziert.
Doch ist der Held erstens weiblich und zweitens sympatisch, somit die ideelle Besetzung der Rolle, mit der sich vielle identifizieren koennen. Zumindest für eine kleine Weile, um sich von den alltäglichen 08/15 Trott abzulenken.
Schlussendlich soll ein Film nur unterhalten und, mehr oder weniger, die Phantasie anregen (wobei ich da das Buch für geeigneter halter).

In diesem Sinne

ghostwoman
25.09.2003, 16:09
huhu

sorry aber wir fanden den Film nur schlecht...aber ich denke das ist sowieso nicht so unser Film typ...es war sooo übertrieben und irgendwie Billig aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack...

Liebe Grüsse Andrea

Eldariel
13.10.2003, 06:02
Der Film an sich war nicht schlecht,
schon allein wegen dieser lecker Angelina Jolie sehenswert http://www.elbenwaldforum.de/smilies/censored.gif

Allerdings bin ich noch immer der Meinung das die Spiele einfach besser sind als die TR Filme. :(