Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure persönlichen Jahrescharts
innervision
24.12.2004, 11:55
Hey Leute!
Nun ist es ja mal wieder soweit, das Jahr geht dem Ende zu und ein neues erwartet uns. Nun würde ich mal gern wissen, was denn so eure persönlichen Musikcharts 2004 sind! Und was hat euch am meisten bewegt im Musikgeschäft, was ist euch denn so richtig auf die Nerven gegangen?
Also auf ein fleißiges posten freut sich
innervision
XJustinSaneX
24.12.2004, 13:37
Top 10 Alben
[list=1]
Modern Life Is War - Modern Life Is War
Heaven Shall Burn - Antigone
The Used - In love and death
Killradio - Raised on whipped cream
It Dies Today - The caitiff choir
Relient K - Mmhmm
Amanda Rogers - Daily news
Walls Of Jericho - All hail the dead
The Dillinger Escape Plan - Miss machine
Malkovich - A criminal record
[/list=1]
Top 10 Songs
[list=1]
Modern Life Is War - Self-Preservation
Amanda Rogers - Sophia
It Dies Today - Naenia
Relient K - I so hate consequences
Silverstein - Bleeds no more
Walls Of Jericho - There's no I in **** you
Maria Solheim - Too many days
Heaven Shall Burn - Voice of the voiceless
Killradio - Entertained
Natasha Bedingfield - These words
[/list=1]
Enttäuschung des Jahres
Caliban mit ihrem Album "The opposite from within"
Band/Überraschung des Jahres
Modern Life Is War; sie kamen wie aus dem Nichts und haben ein unglaubliches Album abgeliefert, das ich jeden Tag mehrmals hören kann (und das seitdem es veröffentlicht wurde). Dazu haben sie nun auch vor kurzem bei DeathwishInc. unterschrieben, einem der besten Label für Hardcorebands meiner Meinung nach.
Was mir auf die Nerven ging
Sido, Bushido und diese ganzen anderen Leute, die früher bei Aggro Berlin waren bzw. noch sind. Sie können nicht rappen, sind frauenfeindlich und oberflächlich wie Sau. Da geht es nur darum, möglichst viele Schimpfwörter aneinander zu reihen.
Über die restlichen Leute, die sich hauptsächlich in den Charts tummeln, muss man sich gar nicht erst unterhalten, da sie alle scheisse sind.
Dazu dann noch die ganze Diskussion über eine Rundfunkquote für deutsche Künstler.
Lyrics des Jahres
Is it wrong to want to walk away when every day of your life looks like today and today looks like a rotting lifeless gray? (Modern Life Is War - First And Ellen)