Trauermaus
20.08.2003, 00:08
Also das alles fing im Mai an. Ich kam mit meinem Freund zusammen, wir waren gerade mal 1 Monat zusammen, bis dahin stimmte eigentlich alles. Zumindestens bis er mich mit einer Freundin von mir betrogen hat. Dies konnte ich ihn nicht verzeihen, ich war zu verletzt und fühlte mich benutzt. Doch immer wieder kehrte ich zu ihn zurück in diesen gerade einmal 3,5 Monaten. Es funktionierte aber nie, da er sich nach einer Weile von mir zurück zog. Also waren wir nach unseren Trennung immer im Streit. Aber immer wenn wir uns wieder sahen, kam dieser Blick von ihn und mir und ich wusste wir kommen wieder zusammen.Es war ein schönes Gefühl mit ihm zusammen zu sein, aber auch nur die ersten Tage. Jedenfalls kamen wir vor 1 woche wieder zusammen, ich traf mich mit ihn und Freunden und er bat mich um verzeihung und ob ich ihn eine allerletzte chance geben könnte, ich tat es. Diese Nacht schlief ich bei ihn,und ging nachmittags nachhause. Dann hörte ich nichts von ihn, 4 Tage später beschloss ich mich ihn anzurufen, also tat ich es... er meinte er hätte keine Zeit gehabt wäre zu beschäftigt. ich verstand es. Nur dann gab es bei uns ein Fest und er ging einfach weg ich war sehr traurig aber wieder einmal lebte ich in meiner Traumwelt und dachte er hätte seine Gründe. Nur dann 2 Tage später als wir uns sahen, wollte er mit mir reden. Er sagte zu mir er hätte im moment keine Zeit für eine Freundin, und das wir uns noch begrüssen könnten aber nicht mehr. Es tat mir so weh. Vor dem was ich angst habe ist, immer wieder wenn ich von ihm hinweg war kam er wieder.Ich muss ihn nur ansehen, und wir sind zusammen. Aber ich weiß ich muss loslassen, er spielt ein gemeines spiel mit mir, diesmal hat er keine chance verdient. Aber wie komm ich von ihn weg?? So das ich ihn keine chance geben kann, da er wieder ankommen wird.
Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe, ich hab mich schon kurz gehalten.
Würde mich über Hilfe sehr freuen :)
Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe, ich hab mich schon kurz gehalten.
Würde mich über Hilfe sehr freuen :)