Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachten
Krümelchen
27.12.2004, 14:50
Geht es einem von euch so, dass ihr nicht wirklich schlafen könnt, wenn ein anderer Mensc auch bei euch im Zimmer schläft? Auch wenn es der Schatz is?
Bei meinem Freund ist es nämlich so, und irgendwie verletzt mich des, denn ich find es wunderschön neben ihm einzuschlafen und wieder aufzuwachen!
Und jedes Mal wenn er nicht bei mir übernachten will oder bei ihm nicht übernachten soll trifft es mich wieder!:(
Lg
Krümel
->Maya<-
27.12.2004, 18:32
also am anfang hat mich das ziemlich verwirrt jemanden die ganze zeit neben sich liegen zu haben, der einem ins ohr pustet und schnarcht und laut atmet und sowas... jetzt hab ich mich dran gewöhnt... seid ihr schon lange zusammen? denke nach ner zeit gibt sich das meißtens... außer bei meiner mama z.b. weil mein dad total schnarcht und sie im moment nimmer so gut schläft... da kannse au nimmer mit ihm in einem raum gescheit pennen... :D
lg maya
Carrie81
28.12.2004, 09:52
Liebes Krümelchen,
mach Dich nicht fertig. Es gibt solch "eigensinnige" Typen -aber auch Frauen, denen das einfach anfangs unangenehm ist. Im Schlaf ist man "ausgeliefert", das will nicht jeder gleich. Für diese Spezies Mensch braucht man eines: Geduld. Jeede Menge Geduld. Wenn er mal genug Vertrauen zu Dir hat und er sich damit abfinden kann, sich neben Dir vollkommen fallen zu lassen (das tut man im Schlaf), dann wirds gut klappen und alles wird OK sein. Mein Freund wollte das anfangs auch nicht so recht, er hat NIE bei einem Mädl übernachtet, fuhr immer noch heim. Bei mir hat das aufgehört, bei mir schläft er - wie ein Murmeltier. :D
hi krümel!
wenn jemand ein lied davon singen kann, dann neo69 und ich. der gute konnte anfangs überhaupt nicht schlafen wenn er bei mir oder ich bei ihm übernachtet habe. zum einen war er es einfach nicht gewohnt, zum anderen schnarche ich ... :O ...
ich habe allerdings einen so tiefen schlaf, dass neo mich nachts aufwecken und bitten kann, mich auf die seite zu legen oder ähnliches - ich bin nett und freundlich, entschuldige mich und mach das, worum ich gebeten werde. in der regel weiß ich es am nächsten morgen noch nicht einmal. auf jeden fall hat er sich das am anfang nicht getraut und dadurch schlecht geschlafen. des weiteren hat er sich angewöhnt mit oropax zu schlafen. war anfangs ungewohnt, aber nach ner zeit gings gut.
woran liegt es denn bei deinem freund? hat er sein problem konkretisiert?
viele grüße
thekla
Krümelchen
29.12.2004, 14:20
Hallo!
Wir sind nun seit 3 Monaten und 5 Tagen zusammen...
Er sagt, er konnte noch nie gut schlafen, wenn jemand anders bei ihm übernachtet hat, au ned beim Zelten usw weil ihn die Geräusche so nah an sich dran stören irgendwie...aber ich denke auch dass er einfach nur Zeit braucht, um sich an mich zu gewöhnen..und manchmal red ich auch im Schlaf ^^
Gestern bin ich total K.O. vom boarden heim gekommen, er is dann noch zu mir und is einfach über Nacht geblieben :) Er hat soagr ein wenig besser schlafen könne wie sonst *freu*
Lg Krümelchen
ich denke auch, dass er sich erst daran gewöhnen muss. schenk ihm trotzdem mal ne reihe von oropax. es gibt da verschiedene modelle und ich würde ihm einige zum testen schenken - vielleicht bringt es ja auch was.
ich drück euch die daumen! aber ihr packt das! selbst neo und ich haben das hinbekommen...
lg, thekla
Also ich kenn das auch sehr gut. Wir konnten beide anfangs nicht besonders gut schlafen. Einerseits lag das an der ungewohnten Situation und andererseits aber auch an dem viel zu kleinen Bett. Bei ihm warens nur 90 cm und bei mir nur 100 cm. Mittlerweile schlafen wir auf 160 cm und seit dem ist alles okay.
Wie groß ist euer Bett?
Was Oropax betrifft würde ich welche aus Wachs empfehlen. Die passen sich besser dem Ohr an und sind dichter. Aber nicht bei Ohrenschmerzen verwenden!!!
Hi!
Also ich hab eigentlich nicht das Problem, aber mein Freund.
Jedesmal wenn er bei mir übernachtet, kann er nicht schlafen und ich dagegen wie ein Stein (Bett ist aber groß genug). Wenn ich bei ihm schlafe, geht das halbwegs. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Wir haben schon öfters darüber geredet.
Ich versuche es zu vermeiden, dass er bei mir übernachtet, weil er dann den ganzen Tag grantig ist....
Scheint also "normal" zu sein.
Ohje ich kenn das auch, aber mittlerweile ist es eher umgekehrt - ich kann alleine nicht mehr so gut einschlafen, weil mein Schatz mir an meiner Seite fehlt.
Das ist wirklich alles Gewohnheitssache und wenn man wirklich hundemüde ist, dann schläft man, egal ob jemand neben dir liegt oder nicht, da kann selbst laute Musik laufen *g*
Mach dir deswegen keinen Kopf, du siehst ja einmal hat es schon gut geklappt und ich denke, je öfter ihr das macht und je länger ihr zusammen seid, desto mehr gewöhnt er sich da auch dran :)
jeanny