PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politik, oder die Herren, die die Welt bestimmen wollten...

drm
22.05.2003, 11:07
Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel....
Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles
ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert????" fragt Gerhard Schröder. Darauf Antwortet Satan:

"Gerhard alte Backe, Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Boha wo haste denne das kopiert gehabt? Habe es gleich mal geändert noch, wenn schon denn schon...

drm
22.05.2003, 17:34
Gerhard Schröder gräbt das Erdbeerbeet um, findet drei Handgranaten, geht zu Doris und sagt: "Was machen wir damit?" Sie darauf: "Wir müssen sie zur Polizei bringen." Auf dem halben Weg zur Polizei sagt Doris: "Was machen wir denn, wenn eine der Handgranaten losgeht?" Er: "Dann sagen wir der Polizei einfach, wir haben nur zwei gefunden."

drm
22.05.2003, 17:35
Sagt der eine Unternehmer zum anderen: "Das nächste Mal werde auch ich Schröder wählen." Meint der andere: "Bist du denn verrückt geworden?" "Nein", erwidert der erste. "Früher bei Kohl hatte ich noch 100 Konkurrenten, nun sind es nur noch 50."

8)

Schröder und Stoiber sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen. Da fängt Stoiber einen Fisch und möchte ihn auch gleich mit einem Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gemurmel unter den der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..." Stoiber wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja Gerhard," fragt Stoiber , "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehst du, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."

drm
22.05.2003, 17:37
Schröder und Stoiber sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen. Da fängt Stoiber einen Fisch und möchte ihn auch gleich mit einem Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gemurmel unter den der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..." Stoiber wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja Gerhard," fragt Stoiber , "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehst du, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."

:D
Spielen Sie Golf Herr Schröder?? Nein? Von einem Loch zum anderen Loch ist ja auch mehr was für den Finanzminister!"

XJustinSaneX
15.06.2003, 12:43
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.
Der Vater meint "Natürlich kann ich dir das erklären."
"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Haus,
also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden ?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erstmal drüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und deshalb
nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt
im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet
dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auf sein mehrmaliges Klopfen lassen die beiden
sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und ob er es
mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse
während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft
ist voll Scheiße !"