PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesbeweis

nicoasl
01.01.2005, 13:20
Erst mal wünsch ich allesn Usern des Forums ein gesundes 2oo5.
so, nun so meinem Problem, welches ja eigentlich keins ist.
Ich hoffe ich bin hier auch in dem richtigem bereich.

Also, ich möchte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen, eigentlcih brauch ich es nciht, weil wir uns über alles Lieben und es auch perfekt läuft, aber sie hat es sich trotzdem verdient.

Möchte es im freien machen, so im April / Mai, wenn es wärmer ist.
Es sollten viele herzen und auch Kerzen dabei sein.

Ich hätte ja eine Möglichkeit, bei meinen Eltern im Garten, steht so ein kleiner holzpavillion, da könnte man schönes Romantisches machen, aber zu den Kerzen und herzen fehlt mir noch etwas, dass ich zu mir selber sagen kann: gut, dass ist es.

Hoffe der ein oder andere kann mir da weiterhelfen!

LG Nico

sweetheart
01.01.2005, 17:57
Das ist echt eine schöne Idee, deine Freundin kann froh sein, so einen lieben Freund zu haben!
Ich finde, du solltest zu den Kerzen und Herzen auf jeden Fall noch romantische Musik dabei haben!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!

Hatschepsut60
01.01.2005, 20:51
Hi,

ist ne tolle romantische Idee, das alleine weckt schon die Sehnsucht in mir.
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so einen lieben Freund zu haben.

Selbst wenn du solche Liebesbeweise "nicht brauchst" ist es immer schön verwöhnt zu werden und zu spüren man wird geliebt.Erhalte es in dir am Leben- für ein Leben, sind wunderschöne Gedanken!

herzlichst

Hat

P.s. Mach ein schönes Essen dazu, mit Sekt, Rotwein, Früchten und ne tolle Tischdekoration mit Rosen oder ihren Lieblingsblumen.Schreib doch die ganze Tischdecke voll mit:
" Ich liebe Dich"! oder lass nen großen Luftballon steigen.

nicoasl
04.01.2005, 15:32
Ja, so in etwa werd ich es auch machen, ach am liebsten würd ich ihr jeden tag zeigen wie sehr ich sie liebe und was sie mir bedeutet.
Für´s WE werd ich ne tüte mit herzluftballons kaufen und dann überall im Schlafzimmer verteilen, wenn sie in der Wanne ist!

Ach ja, ist die Liebe schön

sweetheart
04.01.2005, 22:20
Du kannst ihr doch auch so jeden Tag zeigen, wie sehr du sie liebst!!!
Aber trotzdem finde ich deine Idee mit dem ganz großen Liebesbeweis einfach SUPER!!! *seufz*

Wie lange seit ihr zwei denn eigentlich zusammen???
Musst uns auf jeden Fall erzählen, wie deine Holde reagiert hat!!!

ziba80
05.01.2005, 03:09
Hey, das hört sich richtig Romantisch und schön an. Vielleicht noch ein passendes Liebesgedicht oder ein Brief den du ihr noch dabei vorlesen kannst was sie dir wirklich bedeutet. Eine romantische Musik dazu. Ich glaube so würde ich es mir wünschen :elch) Musst aber selbst entscheiden, wie du es zum schluss machen möchtest!

LG
ziba80