PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungen

Nephthys
20.08.2003, 09:43
Die Welt der Verschwörungen!

Nun wo fangen wir an :D Also beginnen wir mit der Wurzel allen Übels :D Was ist den eine Verschwörung? Ist das wenn die Nachbarn unerklärlicherweise die Köpfe zusammenstecken und mit dem Finger auf einen Zeigen? Oder wenn der dümmste von allen immer Glück hat in Leben, Liebe u.s.w hat? Verschwörungen meist gestartet von einer Gruppe Geheimnisvoller Leute entweder mit Kapuzen, Turban , dicken Bankkonto oder wichtigen Verbindungen ausgestattet, meistens ein Verein, Loge, Clan, Bund ?! Gibt es Verschwörungen? Natürlich ich sitze gerade wieder an einer :elch) Welche Verschwörungen gibt es besser gab es... Mmhhh... spontan Kennedy, Marilin Monroe, Barschel, Paul Mc Cartney – und die wichtig, richtig großen die Illuminati und natürlich der 11. September.

So jetzt aber Klartext geredet. Es gibt ja bekanntlich viel zwischen Himmel und Erde und das was so täglich bei uns geschieht kann auch nicht immer mit rechten Dingen zugehen aber das dort oft Verschwörungen zu Gange sind nö das glaube ich nicht. Gehen wir auf den Grund der ganzen Sache! 99% der Verschwörungen wenn es Sie den gibt haben finanzielle Gründe. Geld ist Macht, wer Geld hat Einfluss, Geld regiert die Welt!. Wirtschaft und Politik die altbekannten Werkzeuge solcher Verschwörungen! Der eine kann ohne den anderen nicht! Die Politik hält das Volk in Schach und die Wirtschaft fördert die Politik. Ich sage es ist eine reine Macht, Einfluss, Geld – Geschichte. Und nun könnte man anhand dessen jede Verschwörung durchkauen und würde wieder zu diesem Punkt kommen. Nur als Bsp. Der 11. September war ein dunkler Tag in unserer Geschichte da hat anscheinend die doch nicht so allwissende Amerikanische Regierung und der komplette Staatsaperrat(CIA, FBI, NSS) geschlafen! Haben Sie das wirklich? Nö es gab halt Anzeichen die wieder völlig ignoriert wurden und so schlecht war es für Amerika auch nicht es sind zwar viele Menschen gestorben (und das sinnlos und nicht zu verzeihen) aber die marode amerikanische Wirtschaft die Hauptsächlich wegen ihrer Rüstungsindustrie blüht und gedeiht konnte wieder Geld verdienen da ist es doch egal wenn man als Land 60 Milliarden Schulden hat oder? Geld! Das dieser Turbanträger der das ganze ausgeheckt hat früher einmal aus der selben Kasse bezahlt wurde möchte man jetzt nicht mehr so gerne hören. (Wenn er es denn war und nicht eine Organisation z.B. die Illuminaten) und zum Schluss - Nun kann ein Land ihre Wirtschaft ankurbeln, ihren politischen Einfluss steuern und ihre Machtstellung weiter ausbauen. Wie das unser Bruder aus Übersee macht sehen wir ja jeden Tag im Fernsehen und die ganzen Konsequenzen auch! Nur ein Beispiel von Macht, Einfluss, Geld!

gruß Neph

Nightflyer
20.08.2003, 16:48
Wenn ich mal die letzten 3 Jahre Revue passieren lasse , so traue ich doch einem gewissen Politiker in Übersee doch alles zu.
Was habe ich mal gelesen*grübel* ???*g*
Lest einfach mal selber:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite421.php
Vor einigen Wochen stand ein kleiner Artikel in der WAZ , wonach Blair Tage nach dem Anschlag Bush bremsen muste!Die Worte: Wir müßen uns erst wie veröffentlich um die Taliban kümmer der Irak muß noch warten da wir sonst selber in die Kritik geraten.
Schade ich habe den genauen Wortlaut (Text) nicht mehr .
Habe Ihn gefunden:
Tony Blair spielt eine entscheidende Rolle
als Bremser der "Falken" in der amerikanischen
Regierung. So jedenfalls stellt es Sir
Christopher Meyer, der ehemalige britische
Botschafter in Washington, in einem Interview
mit dem amerikanischen Sender Public
Broadcasting System (PBS) dar; dessen
wichtigste Punkte wurden jetzt in den Londoner
Zeitungen veröffentlicht.

So konnte der Premierminister seinen Partner
George Bush offenbar davon abbringen,
unmittelbar nach den Anschlägen des 11.
September nach Irak einzumarschieren. Schon
beim ersten Krisentreffen in Camp David hätten
die Kriegsbefürworter im Beraterstab des
Präsidenten, allen voran der stellvertretende
Verteidigungsminister Paul Wolfowitz, auf
einen sofortigen Militärschlag gegen Saddam
Hussein gedrängt.

Tony Blair hätte dagegen
bei seinem Besuch in Washington wenige Tage
später vor einem übereilten Irak-Krieg
gewarnt. Man müsse sich auf den nahe liegenden
Job konzentrieren, hat der Premierminister
laut Botschafter gesagt. Das sei eben der
Sturz der Taliban und die Verfolgung von El
Kaida. Saddam Hussein könne man später immer
noch ins Visier nehmen. George Bush soll
daraufhin den Amtskollegen an die Seite
genommen und eingelenkt haben, allerdings mit
dem Zusatz: "Den Irak knöpfe ich mir dann eben
ein anderes Mal vor!"

Als Irak dann doch wieder
auf die Tagesordnung kam, soll Tony
Blair dem Präsidenten noch einmal in den Arm
gefallen sein, erklärte Sir Christopher Meyer,
der die britische Regierung auch schon in
Deutschland vertreten hat. Die USA hätten zwar
die militärischen Möglichkeiten, einen
Irak-Krieg auch allein zu gewinnen. Aber
Blairs Ratschlag sei, dass auch eine
Supermacht solch einen wichtigen Schritt nicht
ohne Partner und Verbündete unternehmen
sollte. Ein Militärschlag sollte deshalb mit
der Rückendeckung der Vereinten Nationen
erfolgen.*

Amara
20.08.2003, 18:35
Eine andere Verschwörungstheorie besagt:
Es sollen möglicherweise überlegende Intelligenzen seit jeher in aller Ruhe miteinander kommuniziern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Das sind die Neun Unbekannten, mit ihren neun Büchern der Macht.

Die Neun Bücher der Macht
Kaiser Aschoka soll vor über 2000 Jahren die Gesellschaft der „Neun Unbekannten“ ins Leben gerufen haben, um die Geheimhaltung und gleichzeitig die Führung nichtsahnenden Menschheit durch eine kleine Gruppe eingeweihter zu gewährleisten.
Es soll ein mehr als exklusiver Zirkel sein, dessen Mitglieder in einer Kunstsprache kommunizieren und ihr Wissen aus neun geheimen Büchern beziehen, die permanent weitergeschrieben werden. Ein Buch für jeden der Unbekannten.

Das erste Buch:
Erläutert die kompulsiven Techniken der Propaganda und der psychologischen Kriegsführung. Dies soll lt. Talbot Mundy in „The Nine Unknown“ , die gefährlichste aller Wissenschaften sein.

Das zweite Buch:
Befasst sich mit Physiologie und legt die verborgensten Kämmerchen des menschlichen Körpers frei. Unter anderem sollen hier alle asiatischen Kampfkünste und Techniken beschrieben sein, die es ermöglichen „übermenschliche“ Kräfte feizusetzen.

Das dritte Buch:
Behandelt angeblich die Mikrobiologie. Man braucht nur an die derzeitige Gentechnologiedebatte zu denken, um zu ermessen, was das bedeutet.

Das vierte Buch:
Verrät das Geheimnis der Transmutation, der Umwandlung von einem Element in das andere. Es heißt, manche Tempel und Religionen hätten in Notzeiten auf diese Weise große Mengen reinen Goldes erhalten.

Das fünfte Buch:
Referiert angeblich über Kommunikation jeglicher Art, irdische und nichtirdische.

Das sechste Buch:
Enthüllt das Wesen der Gravitation (interstellare Raumfahrt, Lösung der Energiefrage, Beherrschung von Raum und Zeit, Macht über den Mikro- und Makrokosmos).

Das siebente Buch:
Entrollt eine umfassende Kosmogonie, mit der verglichen neueste physikalische Theorien Grundschulübungen sind.

Das achte Buch:
Befasst sich mit dem Licht. Licht als der Schlüssel zu den Geheimnissen des Lebens (Biophysik, Wellen/Teilchen-Dualismus).

Das neunte Buch:
Behandelt die Evolution der Arten und Gesellschaften. Es erlaube, den Aufstieg und Fall von Lebensformen und Zivilisationen vorherzusagen.

Die Besitzer dieser Wissenschaften können angeblich alles und jedes bestimmen. Sie sollen mehr sein als gewöhnliche Menschen, da sie der Versuchung der Machtergreifung widerstehen. Genau das soll auf die Neun Unbekannten zutreffen: Über alle Leidenschaften erhaben, nur ihrer heiligen Aufgabe gewidmet, den Homo sapiens unauffällig, aber mit sicherer Hand und mit äußerster Behutsamkeit, zu lenken. Ihr oberstes Gebot: Stillschweigen.

Man vermutet das da Vinci, Boscovic und Saint-Germain die Neun Unbekannten waren oder mit ihnen in Verbindung standen.

Quelle: "Geheimsache Zukunft" Viktor Farkas

Nightflyer
11.09.2003, 07:57
Mal eine Frage an alle!!!!!

Bei den Anschlägen vom 11.9 ist eine Maschine auf ein Feld runter gegangen!!!!!Berichten zu Folge gab es an Board der Maschine einen Kampf zwischen Terroristen und Pasagiere.
Nun meine Frage!
Hat Jemand von Euch was von dieser Maschine im nach hinein gehört oder gesehen?Teile der Maschine usw.?Ist Euch da was bekannt?
Meines Wissens wurden nie Teile dieser Maschine der Öffentlichkeit zugänglich gemacht oder gezeigt.
Ca.1,5 std. nach dem die Maschine auf diesem Feld aufgeschlagen ist , trafen Reporter an diesem Ort ein aber sie konnten nur ein großes Loch ausmachen. Wrackteile waren nicht zu sehen oder zu finden!Nur ein Loch.
Da wurde dann aber schnell aufgeräumt. 8)
Also hat Jemand was von dieser Maschine mal gesehen oder anderes gehört?

Gruß
NightFlyer

Nephthys
11.09.2003, 09:15
Conspire Theorien – 11. September

Nun da sich ja dieses schreckliche Ereignis zum zweiten mal jährt werden auch wieder diverse Verschwörungstheorien laut! Vielleicht ist der Bericht im Spiegel recht passend dazu!

In der Aktuellen Ausgabe des Spiegels ist auch ein großer Artikel darüber zu finden der auch die Mysteriösen Flugzeugteile aufdeckt. Woher nimmt man das recht zu sagen da waren keine Flugzeugteile??? Waren wir dabei, haben Wir es gesehen, kennen wir Augenzeugen! Recherchieren statt Behaupten sag ich da.

Quelle: Spiegel Online (http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,264668,00.html)

Verschwörung
11. September - Wie Konspirationsfanatiker die Wahrheit auf den Kopf stellen
Waren die Anschläge in New York und Washington die größte Terrortat der Geschichte oder ein mächtiger Komplott der Geheimdienste, um der US-Administration ihre geostrategischen Feldzüge zu ermöglichen? Verschwörungstheoretiker landen mit ihren Versionen des 11. September Bestseller, bereits ein Fünftel der Deutschen glaubt ihre Halbwahrheiten. Ob nun angeblich amerikanische Raketen das Pentagon zerstörten oder die Türme des World Trade Centers von innen gesprengt wurden, sogenannte Beweise für konspirative Thesen sind auf den zweiten Blick meist als abenteuerliche Mutmaßungen zu identifizieren.
Im Kern der angeblichen Enthüllungen steht ein einheitliches Denkmuster: Großes Unglück braucht große Ursache. Demnach ist es unmöglich, dass ein kleines Grüppchen Islamisten mit Pilotenscheinen und Teppichmessern die Weltmacht USA so ins Mark treffen konnte. Die Ereignisse von New York und Washington geraten so in den Dunstkreis jener Mythen, in denen Elvis noch lebt und die Mondlandung in der Wüste Nevadas gestellt wurde.

Thats all :elch)
Neph

Nightflyer
11.09.2003, 09:57
Aber ich frage mich nun wirklich ,wo die Reste der Maschine abgebliben sind?
Niemand hat sie gesehen und wenn ich mal so an Lockerby denke so konnte doch alles Maßstabgetreu konstruiert werden.Obwohl diese Maschine in der Lüft explodierte!
Was würde wohl geschehen, wenn man diese Maschine die in Pitsburgh runter ging , zusammen setzen würde?
Oh nein, mit der Aussage das wir uns in einer Verschwörungstheorie hineinsteigern lasse ich mich nicht abspeisen.
Ich denke(wie auch immer) würde man diesen Flug mit Teilen der Maschine rekonstruieren, so wäre es es ein kleiner Schritt nur noch , um alle Insassen der Maschine zu Identifizieren!Na ja , wer denkt schon dran , das ein Pasagier allen Verboten zum Trotz dennoch sein Handy einschaltet und telefoniert!?
Aber komisch ist es schon , das man Attas Perso in Ground Zero findet und von dieser Maschine keine Überreste hat. ?(
Nun ja wie auch immer, der Perso von Muhamed Atta hat beim Einschlag der Maschine in den Tower seine Tasche verlassen des Besitzers verlassen und den weg aus der zerborstenen Scheibe der terror Maschine gefunden .Der Perso flog dann so lange durch die Luft bis zum Zusammensturz des Towers um sich schließlich auf die Trümmers des Turmes zu legen!
Klasse Leistung , war nen perso mit Fallschirm. *lol*
Alles in dieser Maschine verpulferisierte nur dieser Perso nicht der auf den Trümmern gefunden wurde!
Wenn nun ein Perso so einen Weg gehen kann , da es ja ein Super-Ausweis war verstehe nich natürlich auch , das eine Maschine die auf ein Feld einschlägt und die nicht so einen Schutzengel hat wie dieser Ausweis , das von Ihr nichts übrig bleibt.Ist Nachvollziehbar!!!!
!Allerdings wenn es doch El_kaida Terroristen waren die dieses Flugzeug entführten warum werden dann ihre Köpfe nicht der Öffentlichkeit gezeigt um zu festigen das es wirklich El-Kaida Angehörige waren? ?(
Mhhhhh , die Maschine hat sich wohl so tief in den Boden gebort , das man sie nicht hervorbringen kann.
Ja, so wird es gewesen sein.
Und Oswald hat Kennedy erschossen!!!!!!!!

Gruß
NightFlyer

Nephthys
11.09.2003, 10:32
@Lithle mod :elch)

Ja dankeschön war ja vorher noch nix da dieser Forumsbereich :D

@ Nightfligher

Es gibt heut nix was man nicht faken kann. Und das ganze ist schon so durchgekaut das es nur fad schmeckt. Wie gesagt wenn man die ganzen Fakten zusammenzählt und sich einmal über den Tellerrand hinaus begibt wird man merken in wie weit das ganze Sinnig oder Blödsinnig ist! Das ist nicht böse gemeint! Wo bekommst Du denn Deine Infos her??? Aus Aufklärungs-Verschwörungs-Büchern? Aus dem Internet? :D Versteh mich ich finde die Quellen sind einfach zu 99,9% so unseriös das ich das nicht glauben mag.

lg Neph

Nightflyer
11.09.2003, 22:23
Dann Bewiese mir bitte das Gegenteil !Tatsache ist das die Maschine aus Pittsburg verschwunden ist .
Und nun Beweise Du mir, das sie irgendwo zusammengetragen ist bez. das von Ihr Bilder exestieren!
Du bist am Zug!

Ach so *lol* Ich lese keine Verschwörungs-Bücher ich schaue nur sehr viel Nachrichten und mache mir mein Bild selber!
Tatsache ist, der Ausweis wurde auf GroundZero gefunden . Nun hätte ich gerne eine Erklärung wie er dahin gekommen ist und das noch lesbar!Wir überlegen und stellen fest, das der Einsturz ca. ne Stunde nach dem einschlag des Flugzeuges stattgefunden hat.
Aber wir können diese Tatsachen ja auch todquatschen da sie ja nicht ins Muster passen.
Wie gesagt unangenehme Fragen werden immer Todgeschwiegen!

Jeder der die einstigen Nachrichten richtig gesehen hat , wird mir Recht mit meinen Fragen geben.

NightFlyer

Den schenke ich Dir - :elch)

Nephthys
12.09.2003, 21:37
Nun Nightflyer wenn wir bei den Nachrichten vom 11. September sind dann hast Du evtl. nicht richtig geschaut den da waren zum damaligen Zeitpunkt noch Flugzeugteile zu sehen... ob sie eine halbe Stunde später nicht mehr da waren weiss ich doch auch nicht. Oh und wie groß müssen die sein wenn so ein Vogel zu Boden geht??? Bricht nur das Heck ab und der Rest bleibt in einem StücK??? Gibt es da eine Richtline wie viel von einem Flieger bei welchen Bedingungen übrigbleibt???

Das mit dem Perso ist mir neu, kannst Du mir vielleicht eine Quelle sagen??? Das würde mich natürlich auch interessieren warum der so völlig unversert geblieben ist aber wie gesagt es muss ja einen Beleg, Beweis für ihn geben und unmöglich ist es sicher nicht das jemand diesen Perso so gaaanz Zufällig später auf dem Boden gefunden (plaziert) hat das räum ich gerne ein. Wir wissen das es mehr gibt als wir uns vorstellen wollen aber halt manchmal auch weniger.

Ich möchte mich da über so etwas mit keinem Streiten oder Sonstiges das ist es nicht wert! Jeder hat seine Meinung ich habe oben schon geschrieben das es nicht böse gemeint ist und war und betone es hiermit nochmal! Deshalb schenk ich Dir auch keinen :elch) zurück :D

grüsse Nephthys

Amara
13.09.2003, 11:09
Hallo ihr zwei, :)

hier habe ich einen Artikel für euch herauskopiert. PM-Magazin hat sich einige Monate später ebenfalls mit diesem Thema auseinandergesetzt:

Märchenstunde im Pentagon

...In ihrer Dokumentation "Aktenzeichen 11.9. ungelöst", gesendet vom WDR am 20.6.2003, versuchen die Autoren Willy Brunner und der PM-Mitarbeiter Gerhard Wisnewski, einigen der offenen Fragen nachzugehen, als da sind:

- Wer saß am Steuerknüppel der Maschinen, die ins World Trade Center stürzten?

- Wieso fand man weder in Shanksville (Pennsylvania) noch im Pentagon Flugzeugreste? Fotos zeigen jeweils nur ein kleines Loch im Boden bzw. in der Mauer, dafür aber eine pilzförmige Rauchwolke über der angeblichen Absturzstelle. Diese Rauchwolke sieht genauso aus wie die von einer Bombe.

- Warum standen die angeblichen Terroristen nicht auf der Passagierliste?

- Woher wusste das FBI schon am nächsten Tag die Namen dieser Leute, wo es doch vorher eigenen Aussagen zufolge keine Ahnung gehabt hatte?

- Warum gibt es auf dem offiziellen Fahndungsplakat des FBI keine Beweise gegen Bin Laden? Der wird nur wegen eines ganz anderen Anschlags gesucht, nicht wegen der Ereignissen am 11.9.

- Warum wurden der Flugschreiber und alle Tonbänder der Unterredung mit Piloten und Passagieren beschlagnahmt? Was ist auf ihnen zu hören?

Auch die Identifizierung der Toten in Shanksville & Pentagon gibt zum Nachdenken Anlass. Alle Totenscheine lauten auf den fiktiven Namen "John Dow", was in etwa unserem "N.N." entspricht.

Es fanden sich keinerlei Übererste, nicht mal Körperteile - trotzdem wurden offiziell alle Toten identifiziert.

Erschreckende Parallelen: 1941 provozierte Präsident Roosevelt den Überfall der Japaner auf Pearl Harbour, um in den Zweiten Weltkrieg eintreten zu können. 1962 wollten der Generalstab der Streitkräfte und die CIA das Regime in Kuba beseitigen, indem sie terroristische Anschläge gegen das eigene Volk fälschten. Eine Maschine mit CIA-Leuten sollte in die Karibik aufbrechen und von einer leeren Maschine ersetzt werden. Über Kuba sollte ein Tonband mit einem Hilferuf gestartet und die Maschine durch eine Bombe zur Explosion gebracht werden. Präsident Kennedy hat das verhindert.

Und wie und von wem (vor allem: mit welcher Unterstützung) wurde der Anschlag vom 11. 9. vorbereitet und durchgeführt?

Die Tatsache, dass die Regierung Bush jegliche Aufklärungsarbeit behindert und Beweisstücke unter Verschluss hält, öffnet Verschwörungstheoretikern aller Culör Tür und Tor. Schade, denn vielleicht gibt es ja ganz einfache Erklärungen. Doch auf die wartet die Öffentlichkeit bisher vergebens.

Mehr dazu in Gerhard Wisnewskis Buch "Operation 9/11" (Knaur Taschenbuch).

LG
Satene

Amara
13.09.2003, 11:16
Hier ein weiterer Artikel aus PM-Magazin zu diesem Thema:

Verschwörer gegen Verschwörer

Anstatt sich investigativem Journalismus zu widmen, beschimpft das deutsche Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL kritische Journalisten, die Fragen stellen, welche von der US-Regierung bisher nicht beantwortet wurden.

Am erstaunlichsten an der Titelgeschichte vom 8.9.2003 ist aber wohl, dass auch der Spiegel nicht in der Lage ist, auch nur ein einziges Foto von einem Flugzeugtrümmerteil in Shanksville (Flug UA 93) oder am Pentagon (Flug AA 77) vorzuweisen. Nicht mal ein Flugzeug-Schnipselchen haben die Spiegel-Leute veröffentlicht, auch sie zeigen in ihrem Blatt nur die alten Bilder von leeren Kratern und blitzsauberem Golfrasen vor dem Pentagon und in Shanksville und merken dabei gar nicht, wie sie ihre eigene Geschichte damit ad absurdum führen.

Normalerweise werden Flugzeugwracks von einer Unfallstelle auch in Hangars zusammengetragen und zusammengesetzt - nicht mal davon hat der Spiegel ein Foto vorgezeigt!

Als kritische Leser hätten wir von einem kritischen Magazin gern folgende Fragen beantwortet:

- Warum waren sämtliche Flugsicherungen ausgerechnet an diesem Tag außer Kraft gesetzt - und vor allem wie und von wem?

- Warum hat Präsident Bush nichts getan, als er vom ersten Crash ins WTC erfuhr? Er unterhielt sich weiterhin mit den Schülern, als sei nichts geschehen.

- Wer hat die Aktienspekulation initiiert und wieso fand die amerikanische Börsenaufsichtsbehörde nicht heraus, wer diese Männer gewesen sind?

- Wie können Stahl und Beton nach kurzer Brandzeit eines flüchtigen Stoffs selber zum Brennen und Schmelzen anfangen?

- Wohin sind die Trümmerteile des World Trade Centers verschwunden und warum hat sie niemand untersucht?

Diese und andere Fragen können nur offizielle Stellen beantworten. Solange dies nicht geschieht, machen sich denkfähige und denkbereite Journalisten ihre eigenen Gedanken, während der Spiegel getreu seinem Titelbild handelt und die Welt auf den Kopf stellt.

LG
Satene

plofre
13.09.2003, 21:07
Original von Satene
Diese Rauchwolke sieht genauso aus wie die von einer Bombe.

Ein vollgetanktes Flugzeug, das irgendwo runterkracht, kommt in seiner Wirkung einer Bombe gleich.

plofre

Nightflyer
15.09.2003, 05:19
Das mit dem Personalausweis stand dick und breit in den Zeitungen!Unter anderem auch in den FT Deutschland!Es ging selber in den Nachrichten als Meldung um.
Zu dem Flugzeug hat Satane schon genug geschrieben und das ist auch mein Wissensstand.
Und die Auszüge die Satana aufgelistet hat ist nicht bei den Haaren herbei gezogen!
Das sind Tatsachen die die man in der Öffentlichkeit gerne totschweigen möchte.Einfach nicht antworten irgend wann denkt oder erinnert sich niemand mehr.
Ja Bilder wurden gezeigt ,Teile eines Flugzeuges vor einer Baumreihe. Allerdings dementierten dies auch Anwohner der Stadt , das es diese Baumreihe nicht in der Umgebung bez. an der besagten Unglücksstelle gibt.
Tatsächlich sind auch Feuerwehrleute bis in die 70. oder 72. Etage vorgedrungen kurz vorm Einsturz.Sie sagten sowas ähnliches wie: Sieht gut aus hier oben können noch weiter hoch!Über Funk auf die Frage:Wie heiß ist es dort Oben ?(Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr)
also wollen wir kein Federlesen machen jetzt. Stahlbeton schmilzt bei über 3000Grad Kerosin verbrennt bei ca 900 Grad! Es hätte da oben fackeln müßen wie in einem Hochofen. Da es ja angeblich gekocht hat wie in einem Hochofen um Stahlbeton auf über 3000Grad zu erhitzen muß da alles geglüht haben .Aber warum sagen gerade Feuerwehrmänner das es nicht sonderlich heiß da oben wäre?Und die hitze muß sich verteilt haben da die einzelnen Etagen ja sicher nicht so Thermisch abgeschottet waren wie in einem Hochofen.
Ein Fachhelfer von uns der hier bei Hösch am Hochofen stand sagt selber: Nein normal bekommst die Themperatur ohne einen Hochofen nicht hin, auch wenn Gefahrenstoffe mit verbrennen.
Na ja wie auch immer , irgend wie ist sie da oben zustande gekommen. :))

Und zoffen möchte ich mich auch nicht , das ist es echt nicht Wert.

Ein vollgetanktes Flugzeug, das irgendwo runterkracht, kommt in seiner Wirkung einer Bombe gleich.

Anhand der Rauchwolke kann man erkennen, was detoniert oder explodiert ist. Experten erkennen sogar welcher Sprengstoff verwendet wurde.
Natürlich erkennen wir nicht den Unterschied zwischen Kerosin und TNT aber ich denke , Jemand der damit zu tun hat , kann schon sehen anhand der Wolke was da explodiert ist.

Gruß
Nightflyer

Lieben Gruß
NightFlyer

Ysabella
25.09.2003, 02:47
Original von plofre

Original von Satene
Diese Rauchwolke sieht genauso aus wie die von einer Bombe.

plofre

Das stimmt schon, nur sind dann auch da Wrackteile zu finden, was bei dem Absturz ja nicht war. Jedenfalls wird und dieser 11. September noch lange beschäftigen, aber ich denke mal, die Amerikaner waren schon immer geschickt, Verschwörungen anzuzetteln und zu vertuschen. Die USA allein bringt es fertig eine ganze Nation zu täuschen, wie auch die ganze Welt. Schlussendlich ist Bush nur das oberste Rädchen einer riesengrossen Maschinerie das für alle weithin sichtbar ist. Die Frage ist nur, die sich viele Leute jetzt schon stellen, welchen Kurs wird die Supermacht einschlagen, wenn Bush's Amtzeit zu Ende ist? Mag das in einem Jahr oder erst in 5 sein, der Wechsel wird kommen...

Amara
27.09.2003, 12:32
Hallo ihr Lieben, :)

die Verschwörungen, die sich auf den 11. September beziehen, haben mich nachdenklich gemacht. Nachdem ich diesen Artikel (die ich hier für euch vor ein paar Tagen gepostet habe) studierte, wollte ich näheres darüber erfahren. Ich suchte nach Quellen, die diese Fragen beantworten konnten.

Also machte ich mich auf die Suche im Net und besorgte mir die Bücher von Mathias Bröckers:

Teil 1: "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9."
Teil 2. "Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9" (Anbei: Dokumentarfilm - CD mit 60 Min. Bildmaterial)

Zu beziehen unter: www.zweitausendeins.de

Diese Bücher kann ich euch wirklich empfehlen. :daumen)
Nach dem Lesen musste ich Bröckers zustimmen: Es fanden und finden sonderbare Ereignisse statt, die uns (der Befölkerung) bewusst verschwiegen werden/worden sind.

Auch werden in diesen Büchern.....

Wisst ihr was? Lest es am Besten selber und bildet euer eigenes Urteil darüber. :)

LG
Satene

Mystik
17.10.2003, 17:52
Hallo!

Ich möchte hierzu nichts Großartiges beitragen, sondern lediglich einen Link spendieren, der eigentlich recht interessant, wenn auch nicht immer glaubwürdig erscheinen mag. Zum Nachdenken animieren die ganzen Seiten auf jeden Fall.

http://www.vho.org/D/Geheim1/

http://www.vho.org/D/Geheim2/

Aufgrund der diesbezüglichen Dringlichkeit würde ich euch empfehlen, diese Seite per Anonymizer aufzusuchen, d.h. dass man eure IP nicht erkennen und somit nicht zurückverfolgen kann. Man weiß ja nie.

Ich muss darauf hinweisen, dass Jan van Helsing rassistisch klingen mag bzw. wird ihm auch eine solche Neigung nachgesagt, wie es teilweise in diesen Seiten auch nachzuvollziehen ist. Ich distanziere mich deshalb von diesem Aspekt, obwohl ich die Inhalte der genannten Seite genau kenne. Dennoch ist es meine Pflicht, die Besucher dieser Links darauf aufmerksam zu machen.

Es wird keine volksverherrlichende Propaganda betrieben. Des weiteren werden keine rassistischen Äußerungen gegenüber anderen Mitmenschen gemacht. Man kann sich auch nicht irgendwo anmelden oder Bilder anschauen. Es sind dort keine "Winkelkreuze" zu sehen, noch sonst irgend welche Dinge, die in diese Richtung münzen.

Es geht sich einzig und alleine um die Forschung und Gedanken eines Mannes, der unterschiedliche Fragen, Aspekte und Antworten behandelt, die in vielen Augen Zweifel auslösen. Thema: Verschwörungen

Gruß
[sy]

Nephthys
17.10.2003, 22:53
@Style

Ja ja diese Lektüre hab ich auch in mein Bettchen genommen am Anfang war ich erschrocken dann faziniert und mitlerweile gehe ich diesen Themen nicht mehr sehr nach es regt mich persönlich auf - soll heissen ich bekomme ein wenig Zukunftsangst. Es ist wohl ein guter Beitrag der Verschwörungen und allein dieser könnte endlose Disskusionen starten. Ich muss immer überlegen wahr oder gelogen, echt oder unecht, wahnsinnig oder genial *grübel* oder beides ?(

gruß Neph

Mystik
18.10.2003, 01:41
Hallo Neph, altes Haus...

Jaja, ich reiche dann mal den süßen Senf rüber, OK?

Ich werde die nächsten Tage, sofern ich Zeit dazu finde, etwas intensiver in die Verschwörungstheorien eintauchen, da ich noch massig Material auf Halde habe.

Mal sehen, wie weit man dieshingehende Gedankengänge ausbauen kann.

Ich werde aber noch auf die Freimaurerloge und diverse andere Geheimbünde zu sprechen kommen. Rothschild dürfte dir somit ja nicht unbekannt erscheinen.

Gruß
[sy]

Nephthys
18.10.2003, 12:12
@Style

Mitnichten lieber Style :D alles sagt mit sogar sehr viel und ich bin gespannt was Du in Deiner Schatzkiste hast... Auch die Familie Rotschild ist ein alter Freund von mir nicht nur das es hier um die finanziellen Dinge geht nein meist wird dieser Name wohl Weinkennern was sagen :D Aber ich bin gespannt ob ich etwas neues erfahre denn dies ist wohl eins der Gebiete mit denen ich mich am meisten, gründlich u.s.w beschäftigt habe.

lg Neph

khonsu
22.10.2003, 13:50
Tag zusammen

Jan van Helsing ?

starker Tobak,seeehr starker Tobak .....

Nur für Ewachsene mit einer gefestigten geistigen Einstellung b.z.w. gesunden Menschenverstand.

Aufgrund der diesbezüglichen Dringlichkeit würde ich euch empfehlen, diese Seite per Anonymizer aufzusuchen,

Das rate ich übrigens drigend.Wer mehr über diese "Person" wissen möchte kann sich hier informieren :

Informationsdienst gegen Rechtsextremismus

h**p://www.idgr.de/lexikon/bio/h/helsing/helsing.html

*grummel*

Nephthys
22.10.2003, 15:51
Also ich für meinen Teil muss nur sagen braun ist so eine Farbe die mir gar nicht steht und ich mag sie auch nicht! - Geistig gefestigt bin ich auch.

Desweiteren werde ich mich in Zukunft in diese Richtung nicht mehr äussern.

Mystik
22.10.2003, 22:32
Hallo Leute!

Nun, van Helsing direkt so krass mit Rechtsextremismus in Verbindung zu setzen, sehe ich ähnlich einem zweischneidigen Schwert. Sicherlich gehen sehr viele Anmerkungen gegen als auch von ihm selbst in diese Richtung, dies wiederum als Propaganda zu sehen, oder als Gefahr für die Gesellschaft? - Nein.

Ich hatte nicht grundlos vor dem Besuch der von mir genannten Seiten gewarnt. Es besteht eine gewisse Gefahr, aber man kann es in der heutigen Zeit nicht mehr nur auf Erwachsene beschränken. Was man Jugendlichen bzw. Kindern direkt verbietet, erscheint in ihren Augen oftmals durch dieses Verbot viel interessanter, als wenn man ihnen diese Wahl freistellt.

Diesbezüglich gehe ich aber nicht davon aus, dass Minderjährige jene Seiten mit Eifer und Interesse verschlingen werden. Abgesehen davon habe ich diesen Link selber der allseits bekannten Suchmaschine Google entnommen. Wenn wir diesen Link nicht hier anbieten, so kann man ihn ohne größeren Aufwand rasch selber ausfindig machen - lediglich gewusst wie.

Ich habe selber Kinder und stelle mir somit auch häufig die Frage, was denn schlimmer ist; die Scheinwelt oder die Realität. Sicherlich gehört beim Studieren dieser Seiten nicht nur ein gewisser gefestigter Standpunkt dazu, sondern auch eine bestimmte Portion Menschenkenntnis und Allgemeinwissen. Wie dem auch sei, ich wollte hiermit keine Werbung für Helsing initiieren, sondern lediglich einen gewissen Veranschauungsstandpunkt einer bestimmten Person nahelegen.

Ich möchte hiermit nichts proglamieren, aber leben wir nicht in einem Land der "freien Meinungsäußerung", egal wie auch immer diese aussehen mag?

Gruß
[sy]

khonsu
23.10.2003, 09:38
Hallo nochmal

@ Style

Ich glaube das mein Posting falsch rübergekommen ist.

Es war eigentlich nur als Ergänzung gedacht weil ich der Meinung bin das Halbinformationen b.z.w. Fehlinformationen eine Gefahr für unsere Gesellschaft sind .Unabhängig vom Inhalt der Information.

Zum Thema "freien Meinungsäußerung" kann ich nur sagen das der Umgang mit diesem Grundrechten gelernt sein muß und das diese Freiheit nicht ausgenutzt werden darf.

Was in letzter Zeit leider immer öfter der Fall ist. Deswegen haben Verschwörungstheorien momentan wieder Hochkonjunktur.Es ist eben der einfachste Weg und man muß nicht viel nachdenken.

Das gleiche gilt auch für die anderen Grundrechte.

Ich beschäftige mich auch mit Verschwörungstheorien, wenn auch aus anderen Beweggründen ...

Grüße