Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autoversicherung für 3golf
hallihallo
bin grade auf der suche nach einer günstigen autoversicherung , bin auf eine internet versichung gestoßen (huk24) die aber nur online möglich ist.
was haltet ihr davon ?
welche wären noch empfelens wert ?
dank euch schonmal im vorraus .
gruss tess
Hallo Tess,
HUK24 ist vielleicht ne online Versicherung, aber die HUK gibt es schon sehr lange und meines erachtens ist es eine gute Versicherung!
Aber leider kann ich dir nichts genaues sagen!
Bin auch gerade gekündigt worden, von meiner Versicherung und deshalb bin ich auf meine auch nicht gut zu sprechen , Einzahlen ist ok aber wenn sie Schäden bezahlen müssen ist der Kunde nicht mehr tragbar.
Nephthys
20.08.2003, 13:49
Hallo Tess,
also die HUK ist von den Leistungen nicht schlecht aber wenn Du zu Unfällen neigst kann das evtl teuer werden! Bin von Ihr nach meinem Unfall für ein Jahr um 50% raufgestuft worden (ist irgendwie eine neue Regelung bei Ihnen?) zahle jetzt für Golf II im Halbjahr (780 Euro) übel sag ich Dir und Golf's sind sowieso sehr Teuer weil sie viele fahren vielleicht schaust Du mal nach einem Preisvergleich für Versicherungen (ich glaub Kompass oder so heißen die??) mal Googlen!? Aber kurz zur HUK die hat noch alles ohne murren bezahlt, geregelt. Und mein Schaden war so um die 40.000 Euro :elch)
lg Neph
ach du sch........... 40.000euro ?
was machst du denn ?
ich hatte im märz einen schaden von 16.000euro
bin zur zeit bei der lvm die ganz gut ist , aber anscheind nicht die künstigste .
@ nep. deine verischerung ist definitiv zu teuer für einen 2.golf ich zahle momentan bei 70% bei LVM virteljährig 185 euro
da ich aber durch den unfall ab januar auf 100% hochgestuft werde zahle ich dann virteljährlich 260 euro das ist zu teuer.
hab eben bei der huk angerufen die schicken mir jetzt ein angebot für 200 euro virteljährig auf 100% das sind 120 DM unterschied, die spinnen doch (LVM)
deswegen bin ich mir sicher das es bestimmt noch günstigere gibt.
was haltet ihr von online verischerung (huk24) tochtergesellschaft von huk.????
liebe grüße tess
Und wo bist du jetzt versichert?
Zufrieden?
Wieviel zahlst du jetzt?
Habe alle meine 3 Fahrzeuge bei der HUK24 versichert.
Davor hatte ich auch schon andere Fahrzeuge dort versichert, bin voll zufrieden damit .
Und ist mit die günstigste, weil sie halt nur online ist.
In fast allen Fällen wird man bei den Versicherungen um 2 Prozentstufen hoch gesetzt nach Unfällen etc.
Ich kann sie nur jeden empfehlen
Hallo Ihrs,
es gibt immer zwei Möglichkeiten bei Veersicherungen.
- Ich mache es im Web- billig aber keinen Ansprechpartner beim Schaden
oder
- Etwas teurer- und einen Ansprechpartner.
Klar sind die Versicherungen unterschiedlich, aber nicht nur beim Preis.
Habt Ihr gewusst, dass eine Kuh oder Ziege wenn ihr sie umfahrt, bei manchen nicht als wild schaden gelten?
D.h. ihr kriegt den Bauer dem das Tier gehört dran- oder naja PECH...