PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Freund in den Urlaub?

Jurinchen
12.01.2005, 12:29
...Ich würde so gerne mal mit meinem Freund in den Urlaub fahren/fliegen, doch leider ist es nicht möglich. Mein Freund ist spät aussiedler aus Russland und lebt bereits seit 12 Jahren in Deutschland mit seiner Famiele. Doch er hat bis heute nicht die möglichkeit auf einen deutschen Paß seit 12 Jahren rennt er nun mit seinen Eltern von einem Amt zum anderen ohne erfalg (Ausschließung der Abschiebung) steht auf seinem Paß (Duldung)
er hat kein recht nrw zu verlassen. Ich wünsche es mir so sehr das es irgendwann mal doch so weit ist und ich mit ihm in den fliterwochen in die karibik fliegen kann?
Jurinchen

Thekla
12.01.2005, 12:53
jurinchen... klar möchte man gerne mit dem freund in urlaub fahren, das bedürfnis kann ich verstehen. ich kenne mich mit diesen gesetzen nicht aus und ne rechtsberatung dürfen wir hier auch nicht machen, aber ... er darf sich innerhalb von NRW frei bewegen? da gibt es doch bestimmt auch schöne ecken an denen man urlauben kann, oder? wie heißt es doch so schön: warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?

viele grüße
thekla

Djin
13.01.2005, 03:56
Davon mal ab.
Mit dem Auto sind auch die Grenzen Europas nicht unüberwindlich! ;-)