PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Boys 2

Dark Harlekin
21.08.2003, 02:06
Bad Boys 2
Regisseur: Michael Bay
Schauspieler: Will Smith
Martin Lawrence
Jordi Molla
Gabrielle Union
Erscheinungstermin: 9. Oktober 2003

Endlich. Das Traumpaar Will Smith und Martin
Lawrence gehen wieder auf streife.
Diesmal müssen sie die Lieferungen von Ecstasy nach Miami unterbinden und kommen dadurch einem skrupellosen Gangsterboss in die Quere.
Wie beim ersten teil stehen die witzigen Dialogen zwischen den beiden Superbullen im Vordergrund.

Auch die Action kommt wie immer nicht zu kurz. Absolut sehenswert wie die beiden ihr Lied "Bad Boys" auf einem Treff des KKK singem während sie diese in Schach halten.

Trailer bei www.bad-boys-2.de

Siggi
18.10.2003, 18:39
War diese Woche in dem Film und muss sagen, dass es das Beste war, was ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Absolut witzig ,mit super Action-Szenen und zwei Hauptdarstellern in Top-Form.
Der Film hat Überlänge und man wünscht sich sogar noch mehr Minuten...
Noch besser als der erste Teil, obwohl zweite Teile im allgemeinen immer etwas schlechter sind. Hierbei nicht!!!

Siggi

neo69
24.10.2003, 07:46
War gestern in dem Film. Viel Geballer, wildeste Verfolgungsjagden, schwachsinnige Dialoge. Alles also total übertrieben.
Aber hallo, deswegen bin ich ja rein in den Streifen. Und Will Smith und Martin Lawrence, zusammen einfach unschlagbar.
Also absolut sehenswert.

Bad Boys forever

Thekla
24.10.2003, 09:08
ja - ich war auch gestern in dem film. was für ein zufall :D!

da ich mich an der ersten teil nicht mehr erinnern kann, fällt es mir schwer vergleiche zu ziehen. auf jeden fall fand ich den film klasse und ich habe gut gelacht! den angaben meiner vorredner zum thema "action" kann ich mich nur anschließen! also - reingehen!

so, nun reiben wir uns alle das ohr, sagen "whooza" (oder wie immer es geschrieben wird) und zünden uns ein räucherstäbchen an!

gruß
thekla