PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Zuwachs!!

Thylia
17.01.2005, 23:47
Ach, endlich ist es soweit!

Morgen bekomme ich zum "Nichtgeburtstag" die heiss ersehnte zweite Schlange. Es ist eine kleine Kornnatter, drei Monate alt, dünn wie ein Bindfädchen und sooo hübsch! *freu*

Sobald ich Fotos habe, werd ich Euch BRUTUS vorstellen.

Ganz aufgeregte Grüße,
Thylia

Jim Morrison
25.01.2005, 00:20
Cool, da bin ich schonmal gespannt. Ich mag eigentlich fast alle Terrarium-Tiere. Schlangen sind sehr nett, Spinnen nunja, hatte schonmal ne Vogelspinne auf der Schulter, machen mir nix aus, aber sind nicht meine Lieblinge.

Was ich ganz gerne hätte wären Gekkos oder ein Chamäleon, die gefallen mir irgendwie besonders, seit ich sie mal bei einer Freundin erlebt habe.

Thylia
15.08.2005, 00:17
Tja, Brutus ist leider im letzten Monat von uns gegangen. Schade, er war ein so hübsches und zahmes Tier.

Ich hatte mir von einem Bekannten eine Wurzel fürs Terri geben lassen, ich vermute mal, dass ich mir damit irgendwelche fiesen Parasiten gefangen hab.

Die Fotos die es gibt, sind leider qualitativ nicht so gut, man erkennt nicht wirklich was. Deshalb erspar ich mir das Hochladen einfach.

Gruß,
Thylia

Carrie81
29.08.2005, 16:53
:kst) Tut mir leid, ich fühl mit Dir. Das ist immer grauenhaft, wenn man sich so für ein Tierchen aufopfert und dann... Es war nicht Dein Fehler, Parasiten können wir Menschen nunmal nicht sehen. Hach, er ist jetzt sicherlich im Schlangenhimmel.