Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab grad allgemein so ein Tief
Carrie81
19.01.2005, 11:22
Mir geht alles so am A.... Ich will weg. Will ein neues Leben haben. Ich will nimma. Wirklich nicht. Das ist mein Ernst. Mir gehts nicht schlecht, ich hab eh alles und doch tät am liebsten lieber heut als morgen abhauen. Einzig der Schnee muntert mich heut ein bissi auf. Ich bin seit Wochen unmotiviert und depremiert.. es wird Zeit was zu ändern, aber dringendst. Wenn ich heut nicht zu einer Freundin ginge, würd ich zum Frisör gehen. Vielleicht geh ich morgen und lass mir Dauerwellen oder irgendsowas machen. Nämlich sogar meine Haare sind so schlaff wie ich geworden. Die sind auch alles leid. Waahhh, ich will nichts mehr technisches für die Arbeit lernen, das ****t mich dermassen an..., ich liebe zwar meine Wohnung, würd sie aber am liebsten irgendwo ins Ausland versetzen und ich liebe meine Freunde, doch ich würde sie am liebsten samt mir auf einen Strand beamen. Ich will nicht mehr. ****t nur mich dauernd mein Leben an? Jeder verschissene Tag ist so verschissen langweilig, daß ich garnicht weiß warum ich überhaupt noch aufstehe - rentiert sich nicht, es passiert NIE was. NIE. Aber bloß nicht die Fassade verlieren, bloß nicht, dann könnte man aus der Reihe fallen. Ich bin innerlich tod und zugleich am explodieren. Ich bin viel zu früh erwachsen geworden, beruflicher Erfolg war das Wichtigste, Überstunden an der Tagesordnung. Jetzt steh ich da und weiß nichts mehr mit meinem Leben anzufangen. Ist das zu fassen?? Ich fühl mich da, wo ich bin, nicht mehr richtig. Fühl mich so fehl am Platz. Kennt ihr sowas oder - spinn ich vielleicht? Was zum Teufel ist mit mir los? Ich kenn solche Tiefs garnicht. Ich isolier mich momentan auch total, war seit 2 Wochen am Stück nicht mehr weg, heut zwing ich mich zu einer Freundin.
bettyboo
19.01.2005, 11:39
Jahaaaa!!!!!
Gott sei dank, ich dachte schon ich wäre die Einzige die völlig grundllos an einem totalen Tiefpunkt angekommen ist!
Es ist genauso wie bei dir, ich bin nur noch schlecht drauf, kann mich zu nichts motivieren, alles Kotzt mich an, ich bin total agressiv und heule für jeden Scheiß!
Denke das ist doch alles Sch***, der Job nervt, alle Männer sind Vollidioten...
Alles nervt! X(:bash(
Was tut man gegen sowas? Ich geh mir schon selbst auf die Nerven!!!::help))
hopeless23
19.01.2005, 12:24
Dir fehlt etwas in deinem Leben und das gewaltig und schon länger!
Ich kenne diese Tage auch! Auch wenn ich zur Zeit andere Probleme habe!
Werde dir klar was dir fehlt! Was nicht stimmt! Ich kann es mir denken, aber gib mal mehr info´s!
Carrie81
19.01.2005, 12:37
Ja, mir fehlt ein neues Leben :D
Wenn er da wäre, wäre wahrscheinlich alles besser... andererseits bin ich nicht so leicht zu beeinflussen. Kanns mir vielleicht wirklich allein durch die Anwesenheit eines Menschen besser gehen? Hm, ich denk ich brauch einfach einen Tapetenwechsel. Weiß wer in Deutschland eine freie Wohnung und einen Job, der Spaß macht, abwechsulngsreich ist und wo man viel verdient. Bitte bei mir melden... ;nixweis()
Hallo zusammen,
woher mag diese allgemeine Unzufriedenheit wohl kommen?
Was ist es, das uns ständig nach dem Streben lässt, was wir nicht oder nicht mehr haben?
Carrie, Du bist nicht alleine mit solchen Gefühlen und Gedanken.
Vielleicht ist es die Frage nach dem Sinn, die dahintersteckt?
Ein kluger Mensch sagte mal zu mir, "love it, leave it or change it" es gibt wohl nur diese drei Möglichkeiten.
Es wird solche Phasen immer im Leben geben, wo einen alles ankotzt, wo man einfach alles hinschmeißen möchte, aber wir sind hoffentlich realistisch genug, um ganz genau zu überlegen.
Alles hat Konsequenzen im Leben und manchmal ist der Preis verdammt hoch, den man zahlen muss, wenn man ausbrechen will.
Versuch mal Bilanz zu ziehen, Du hast ne Menge erreicht, sicher ist einiges auf der Strecke geblieben, aber glaub einer alten Frau, man kann die Jugend nicht zurückholen. Für Dein Glück bist Du ganz alleine verantwortlich, Du kannst es auf niemanden abwälzen. Mein Nochehemann sagte mal zu mir, der Sinn seines Lebens bestünde darin, mich glücklich zu machen. Im Nachhinein musste ich erkennen, dass dieser eine Satz, den er vollkommen ernst gemeint hat, der Anfang vom Ende war.
Heute wissen wir beide, dass wir nur für uns selbst und ein Stück weit für unsere Kinder verantwortlich sind, die wir auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleiten, jedoch nicht lenken.
Versuch das Leben rückwärts zu verstehen, aber lebe es vorwärts.
Du hast nur dieses eine, sieh es als Geschenk und finde heraus, was Du wirklich willst.
Denn ein Ziel zu haben ist, so meine ich, die Voraussetzung dafür, glücklich zu werden.
Nachdenkliche Grüße
Vega
Sternschnuppe
19.01.2005, 18:50
@Vega:
Huhu Vega!;)
Kompliment, sehr schöner Beitrag von Dir!!!!!
Lieben Gruß von Silvia
P.S.: Du erkennst mich doch sicher noch an meinem Nemo..... :D
Denn ein Ziel zu haben ist, so meine ich, die Voraussetzung dafür, glücklich zu werden.
Darüber muß ich mal nachdenken,ob dem so ist; bin ja meist völlig planlos :(
sweetheart
19.01.2005, 21:28
Guckus Carrie81
Ich kann dich beruhigen! Du stehst nicht alleine da! Ich hab auch des öfteren so ein besch.... tief!1 Trotz einer glücklichen Beziehung! Aber manchmal bin ich einfach auf dem Trip, wo ich denk:"mein Leben is so langweilig!" - "Würde mich eigentlich jemand vermissen, wenn ich weg wäre?" - "Wozu steh ich eigentlich auf, der Tag is eh langweilig!" - "Jeden Tag die gleiche Routine"
Dann fühl ich wie du dich gerade fühlst, will nur noch weg!!
So hat mich mein Schatzi letzten Sommer aus meinem tiefsten Tief geholt: ganz spontan hat er mich an einem Samstag morgens um 6 geweckt und ist mit mir weggefahren, ohne dass ich überhaupt erfahren durfte, wo es langgeht! Und plötzlich waren wir in der Wilhelma in Stuttgart!
Das war echt super, um aus dem langweiligen Trott herauszukommen!!
Mach doch mal was ganz spontanes! Auch wenn du im ersten Moment keinen Bock dazu hast! Das kommt schon noch!! schnapp dir eine Freundin und macht was schönes zusammen - wandern? Frischluft soll doch erfrischend sein!! Versuchs doch einfach mal?
Carrie81
20.01.2005, 09:18
Danke für jedes liebe Wort. Wie eine einzige Nacht mein ganzes Leben auf einen Schlag ändern kann. Alles ist plötzlich anders. Diesmal, vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben, ohne mein Zutun. Und das auch noch positiv. Sehr positiv! :]
Erst mal: Meine größte Veränderung ist, daß ich Tante werde!!!!!!! ;:wave)
Das war ja devinitiv ohne mein Zutun und auf einmal fühl ich mich großartig. Ich habs gestern Abend erfahren und ich könnte heulen vor Freude. Für mich bedeutet das auch ein kleines- großes Stück Verantwortung, denn sollte meiner Schwester oder meinem Schwager mal was passieren, bekomme ich deren Kinder. Das haben wir uns schon immer so ausgemacht. Um so wichtiger fühl ich mich im Moment auch. Das ist mal mein erstes Hoch.. ich bin sooo glücklich, schon witzig, wie so ein kleines Würmi mein Leben plötzlich so umkrempelt. Besser hätts nicht kommen können. Am liebsten würde ich schon Babysachen einkaufen gehen. Aber ist ja noch viel zu früh, es weiß einstweilen noch keiner unserer Freunde oder Verwandten...
Das 2., das mich sehr aufgebaut hat war: mein Mr. Fernbeziehung hat sich, nachdem ich mir geschworen habe, mich nicht mehr zu melden, nach einem Tag nicht hören, bei mir gemeldet. Er hat mir seine Liebe versichert und das wir das hinkriegen und das er bald zu mir kommt. Mir gehts sooo gut, ich könnte Euch alle grad sooo umarmen.. ;love))
Jetzt machts plötzlich auch wieder Sinn in Österreich zu sein, es macht Sinn arbeite zu gehen (schließlich muß ich ja das Kind erhalten, wenn - Gott bewahre- irgendwas passiert) und es macht Sinn die unangenehmen Nebenwirkungen einer Fernbeziehung in kauf zu nehmen!
sweetheart
20.01.2005, 19:28
Das freut mich wirklich riesig für dich!!
Gratulation zum bald Tante-sein!! Ich kann genau nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, denn zufälligerweise werde ich im September auch Patentante!
Jetzt fühlt man sich schon nicht mehr so nutzlos!
Ich wünsche dir für alles weitere alles gute!
Carrie81
21.01.2005, 11:43
Ich bin jetzt schon die stolzeste Tante der Welt. :rolleyes: Man sieht nur so ein graues Punkti in einem schwarzen Kreis am Ultraschall, aber ich bin gaaanz fest überzeugt, daß das der großartigste Punkt der Welt ist... ganz eindeutig, wenn man den Punkt so genau betrachtet merkt man schon... es kommt a bissl der Tante nach :D
Dadurch, das ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Schwester hab, ist das jetzt natürlich voll der Flash für mich. Das sie jetzt zu zweit ist.. Wahnsinn. So ein kleiner Wurm und der gehört jetzt zur Familie.. unvorstellbar..
DICKES, GLÜCKICHES BUSSERL
von der stolzen Tante Carrie :-)))