Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich empfinde nichts, was nun?
-seraphim
21.08.2003, 17:02
Hallo zusammen,
vor nicht all zu langer Zeit, habe ich mich hier bereits im Forum eingetragen mit dem Betreff "wie kann ein Mensch so grausam sein?"! Das Thema ist für mich mittlerweile durch, das sich mein Ex nie nie wieder bei mir gemeldet hat ... auch wenn ich mir das so gewünscht hätte. Nun habe ich das Problem, dass sich jemand in mich verliebt hat. Zu Anfang dachte ich: Oh, das ist so schön, da nimmt mich jemand Bedingungslos an und interessiert sich wirkich für mich. Mittlerweile ist es aber so, dass ich mich erdrückt fühle. Je mehr Mühe er sich gibt, desto abstoßender finde ich ihn. Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht mit meiner eigenen personifizierten Haltung zu tun hat, weil ich mich ja "hach, so gar nicht liebenswert finde" oder es ist, weil ich meinen Ex noch nicht überwunden habe. Also, mir ist aufgefallen, dass ich über die Straße gehen kann und finde viele Männer sexy, aber dieses Verehrer, den finde ich so ganz und gar nicht ansprechend im Augenblick. Was soll ich nur tun????
Liebe Grüße, Sera
-seraphim
21.08.2003, 18:53
Was meint Ihr ... soll ich mich jemandem anvertrauen, der sowas schreibt?
och mönsch. du süsses ding do! jetzt mach dich nicht so fertig! nein, ich
zwinge mich nicht. auch ich habe die zeit mit die sehr (seehr) positiv in
meiner errinnerung verwahrt, und würde sie gern durch echtzeit verleben mit
die wieder auffrischen lassen. vieleicht (hab ich grade den eindruck) willst
du ja nur nicht das ich wiederkomme, wegen meiner (eigentlich vollfiesen)
aussage, das ich mich nicht verlieben kann.-kann ich sicher schon, nur lass
ich mich glaub ich nicht drauf ein, da ich (grausam rationeller mensch)
denke (ha: ich WEISS!) das nach jedem hoch (hach, die liebe...) ein genauso
hohes tief kommt (ojeeh, der kummer...). und wir menscheen wären narren so
leichtfertig die finsteren täler unserer seelen zu durchwandeln, für "nur" 5
minuten komprimierten sonnenschein. ich habe mich irgendwann für das grau
zwischen schwarz und weiss entschieden. die amplitudenausschläge nach oben
und unten reduziert, mich irgendwo neben herzstillstand eingependelt. ich
meine, hey, ich lebe noch und kann mich sehrwohl daran erfreuen. atmen macht
mir freude. sonnenschein macht mir freude. essen macht mir freude.
nächstenliebe macht mir freude (auch noch näher dran, immer gern=)-aber man
darfs halt nicht übertreiben. also nochmal: ich freue mich wirklich nächste
woche mit dir zusammen zu verbringen, wenn du jetzt doch so oll
bist, wie du dich (soweit ich dich bis jetzt sehe) fälschlicherweise
darstellst, kann ich mich ja auch wieder verpieseln, aber ich glaub ja nicht
dran. finden wirs also raus! ha! was hälst du von mittwoch? liebengruss
marie.29
21.08.2003, 22:06
hallo !
also, zum einen denke ich, dass er dich einfach nicht anspricht und du ihn daher so "abstoßend" findest. natürlich ist es möglich, dass dies nur daher ist, weil du deine vergangene beziehung nicht verarbeitet hast.
Aber, liebes, fakt ist: ER stößt dich ab. teile ihm diese mit ( ähm, möglichst mit ein wenig netteren worten,man muss verletzungen ja nicht gleich an unbeteiligte weitergeben...).das ist, meiner ansicht nach,der fairste weg und fair sollte man immer bleiben, auch wenn es schwerfällt !!
mal nebenbei: meine letzte "beziehung" war echt ne katastrophe, ich brauch keien mann mehr, veräppeln kann ich mich alleine, vielen dank auch! nun ist ein kollege in mich verliebt, 8 (!!) jahre jünger. er ist ganz goldig und gabz kurz habe ich überlegt..., doch nein,das wäre unfair. er soll eine frau finden, dieihm geben kann,was er braucht, oder ??
genauso sehe ich es bei dir!!
liebe grüße marie
frank marvin
22.08.2003, 01:03
hallo du,
>>Was meint Ihr ... soll ich mich jemandem anvertrauen, der sowas schreibt?<<
darf ich dir sehr direkt antworten?
der hat einen an der marmel.
garnichtlustig,
aber gruss an dich
frank marvin
Hi, du!
Ich würde sagen, der Typ ist ein wenig durch den Wind, aber vielleicht aus Sehnsucht nach dir...??
Aber, wie auch immer, du bist so kurze Zeit nach deiner Trennung wahrscheinlich noch nicht bereit, eine neue Bindung einzugehen, das ist verständlich. Und das muss auch er kapieren.:stubs)
LG plofre