PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich jetzt auch: Sex mit der EX!

thefastest
23.01.2005, 22:43
Moin moin!

Ich muss mich jetzt auch in die Liste derjeniegen eintragen, die Sex mit ihrer Ex/ihrem Ex hatten!

Ich wurde auch ein bißchen genötigt hier zu schreiben! Weil so wirklich als Problem sehe ich es nicht! Ich bin über alles hinweg und es war zwar sehr schön, aber nicht so emotionsgeladen wie es gwesen wäre, wenn ich noch große Gefühle für sie gehabt hätte! Wir hatten in letzter Zeit mal Kontakt und dann für eine längere Zeit mal wieder keinen! Naja und jetzt haben wir uns Samstag abend getroffen und haben einen schönen Abend und eine schöne Nacht zusammen verbracht! Also nichts wirklich schlimmes!

SO, Marie, jetzt kannst du auf mich einprügeln und alle anderen ihre Meinung kund tun!

Fasti :daumen)

louise
24.01.2005, 09:28
Hey fasti,

na wenn es schön war und du nicht wieder in ein dunkles Loch dabei fällst. Warum sollte Mann als auch Frau das nicht genießen?
Und...ich meine....wenn ihr beide euch klar seid, dass da nix mehr weiter ist???
Dann besser als irgendjemand.... in der heutigen Zeit garnich so ohne :D
Bevor irgendein Notstand oder sowas eintritt... :mh)

Vielleicht sehe ich das alles etwas lockerer...jetzt, da ich auch drüber weg bin.
Solltest dir nur wirklich selber sicher sein, dass da nicht wieder was entstehen könnte...oder drauf hoffen.

Grüße von einer mehr als glücklichen
louise

Carrie81
24.01.2005, 11:32
nichts Schlimmes daran, solange sich BEIDE einig sind, daß da nix mehr ist, ist´s OK. Schlimm wäre es nur, wenn sich wer doch mehr erhofft und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Naja, ihr werdet schon wissen, was ihr macht. :]
LG
Carrie

thefastest
24.01.2005, 14:11
Als erstes: Das musst du mir nochmal alles näher erklären, warum es dir so gut geht!

Und nun zu mir!
Ich erhoffe mir nicht mehr dabei! Wir hatten beide unseren Spaß dabei, nur ich weiß halt nicht genau, was sie darüber denkt und wie sie das alles sieht! Sie hätte aber wohl nicht genügend Gefühle für mich für eine ordentliche Beziehung! Würde ich auch nicht eingehen! Ist alles vorbei! Meiner Meinung nach war das ein sehr schöner Abend, den beide sehr genoßen haben! Also eigentlich alles im Lot bei mir! Werd auch schon weiterhin auf dem laufenden halten, keine Angst! Will ja jetzt einfach mal wieder nen bißchen aktiver sein!

Fasti :daumen)

louise
24.01.2005, 15:53
Tja, aus welchem Grunde könnte es einem , der hier monatelang sein Leid zum Besten gegeben hat nun plötzlich so gut gehen wie mir??? :rolleyes:

Hört sich vielleicht bisserl schräg an in meinem Alter.... aber...aber ....ich habe meine große Liebe...meinen Seelenpartner gefunden! :]

Und stell dir vor, er wohnt eigentlich nur "um die Ecke".

Bin sogar versucht zu sagen, dass ich so glücklich wie nie vorher in meinem Leben bin.

Und zu dir...hab nix andres erwartet.... macht das Beste draus und wenns eh net funzt in ner "ordentlichen" Beziehung (was ist das eigentlich?) , warum dann nicht?

Bussi für "alte Zeiten"
louise