Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interpreten die die Welt nicht braucht
Nephthys
22.08.2003, 12:06
Also hier könnte man doch auch seinem Ärger mal Luft machen X(
Weder Neid noch irgendwelche Problemschen bewegen mich dazu diese Sängerin nicht zu mögen es ist das Ganze. Ich mag Sie nicht, die Lieder nicht und die Videos auch net *würg* und bin froh das sie momentan selten gespielt wird!
Sicher läßt sich diese den-mag-ich-nicht Liste beliebig erweitern und Ihr habt doch bestimmt auch den einen oder anderen den Ihr nicht mögt oder!?
gruß Neph
Dies soll von keinem den persönlichen Musikgeschmack beleidigen und stellt rein meine Meinung dar!
Dark Harlekin
22.08.2003, 12:17
Ich glaube meine Liste würde den Rahmen dieses Forums sprengen und daher begnüge ich mich jetzt mal auch auf 2 Mädels: -TATU
Ich hasse diese Band eigentlich wie die Pest. Jetzt nicht speziell wegen der Musik sondern wegen dem absolut arrogantem Auftreten dieser beiden pubertären Mädels. Sie glauben weil sie jetzt 2 Hits gelandet haben das sie die Königinen der Musikwelt sind.
Zb als sie bei TVTotal auftraten. Das war der Gipfel der Zickigkeit.
Man kann von ihrer Musik halten was man will aber, auch wenn dieses Auftreten nur ein PR-Gag sein soll, sind ihre Tage auf dem Musikolymp sehr schnell gezählt.
Daniel K. und die anderen "Superstars" auch wenn ich mir paar Lieder von Vanessa (heisst die so) ausgeliehen habe.
TATU find ich einfach nur schrecklich.
Mehr fallen mir nicht ein!
XJustinSaneX
22.08.2003, 18:27
Grundsätzlich JEDER, der bei Auftritten nicht live singt, seine Songs nicht selber schreibt und trotzdem damit Geld verdient.
Also im Grunde sehr sehr viele :D
Ysabella
24.08.2003, 16:03
Also wohl der schlimmste ist Daniel K...
Wie kann man nur so was gut finden.
Auch sehr schrecklich waren die Girs von Las Ketchup (die waren meiner Meinung nach nicht mal was für's Auge *fg*).
Zum Glück blieb auch das eine Eintagsfliege...
XJustinSaneX
24.08.2003, 16:14
Und die Plastikpop-Produktion geht immer weiter...
Jetzt bringt dann noch irgendwann dieser seltsame Martin von Star Search seine Single raus, dieser harte Rocker :elch).
Dann bringt auch bestimmt dieser Harry Potter Verschnitt, der bei in der Kategorie der kleinen Kiddies gewonnen hat bestimmt auch eine CD raus.
Popstars läuft mittlerweile auch wieder und es wird auch bestimmt die Verliererband einen Plattenvertrag bekommen womit zwei weitere unnütze "Musik"-Bands unseren Markt überschwemmen.
DSDS bringt auch eine neue Staffel, der beschissene Song von DJ Ötzi ist Platz 1 in Deutschland und Leute wie Daniel K., Alexander, Vanessa, Bro'Sis, No Angels oder Jeanette Biedermann haben einen Hit nach dem anderen.
DANKE DEUTSCHLAND!!!
Noch mehr als solche Kasperl gehn mir die Pseudo-Spackos von Evanescence auf den Sack. Boah sind die schlecht. Bei diesem billigen Gitarrensound und diesen ewig gleichen Rhythmus-Riffs geht mir einfach das Geimpfte auf.
Und der Schlimmste von allen: Kid Rock. Dieser stumpfsinnige, gehirnamputierte Baywatchschönheitenbefriediger ist sowas von lächerlich - ein Medienclown der sich (im Video) Thom Yorke durch die Ritze zieht, schlaue Kommentare zur Amerikas Irakpolitik rülpst und einen auf dicke Hose macht.
Ah, nochwas - Zwan . Billy Corgan du Eierbär - geh in Pension, aber schnell. Jeder Smashing Pumpkins Fan wird es dir danken.
Revontuli
24.08.2003, 18:09
@ Max: Das mit Evanescense hab ich mal überlesen.. :elch)
Jasmin Wagner (Blümchen) ist mir immer schon ein Dorn im Auge gewesen..
Zumal sie ja schön öfters versucht ihren kleinen Arsch wieder in die Musikbrance zu bekommen, und meint, sie müsst andere Musiker fragen, ob die ihr dabei helfen wollen/können..
:rolleyes:
Naja, eine Gruppe hat dieses ja schon abgelehnt.. *lölz* Gottseindank.. *fg*
Also eigentlich alle von DSDS, vorallem natürlich Daniel K.
Tatu, ja stimme ich zu.
- Modern Talking (obwohl ich vor 100 Jahren auch mal Fan war) :tongue:
- Marilyn Manson
- Ozzy Osbourne und seine ganze Familie
- Eminem und die ganzen Hip Hopper (sorry ich mag kein Hip Hop)
- Sarah Connor
- No Angels & Brosis
- Robbie Williams
- DJ The Wave & DJ Ötzi
- Eros Ramazotti
- Anastasia
- Justin Timberlake
- Usher
- Craig David
- O-Town, Natural, B 3 und die restlichen Milchbubi-Boybands außer die Backstreet Boys
- Jürgen Drews
Die kann ich nicht ab und noch einige andre.
Andrea
ICH HASSE Justin Timberlake
ICH KANN DEN NICHT AUSTEHEN ERKANN EBENSO WENIG SINGEN WIE DER ZLATKO VON BIG BROTHER DEN HASSE ICH AUCH
IGITT :tongue:
ich bekomme hautauschlag wenn ich mir diese sch***-lieder der folgenden interpreten anhören darf:
- pur
- wolfgang petry
- dj bobo
- die "dsds"-fraktion
- heul-boje marc anthony
- ...
werde die liste bei gelegenheit erweitern, wenn ich mal wieder einen aktuellen würgekrampf bekomme...
ich bekomme hautausschlag von der connor und der spears ........... das mann sich sowas anhören kann geht mir nicht in kopf :tongue:
ghostwoman
25.09.2003, 15:59
HUHU
Also ich stimme fast allen zu was ich bis jetzt gelesen habe.
Es gibt wirklich kaum noch musik die man sich gut anhören kann...und wenn dann einer mal was gutes rausgebracht hatte, dann waren die Nachfolgenden soooo schlecht....
Lieben Gruss Ghostwoman
Vor allem Shania Twain- sorry ich weiß viele mögen sie aber ich mag diese musik einfach nicht hören!
ansonsten noch B3 usw, die einfach nur milchbubis sind und diese ganzen ballermann leute wie mickie krause, jürgen drews oder wie sie alle heißen...
Liebe Grüße, candela
XJustinSaneX
04.12.2003, 21:05
*Thread nach oben schieb*
innervision
11.12.2003, 08:20
B4-4... Grottenschlecht oder?
Dieses verdammte:ang( , dreckige :fi( , unsinnige :bash( , ohrenkrebserzeugendes :fire( HipHop- Pop- :fire( :pi) Superstar- Rap- Schnulzen- Geschrammel, was auf´m Radio rauf und runter läuft, kannste echt ncht mehr hören.
Das hat doch nix mehr mit Musik zu tun. Des is doch bloß noch: hauptsach irgendeinen Scheiß produziert um Geld zu verdienen. Des gibt ja genuch Blöde, die des dann kaufen.
Ich will mich etz net weiter drüber aufregen. Sonst is der ganze Tag im Eimer, aber an den Rockkrachern von früher kommt keiner dieser Neuzeitmöchtegernstars ran.
Mit hasserfülltem Gruß auf die geldgeile Musikindustrie
Angus
Spontan fällt mir da einer ein (wurde eber schon genannt):
http://www.mallorca-news.tv/img/drewsatwork.jpg
und
Eminem + sämtliche Rap- und HipHop- Kollegen
Britney Spears + die ganzen anderen eingebildeten Modehühner die nicht singen können
SadGhostLady
14.12.2003, 11:40
Eindeutig Britney Spears und Daniel Küblböck
auf sowas kann die Welt doch gut verzichten...
Hallo!
Also mir geht ja diese blöde Kuh Jeanette Biedermann tierisch auf den Senkel.
Und wie die sich anzieht ist sooooo.... billig... das ist für mich ein klares NO NO!!
Bina :bounce2)
Revontuli
30.12.2003, 10:25
die finnische Milch-bubi-Truppe The Rasmus.. da krieg isch Plaque..
schon alleine weil der Sänger eh nicht singen kann und so deppert ausschaut.. uuuuahh...
Shaliyah
18.02.2004, 16:16
also evanescence fin dich ja ziemlich geil, aber das ist wohl geschmackssache :rolleyes:
meine persönliche horrorlist:
- die ganzen ätzenden dsds-spackos und andere castingbands wie von popstars usw.
- preluders find ich zum abgewöhnen, diese ätzenden tussis die rumhüpfen und meinen ihren schrott verkaufen zu können..
- türkenproll (ich hab nix gegen türken) eko fresh :disku( wenn ich den schon seh, dann kommt mir dat mittagessen hoch! der kann weder gut rappen (diese aussprache..), noch sieht der besonders gut aus. (wenn dies der fall wäre, wär er eventuell noch so geeeraaade eben zu ertragen..)
- 50 cent
- allgemein diese prolligen ami-rapper, die sich für die geilsten halten (das schlimmste an der ganzen sache: die sind auch noch erfolgreich!)
- modern talking (ein glück, dass die sich getrennt haben)
- ...
naja weiter komm ich grad nich, aber mich regt diese rap-schiene dermaßen auf :disku( vor nem jahr fand ich das alles noch soo geil, bis man mir mal deutschen punk angedreht hat. die beste entscheidung meines lebens *gg* :]
belina01
25.02.2004, 08:54
also ich find scooter ganz ganz miese!!!!
die waren früher mal richtig gut und auch die vorreiter des technos- aber was die jetzt noch so machen is nur noch schei..!!
und weil ich es grad höre groove coverage mit poison- ma geht ja gar ned!!
ja ja komerzverseuchtes land!! :))
zwerglein
26.02.2004, 20:18
Soooooo,
einer muss ja mal was dagegen sagen :elch)
Ich liebe genau das, was ihr nicht leiden könnt
HIP HOP
RAP
usw.
und ganz beonders liebe ich Eminem
nun könnt ihr mch steinigen, ist mir aber wurscht :elch)
Zwergie
Rap mag ich auch.
Könnt mich mit steinigen.
plofre
Shaliyah
26.02.2004, 20:47
manchmal isser ganz gut.. nur dieses prollige gehabe kann ich nich ab :rolleyes:
LoL
Ich bin zugegeben ein wenig entsetzt vom Lesen dieses Threads "schrei".
Woher nehmt ihr plötzlich die ganzen Schimpfwörter beim posten eurer Kommentare?
Plötzlich wimmelt es von Spacken, Idioten, Flachw... und anderen Wörtern die ich garnicht in den Mund zu nehmen wage.
Was ist passiert?
Zumal man ja wirklich davon ausgehen muss das die Musik die einem persönlich nicht gefällt jemand anderem bestimmt gefällt, sonst wäre sie ja nicht so bekannt das sie gespielt wird.
Die beiden besten Beispiele sind wohl Evanescene und Eminem. Ist ja ok wen ihr den einen oder die anderen nicht mögt, aber sind das deswegen gleich Gehirnamputierte Müll-Musiker die nichts von Musik verstehen?
Meint ihr nicht das ihr damit ganz schön heftig auf den ein oder anderen Schlips tretet?
Wie würdet ihr das finden wenn man eure Lieblingsband als Mega-Volltrottel bezeichnen würde die am besten in der Gosse verschwänden?
Mir graust es, ehrlich. Aber gut, wer Kraftausdrücke braucht um seine Meinung zu unterstreichen... "zwinker"
*KRAFTAUSDRUCK* <---- soll den da nehmen :) "lach"
Meine Liste der ich mag nicht:
HipHop, (Namen kenne ich keine, warum sollte ich mir auch Namen von Bands merken die ich nicht mag?)
Was ich auch nicht vertrage sind Blues, Soul oder Funk, das klingt in meinen Ohren disharmonisch.. genau wie Jazz.
Aber ich mag es nur einfach nicht. Das heisst ja nicht das ich nicht anerkenne das da grossartige Musiker bei sind.
Spezielle Namen von Gruppen oder Sängern? *grübel*...
DSDS klammer ich mal aus, das wurde schon so oft genannt das man das nicht mehr sagen muss. Aber einige von den Leuten fand ich schon nett. Nur ihr Gesang ist halt nicht "mein Stil" *hüstel* (MAN bin ich diplomatisch).
Ok.. ein Name.. .. also.. ehrlich.. so sehr ich auch nachdenke.. von Leuten die ich nicht mag.. bzw. deren Musik icht nicht höre merke ich mir einfach keine Namen. So wichtig sind die mir nicht.
Geschweige denn das ich auch nur eine Minute meines Lebens dann damit zubringe deren Musik zu hören.. muss man ja nicht.
.. wobei man fairerweise sagen muss das mir natürlich dadurch die Möglichkeit entgeht festzustellen das vielleicht das ein oder anderen Lied doch ganz gut ist.
Gestehe z.B. Eminem nicht gemocht zu haben, bis ich dann ENDLICH mal ein Lied wirklich ganz angehört hab und feststellte so schlecht ist das alles garnicht. Auch wenn ich ABSOLUT überzeugter Metal-Fan bin.
Um den Post positiv zu schliessen:
BLIND GUARDIAN SIND DIE GRÖSSTEN!!! (gefolgt von GAMMA RAY)
Nymisies <--redet zuviel
Original von zwerglein
Soooooo,
einer muss ja mal was dagegen sagen :elch)
Ich liebe genau das, was ihr nicht leiden könnt
HIP HOP
RAP
usw.
und ganz beonders liebe ich Eminem
nun könnt ihr mch steinigen, ist mir aber wurscht :elch)
Zwergie
Wenn man sich da mal die Slim Shady LP anhört und wirklich auch mal auf den Text hört rappt der über sein Leben und nicht über irgendwelche bitches über die er mit seiner geilen Gangstahose in seinem geiilen Gangstaauto drübergerumpelt is.
*Todesengel*
15.06.2004, 14:33
ich find aggro berlin braucht die welt nicht....alle texte gehen immer nur um das eine nutten,a...fi...en,drogen.....naja ich finde solche texte wirklich nicht gut.. :daumen)
für die jugend is das auch nicht das beste ?( :O
Den ganzen Pop scheiß der ist doch total schw***!!!(sorry) Der schlimmste ist aber MOBY! X(
XJustinSaneX
09.08.2004, 12:31
Original von Tas123
Den ganzen Pop scheiß der ist doch total schw***!!!(sorry) Der schlimmste ist aber MOBY! X(
Ich hoffe jetzt einfach, dass schw*** nach richtiger Sternchenanzahl "schwach" heissen muss und nicht "schwul" oder "schwuchtelig", ansonsten wäre der Beitrag dann doch recht schnell von mir so entstellt worden, dass man das nicht mehr ablesen kann.
@Topic:
Momentan wären da wohl diese ganzen One-Hit-Wonder Sommerhits-Bands, wie Haiducii, O-Zone, Hos Banditoz, De Randfichten, Soul Control usw.
Außerdem Rammstein, die Aufmerksamkeit durch ihre erbärmlichen Videos auf sich ziehen müssen, weil ihre Musik so langweilig ist wie eh und je.
Dann wären da noch die Böhsen Onkelz. Ach, bin ich froh, dass die bald weg vom Fenster sind.
Und nach dem Song "Wir sind wir" sind auch Paul Van Dyk und Peter Heppner auf meiner persönlichen Liste der Bands und Solokünstler, die ich absolut nicht ausstehen kann.
Dann noch Aggro Berlin bzw. alle deutschen Rapper, die der Meinung sind, dass es in Deutschland Ghettos gibt und alle Rapper, die zig halbnackte bis nackte Frauen in ihren Musikvideos umhertanzen lassen und Textzeilen von sich geben, die nur so vor Oberflächlichkeit, Rassismus, Homphobie und Sexismus strotzen.
Ansonsten zählt natürlich noch mein erstes Posting in diesem Thread, ich wollte nur mal ein paar Beispiele nennen.
RapMasterG
14.09.2004, 21:57
Die wohl schlechteste Musik kommt mit Sicherheit aus dem Techno Sektor. Es gibt keinen sinnloseren Lärm also Techno(z.b.: Skooter, Aquagen, und wie sie alle heißen). An zweiter Stelle kommt dann der ganze Pop Müll wie Britney Spears, Jannette Biedermann,.....), genauso Sinnlos ist diese Popstar Casting mit Dieter Bohlen(Der mir auch gestohlen bleiben kann).
Die einzig wre Musik ist Hip-Hop, R n'B, Raggae und einige Oldies.
fraufrodo
20.09.2004, 14:43
Daniel Kübelböck und alles aus dem Big Brother- Haus... begonnen bei Zladko, Jürgen, Walter, usw.
Grausig!
Michelle macht mich auch kirre...
Gruss fraufrodo
Seelenräuber
23.09.2004, 09:25
Naja es wurde ja schon ziemlich viel zu dem Thema Musik die ICH nicht mag gesagt, und wie schon öfters erwähnt sollte jeder hören was er mag dieser Meinung bin ich auch.
Also mein Gedanklicher Erguss dazu lautet:
Ich mag all die Musik nicht die uns von den Musik-Medien förmlich aufs Auge gedrückt wird und die uns eben mit Merchandise und Gütern die die Welt ebenso nicht braucht überschwemmt und zu dem meint fünf mal in der Stunde das gleiche Lied spielen zu müssen um die Einschaltquote so hoch wie möglich zu halten. Und eben versucht die eine Gruppe von ich nenn sie mal "Individuen" dann Nachts vor den Fernseher zu locken weil eben diese Medien denken die ganzen harten "Rocker" leben nur Nachts und schalten dann noch eben auf Ihre Sender, also sagt mal träumt ihr wir brauchen ebenso schlaf und wenn wir dann Nachts mal nicht schlafen schalten wir sicherlich nicht auf einer unser ach so tollen Deutschen Musiksender.
Seelenräuber *eight-ball*
Original von RapMasterG
Die wohl schlechteste Musik kommt mit Sicherheit aus dem Techno Sektor. Es gibt keinen sinnloseren Lärm also Techno(z.b.: Skooter, Aquagen, und wie sie alle heißen)
Das ist aber alles kein Techno, sondern Dance! Nicht alles, was elektronisch ist, ist gleich Techno; ich höre auch keinen Techno oder Dance, sondern EBM/Industrial/Futurepop, was auch ekeltronisch ist.
So, zum eigentlichen Thema: Retortenpopsternchen (Catterfeld, Biedermann, Spears...) brauche ich nicht, alles an Hip Hop brauche ich nicht. Es gibt eigentlich soviel, was ich persönlich nicht brauche, so ziemlich alles aus den aktuellen Charts beispielsweise.
Am schlimmsten ist noch dieser Müll wsie Holzmichl und diese "sommerhits", da sag mal einer, er würde nachdenken beim CD-Kauf, das geht ja irgendwie nicht wirklich, wenn man den Text nicht einmal versteht.
SunKathi
10.01.2005, 13:32
-50% der Musik von Delta Radio. Ich liebe Rock, und das soll doch ein Rocksender sein....
-Oomph
Original von SunKathi
-Oomph
bezieht sich das auf die alten Sachen oder die neuen? Die alten sind gut, seitdem sie bekannt sind, eher Mist.
SunKathi
10.01.2005, 17:56
Ich muss sagen, ich kenn nur die neuen.
Kannst Du mir was altes empfehlen?
Original von SunKathi
Ich muss sagen, ich kenn nur die neuen.
Kannst Du mir was altes empfehlen?
Ja sicher. Also die gibt es ja schon seit 1989 (?), und damals machten sie sogar EBM. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich persönlich empfehle ganz allgemein über die zeit hinweg:
- der neue Gott (EBM)
- Gekreuzigt (mehr Crossover beeinflusst)
- Unsere Rettung
- Fieber (mit Nina Hagen)
- das weisse licht
- kontrollverlust
Dort fehlen halt alle Popeinflüsse, die da heute mehr bei sind. Live sind sie normal auch anders als bei Top of the Pops.
Die Musik mag nun zwar zugänglicher sein, aber im ganzen finde ich sie auch flacher.
Ob Dir das da oben nun gefällt, liegt denke ich auch an Deinem allgemeinen Musikgeschmack.
->Maya<-
10.01.2005, 19:03
kann mich hier eigentlich allem anschließen, weil ich alles hier genannte auch schlimm finde... was mir im moment am allermeißten auf den keks geht ist:
-> max (der komische casting "star")
-> Eamon und die ganze truppe
-> Sido (was für ein mistkerl *g*... keine kraftausdrücke *lol*)
-> Annett Louisan (wie kann man nur so n schwachsinn singen, der auch noch sowas von eingebildet ist X( )
-> britney spears (george-bush-liebhaberin, nie-live-sängerin usw... sagt schon alles *g*)
das war erstmal alles was mir so spontan einfällt...
lg maya :)
SunKathi
10.01.2005, 20:37
Annett Louisan, die kann ich auch nicht leiden. An die hatte ich garnicht gedacht. Die findet sich niedlich, und sieht dabei nur billig aus und ich HASSE den Text von ihrem blöden Lied.
Fieber von Oomph klingt gut
So, da hätten wir eigentlich schon die meistgenannten Interpreten...
- Sido, Aggro Berlin, Bushido (ein und dasselbe Mistzeugs)
- Snoop Dog (der kleine Kiffer, der sich einbildet, mit dem aktuellen Song neue Weiber aufreissen zu können, gott ist der schlecht)
- Britney Spears (muss ich nix mehr zu sagen)
und mehr fällt mir nich mehr ein.
Ich würde nun noch gerne alles aus dem Teletubbieland hinzufügen wollen, also Schnappi Zeugs, und diese Somerhits passen da auch ganz gut rein...da glaube ich auch, dass diejenigen, die in den Videos da rumspringen, nicht wirklich die sind, die das Lied machten.
Sonst kann ich nur noch eben korrigieren, Scooter und Aquagen sind kein Techno, sondern Dance. Nicht alles, was elektronisch ist, ist techno.
mal abgesehen von dieser ganzen one-hit-wonder grütze find ich scotter einfach nur schockierend und ich frage mich wie man mit sowas so lange und so erfolgreich sein kann ?(
zudem extrem übel: vanilla ninja *schüttel*
Füchslein
07.03.2005, 14:22
kennt ihr FE:LIX?? Der spielt/e bei GZSZ mit, hier sein lied:
und jetzt kommst du!! (http://www.felix-mpe.de/WEB/content/video_und_jetzt_kommst_du.php)
achtet auf den text und auf seine gesten.. :frech) jo))
:band)
Firesoul
07.03.2005, 14:28
also erstmal, felix Spielt immernoch bei gzsz mit =) :rolleyes: lol
ich hab mir das lied grad seit langem wieder reingezogen. so billig, ist schon traurig dass die ganzen soapstars versuchen noch berühmter zu werden (ohne erfolg) :frech)
der text in dem lied ist total sinnlos. :gruebel
aber wenn wir grad bei soapstars sind. da war doch vor kurzem einer, vom marienhof oder verbotene liebe oder so, der hat auch n lied gesungen. aber welches? ?(
->Maya<-
07.03.2005, 14:47
weiß jetz ned wen du meinst aber was ich au noch schlimm find is:
Yvonne Catterfeld :bash(
Eko Fresh :kotz(
Ist Felix...Leon- der Koch?
*grins* jules
Firesoul
07.03.2005, 17:05
neee felix ist der, wo seine freundin paula grad betrügt :daumen) hm wie heißt n der nochmal in der serie .. *grübel * john??? ja, ich glaube john.
klick doch einfach auf den lnik von füchsleins beitrag =)
Boah...John...der Hungerhaken...
Ich frage mich: WARUM singt der???
*verzweifelt* jules
DarkLady***
08.03.2005, 16:13
Für mich kommt Kunst immer noch von Können. Ganz schlimm finde ich MusikerInnen, die echt gar nix draufhaben, graus.
Meine ultimative K... :fire(liste:
Alle Typen aus dem Musikantenstadl (Oma-TV, kotz)
PUR (HASSHASSHASS) :tongue:
DSDS
Container-Sänger
GZSZ-Sänger (Catterfield, Biedermann - letztere ist superschlimm)
sinnlos-Rap/Hiphop (brennende Fässer, häßliche Leute, sinnloses Gedudele)
Dudel-Schlager a la Andrea Berg(sofortige Aberkennung des Wahlrechtes, Mensch)
:daumen)Jazz :daumen)finde ich fantastisch. Alles eben Geschmackssache.
:heck) ;love)) DarkLadyinlove
"Container-Sänger" ...ist ja herzig.... =)
Sind aber echt müllig, stimmt schon, obwohl man denen einen gewissen Unterhaltungswert nicht
aberkennen kann...
*grins*
Gruss jules
@Dark Lady
Haben meine alten müden Augen richtig gelesen???
in love ;love))?
SChöööön....
->Maya<-
08.03.2005, 16:28
ja die Biedermann hab ich ja ganz vergessn... *g* aber von der gabs ja au im moment nix mehr zu hörn... jazz find ich au super... hab gestern n referat über ray charles gehalten *hit the road jack sind* :D
Firesoul
08.03.2005, 16:41
also wen ich eine aus dem schlager ABSOLUT net leiden kann , dann ist des die Michelle, die war doch auch beim grand prix oder so
Michelles Homepage (http://www.michelle-aktuell.de/)
oder Daniel Küblböck :rolleyes: *nix mehr dazu sag*
bettyboo
08.03.2005, 17:34
Also ich glaube ich kann euch alle toppen!
habe heute erfahren das der ziemlcih bekannte Besitzer eines Düsseldorfer Nobel Puffs auf der rethelstr. um genau zu sein letzte Woche eine LP aufgenommen hat.
So, jetzt noch wer?
Das ist ja wohl mal sowas von unnötig! :frech)
...*grriiiinnns*
Na, wie das Lied heisst, möchte ich ja gerne wissen..
Gruss jules
bettyboo
08.03.2005, 17:45
Ja, ich auch! aber das find ich schon noch raus....
->Maya<-
08.03.2005, 18:14
wie genial........... wie albern....... LÄCHERLICH =)
also da is dieser typ der wohnt hier in der nähe und der is ja so obercool und hat au n lied gemacht... *lachkrampfhab* ich kann nimmer... musst ja soooo lachen.... un die tussi in dem video is au hier aus der nähe... und n paar typen kenn ich aus dem video, manche besser als mir lieb is :D der eine war mal ein anwärtet auf maya-freund :O des is mir peinlich... *grummel* naja... hier (http://www.philone.de/no_one.html) is das video... viel spaß beim lachen... vor allem wenn man bedenkt dass er das durch n total tolles kaff cruised und einma vorm arbeitsamt sitzt und rapped und dass die autos von ihren eltern sin isses echt witzig... :rolleyes: =)
guckts euch büdde an :D
*brüll* hab grad des lied von felix angehört =) das is ja zum schießen.. hihi .. also so was muss man sich ja echt net antun 8)
Firesoul
08.03.2005, 20:22
des kam vor einem jahr oder so auch n paar mal auf viva =)
DarkLady***
09.03.2005, 11:14
Wenn frau meint, schlimmer gings nimmer.....hihihi...echt grottig
Hab gestern abend auf Miles Davis genial Liebe gemacht...wow...das ist Musik, die einen echt mitnimmt
:heck) ;love))Darkladyinlove